Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Ausreden der Maedels - und wie man sie kontert

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
581
460
853
Der Klassiker aus LT ein ST zu machen: Sister has no ky room. have to go now

oder das Telefon läutet, vorher natürlich vereinbart, sister has motorbike accident, have to go now hostital to see her

Der Klassiker in Patong. ist mir schon mehrmals passiert. Mädel steht angezogen morgens um 7.oo h neben dem Bett und will die vereinbarte LT money. Sie müsse Buddha machen, Tempel gehen, ihre Kolleginnen warten bereits . Manchmal gehen die Mäderls schon vor Sonnenaufgang. Tempel Besuch: je früher am morgen je wertvoller, je grösser die Wirkung.
 

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.155
8.218
2.765
Wien
Wie sinde Eure Erlebnisse?

2006 in Patong, erster Abend nach der Ankunft. Das Mädchen hieß Chompoo und war von der Moon Bar. Sei war eigentlich richtig "pretty", konnte allerdings so gut wie überhaupt nicht Englisch, trotzdem haben wir uns gut unterhalten. Wenn ich´s recht überlege, so hat sie immer gelacht und wir haben miteinander um die Wette getrunken. :bigsmile

Wie das so ist am ersten Abend, man kann es ja kaum erwarten. Zumindest mir ist es so gegangen. Also hab ich sie ausgelöst und mit ins Hotel genommen. Sie war ja schon an der Bar ziemlich anlehnugsbedürftig ... wie schon erwähnt, wir hatten beide etwas viel getrunken.:trinken Und der Beginn im Zimmer ließ Gutes erwarten. Sie überhäufte mich mit Küssen und war beim Blasen ziemlich gut. Aber immer, wenn ich zum Finale ansetzen wollte, wurde sie ganz aufgeregt und sagte etwas, das sich so angehört hat: "mi hep min".

Ja, lacht nur. Heute weiß ich auch, was das heißt. Aber damals habe ich mich einfach nur geärgert. Hab ihr 1000 Baht in die Hand gedrückt und sie zur Rezeption geleitet. Nachträglich betrachtet ....... eigentlich schade, denn die Kleine wäre sicher ganz OK gewesen, hätte sie nicht gerade ihre Tage gehabt.
 

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
    Aktiv
14 Januar 2016
1.432
5.219
2.315
Toller Konter..... ner undichten Alten noch Geld in die Hand drücken, obwohl sie Dich eigentlich verarscht hat.
Hut ab!
 
  • Like
Reaktionen: bingobongo

Thaitouri

Bin raus [2.0] New Life
Inaktiver Member
20 April 2012
306
462
1.153
Münsterland
www.emsliga.de
AusgangsPost vom TS:

Seine SLT hatte keine Lust auf Sex , er aber wohl ?
Wie z.b. Schatz ich bin geil guck ma den Mast an !
Sie hat abgelehnt und den Sex auf next Day verschoben !
Danach hat er Sie HORNY gemacht und es hat geklappt !

Mach Sie erst HORNY und dann fluscht es auch !!!!
Nur Pimmel rein geht nicht !

Vaginal - Klitoral - Orgasmus gibt's auch bei Thais :bigsmile

THX
Rob
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Ich "Sorry have Time Look on my save,can not open before 10 am."

Was du damit meinst versteht vielleicht ein Deutscher, aber weder ein Thai noch ein Englisch-Sprachiger, egal ob er in Oxford oder Harward studiert hat.

Generell, @bimbo , wenn du weder Thai noch Englisch kannst, sprich lieber Deutsch mit den Mädels. Dann besteht wenigstens die Aussicht das es eine Andere hört und übersetzt.
Dein komisches Englisch-Kauderwelsch wird nicht mal ein Holländer verstehen,erst recht nicht eine Thai.
 

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Generell, @bimbo , wenn du weder Thai noch Englisch kannst, sprich lieber Deutsch mit den Mädels. Dann besteht wenigstens die Aussicht das es eine Andere hört und übersetzt.
Dein komisches Englisch-Kauderwelsch wird nicht mal ein Holländer verstehen,erst recht nicht eine Thai..

Das sind die Barmädels aber gewöhnt und generell blöde sind die ja auch nicht. Die merken sich das Kauderwelsch besser, als richtiges Englisch.

Ich verzapf denen als in ganz ordentlichem Englisch einen, und die grinsen nur. Ein anderer labert die zu aus einem Mix aus Deutsch, Englisch und irgendeinem Dialekt und ich habe keine Ahnung, was der da gerade erzählt. Die Thailadies verstehen das aber und dabei ging´s dann nicht nur darum, dass er mal noch ein Bier haben möchte.

Naja, vielleicht haben sie ihn auch genausowenig verstanden wie ich und sind nur höflich. Weiss man ja als nicht.
 

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.155
8.218
2.765
Wien
obwohl sie Dich eigentlich verarscht hat.
Ich denke, sie hat mich nur insofern verarscht, als das sie mir schon an der Bar hätte Bescheid geben sollen.

Ein echter Matrose der Segelt auch im Roten Meer :bigsmile

Finde das nicht so schlimm . Kann mal vorkommen:bigsmile das Blasorchester hat doch gespielt .
Ich habe ihre Aussage gar nicht begriffen. Und wie du richtig schreibst, das Blasorchester hat wirklich gespielt. Sie hat sich also ihre 1000 Baht verdient.

Nach dem, was ich hier so mit lese, ist das mit dem Verarschen eine Erscheinung, dir früher nicht so üblich war. Ich kann es nicht wirklich beurteilen, weil ich inzwischen (fast) nicht mehr im Rotlicht unterwegs bin. Und die Mädchen, die ich über thaifriendly kennen gelernt habe, die haben mich durchwegs nicht verarscht. Ganz im Gegenteil ......
 

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.155
8.218
2.765
Wien
:bigsmile:bigsmile:bigsmile Da bist du nicht alleine......:bigsmile:bigsmile:bigsmile
Mein Gott, ich hab´s überlebt. Und was sind schon 1000 Baht.

Am nächsten Tag bin ich wieder auf die Suche gegangen und an der up2u fündig geworden. Leider gibt es die nicht mehr, so wie es die ganze Soi Eric nimmer gibt. Dort waren nämlich nur ganz fromme Mädchen. Und so eine hab ich mir dann geangelt.

IMG_1805.JPG

Und die hat mich dann auch nicht verarscht. Allerdings hat sie mich des öfteren mit zum Tempel geschleppt. :bigsmile
 

Ähnliche Themen