Das Du kein Geld reinbutterst ist schlicht gelogen. Wenn ich Deine threads zusammen gelesen hab dann ist das schon ne Stange kohle.
Ich hatte vor einiger Zeit bereits gepostet: "Eigentlich stehtst Du mit den Membern hier in keinerlei Weise in Kommunikation. Du schreibst einen neuen Abschnitt, beantwortest aber keinerlei Fragen oder beziehst Stellung. Dies führt natürlich dazu, dass sich eine Meinung ohne Dein Zutun bildet, vielleicht falsch, wer weiß das schon?"
Das hatte ich geschrieben, weil eine Eigendynamik absehbar war, die Dir nicht schmeckt, Du aber damit rechnen musstest. Da Du Deinen Bericht nicht dahingehend deklariert hast, dass Kommentare unerwünscht sind und Du nur eine Geschichte erzählen möchtest, trägst Du Deinen Teil der Verantwortung und hättest mittels Interaktion auch das ein oder andere steuern bzw. beeinflussen können. Von daher finde ich es ungerecht, die Member hier als "Böse" abzustempeln und kindisch trotzend, ohne Hauch von Selbstkritik so zu reagieren.
LG Hans
. Die hat Dir echt den Verstand weggebumst oder Dich echt im Griff.
@baziee So eine Long Distance Relationship hat auch ihre Halbwertzeiten. Ich denke so ab 3-4 Jahren geht es wieder abwärts.