Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Ausreden der Maedels - und wie man sie kontert

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.155
8.218
2.765
Wien
sei froh,dass er nicht geschrieben hat,ich würde mich schämen, ihr nur 1000Thb gegeben zu haben.:ironie.
Es war am ersten Abend nach unserer Ankunft. Und wie gesagt, ich hatte eigentlich keinen Plan, kannte die Moon Bar noch von früher (vor Tsunami). Und hab mich zu ihr gesetzt, weil sie mich beim vorbei streunen so herzig angelacht hat. Ziemlich viel miteinander getrunken und über den Liebeslohn gar nicht geredet. Wäre dann im Bett alles nach meinen Wünschen abgelaufen, hätte sie bestimmt 2000 bekommen. Wenn´s passt, dann bin ich nicht kleinlich.

Damals (2006) konnte man mit etwas Verhandlung ein durchaus herzeigbares Barmädchen noch für 1000.- zum Mitgehen (LT) überreden. Auch in Patong.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

In5omnia

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 September 2018
3
5
313
Um ehrlich zu sein, hab ich mir noch keine dummen Ausreden anhören müssen....
Ganz im Gegenteil.. ich, musste mich öfters irgendwie rausreden
weil ich manch Weibchen nicht mehr aus meinem LooM bekommen hab...:mua

Immer Glück gehabt mit dem Material?
Keine Ahnung....
 
  • Like
Reaktionen: tom089

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.913
6.678
3.315
200-300 BF 1000 OV waren zu der Zeit Standard auf Samui 500-700 ST ,LT hatte ich nie.
PS. hast mein Schild schon gesehen..;)

Es gab mal Zeiten als es in den Bretterbudenbars nur untätowierte und unrasierte junge Weiber gab. Das war in der Zeit vor den Handys.. damals kostete LT 500 . Hatte mal eine die eine ganze Woche bei mir blieb obwohl ich pleite war nur weil ich so ein schönes Hotelbett hatte. Gegessen haben wir jeden Tag eine Woche lang nur gebratenen Reis weil kein Geld da war lol

aber eine super Zeit wars gewesen war ja selber gerade erst 20 geworden... 500 Baht war damals schon eine Stange Geld

hatte mir damals immer mein Taschengeld zusammengespart für so 2 Wochen Neckermann Pattaya Trips mit den alten Sextouristen Säcken hehe lol.. naja jeder hatte andere Hobbys in der Jugend.. ich hab meins immer noch
 
Zuletzt bearbeitet:
Thailernen.net

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
500 Baht war damals schon eine Stange Geld

Das ist heute immer noch viel Geld. Allerdings nicht im Bewußtsein von 14-Tage Touristen und geldverwöhnten Liebesdienerinnen.

Für "normal arbeitende" Thais ist es in etwa die Summe, die sie pro Monat harter Arbeit für größere Anschaffungen zurück legen können.
 

Gast_2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2009
663
3.222
1.795
sie: no can bum bum my pussy, have period...
er: no plomplem, can bum bum your ass...

..........................................................................

she: not can bum bum my ass
he: ok, i take other lady
she: up to you
he: after i will marry her
she: she not good for you. better take my ass
 

Joker

Same Same but different
   Autor
17 September 2018
431
4.339
1.845
She: Handsome meeeeeennnnn Massage
He: Ok give me 500 i will do gooood
 
  • Like
Reaktionen: NCS666
Thailernen.net

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.257
14.210
3.315
73
Du bist aber gemein! Hättest ihr ruhig sagen können dass sie die Nachkommastellen natürlich streichen muss. :D
 

Ähnliche Themen