Hallo Leute,
seht es doch mal so. Ich bin ja kein Dummkopf und nicht auf der Brittsuppe daher geschwommen. Der liebe Gott hat mir durch aus ein Gut funktionierendes Gehirn mitgegeben. Ja, ich weiß ich habe einen Fehler. Ich denke immer das beste von meinen Mitmenschen und das kann manchmal dumm ausgehen. Ich habe schon einigen etwas geliehen und nie mehr wieder zurück bekommen und ich möchte betonen, dass waren keine Fremden Personen, sondern bekannte. Ich sag mir dann immer wieder, wieder was dazu gelernt. Aber ich werde diese Eigenschaft nicht ablegen, denn ich bin der festen Überzeugung, die meisten haben ein gutes Herz.
So, aber jetzt nochmal zu mir. Mir ist sehr wohl bewusst, dass sich dies alles für mich blöd entwickelt hat, aber für meine Maus ebenso.
Hätte sie mir von Anfang an erzählt in welcher prekären Situation sie sich, hätten wir uns nie kennen gelernt, da ich mir gesagt hätte ich bin doch nicht dein ATM. Aber ehrlich gesagt, wer von uns würde das am Anfang einer Beziehung erzählen? Ich denke ich auch nicht!
Ihr dürft nicht vergessen, wir hatten viele Monate gechattet und das Vertrauen ist langsam gewachsen und sie erzählte mir dann Löffel weise ihre Problematik. Übrigens nur zur Info, die Suppe ist ausgelöffelt, hoff ich doch zumindest

, denn ich will keinen Nachschlag
Der Engländer, der sie dann im Dezember geheiratet und ihr die 200.000 THB gab, hatte sein Wort nicht gehalten. Es war nie die Rede davon, dass sie mit nach England geht. Was allerdings ihr Schwager und ihre Schwester mit ihm gesprochen haben ,weiss ich nicht.
Sicher sind mir die gleichen Gedankengänge durch den Kopf gegangen, die ihr mit als Ratschläge geschrieben habt. Doch mir der zeit wuchs das Vertrauen immer mehr und ich vertraue ihr.
Ich weiß, ihr denkt der baziee ist verrückt, doch ich will ihr eine Chance geben.
Was ihr hier so verurteilt, kann ich absolut nachvollziehen, doch vor siebzig Jahren, war es bei uns nicht viel anders, da hat eine Frau alles gegeben um zu überleben, oder zu ihren Vorteil Männer benutzt.
Ich weiß, dass sie sich selber hasst, für das was sie macht und das es moralisch und nach Buddhistischem Glauben überhaupt nicht in Ordnung ist.
Doch ich sehe es als Kampf ums überleben und es ist Thailand, da ticken die Frauen halt manchmal anders.
Ihr Vater ist an Demenz erkrankt und hatte vor kurzen einen neuen Schub und erkennt sie oft nicht mehr, aber erzählt viel von seiner Jugend und Kindheit.
Der Knackpunkt ist, ich frage mich was will sie von mir? Ich kann ihr dies alles nicht bieten, was ihr der Uk men mit links bieten kann. Doch sie sagt sie liebt mich und ich soll ihr Vertrauen, sie wird mich nie mehr belügen.
Sie möchte ein einfaches leben, das reicht ihr, aber sie will dies mit einem Mann den sie liebt und der bin angeblich ich.
Unser Plan ist ihre Scheidung durch zu kriegen. Der Anfang dafür ist gemacht und ich bin mir sicher, wir schaffen das.
Ich weiß, es ist vielleicht blauäugig, aber ich habe das Gefühl, dass ihr wirklich an unserer Beziehung liegt, denn sonst würde sie den einfachen weg gehen und einfach den Engländer liegt.
Ich werde sehen, ob mein Vertrauen belohnt wird oder ob ich enttäuscht werde. Die Zukunft wird es zeigen!
Verurteilt mich nicht zu sehr, für das wie ich denke und bin, doch wie gesagt und will uns eine Chance geben.
LG
baziee