Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Auf der Suche nach einer Unterkunft in Pattaya

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.907
2.615
Ja und 5 Jungs zusammen ein Condo! 55555
Für schnucklige Inder geht das sicher.
Oha! Ein neuer Qualitätstourist! Das wird sicher spassig demnächst.
In Chonburi wird die Uni für hunderte Millionen Baht ausgebaut. Warum nicht gleich da hin?
 
Zuletzt bearbeitet:

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.907
2.615
Ich habe derzeit das Empress Hotel reserviert
Das LK Empress in der Soi 12 vorne am beach? Top Lage und wenn du es schaffst das Frühstücksbufet von (6:30) 7-11Uhr auszunutzen bist du essenstechnisch voll versorgt für den ganzen Tag. Die verlangen jetzt bei Externen 300THB allein dafür. Aber top. Rauchfleisch, Räucher Lachs, Schinken, Salami, ... vom Feinsten. Auch Kaffee..... frisch gemahlen und gebrüht.... Kakao ...... alles top. Auch warme Mahlzeiten, Fisch, Ente, Schweinebraten....., Hühnersachen.... alles top. Spaghetti..... 2 verschiedene Suppen..... Eierspeisen....

Unterkunft in Pattaya. Was ist gefragt? Was wird bezahlt? Die Themenzimmer in dem einen Laden finde ich jetzt nicht so toll.
Wie gefällt so was? (Ok. Das ist jetzt weg vom Schuß in Jomtien, aber ....)

IMG_20190926_180309.jpg


Hast du mal gerechnet? sagen wir mal 17-20000 im Monat das wäre ein Tagespreis von unter 700THB. + Strom und Wasser..
 
Zuletzt bearbeitet:

MILFShaker

Würde gerne mal in der Business Class fliegen.....
   Autor
7 September 2018
225
677
983
Ich bin wieder auf der Suche.
27.02. - 09.03.2020
Zentral gelegen (zwischen Beach Road und 3rd Road, von Central Pattaya Road bis Soi 13/3 ).
Bis ca. 1000 THB.
WLAN brauch ich.
Sauber solls sein.
Damenbesuch darf keine finanziellen Probleme geben.
Angenehme Klimaanlage
Zur Abwechslung mal ein weicheres, großes Bett.
Langschläferzimmerreinigung.
Ja, ruhig gelegen.

Los geht's!
:danke
 

Jenewein

Gibt sich Mühe
   Autor
21 April 2019
239
844
1.123
Tirol
Kann mich nicht entscheiden:
LK Empress
Mera Mare oder doch Acqua Hotel
Beachroad wäre sicher geil mit schönen Kaffee am Morgen.
Was ist eure Erfahrung mit den Hotels?
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.091
7.157
3.215
58
Hallo Leute,
ich suche für März/April ein Hotel. Sollte W-Lan auf dem Zimmer haben.
Einen Pool und wenn möglich central gelegen sein, also nicht in jomtien
oder naklua. Bleibe 1 Monat,wäre also eine Monatsrate interessant.
Vielen Dank im voraus und bis bald
Mike
Der Threadtitel erinnert mich irgendwie an "Wo gibt es auf dem Oktoberfest Bier ???...sorry...
 

darkbird

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Januar 2020
168
149
773
Ich bin wieder auf der Suche.
27.02. - 09.03.2020
Zentral gelegen (zwischen Beach Road und 3rd Road, von Central Pattaya Road bis Soi 13/3 ).
Bis ca. 1000 THB.
WLAN brauch ich.
Sauber solls sein.
Damenbesuch darf keine finanziellen Probleme geben.
Angenehme Klimaanlage
Zur Abwechslung mal ein weicheres, großes Bett.
Langschläferzimmerreinigung.
Ja, ruhig gelegen.

Los geht's!
:danke


Ich kann dir das D-Xpress Apartment empfehlen liegt an einer Verbindungsstraße von der Soi Buakhao zur 3rd Road. Hatt einen schönen Pool und WLan, Klima, Safe usw.
Ist ruhig gelegen zur Soi Buakhao bist in 5 min gelaufen. Habe damals über Agoda mit nem Gutschein 23 Euro die Nacht bezahlt.
Sehr empfehlenswert, sehr freundliche Staff. Keine Joinerfee Lady musss allerding ID Card abgeben, sollte aber ja eigentlich überall Standart sein.
Du hast rundum günstige Restaurants, mein Favourit ist das Pangpond Cafe an der Ecke 3rd Road, 3 min vom DXpress weg.
Schaue es dir halt einfach mal bei Agoda an.
 
  • Like
Reaktionen: MILFShaker

kingpin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Dezember 2015
67
127
713
40
Mera Mare oder doch Acqua Hotel

MeraMare war ich im April 2019, hat mir sehr gut gefallen hatte die saubersten Zimmer, die ich in Pattaya bisher gesehen habe.
Was mich jedoch gestört hat, war der Verkehr auf der BR, hat immer ewig gedauert selbst mit Mopettaxi irgendwo hinzukommen.

Acqua Hotel war auch sehr gut, würde ich dem MeraMare auf jeden Fall vorziehen, sauber nettes Personal top Lage Preis-Leistung besser als MeraMare aber bloß nicht die kleinsten Zimmer buchen.

Vielleicht ist ja auch, das Altera Hotel was für dich ist momentan mein Hotel Favorit in Pattaya. Bin nächste Woche, zum dritten Mal in der Suite mit Poolblick ist sauber, Preis-Leistung stimmt kein Joinerfee und nur 3 min zu Fuß in die 6. :)
 

Ähnliche Themen