Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar
Joe

Thailand Auf einmal ist alles anders!

dongguan

Hat nix anderes zu tun
   Autor
20 Juli 2010
1.428
7.722
2.665
Dongguan (China)
für das das er sie nur 2 Wochen gesehen hat und dann nie mehr wieder sind 200 000 THB Brautgeld am Ende eine schöne Summe
plus sonstige Hochzeitskosten
Kein wunder das der Engländer sauer war

dongguan

Hat nix anderes zu tun
   Autor
20 Juli 2010
1.428
7.722
2.665
Dongguan (China)
Was noch gar nicht beachtet wurde ist ja die Tatsache des Hauskaufs. Da die Dame ja einen Kredit abzahlt, muss sie ja erstmal einen Kredit bekommen haben. Und das ist in TH nicht so einfach. Der Holländer bekommt keinen Kredit, da er ja schnell verschwinden kann nach Holland. Die Dame muss Sicherheiten bieten. Ansonsten geht nix, also Land, andere Häuser etc. Deswegen vermute ich, dass das Haus bereits bezahlt ist vom Holländer. Somit würden ihre Aktivitäten nur noch der Geldvermehrung dienen. (wissen wir ja von anderen Bardamen, die mehrere Spender haben) Bin mal gespannt, wie es weitergeht.

ja und genau das war es was ich mich auch gefragt habe
Der Holländer kann keine Garantie abgeben

Die Thai Familie hatte wohl ordentliche Sicherheiten vorlegen können sonst wäre es nie zu diesen Kredit gekommen
Der Holländer wird das Haus wenn nicht zur Gänze aber doch einen ordentlichen Batzen abbezahlt haben
und das scheint doch ein wesentlich besseres Haus zu sein.

Das nette Mädchen bekommet dann auch noch 5000 Euro für eine Heirat die nur zwei Wochen dauerte
Laut TS hat der Engländer irgendein Versprechen nicht eingehalten keine Ahnung was der noch hätte machen sollen
Zahlt 5000 Euro und muss ohne Braut abreisen . Ist aber laut den Mädel trotzdem ein Arsch
Der zweite Engländer zahlt ihr ca. 500 Euro monatlich was so weit meiner Kenntnis doch etwas über den Verdienst eines einfachen Thais liegt
obwohl sie beiden Engländer andauernd die kalte Schulter zeigt laut TS

Da stellt sich für mich schon mal die frage wieso kommt ein Engländer plötzlich nach Thailand ohne sie zu kennen und heiratet sie vom Fleck weg und zahlt 5000 Euros Brautgeld
Der zweite Engländer der ober Geniale
Kennt sie nur aus Sykpe möchte dort mit ihr über Sex und Stellungen reden usw.
ist dieser besagte Herr in Thailand kommt heraus das er auf Sex mit der Vagina keinen großen wert legt er bevorzugt es einen von der Palme geschüttelt zu bekommen
dafür zahlt er 400 oder 500 Euro monatlich und bekommt als danke dafür die kalte Schulter gezeigt .
Wer zahlt 500 Euro monatlich für eine Frau die offensichtlich einen Scheiß auf ihn gibt ?

Und der Holländer der ihr das Haus geschenkt hat zumindest einen Teil davon bekam keinen Ständer
Ist das ja Grenzgenial

Summa Summarum die Holde unseres TS bekam und bekommt von drei Farangs ordentlich Geld plus das Geld von TS also insgesamt vier Farangs
und trotzdem läuft es nicht rund finanziell
also irgendetwas macht sie falsch

Was machen Thai Mädchen ohne Farang Sponsor?

Irgendwie kann ich das ganze nicht glauben oder der TS der sicher was man so liest ein herzenzguter Mensch ist aber halt naiv lässt sich ordentlich ausnehmen.

Ich kann für die beiden nur das beste hoffen
auch wenn ich die Sache sehr pessimistisch sehe
Ich hoffe das ganze Liebesdrama geht unseren TS nicht allzu sehr auf die Nieren

baziee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Dezember 2014
222
1.520
1.393
63
Niederbayern
@dongguan,
erstmal danke für deine Kommentare, sowie auch allen anderen, die hier ihre Kommentare abgeben. Ich weiß, dass hört sich alles ziemlich verrückt an. Aber ich versuchs mal aufzuklären.
Also, wenn ich mich recht entsinne, haben Kaew und der Niederländer das Haus zusammen gebaut und nicht gekauft. Mit dem Niederländer, war sie aber nicht verheiratet. Der Niederländer ist dann verstorben und sie hatte dann noch eine Restschuld von ich glaube es waren so ca 1. 250. 000 THB (somit der Zahler des Kredites weg). Das war alles noch zu stemmen, Da die ganze Familie zusammen geholfen hat. Dann fiel als erstes die Arbeitskraft des Vaters (und somit auch das Gehalt) durch Krankheit weg. Später machte sich die kleine Schwester selbstständig mit einem Beautysaloon, der aber nichts abwarf (drittes Gehalt weg.)

Jetzt hing es an ihr und der großen Schwester für alles aufzukommen. Ob alles stimmt, weiß ich nicht und werde ich auch nie überprüfen können. Sie rechnete mir vor, dass sie für alles im zusammen im Monat ca. 800 Euro braucht. ein paar Daten weiß ich noch!
15.000 Baht an die Bank (hat davor der Niederländer bezahlt)
5.000 Baht fürs Auto (Hat davor der Niederländer bezahlt)
6.000 Baht Essen und Trinken für 5 Personen
1.000 Baht Internet für zu Hause
und es gibt noch ein paar kleinere Ausgaben Medikamente für Vater und Mutter usw.

Im November ging dann ihre Schwester mir ihrem Mann nach uk. Wieder ein Gehalt weniger. Jetzt musste sie alles alleine stemmen. Da kam dann der Uk men ins spiel, als der Mann ihrer Schwester nach Thailand kam um seine Frau abzuholen. Soweit mir Kaew erzählte, war er nur scharf auf ihren Körper und sonst nichts. Es war nie die rede davon, das sie mit nach UK kommen sollte, er aber sich verpflichtete die Familie monatl. zu unterstützen. Er hätte ja wieder kommen können und sie wäre mit ihm auch mitgegangen, wenn er für alle kosten aufgekommen wäre, solange bis sie in uk arbeiten hätte können, dann hätte sie ihre Fam. unterstützt.

Jetzt, hatte sie aber ein Problem. Im September hatte sie mich kennen gelernt auf einer Dating Seite und wie sie mir erzählte, habe sie sich sofort in mich verliebt. Und später als wir dann gechattet hatten, war es geschehen um sie. Für mich war das damals noch nichts großartiges, aber es begann etwas zu wachsen.

Ich glaub es war 2014 im Juli, als ich ihr die 2000 Euro für die ablöse für das Auto auf ihr Konto geschickt habe. Das war auch die einzige grössere Zahlung die ich je gemacht habe.

Der zweite UK men der jetzt im Spiel ist, hat ihr monatlich dann 500 Euro gesendet, hat aber seine Zahlung, nach den ersten gemeinsamen Urlaub um die hälfte gekürzt. Wäre interessant zu wissen warum?

So, dass einzige was sie jetzt bekam sind 250 Euro vom UK men und den Rest musste sie wieder selber stemmen, ohne meine grosse Hilfe.

Hoffe, ich hab jetzt nichts vergessen!

LG
baziee

baziee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Dezember 2014
222
1.520
1.393
63
Niederbayern
@Joerg N ,
ja, da hast du recht!!! Ach um was geht's gleich nochmal hier in Deutschland? Geht's hier nicht noch mehr um Kohle als da drüben?

Frag dich doch mal im ernst, wer moralischer handelt. Sie die ihr Haus und ihre Familie schützt, oder der , der rüber fliegt um die Mädels zu Poppen, weil sie in finanzieller Not sind.

Ich mein, alle sind ja nicht gleich und manchen gefällt das auch, aber ich würde mal behaupten 95% von denen gefällt das nicht.
LG
baziee

Zuletzt bearbeitet:

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.403
31.103
5.215
59
Waterkant
@Joerg N ,
ja, da hast du recht!!! Ach um was geht's gleich nochmal in Deutschland?
LG
baziee

Um Pommes mit Majo ?,,
Also meine Schwester oder ihr Mann betteln moch nicht um Kohle an,

siehst Du denn selber nicht das dies keine Lebensgrundlage ist ?

Man lann auch nicht darueber diskutieren, es bringt nichts,

entweder es heiraten 2 Menschen weil sie sich lieben oder sie heiraten weil

einseitig ihren Vorteil sehen

baziee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Dezember 2014
222
1.520
1.393
63
Niederbayern
Andere Länder andere Sitten. Ist halt so. Entweder man akzeptiert es, oder man lässt es bleiben.

fresher

Som-Tam Esser
Inaktiver Member
11 Januar 2012
616
268
1.303
Schweinfurt
@Joerg N ,
ja, da hast du recht!!! Ach um was geht's gleich nochmal hier in Deutschland? Geht's hier nicht noch mehr um Kohle als da drüben?
LG
baziee

Es geht immer uns Geld, das ist klar. Ich habe meiner Frau von Anfang an erzählt, was ich habe, was ich jeden Monat bekomme, und was ich zu zahlen habe.

Sie ging nach ca 10 Monaten in D arbeiten...kurze Pause wie der Sohnemann nach kam, und mittlerweile ist sie selbstständig. Dauer bis zu einem normalen D Einkommen (nicht die von Merkel angepriesenen 3000 €!brutto).

Kenne genug Thais, die es meiner Mia gleich tun...komm fürs Visum auf, heirate sie...und dann soll sie schauen das sie durch normale Arbeit, nicht durch Beine breit machen oder schnorren zur Kohle kommt.

Kostet Geld, Nerven und Zeit...aber dann nehm ich es ihr vllt ab, das sie dich wirklich liebt...

dongguan

Hat nix anderes zu tun
   Autor
20 Juli 2010
1.428
7.722
2.665
Dongguan (China)
@baziee
Danke für Deine Antwort
Ich möchte Dich fragen was macht die Schwester Deiner Maus in England?
Arbeited sie irgendwo?
Kinder hat sie ja keine wie ich gelesen habe
Ihr Mann sorgt für sie?

baziee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Dezember 2014
222
1.520
1.393
63
Niederbayern
Sie arbeitet. Hat einen Massagesaloon aufgemacht und der läuft auch einigermaßen. Er wirft zumindest Gewinn ab. Das mit dem Kind wird noch eine rolle spielen in meinem weiteren Bericht.

Kohsamui

Schreibwütig
    Aktiv
21 Juli 2011
671
1.065
1.493
Österreich
Einige Dinge die mir zu diesem Thema einfallen(bin manchmal kompliziert 55555) :

Wenn Liebe krankmacht :

Körper und Seele leiden, aber man kann trotzdem nicht loslassen? Emotionale Abhängigkeit ist weit verbreitet!!!!!!!!!

Emotionale Abhängigkeit kann ein enormes (selbst-)zerstörerisches Potenzial entwickeln!!!

Was ist Bindungssucht? :

Bindungssucht bezeichnet das übergroße, suchtartige Bedürfnis nach menschlicher Nähe. Aus Angst vor dem Alleinsein werden Beziehungen um jeden Preis aufrecht erhalten!!!!!!

Mögliche Anzeichen von Beziehungssucht:

Besessenheit:
Die Beziehung und das Nachdenken darüber beherrschen das ganze Denken und den gesamten Tagesablauf. Das Gefühl, dass die Beziehung einen im Griff hat, ist lähmend.

Selbstaufgabe:
Der Betroffene passt sich an, verändert seinen Kleidungsstil, sein Äußeres oder bestimmte Verhaltensweisen, nur um dem Partner zu gefallen!!!!!!

Hörigkeit:
Der Bindungssüchtige gibt seine persönlichen Wünsche und Freiheiten auf, um sich ganz auf den anderen einzustellen. Er ist bereit, seine eigenen Bedürfnisse jederzeit zurückzustellen, wenn es nur der Beziehung zugute kommt.

Den Eigenwert über den anderen definieren:
Das Selbstbewusstsein speist sich zunehmend aus der Fixierung auf den Partner.
Idealisierung des Partners: Während der eigene Selbstwert immer mehr abnimmt, wird der Partner immer mehr zum Idealbild stilisiert. Unschöne Seiten werden einfach ignoriert. Selbst dann noch, wenn der Partner sich demütigend oder gar gewalttätig verhält, sucht der Bindungssüchtige den Fehler bei sich selbst.

Opferbereitschaft:
Das Verhalten des Betroffenen wird zunehmend destruktiv und auto-aggressiv. Er wehrt sich nicht, lässt Demütigungen über sich ergehen und belügt sich selbst mit der Überzeugung: Wer nicht leidet, der liebt auch nicht richtig. Bindungssüchtige suchen sich instinktiv häufig bindungsängstliche Partner, was eine gelingende Beziehung nicht nur doppelt unmöglich macht , sondern den Leidensdruck des Bindungssüchtigen noch erheblich erhöht.

Unruhe, wenn der Partner nicht da ist:
Wo ist er wirklich? Sagt er auch die Wahrheit? Mit Nachspionieren und Herumschnüffeln versucht sich der Betroffene Erleichterung zu verschaffen.

Da war noch was :
Liebe allein reicht nicht

VI. FAMILIENDRAMEN: Liebe allein reicht nicht - SPIEGEL SPECIAL 4/2007

Naja bin eben kompliziert. 555555

Greetings Koh Samui

Uwe_1

...
    Aktiv
14 Juni 2012
871
4.919
3.145
@baziee
Ich glaube du wurdest jetzt schon öfters gefragt, warum du sie nicht heiratest, aber es gab nie eine Antwort.

Und will sie nicht, oder willst du nicht dass sie nach Deutschland kommt?
Oder bist du hier noch mit einer verheiratet, und deshalb geht es nicht.

• Like
Reaktionen: NCS666
Tischtennis Pattaya

Grigor

Khun Grigor
Inaktiver Member
18 Dezember 2013
59
52
698
39
Schweiz
@baziee
Ich glaube du wurdest jetzt schon öfters gefragt, warum du sie nicht heiratest, aber es gab nie eine Antwort.

Und will sie nicht, oder willst du nicht dass sie nach Deutschland kommt?
Oder bist du hier noch mit einer verheiratet, und deshalb geht es nicht.

Sie ist noch mit UK-Men (1 oder2?) verheiratet, nicht er.

Uwe_1

...
    Aktiv
14 Juni 2012
871
4.919
3.145
Das lässt sich in Thailand ja in einem Tag ändern.

Irgendwo ist da der Haken, an der Geschichte.

Entweder er will sich nicht binden, dann bräuchte er aber auch keine Zeit mehr mir ihr vergeuden.

Oder er hat Angst, dass wenn sie hier ist, sie mit einem anderen stiften geht.

Nur am finanziellen kann es bei ihm nicht liegen, da wenn er mit ihr verheiratet wäre, hätte er auch eine bessere Steuerklasse, um das ein wenig abzudämpfen.
Die Geschichte was er hier noch abzahlen muß, könnte man bestimmt auch ein wenig strecken, wenn man nur will.

Aber ich bin der Meinung, sie hat weder Bock auf England noch auf Deutschland, sie will einfach in Thailand bleiben, und sich von jemand aushalten lassen.

Eine Deutsche hier müsste ihr Haus verkaufen, wenn sie es sich nicht mehr leisten könnte.
Da würde kein neuer Freund einspringen, und helfen es abzuzahlen.

Aber der armen Thai, muss man ja helfen.

• Like
Reaktionen: NCS666 und grokon

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.932
1.996
2.313
Auf Schalke
Eine Deutsche hier müsste ihr Haus verkaufen, wenn sie es sich nicht mehr leisten könnte.
Da würde kein neuer Freund einspringen, und helfen es abzuzahlen.

warum müßte eine deutsche frau, mit mehreren sugardaddies anne hand, in d ihr haus verkaufen ( betonung liegt hier auf "ihr" und ned "das der bank" ) ?
interessant finde ich auch, wenn hier einige fasseln, wieviel kohle er bis jetzt in die ying GEsteckt hat.
das GEht meiner meinung nach ned großartig über die üblichen kostenerstattungen in so einer GEschäftsbeziehung hinaus.

auch scheinen hier einige zu vergessen, dass der ts noch die finanziellen altlasten der beziehung mit seiner ( ex? ) frau in dach eliminieren muß, ehe die macht wieder erwachen kann, mit einer neuen liebe.
use the force und allet gute baziee, kann man(n) da nur wünschen.......

steve77777

Möchtegern-Pensionist
Inaktiver Member
11 Oktober 2015
174
247
1.123
64
Nur am finanziellen kann es bei ihm nicht liegen, da wenn er mit ihr verheiratet wäre, hätte er auch eine bessere Steuerklasse, um das ein wenig abzudämpfen.
Die Geschichte was er hier noch abzahlen muß, könnte man bestimmt auch ein wenig strecken, wenn man nur will.

Bevor du von der niedrigeren Steuerklasse profitieren kannst, hast du ja alle Kosten, um sie überhaupt nach Deutschland zu bringen. Ich kann nur für die Schweiz sprechen, aber
hier fällt einiges an mit Ticket, Garantiesummen, Krankenkasse etc.. Und dann muss ja auch das Domizil entsprechend gross sein.