Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Auf einmal ist alles anders!

baziee

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
8 Dezember 2014
222
1.520
1.393
62
Niederbayern
Dies ist für alle, die wissen wollen, wie es mit Kaew und mir weiter gegeangen ist und geht. Ich möchte nur im vorhinein sagen, dass dieser Bericht auch im TAF steht.

So, dann will ich mal erzählen! Aber wie fange ich an?
Meine Geschichte mit mir und Kaew, dürfte doch einigen bekannt sein, die diesen Bericht hier lesen.
Warum und wieso schreibe ich das hier im PF?
Ich schreibe diesen Bericht, um dies alles selber zu verarbeiten, was mir seit der Zeit, seit ich mit Kaew zusammen bin alles wiederfahren ist, dieses auf und ab der Gefühle und auf was man sich alles einlassen kann, wenn man jemanden wirklich liebt. Wie oft lese ich hier, die Mädels wollen uns nur ausnutzen und würden uns nur belügen um aus dieser Situation zu kommen. Es ist mir klar, es sind nicht alle gleich und bestimmt gibt es diese Ladys, aber ich denke doch , dass der Großteil anders ist und ihr Herz genauso verschenken und LKS haben wie wir auch. Sie weinen die gleichen tränen wie wir, wenn sie traurig oder unglücklich sind.

Dies hat ein an anderer Member in einem anderen Forum geschrieben und ich habe mir es von ihm ausgeliehen.

(Die oftmals wirklich abwertenden Posts in anderen Beiträgen über die Ladys teile ich, was auch immer noch folgt, nicht! Ich bin einfach froh und dankbar, zu dieser Zeit an diesem Ort auf der Welt geboren worden zu sein. Somit blieben mir die Probleme, mit denen sich andere Menschen auf der Welt täglich quälen müssen, erspart.)

Damit trifft er den Nagel auf den Kopf! Viele Sachen die wir einfach machen ( Arztbesuch, Op im Krankenhaus usw.)ist für diese Ladys einfach nicht drin. Ist es darum nicht einleuchtend, dass sie um ein besseres Leben kämpfen!
Des weiteren, schreibe ich dies hier, um vielleicht anderen zu sagen gebt eurer Lady eine Chance. Ja, sicher am Anfang schwindeln sie schon ein wenig, aber tun wir das nicht auch? Aber wenn sie einmal vertrauen gefasst haben und sie sich trauen euch wirklich die Wahrheit zu erzählen, dann werden manche vielleicht erkennen, was für eine wunderbare Lady neben ihm sitzt oder er im Arm hält.
Dieser Bericht wird leider fasst keine oder sehr wenige Bilder beinhalten. Sorry dafür, aber es geht halt nicht anders.
Sollte ich manchmal mit etwas durcheinander kommen, so ist dies wahrscheinlich emotional bedingt, dann bitte ich im voraus um Entschuldigung, da ich jetzt am Anfang schon spüre, wie meine Gedanken im Kopf durcheinander wirbeln und wie sehr es mich aufregt.
 
Zuletzt bearbeitet:

knocherl

a bisserl was geht immer
   Autor
1 Juli 2012
1.324
2.981
1.963
bei München
schön baziee, das es hier weiter geht, ich hab ja im TAF unter knocherl geschrieben, ging aber hier nicht mehr, war schon belegt.
Ich freu mich auf jeden Fall und bin schon auf das Ende gespannt
 

baziee

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
8 Dezember 2014
222
1.520
1.393
62
Niederbayern
So jetzt aber weiter mit meiner Geschichte!
Zeitraum Januar –Mai 2014
Sicher werden einige danach, nachdem sie meinen Bericht gelesen haben sagen , dass würde ich mit mir nie machen lassen, der spinnt doch usw., aber das ist mir egal. Ich bin erwachsen und ich weiß was ich mache.
Dann fang ich einfach mal mit der kurzen Vorgeschichte an. Die Vorgeschichte habe ich einfach aus meinen Bericht „ Leute ich brauch euren Rat kopiert“
Kaew und ich sind glücklich zusammen und verstehen uns immer besser. Ab und zu habe ich ihr mit kleinen Summen aus der Klemme geholfen, wenn es finanziell eng wurde. Leider sehe ich und weiß auch das Kaew die Kraft und Energie aus geht. Sie ist immer müde, was ja auch bei einem Arbeitspensum von 16 – 18 Std täglich nicht verwunderlich ist. Kaew und ich sprechen sehr offen über die ganze Situation und alternativen.
Die Schwester von Kaew hatte ihr Geld geschickt damit sie ein Visa für UK beantragen kann.Ihr Schwager würde das Ticket bezahlen und sie für 3 Monate auf seiner Farm beschäftigen und dafür für sie 3 Monate die kosten von 600 Euro pro Monatübernehmen damit sie in UK bleiben kann.
Leider bekam sie bei der Beantragung des Visas die Auskunft das sie zu 70% nicht nach UK Reisen könnte, da sie auf ihren Konto nicht 100.000 Baht seit 6 Monaten durchgehend habe. Sie bekam nach 2 Wochen Bescheid, dass das VISA abgelehnt ist.
Mir geht es sehr schlecht! Ich sehe wie sie langsam zu Grunde geht und keinen Ausweg mehr weiß. Jetzt will sie noch eine 3 Arbeitsstelle annehmen.
Es macht mich sehr traurig zusehen zu müssen, wie sie sich langsam zu Tode rackert.Wir haben gemeinsam über die Situation gesprochen und sie meinte sie bräuchte jemand der sie im Monat mit mindestens 200 – 250 Euro unerstützt. Ich sagte ihr, ich würde es sofort machen aber ich kann im Moment nicht. Meine eigene finanzielle Situation erlaubt das nicht. In 3 Jahre, wenn mein Kredit fertig abbezahlt ist,wäre es kein Problem aber davor nicht.
Im März, hatte sie dann in der Arbeit einen Kreislaufkollaps und musste ins Krankenhaus gebracht werden.Also vielen wieder kosten an, die die Schwester aus England übernahm. Gott sei Dank musste sie nur eine nacht im Krankenhaus bleiben. Der behandelnde Arzt sagte ihr jedoch sie müsse mehr schlafen.
Mir geht es einfach nicht mehr gut, wenn ich sehe wie sie an mir fest hält und jede andere Alternative ausschlägt. Ihre Schwester sagte ihr bereits sie würde für sie einen Farang in UK finden der sie unterstützen würde. Aber Kaew lehnt dies alles ab, da sie ja mich liebt und ich ihr bf bin.
(Ja, ich hätte aus liebe zu ihr sogar auf sie verzichtet und hätte sie gehen lassen, wenn es ihr dadurch besser gegangen wäre)
Mich treibt dies alles in Verzweiflung, da ich das Gefühl habe ich stehe ihrem Glück und ihrem sorgenfreiem Leben im Weg. Die Zuneigung und Liebe zu mir hindert sie daran nach der einzigen Möglichkeit zu greifen die sie hat. Und zwar einen anderen Farang zu wählen der sie unterstützen kann und ihr aus dieser Situation helfen kann.
Während ich hier meine scheiß Situation schreibe, bin ich so traurig wie schon lange nicht mehr und die Tränen stehen mir in den Augen.
 

Uwe_1

...
Inaktiver Member
14 Juni 2012
840
2.576
3.145
Sorry, ich habe deinen Bericht im TAF nicht gelesen.

Was macht sie mit dem Geld von den zwei Jobs?
Und wie viel bekommt sie dort?
 
  • Like
Reaktionen: sabai96 und Sven77

baziee

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
8 Dezember 2014
222
1.520
1.393
62
Niederbayern
@Uwe_1
bei dem einem ist sie selbständig auf dem Markt tätig und verkauft Smoothies und Sandwiches. Bei dem anderen arbeitet sie in einem Restaurant und ist für die Kasse und die Warenbestellung zuständig. Bei dem Job bekommt sie ca. 150 Euro pro Monat. Beim Markt sind die einnahmen unterschiedlich.
 
Cosy Beach Club

baziee

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
8 Dezember 2014
222
1.520
1.393
62
Niederbayern
Ich hatte im April aus Liebe zu ihr unsere Beziehung von bf/gf auf friend heruntergestuft und habe ihr auch erklärt warum. Sie sagte sie will keinen anderen und ich soll mir um sie keine Sorgen machen.
Ich bin verzweifelt und weiß nicht mehr, was ich tun soll. Wenn sie nicht bald einen anderen kennenlernt wird sie alles verlieren.
Ich habe keine Ahnung wie die Gesetze in Thailand aussehen wenn man seine Schulden nicht bezahlen kann. Es wird da wohl ja keine Privatinsolvenz geben.Untertauchen kann sie ja auch nicht, da sie nie ihre Mutter im Stich lassen würde. Da diese ja schwer Zuckerkrank ist.
Ich weiß mir nicht mehr zu helfen!
Was einmal als Blind Date ganz locker von mir begonnen hatte, hat sich nun zu einer echten Zuneigung und liebe entwickelt die nun vielleicht scheitert, weil ich selber zuviele finanzielle Verpflichtungen habe und ihr nicht helfen kann. Ich würde es tun, ohne mit der Wimper zu zucken, da ich ihr absolut Vertraue.
Kaew und ich waren sehr traurig über diese Situation. Unserem gemeinsamen Glück stand nur Geldmangel im weg.

Die angebliche Lösung:

Es hat einen richtigen Familienrat wg. mir und Kaew gegeben. Sie hat Ihrer Schwester klipp und klar gesagt, sie würde keinen anderen wollen außer mir. Selbst wenn ich mich wegen diesen Problemen von ihr trennen würde, könnt sie längere Zeit keinen Mann in ihre Nähe lassen, weil sie mich wirklich liebt. Darauf hin hat ihre Schwester mit ihrem Mann und mit ihr und der Eltern über Skype einen Familienrat abgehalten und so wurde folgendes beschlossen.
Die Schwester und ihr Mann werden Kaew mit 200 € mtl unterstützen.
Ich soll jetzt keine Zahlungen leisten und sehen, dass ich meine finanziellen Probleme in Deutschland löse und dann erst Kaew helfen. Es ist ok, wenn ich jetzt keine mtl. Zahlungen leiste, da ihnen Kaew meine Situation erklärte und sie auch sahen, dass ich trotz meiner Situation Kaew geholfen habe so gut es ging, wenn es nötig war.
Die Familie hatte im prinzip nur eine bitte an mich! Ich sollte nicht mit Kaew spielen und sie evtl. nur für meine Urlaube in Thailand wollen, sondern meine Absichten ernst mit ihr wären.
Ich versicherte Kaew, dass mir bestimmt nicht nach spielen ist! Ich würde mir bestimmt nicht solch einen Kopf machen, wenn ich nur spielen würde sondern einfach eine andere nehmen und mich nicht mit ihren problemen belasten.
Aber es ist halt mal so, dass wir uns sehr gut verstehen und gemeinsam viel Lachen und Spaß miteinander haben.
Und für all diejenigen, die sich jetzt einen riesen Kopf darüber machen, dass ich Kaew in 3jahren und 4 Monaten jeden Monat 200 € zukommen lassen werde,denen sei gesagt ich weiß für wen und für was ich es gebe! Und sein wir doch einmal ehrlich. Viele von euch geben in 3 Wochen mehr für Mädels aus als ich dann meiner Maus jährlich zukommen lasse.
Das mit dem runterstufen von bf/gf auf Freundschaft, war eine dumme Idee die ich nach ein paar Tagen wieder aufgegeben hatte, da sie mir einfach zuviel bedeutete und wir versprachen uns zusammen zu halten egal was kommen mag.
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.908
6.672
3.315
glaube so können hier viele nicht nachvollziehen worum es überhaupt geht. Kannst du nicht einfach den Bereicht hier posten ??

hau in die Tasten bin gespannt !
 
  • Like
Reaktionen: hkt2012 und Uwe_1

baziee

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
8 Dezember 2014
222
1.520
1.393
62
Niederbayern
@Lucky,
ich würde dir empfehlen, davor den Bericht Blind Date zu lesen, dann verstehst du alles besser.
Gruß
baziee
[doublepost=1443276276][/doublepost]@all,
@rainzman,
lest den Bericht Blind Date, dann könnt ihr alles besser verstehen!
 

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.831
5.468
73
Paradise Isaan
Im März, hatte sie dann in der Arbeit einen Kreislaufkollaps und musste ins Krankenhaus gebracht werden.Also vielen wieder kosten an, die die Schwester aus England übernahm.

Wieso fallen da Kosten an? In ihrer Situation muss sie sich ja nicht im einem Teuren Privat-Khs. behandeln lassen. Im staatlichen ist die Behandlung kostenlos.
 

Uwe_1

...
Inaktiver Member
14 Juni 2012
840
2.576
3.145
Und für was braucht sie das Geld, um ihre Mutter zu unterstützen?

Wenn ja, warum schickt die Schwester, nicht mehr Geld zu der Mutter?


Meine Frau hat zwei Schwestern, die beide auch in der EU leben, von einer Schwester hat der Mann auch Geldprobleme.

Also schicken wir, und die andere Schwester einfach ein wenig mehr.

Und dass die Freundin allein auf die Idee mit der Privatklinik kam, glaubst du selbst nicht, oder?
 

baziee

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
8 Dezember 2014
222
1.520
1.393
62
Niederbayern
Also die Geschichte beginnt anfangs Juni und das Thema war wiederum das Geld. Ihre Schwester in England setzte sie wieder unter Druck, dass sie sich doch einen neuen Freund suchen sollte. ( Da kann man mal wieder sehen wie lange solche Familienbesprechungen und Versprechen halten! Es ist kein Monat her als wir anscheinend eine Lösung gefunden hatten. Alles für die Katz!) Meine kleine wurde immer unzufriedener und trauriger. Zu guter letzt nach etlichen hin und her beschlossen wir uns friedlich zu trennen obwohl keiner von uns das wollte. Wir waren aber weiter laufend über Skype und Line verbunden. Zwar nicht mehr in dieser Häufigkeit aber trotzdem sehr oft und jeder vermisste den anderen. Ich meldete mich bei DIA und Thai friendly an und chattete ein wenig. Ich lernte auch sehr nette Frauen kennen aber irgendetwas zog mich doch mehr zu Kaew. Und so begann alles langsam wieder von vorne und wir kamen wieder zusammen. Ihre Schwester hatte zwar jetzt jemand für sie aber Kaew zog nicht so recht.
Doch irgendetwas war jetzt anders. Es gab laufend kleine Eifersuchtsdramen wie ich könnte ja ohne sie gut leben. Oder ich habe bestimmt mehrere Frauen die ich abrufen könnte und die mit mir Urlaub machen würden usw usw. Dann schickte mir sie ein Bild von einem mir unbekannten Mann und meinte er wolle mit ihr ausgehen und ob ich mein ok dazu geben würde. Ich meinte ja sicher. Sie wäre erwachsen und könnte tun und machen was sie wolle. ( war wohl die falsche Antwort aus ihrer Sicht, denn das nächste Drama folgte sofort.)
Ich würde sie nicht lieben, da ich ja nicht einmal eifersüchtig bin wenn sie mit einem fremden Mann weg ginge. (Oh man man diese Frauen nie kann mans ihnen recht machen) Ich sagte dann zu ihr, dass mir eifersüchtige Menschen sehr leid täten. Da man nur eifersüchtig ist, wenn man kein Selbstbewusstsein hat und seinem Partner nicht vertrauen würde und ob es ihr lieber wäre einen Freund zu haben der sie nicht mit Freunden ausgehen lassen würde und dazu noch laufend ihr Phone nach SMS kontrolliere sowie die ein und ausgehenden Gespräche. Sie solle doch froh sein, dass ich ihr so sehr vertraue.
Das hat sie dann wieder beruhigt und besänftigt. Und sie ist wieder runter von diesem Trip. Dauerte aber nicht lange und es ging wieder weiter. Ich dachte mir was soll das, wer ist diese Frau. Die ist ja wie ausgewechselt. Jedenfalls war dann mal Sendepause für 5 Tage. Nach den 5 Tagen bekam ich dann über Line eine Nachricht von ihr. Sie habe mich jetzt 5 Tage nicht gesehen und würde mich so sehr vermissen und sie müsste mir etwas sehr wichtiges mitteilen.
Später teilte mir Kaew dann mit, dass sie beim Arzt war, weil Zeitsie schon längere starke Schmerzen in ihren rechten Arm hatte und dieser meinte das läge an einem Nerv welcher irgendwie freigelegt werden müsse. Gleichzeitig teilte er ihr auch noch mit, dass sie in den Achselhöhlen Knoten hätte die ebenfalls gleich in BKK angesehen werden sollten, denn daraus könne Brustkrebs entstehen wenn diese nicht gutartig wären und nicht entfernt würden.
Sie müsste aber nach BKK ins Krankenhaus weil sie das in ihrem Krankenhaus in ihren Wohnort nicht machen könnten, da sie die Geräte hier nicht hätten. Ebenfalls für mich einleuchtend.
(Doch mir schoß gleich ein Gedanke durch den Kopf, von was will sie das alles bezahlen?)
Sie ist am 23.6. dann mit ihrer Schwester mit dem Bus gegen Mitternacht nach BKK gefahren. Und am 24.6. dann Operiert worden und gegen 20 Uhr von der Op wieder aufgewacht und hat mir über Line geschrieben, dass sie sehr große Schmerzen habe. Ich schrieb ihr zurück wie sehr mir das Leid für sie tat und sie solle versuchen zu schlafen. Was sie dann auch machte. Drei Tage ist sie dann im Krankenhaus von BKK gelegen und dann noch 4 Tage in ihrer Stadt.
Desweiteren sagte man ihr im Krankenhaus sie müsse in ein paar wochen noch einmal kommen, denn die andere Achselhöhle sei ebenfall betroffen und muss operiert werden.

Nachdem sie dann vom Krankenhaus nachhause entlassen wurde, teilte sie mir mit, dass der Arzt ihr für die nächsten 3 Monate verboten hätte schwere Arbeit zu verrichten. Sie müsse auch in 3 Wochen wieder ins Krankenhaus nach BKK, da noch etwas gemacht werden musste. Sie klagte über sehr starke Schmerzen und wollte so viel wie möglich schlafen. Die nächsten 8 oder 10 Tage blieb sie dann zuhause und erholte sich so gut es ging. und später fand sie eine kleine Arbeit wo sie in der Nacht Frühstückspäckchen abpackte.
Die Tage vergingen und es ging ihr mit der Zeit wieder besser. Wir unterhielten uns und freuten uns schon auf unser gemeinsames wiedersehen im September.
Dass bis dahin noch so viel passieren würde, ahnten wir beide nicht.
 

Uwe_1

...
Inaktiver Member
14 Juni 2012
840
2.576
3.145
Hat sie in Bangkok früher mal was anderes weg schneiden lassen?:)

Wenn ich die Bilder von ihr so anschaue, ist sie für mich ein Er.
Was aber nichts zur Sache tut.
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

baziee

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
8 Dezember 2014
222
1.520
1.393
62
Niederbayern
Obwohl wir uns ja nun wieder einmal getrennt hatten, chatteten wir noch immer miteinander und wollten uns im September wieder treffen. Wir trennten uns ja nicht weil wir uns nicht lieben würden, wir trennten uns nur damit Kaew evtl. einen Versorger finden konnte. Es tat mir schon sehr weh meinen Schatz zu sehen und gleichzeitig zu wissen, dass sie nur wegen Geld einen anderen finden muss. Oder besser gesagt ihre Schwester in England.
Wir beteuerten uns immer wieder gegenseitig, wie sehr wir uns doch lieben würden und wie traurig wir doch wären, weil uns der gemeinsame weg wegen Geld versperrt ist. Die Zeit lief dahin und der nächste Monat kam und damit auch der Zahltag für Kaew. Sie musste die 15.000 Baht für ihr Haus der Bank geben. Doch sie hatte nicht so viel! Es fehlten ihr 200 Euro, die ich natürlich per WU an sie schickte. Ich weiß ganz schön blöd, aber was tut man nicht für eine Frau die man liebt.
Sie bedankte sich sicher tausendmal bei mir für die unerwartete Hilfe von mir. Und ehrlichgesagt, ich habs wirklich von Herzen gegeben. Ich musste ja jetzt wegen der 200 Euro nicht hungern. So chatteten wir weiter und es war eigentlich immer noch so als wären wir zusammen. Kaew sagte dann eines tages unverhofft, warum sollten wir nich länger bf und gf sein. Sie würde es schon irgendwie schaffen. Ich fragte sie darauf hin, ob sie sich wirklich sicher sei, dass sie dies alles schaffen würde, denn ich könnte ihr nicht jeden Monat Geld senden. Sie meinte sie schaffe das und ich soll mir keine Sorgen um sie machen, jeder müsse versuchen seine Probleme selbst zu lösen. Ok, also wieder bf and gf! Man, man, man, wie soll das alles noch weitergehen? Ehrlich gesagt, ich habe keine Ahnung aber wir werden es sehen. Kaew hat alles gut überstanden und ist auf dem Weg der Besserung, als Ende Juli die nächste Überraschung kam.
Es war der26.07.14 als ich ihr morgens über Line schrieb good morning tirak, warum hast du dich nicht in der nacht bei mir in skype eingeloggt?
Sie: Sie hat probleme!
Ich: mit Internet?
Sie: nein mit der Gesundheit, sie liegt im Krankenhaus.
Ich: wieso was ist los?
Sie: ich habe in der Nacht Blut gebrochen.
Ich: was ist los, was hast du , sag es mir
Sie: Ich möchte dich nicht länger mit meinen Problemen belästigen
Ich: bist du verrückt, aber sicher will ich wissen was dir fehlt
Sie: thank u darling
Sie sagte mir, der Arzt wisse es selber nicht und sie müsse nach BKK ins Krankenhaus und eine Magenspiegelung machen lassen.
(Also langsam kann ich Kaews Schwester und ihren Mann verstehen, dass sie Kaew an den Mann bringen möchten. Denn bisher haben die alle Krankenhaus Rechnungen von ihr bezahlt. Und wenn sie einen Freund hätte, müsste er bezahlen, oder sich zumindest an der Rechnung beteiligen.)Also wurde sie am 27.7. entlassen und am 28.7. in der Nacht ging es mit dem Bus nach BKK.

[doublepost=1443278469][/doublepost]@Uwe_1
frag sie dannach und ich denke deine Frau ist danach Witwe :). Wenn ja, dann haben die Ärzte hervoragend gearbeitet und haben ihr noch eine Gebärmutter eingesetzt mit monatlichen Zyklus.
 

Uwe_1

...
Inaktiver Member
14 Juni 2012
840
2.576
3.145
Also bei meiner Frau ihrer Familie war es selbstverständlich, dass nach der ersten Falang Hochzeit, man sich nur noch privat behandeln lässt.

Also die ganze Familie.
 

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌
Naja, tragische Story. Es scheint, Ihr die ganze Situation Gesundheitlich sehr zuzusetzten:(
Aber alle Achtung an Ihre Schwester sowie Schwager aus UK das Sie immer wieder finanziell unterstützen bzw Geld geben
 

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.717
27.249
5.568
Austria
Also bei meiner Frau ihrer Familie war es selbstverständlich, dass nach der ersten Falang Hochzeit, man sich nur noch privat behandeln lässt.

Also die ganze Familie.

Das hängt ja von der Familie ab, in die man heiratet ! bei mir ist das nicht so, die gehen alle in das staatliche und sind zufrieden damit !
 

Ähnliche Themen