Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Ausreden der Maedels - und wie man sie kontert

Mjerumani

Hat viel zu tun....
   Ex Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
1990 wars. Und die letzte Strophe wäre auch sicherlich gut für den Preisthread geeignet.

Madame Butterfly makes you high, für Kilo oder zwei.

Sind ja Preise fast wie heute...Skandal!

Stimmt. Die haben also früher viel zu viel bezahlt, die Luschis, und erzählen uns heute, wie teuer alles geworden ist und dass früher alles besser war.

Späßle....EAV hat´s halt drauf.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Riva

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.222
85.760
4.565
Das ist ja ein fieser Cliffhanger!
Und, was wollte sie erzählen?
Sorry, das sollte kein Cliffhanget sein. Wenn die Hühner so ihren Satz beginnen dann kommt meist eine Geldforderung, die Info über die ganz plötzliche Periode, dass sie den Zimmerschlüssel ihrer Sis eingesteckt hat..... I go shower bedeutet mit eigenen Waffen schlagen. Nach dem duschen die Idee der Geschäftsoptimierung vielleicht schon vergessen.
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.125
2.387
1.863
1. you can sleep at Home
2. no problem i have K–Y and make a great video wen you sleep.

Oder du suchst dir einfach die richtige aus, von der richtigen LT kommt dann höchstens, you can wake me up wen you are horney.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.369
10.763
3.215
Legoland-City
Passt vielleicht nicht ganz hierher:
Liegt ca. zwei Jahre zurück. Wir zusammen in einen Massagesalon (ich bestehe immer auf getrennte Räume oder geschlossenen Vorhang) fragt mich mitten in der Massage (bei der ich nicht viel reden möchte) meine Massagelady auf meinen Ring zeigend: Is he your boyfriend?"
Ich: "No my husband." Sie mehrmals hintereinander murmelnd: "Oh, she cannot do it, she cannot do it.":eek::eek:
Ich: "What can`t she do?" Sie: "Oh, my Budda, much problem, my sister! (zeigte auf die Nachbarkabine) You are married!! My sister make this!".....und deutete mit einer Hand die bekannte Shake-Bewegung:wichsen an und machte ein etwas ängstliches Gesicht.
Ich: "No problem, she makes my husband happy und you me too":)
Ihr war wohl entfallen, dass sie ihre andere Hand schon eine Zeitlang an meinem Kitzler hatte und diesen gekonnt verwöhnte
:bigsmile

LG chilli
 

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.751
59.606
5.215
Meine SLT neulich bei einem Versuch eines Gute Nacht boom boom (hatte wohl keine Lust):
Sie: 'I boom you tomorrow.'

Eigentlich ist das mein Spruch (boom boom tomorrow).
Habe damit kein Problem und wenn ich so viel Party gemacht hab, dass die Luft abends raus ist, ist das eigentlich auch vernünftig.
Am Morgen habe ich dann a) mehr Standfestigkeit und bekomme b) tatsächlich mit was ich tue.

Boom boom in the night wird echt überschätzt.
Ausser ich bin nüchtern. Kommt aber nicht so oft vor. :bigsmile
 

furryfanny

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
1 Februar 2013
341
705
933
Eigentlich ist das mein Spruch (boom boom tomorrow).

Diese Luder - dachte doch gleich dass mit ihr etwas nicht stimmt. Obwohl sie aus 'boom boom' 'boom' gemacht hat, ist dies unverkennbar Dein Zitat (weniger ist mehr)! Sowas ist nich i.O. Hoffentlich hast Du das Zitat schuetzen lassen und mit Strafe bewehrt.
 

Ähnliche Themen