Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar
Joe

Thailand Auf einmal ist alles anders!

Dauphin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Juni 2014
286
381
953
Nicht entschuldigen, @baziee! Du schreibst hier auf, was Du erlebst und empfindest. Die Liebe zwischen zwei Menschen ist für Außenstehende immer ein großes Mysterium.
Welche der hier von den Lesern geäußerten Meinungen Du teilst, welchen Ratschlägen Du vielleicht folgst, das kannst Du nur ganz allein entscheiden. Du allein mußt ja auch die Folgen tragen, egal, ob die Skeptiker Recht behalten oder Du am Ende doch Deine Keaw bekommst.
Du hast die beide Treads gestartet, um von Deiner Liebe zu erzählen. Daß die story aber so dramatische Wendungen nehmen würde, konntest Du am Anfang nicht ahnen.
Wenn es Dir guttut, Deine Erlebnisse zu teilen, dann mach weiter. Wenn es Dich aber nur noch zusätzlich belastet, dann beende den Bericht.
Alles Gute, alter Kämpfer! Irgendwann lachst Du darüber. So oder so...

hook75

Master of Education
   Autor
2 Juli 2011
1.149
1.440
1.863
Bremerhaven
Also ich finde den baziee irgendwie mutig aber nur dahin das er schonungslose Berichte schreibt. Ohne wenn und aber.... Wenn der aber leider resistent ist auf Meinungen etc. tut das schon weh mitzulesen.
Viele sind hier glücklich geworden viele nicht einige werden es noch andere nicht. Alles nur Konjunktiv leider. Ich hab nen sehr guten Freund der auch seinen Import beendet hat jedoch zahlt er jeden Monat Taschengeld was ansich nicht falsch ist, aber was die ablässt wenn Sie bei mir an meinem Tisch sitzt das ist traurig und peinlich für alle Beteiligten.
Ich bin mehrfach egal welcher Nationalität und so weiter mit solchen Problemen oder zwischenmenschlichen Unstimmigkeiten konfrontiert worden und bekomme mehrmals mit was die hinter dem Rücken fabrizieren jedoch geht es nur um eines:

Das nennt sich Geld.

Wenn Du keine Sicherheit bietest kannst Du aussehen wie Leonardo da caprio ist aber scheißegal. Leider . Und ich hoffe für euch baziee das Du jemals glücklich wirst und Ihr gesund bleibt. Denn wenn ihr nichtmal eine Basis habt wird es sehr schwer.

chris_x_chris2012

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2012
527
1.111
993
warum sollte sie sich denn die Muehe machen ins kalte Deutschland zu kommen, mit Aussichten auf vielleicht einen 450 Euro Job, bzw. in irgendeinem Puff anzuschaffen? Ihr geht es doch hier sehr gut... Hat ein paar Typen die regelmaessig was schicken, wenn sie von ihrer "schweren" Arbeit mal Erholung braucht geht sie wieder ein paar Wochen ins "Krankenhaus", schaltet dabei das Handy wochenlang ab.... Oder vielleicht war ja gerade zu dieser Zeit einer ihrer Kunden vor Ort?!? Die weiss schon wie sie hier durchkommt und wenn das Haus erstmal abbezahlt ist sucht sie sich wohl jemanden den sie wirklich mag.... Aber bitte, immer schoen daran glauben was die Guteste so sagt...

• Like
Reaktionen: NCS666
Tischtennis Pattaya

baziee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Dezember 2014
222
1.520
1.393
63
Niederbayern
Also kurz zur Info! Dass ist der 2 Engländer.

@chris_x_chris2012 ,
sie war wirklich im Krankenhaus. Hab ich da keine Bilder reingestellt, wie sie ausgesehen hat? Die war total aufgeschwollen im Gesicht und hatte höllische schmerzen.
Und das mit dem Puff, lassen wir mal ok. Ich möchte ja schließlich sie hier nicht ausnutzen. Nicht, dass sie dann mich noch bezahlt und aushält :bigsmile:bigsmile;);)

Ich werds erfahren, wie es ausgeht und ich werde es euch mitteilen.
LG
baziee

grokon

Das Ziel ist der Weg
Inaktiver Member
28 Dezember 2012
106
101
923
warum sollte sie sich denn die Muehe machen ins kalte Deutschland zu kommen, mit Aussichten auf vielleicht einen 450 Euro Job, bzw. in irgendeinem Puff anzuschaffen? Ihr geht es doch hier sehr gut... Hat ein paar Typen die regelmaessig was schicken, wenn sie von ihrer "schweren" Arbeit mal Erholung braucht geht sie wieder ein paar Wochen ins "Krankenhaus", schaltet dabei das Handy wochenlang ab.... Oder vielleicht war ja gerade zu dieser Zeit einer ihrer Kunden vor Ort?!? Die weiss schon wie sie hier durchkommt und wenn das Haus erstmal abbezahlt ist sucht sie sich wohl jemanden den sie wirklich mag.... Aber bitte, immer schoen daran glauben was die Guteste so sagt...

hook75

Master of Education
   Autor
2 Juli 2011
1.149
1.440
1.863
Bremerhaven
Also 2 Engländer davon mit. 1 verheiratet.davor 1 Heirat mit nem Holländer und Hausbau. Dann nur Du und der Engländer für 20000 per Monat plus Luxus leben. Ich steig nicht mehr wirklich durch. Wer bezahlt die Ops? Irgendwie sollte der Thread heißen “ Es ist immer das gleiche“

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

grokon

Das Ziel ist der Weg
Inaktiver Member
28 Dezember 2012
106
101
923
Ja, so kann die Realität aussehen. Es gibt nur einen Weg, sie muss Farbe bekennen. Beide sind doch keine pupatierende Teenager mehr.
Es gibt nur schwarz oder weis. Die Argumente, sich wegen einem Haus oder der Familie zu prostituiern sind doch Kinder Kacke. Das liegt doch klar auf der Hand, die will eine ganze Herde Schafe scheren. Kaew hat ganz einfach Ihre eigene Wichtung für ihr Leben. Gefühle anderer interessieren hierbei nicht. So dumm und naiv wie von Kaew dargestellt, sind doch im Leben aus die beiden Tommy's nicht. Wird dir erzählt, weil es sich gut anhört für deine Ohren.
Bazie, ich hoffe du wirst schnellstens wach, - Kontakt abbrechen und auf deine Investition in Summe von 3.000,--€ drauf geschissen.

• Like

baziee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Dezember 2014
222
1.520
1.393
63
Niederbayern
Hallo Leute,
seht es doch mal so. Ich bin ja kein Dummkopf und nicht auf der Brittsuppe daher geschwommen. Der liebe Gott hat mir durch aus ein Gut funktionierendes Gehirn mitgegeben. Ja, ich weiß ich habe einen Fehler. Ich denke immer das beste von meinen Mitmenschen und das kann manchmal dumm ausgehen. Ich habe schon einigen etwas geliehen und nie mehr wieder zurück bekommen und ich möchte betonen, dass waren keine Fremden Personen, sondern bekannte. Ich sag mir dann immer wieder, wieder was dazu gelernt. Aber ich werde diese Eigenschaft nicht ablegen, denn ich bin der festen Überzeugung, die meisten haben ein gutes Herz.

So, aber jetzt nochmal zu mir. Mir ist sehr wohl bewusst, dass sich dies alles für mich blöd entwickelt hat, aber für meine Maus ebenso.

Hätte sie mir von Anfang an erzählt in welcher prekären Situation sie sich, hätten wir uns nie kennen gelernt, da ich mir gesagt hätte ich bin doch nicht dein ATM. Aber ehrlich gesagt, wer von uns würde das am Anfang einer Beziehung erzählen? Ich denke ich auch nicht!

Ihr dürft nicht vergessen, wir hatten viele Monate gechattet und das Vertrauen ist langsam gewachsen und sie erzählte mir dann Löffel weise ihre Problematik. Übrigens nur zur Info, die Suppe ist ausgelöffelt, hoff ich doch zumindest:eek:, denn ich will keinen Nachschlag:mad:

Der Engländer, der sie dann im Dezember geheiratet und ihr die 200.000 THB gab, hatte sein Wort nicht gehalten. Es war nie die Rede davon, dass sie mit nach England geht. Was allerdings ihr Schwager und ihre Schwester mit ihm gesprochen haben ,weiss ich nicht.

Sicher sind mir die gleichen Gedankengänge durch den Kopf gegangen, die ihr mit als Ratschläge geschrieben habt. Doch mir der zeit wuchs das Vertrauen immer mehr und ich vertraue ihr.

Ich weiß, ihr denkt der baziee ist verrückt, doch ich will ihr eine Chance geben.

Was ihr hier so verurteilt, kann ich absolut nachvollziehen, doch vor siebzig Jahren, war es bei uns nicht viel anders, da hat eine Frau alles gegeben um zu überleben, oder zu ihren Vorteil Männer benutzt.

Ich weiß, dass sie sich selber hasst, für das was sie macht und das es moralisch und nach Buddhistischem Glauben überhaupt nicht in Ordnung ist.

Doch ich sehe es als Kampf ums überleben und es ist Thailand, da ticken die Frauen halt manchmal anders.

Ihr Vater ist an Demenz erkrankt und hatte vor kurzen einen neuen Schub und erkennt sie oft nicht mehr, aber erzählt viel von seiner Jugend und Kindheit.

Der Knackpunkt ist, ich frage mich was will sie von mir? Ich kann ihr dies alles nicht bieten, was ihr der Uk men mit links bieten kann. Doch sie sagt sie liebt mich und ich soll ihr Vertrauen, sie wird mich nie mehr belügen.

Sie möchte ein einfaches leben, das reicht ihr, aber sie will dies mit einem Mann den sie liebt und der bin angeblich ich.

Unser Plan ist ihre Scheidung durch zu kriegen. Der Anfang dafür ist gemacht und ich bin mir sicher, wir schaffen das.

Ich weiß, es ist vielleicht blauäugig, aber ich habe das Gefühl, dass ihr wirklich an unserer Beziehung liegt, denn sonst würde sie den einfachen weg gehen und einfach den Engländer liegt.

Ich werde sehen, ob mein Vertrauen belohnt wird oder ob ich enttäuscht werde. Die Zukunft wird es zeigen!

Verurteilt mich nicht zu sehr, für das wie ich denke und bin, doch wie gesagt und will uns eine Chance geben.

LG
baziee

babalou

Giggity
Inaktiver Member
2 März 2012
655
291
1.203
Der Engländer, der sie dann im Dezember geheiratet und ihr die 200.000 THB gab, hatte sein Wort nicht gehalten. Es war nie die Rede davon, dass sie mit nach England geht.

Inwiefern hat er sein Wort nicht gehalten? 200.000 haben den Besitzer gewechselt und er wollte seine Frau mit in seine Heimat nehmen. Haben die vor der Heirat nie ein Wort über die weitere Zukunft gewechselt?

Unser Plan ist ihre Scheidung durch zu kriegen. Der Anfang dafür ist gemacht

Würde Scheidung aber nicht bedeuten, dass die monatlichen Zahlungen dann eingestellt werden?

dongguan

Hat nix anderes zu tun
   Autor
20 Juli 2010
1.428
7.722
2.665
Dongguan (China)
Wie jetzt der Engländer ist nach Thailand gekommen hat ihr 200 000 Baht fürs heiraten gegeben und ist ohne sie nach Hause geflogen?
Ist ja Obergeil
Und der Engländer der sie monatlich unterstützt ist das derselbe oder ein anderer?
Wieviel zahlt der nochmal?
Plus Deine finanzielle Zuwendung auch wenn sie überschaubar ist
und das Geld von Holländer
Das kommt auf die Zeit schon was zusammen
Da fragt man sich schon wie schaffen es Thai Familien ohne Engländer und so durchs Leben zu gehen muss echt arg sein.

Irgendwie kann ich das ganze hier nicht ganz nachvollziehen

Anyway Super geschrieben lese weiterhin gerne mit .Danke für die Mühe
Hoffe Du gewinnst mal im Lotto dann brauchst keine Engländer mehr

jeremy190734

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 September 2015
56
94
598
71
Die 200.000 THB sind wahrscheinlich sinsod (Brautgeld). Da die Dame schon gebraucht ist (war schonmal verheiratet) liegt die Summe vergleichsweise niedrig. @baziee bitte weiterschreiben. Scheidung ist übrigens sehr einfach. Einfach nach Bangkok Ban Rak und fertig ist die Sache. Geht in einer Stunde. Falls einer der Vermählten nicht erscheint, geht das wohl auch allein.

hook75

Master of Education
   Autor
2 Juli 2011
1.149
1.440
1.863
Bremerhaven
Wenn der andere der 20000 schickt sein Engagement einstellt dann wird der Druck größer bei ihr und die Story alleine ebenso

. DU glaubst nur das was Du glauben willst und nennst es ja dazulernen. Das sagt schon alles aus. Liebe kann man nicht essen leider. Stell Dich bitte darauf ein das es mit Ihrer Teilzeitarbeit weiter geht denn die Rechnung muss bezahlt werden im Zweifel von Dir vom Engländer oder sonstwen.
Anscheinend kannst Du das und daher egal. Und wenn ihr mit der Scheidung durch seit wer garantiert Dir das Du der nächste sein darfst.

Wer so weit geht im zwischenmenschlichen der ist unberechenbar als Person und seinem Handeln und ehtisch ne fünf minus.

Ich glaub ich bin nicht der einzige der denkt das er im falschen Film ist.

Zuletzt bearbeitet:
Tischtennis Pattaya

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.450
76.744
6.365
Die 20,000 scheinen sich ja schon erledigt zu haben. Warum sonst bettelt sie bei jeder Gelegenheit um Geld?

• Like
Reaktionen: Uwe_1

hook75

Master of Education
   Autor
2 Juli 2011
1.149
1.440
1.863
Bremerhaven
@Iffi Geld kann man immer gebrauchen und die Damen haben ja auch ein Verfallsdatum...

Das glaub ich nich wenn ich mich so umschaue
.In Thailand bist Du gern gesehener Gast wenn Du Geld besitzt..

Meine perle hat sich scheiden lassen nur wegen des Geldes und den Zukunftsängsten und das in De.

Wad lehrt mich das. Kann jeder selbst denken.

Zuletzt bearbeitet:

Luemmelmann

ฝรั่งหัวใจไทย
   Autor
2 Februar 2015
1.302
9.402
3.115
NRW, Deutschland
Denkt nicht so viel über andere nach . ;) Lasst ihn mal machen und seine Story hier schreiben.
Er wird schon etwas daraus lernen ....... vielleicht ...... auf jeden Fall eine Lebenserfahrung machen, die ggf. auch manch einer hier hinter sich hat .
Auch wenn sicher einige hinterher schreiben 'Hab ich doch gleich gesagt !' ....'Hättest mal auf mich gehört' ... oder wie auch immer ...... es ist halt SEINE Geschichte. :cool:

Ich bin gespannt wie es weitergeht !