Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Auf einmal ist alles anders!

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
Eine Deutsche hier müsste ihr Haus verkaufen, wenn sie es sich nicht mehr leisten könnte.
Da würde kein neuer Freund einspringen, und helfen es abzuzahlen.

warum müßte eine deutsche frau, mit mehreren sugardaddies anne hand, in d ihr haus verkaufen ( betonung liegt hier auf "ihr" und ned "das der bank" ) ?
interessant finde ich auch, wenn hier einige fasseln, wieviel kohle er bis jetzt in die ying GEsteckt hat.
das GEht meiner meinung nach ned großartig über die üblichen kostenerstattungen in so einer GEschäftsbeziehung hinaus.

auch scheinen hier einige zu vergessen, dass der ts noch die finanziellen altlasten der beziehung mit seiner ( ex? ) frau in dach eliminieren muß, ehe die macht wieder erwachen kann, mit einer neuen liebe.
use the force und allet gute baziee, kann man(n) da nur wünschen.......
 

steve77777

Möchtegern-Pensionist
Inaktiver Member
11 Oktober 2015
174
246
1.123
63
Nur am finanziellen kann es bei ihm nicht liegen, da wenn er mit ihr verheiratet wäre, hätte er auch eine bessere Steuerklasse, um das ein wenig abzudämpfen.
Die Geschichte was er hier noch abzahlen muß, könnte man bestimmt auch ein wenig strecken, wenn man nur will.

Bevor du von der niedrigeren Steuerklasse profitieren kannst, hast du ja alle Kosten, um sie überhaupt nach Deutschland zu bringen. Ich kann nur für die Schweiz sprechen, aber
hier fällt einiges an mit Ticket, Garantiesummen, Krankenkasse etc.. Und dann muss ja auch das Domizil entsprechend gross sein.
 

Hans58

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Mai 2015
51
138
813
Wenn ich richtig informiert bin, ist der Engländer seit Ende November bis 24.2. bei ihr in Thailand. Manoman @baziee, wie lange willst oder kannst Du diese Selbstgeißelung noch mitmachen?

LG Hans
 

Uwe_1

...
Inaktiver Member
14 Juni 2012
840
2.576
3.145
@cyberbeno4

In Deutschland ist es doch 10 mal schwerer, sich mehrere Sugardadys zu halten, da die Typen vor Ort sind, und es dadurch schneller aufliegt.

@steve77777

Wenn er gestzlich Krankenversichert ist, kommt sie hier in Deutschland, mit in die Familienversicherung.
Und Ratenzahlungen kann man anpassen, z.b. bei einer Bank.

Geheiratet könnte in Thailand werden, und dann hier in Deutschland, die Familienzusammenführung beantragen.

Und so schlecht geht es ihm finanziell auch nicht, sonst hätter er ihr die 2000 Euro nicht schicken können.
Die letzten Reisen hat er ja auch nicht bei einer Preisausschreibung gewonnen.

Aber darum geht es mir gar nicht.

Es geht darum, ob er und sie das wollen, denn wenn ja, wäre das alles machbar.
Oder soll er hier auf seine Rente warten, um mit ihr zusammen zu sein.

Ich seh da ehrlich gesagt, keine echte Liebe, weder von ihr noch von ihm.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

hook75

Master of Education
Inaktiver Member
2 Juli 2011
1.144
1.428
1.863
Bremerhaven
@Hans58 sie liebt nur ihn richtig. Die ganzen anderen Erklärungen von ihm nehm nicht für ernst. Hab selber lksler in unmittelbarer Nähe leider. Alles ist erklärbar.und nie ist die Frau schuld.
Die Option Hochzeit sehe ich nicht so da siehe Post oben. Ohne Kohle geht das nicht. Und ohne unterstützen der wichtigen Familie sowieso nicht.
2 Wie sagt das der Baziee andere Länder andere Sitten. Muss man mitmachen oder nicht. Keiner kann die Sprache des anderen das ist das Hauptproblem.
Und wenn der Engländer so lange da ist denn nur für passivsex und essen zahlen ggf. Höhere Zahlungen leisten. Dafür braucht es Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

steve77777

Möchtegern-Pensionist
Inaktiver Member
11 Oktober 2015
174
246
1.123
63
@uwe1

So sind die Länder verschieden. Ich habe die Uebung vor Jahren mal mit einer Nichte aus den Philippinen durchgezogen. Ihr Besuch in der Schweiz für 3 Monate hat uns alles in allem umgerechnet rund EUR 5'000.-- gekostet.
 

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.133
3.918
Lucklfuckl City
@baziee
Auch ich bin,was deine Geschichte,angeht sehr Skeptisch ob das irgendwann zum Happyend reicht.
Finde es schon stark das du den Thread weiter laufen und das Drama bis am Ende erzählen willst.:daumen
Manch einer hätte hier schon lange dicht gemacht und sich gedacht,leckt mich Leute.
Ich drück dir die Daumen,zieh halt ein Ding durch,bin gespannt wie es weiter geht.:hut
 

Uwe_1

...
Inaktiver Member
14 Juni 2012
840
2.576
3.145
@steve77777

Wenn sie ihn liebt braucht sie ja nur einen Flug hierher, du redest ja von einem Besuch, mit Rückflug und sightseeing, da kostet es natürlich etwas.
 

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
@cyberbeno4

In Deutschland ist es doch 10 mal schwerer, sich mehrere Sugardadys zu halten, da die Typen vor Ort sind, und es dadurch schneller aufliegt.

das ist GEnau umgekehrt, da erstens die weibliche konkurenz aufgrund der höheren dichte an hübschen mädels in der u 50 kg klasse wesentlich höher ist im land der freien und es als oma ( also ab 30 jahren :bigsmile ) i.d.r. extrem schwer wird, jemanden zu finden, der dafür fett kohle ablackt.
desweiteren werden in d solche GEschäftsverbindungen als "offene beziehung" deklariert und auch so GElebt.
da ist jedem von vornerein klar, dass da noch weitere personen im GEschäft sind.
ich hatte da mal einen interessanten bericht über die sugardaddyszene in d GEsehen.
da waren durchaus männer dabei, die für vier treffen im monat ohne sex 3000 € GEzahlt haben, plus auto & schicker wohnung, versteht sich.
im netz gibbet auch extra dating sites für diese szene, sind natürlich schon lecker mädels dabei.......

Geheiratet könnte in Thailand werden, und dann hier in Deutschland, die Familienzusammenführung beantragen.
klar könnte man in thailand heiraten, nur hat das keinerlei nutzen.
sagt dir die beliebte argumentation der botschaft, die da heißt ; "rückkehrwilligkeit wird angezweifelt, dashalb müssen wir leider den antrag auf ein visum ablehnen", eventuell etwas ?

heirat GEht nur mit heiratsvisum ausgestellt von der botschaft in bkk.
benötigt wird dafür neben zwei passbildern ein bestandener a1 deutschkurs, abzulegen beim deutschen gothe institut.

alles schon x-mal durchgekaut hier im forum, zieht ihr euch eventuell alle nur die t-threads rein ? :ironie
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und neitmoj

baziee

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
8 Dezember 2014
222
1.520
1.393
62
Niederbayern
So Leute, ich seh das auch,
dass das einzige, was ihr sehr wichtig ist, ist ihr Haus und das kann ich bis zu einem gewissen Grad verstehen und nachvollziehen. Ja, und es ist schon ein Kampf mit dem Geld, von meiner Seite aus gesehen, aber bei ihr ist es ja noch viel schlimmer. Ich habe letztes Jahr gerackert wie ein blöder und kenne schön langsam, dass ich jetzt wieder ein wenig kürzer treten muss. Meiner Gesundheit zu liebe. Doch ich habe viel geschafft.

Meine Schulden beim Finanzamt sind durch Mehrarbeit bis auf 130 Euro alles bezahlt und auch sonstige offene Posten sind alle erledigt. Ich habe jetzt 2700 Euro auf der hohen Kante und wäre ende März oder April mit den ersten Schulden fertig. Aber jetzt schlägt das Schicksal wieder zu oder man kann auch sagen Faktor X

Jetzt greif ich ein wenig vor in meinem Bericht. Seit Ende November ist der UK men in Thailand und fliegt erst wieder am 24 Februar zurück. Sicher stehen wir lfd. in Kontakt, aber halt nicht so wie früher, da er sie mit Argusaugen überwacht. Vor ca 2 Wochen hat der Uk men ein Visa für sie beantragt für Uk, da sie ihre Schwester besuchen möchte (die ist ebenfalls momentan in Thailand und zusammen mit ihr und Uk men). Ich hatte eigentlich vor, erst im September wieder nach Thailand zu fliegen, oder dieses Jahr eventuell gar nicht. Denn wenn ich diese Jahr nicht fliege, hätte ich bis nächstes Jahr soviel Geld gespart, dass ich all meine Schulden los wäre. Ihr ging es wie mir! Wir sind hin und hergerissen, was sollten wir tun?

Das ich evtl doch zu ihr fliege, ist nur möglich, wenn sie kein Visa bekommen würde und dann müsste ich da schnell reagieren, weil UK men im April schon wieder kommen möchte und ein neues Visa beantragen, falls es mit diesem nicht klappen sollte. Langsam, geht er mir wirklich auf den Sack. Immer durchkreuzt er meine/unsere Pläne.

Doch, wenn ich runter fliege, ist es unmöglich zu schaffen, dass ich nächstes Jahr Schuldenfrei bin, das ist sicher. Und jetzt schlägt wieder Faktor X zu!!!!!!!!!!!!!1

Am Sonntag, in den frühen Morgenstunden ist mein langjähriger (47 Jahre Freundschaft, durch dick und dünn) und bester Freund (53 Jahre alt) an Zungenkrebs verstorben, der letztes Jahr im Januar bei ihm diagnostiziert wurde. Da komm ich schon ins nachdenken! Wie schnell ist das gegangen bei ihm von der Diagnose zum Exitus und ich schmiede Pläne um Jahre voraus, wobei es doch gar nicht sicher ist das ich morgen noch lebe. Man betrachtet das immer alles so selbst verständlich, dass man gesund ist und alles unternehmen kann, doch so selbst verständlich ist das nicht Natürlich bin ich wieder hin und her gerissen und durch den Tod meines Freundes jetzt schon doppelt. Fahren oder nicht fahren oder besser gesagt fliegen.

Kaew würde mich gerne sehen, bevor sie denn wirklich nach UK reisen müsste falls der 2 Visa Antrag genehmigt würde.

Ich weiß es momentan wirklich nicht, wie ich mich entscheiden soll! Das vernünftigste wäre nicht zu fliegen, um endlich die Schulden los zu sein, damit wir beide endlich von dem Inselaffen befreit wären. Ja, ich ertappe mich sogar dabei, dass ich mir wünsche das sie ihr Visa bekommt und ich nicht fliege, denn ich denke, dass mein Herz oder meine Gefühle ansonsten über den Verstand oder die Vernunft siegen würden.

Sollte ich meine Schulden nächstes Jahr wirklich los sein, könnte ich Ihr ab Oktober die Restschuld von ihrem Haus ablösen. Dies wäre mit meiner Bank schon abgeklärt. Oder wäre es besser, ihr das Geld für die Raten monatlich zu geben? Wie würdet ihr das Händeln?
Ich denke, es wäre das beste mit ihr das zu besprechen und sie danach fragen was sie lieber hätte? Das ich zu ihr komme, falls sie da ist, oder ich schauen soll so schnell wie möglich meine Schulden los zu werden, damit sie aus den Fängen des UK men befreit ist. Also für mich gibt es eigentlich nur eine richtige Antwort auf diese frage, wenn alles stimmt was sie mir erzählt hat.

Sie müsste sagen, komm nicht auch wenn es uns schwer fällt, uns ein Jahr nicht treffen zu können so wäre doch dies die einzige vernünftige Option um so schnell wie möglich ein gemeinsames leben starten zu können. Sollte sie mir Antworten, ich soll kommen, sie möchte mich sehen, dann werde ich wohl annehmen müssen, dass die Zeit mit dem UK men dann doch nicht so schlimm war und sie mich veräppelt hat und ich diese Beziehung beenden werde.

Wie seht ihr das?

So, dass wars jetzt mal fürs erste.

LG
baziee
 

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.642
6.365
Was die Restschulden für ihr Haus betrifft, mach bloss nicht den Fehler und schicke ihre einfach das Geld.

Ich möchte hier nämlich nicht lesen müssen, dass sie das Geld auf dem Wege zur Bank "verloren" hat oder dass es ihr geklaut wurde oder dass plötzlich eine sehr teure ärztliche Behandlung in der Familie notwendig wurde.

Bestehe bitte darauf, dass du dabei bist, wenn sie auf die Bank geht und ihre Schulden begleicht. Mit anderen Worten, du musst zu der Zeit in Thailand BEI IHR ZU HAUSE sein.
 

hook75

Master of Education
Inaktiver Member
2 Juli 2011
1.144
1.428
1.863
Bremerhaven
Ich brech ab ....nach dem Motto schlimmer gehts nimmer

Du kannst Dich vom Engländer befreien.
Beende einfach alles und genieße Dein schuldenfreies Leben.
Das Du alles so ertragen kannst ist die Hölle ! Und das da nix läuft glaub dran warum ist er denn so eifersüchtig und will sie nach uk holen? Weil sie so scheisse zu ihm ist?
 
Zuletzt bearbeitet:

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
Was die Restschulden für ihr Haus betrifft, mach bloss nicht den Fehler und schicke ihre einfach das Geld.

Ich möchte hier nämlich nicht lesen müssen, dass sie das Geld auf dem Wege zur Bank "verloren" hat oder dass es ihr geklaut wurde oder dass plötzlich eine sehr teure ärztliche Behandlung in der Familie notwendig wurde.

Bestehe bitte darauf, dass du dabei bist, wenn sie auf die Bank geht und ihre Schulden begleicht. Mit anderen Worten, du musst zu der Zeit in Thailand BEI IHR ZU HAUSE sein.

alles richtig, aber sie hat dann natürlich jederzeit die möglichkeit, eine erneute hypothek auf das dann schuldenfreie haus aufzunehmen.
also eigentlich auch nur eine trügerische sicherheit.......

zu den schulden des ts, ja da gibbet wohl nur einen rat, so schnell wie möglich diese zu tilgen.
die zinsen sind zwar im keller, aber nur auf guthaben und baufinanzierungen.
 

nitelife

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2015
465
1.328
1.493
Süddeutschland
Was für ein Irrsinn! Du schuftest die ganzen letzten Jahre, um wieder schuldenfrei zu sein, und dann, wenn Du es wärst, im Oktober nächsten Jahres, möchtest Du dich neu verschulden, um Ihr Haus, in dem ihre Sippe wohnt, zu bezahlen... da bin ich, gelinde gesagt, sprachlos!!! Um wie viel Geld geht es denn da, wenn ich fragen darf?
 

baziee

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
8 Dezember 2014
222
1.520
1.393
62
Niederbayern
@nitelife ,
es wären so ca 720.000 Baht. Ich muss mal auf Line nach schauen, da hat sie mir einen Kontoauszug geschickt, damit ich sehen kann, was Sie bezahlt und Rate und Tilgung ist und ebenso, steht die Restschuld darauf.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

sabai96

Süa Lag Hang
Inaktiver Member
7 August 2015
655
1.713
1.593
Hallo Baziee, du schreibst deine ersten Schulden wären voraussichtlich März/April abbezahlt. Was kommt denn noch? Offene Unterhaltszahlungen?
Gut erkannt, achte auf deine Gesundheit! Dazu stellt sich die Frage eines Urlaubs. Gönn dir was damit meine ich dir selbst! Und wie du erlebt hast, kann das Leben schnell vorbei sein. Falls du nach Thailand fliegst gönne dir eine Auszeit von ihr. Ein paar Tage.. und gib dir das volle Programmm. Danach kannst du dich mit ihr ja noch immer treffen. Meide natürlich Plätze wo ihr vorher zu zweit aufgesucht habt. Alles Gute :)
P.S. Natürlich in Raten! Den niedrigsten Satz. Falls es krieselt ist es gespartes Geld.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NCS666

Luemmelmann

เพื่อนชาวไทย
   Autor
2 Februar 2015
863
3.861
1.995
NRW
wobei es doch gar nicht sicher ist das ich morgen noch lebe. Man betrachtet das immer alles so selbst verständlich, dass man gesund ist und alles unternehmen kann,

Das ist wohl war, sehe ich inzwischen auch so auf Grund des ein oder anderen Ereignisses.

uns ein Jahr nicht treffen zu können so wäre doch dies die einzige vernünftige Option um so schnell wie möglich ein gemeinsames leben starten zu können

Garantie gibt es im Leben nicht und ich befürchte die hast du auf Distanz noch weniger. Bei allem was Du möchtest und dir bezüglich euch beiden erträumst und bei allem was sie erzähtl (soweit sie im ganzen die Wahrheit sagt) .... ob es für euch ein geimeinsames Leben nach deinen Vorstellungen gibt sehe ich bislang eher theoretisch .... Ich denke sowas wie Wahrheit oder besser gesagt tiefe Eindrücke wirst du nur bekommen , wenn du längere Zeit mir Ihr in Thailand verbringen kannst. Alles andere stellt sich für mich nur hypotetisch - etwas realitätsfremd da.

Dennoch wünsche ich dir alles Gute !
 

Ähnliche Themen