Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaJade House
Sansibar NakluaFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auf der Suche nach einer Unterkunft in Pattaya

Dieses Thema im Forum "Hotels" wurde erstellt von sabaimike, 26. Jan. 2009.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 71 Benutzern beobachtet..
  1. sabaimike

    sabaimike
    Expand Collapse
    Gast
    Ungültige Emailadresse

    Top Poster des Monats

    Hallo Leute,
    ich suche für März/April ein Hotel. Sollte W-Lan auf dem Zimmer haben.
    Einen Pool und wenn möglich central gelegen sein, also nicht in jomtien
    oder naklua. Bleibe 1 Monat,wäre also eine Monatsrate interessant.
    Vielen Dank im voraus und bis bald
    Mike
     
    Rodney hat sich bedankt.
  2. Bernardo

    Bernardo
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Hallo Sabaimike,

    Wenn ich mal davon ausgehen darf, daß Du ein Hotel in Pattaya suchst, empfehle ich Dir das Hotel König. Hier der Link: http://www.hotelkoenig.com/

    Die Zimmer haben W-Lan, auch einen Pool, er ist allerdings nur klein. An der Frage, ob ein Hotel zentral liegt oder nicht, scheiden sich normalerweise die Geister. Vom Hotel König aus, läuft man zur Walkingstreet etwas 5 - 8 Minuten, es stehen aber auch Mopedtaxis dienstbereit vor dem Haus.

    Schöne Grüße und viel Spaß in Pattaya

    Bernardo
     
    Rodney hat sich bedankt.
  3. diver

    diver
    Expand Collapse
    Mopedfahrer
    Gesperrt

    Er hat aber keine Monthly Rate. Hat er nicht nötig - nur Tagespreise.
     
    Rodney hat sich bedankt.
  4. Jekeee

    Jekeee
    Expand Collapse
    Klarer Blick
    Member Adult

    Wie hoch denn die "Monthly Rate" sein darf, wäre schon ganz interessant zu wissen.
     
    Rodney hat sich bedankt.
  5. sabaimike

    sabaimike
    Expand Collapse
    Gast
    Ungültige Emailadresse

    Top Poster des Monats

    Mehr als 20 - 25 000 Baht solltens nicht sein!
     
    Rodney hat sich bedankt.
  6. sabaimike

    sabaimike
    Expand Collapse
    Gast
    Ungültige Emailadresse

    Top Poster des Monats

    Im Pattaya Bay Resort hab ich schon eine Absage gekriegt, die sind voll!
     
    Rodney hat sich bedankt.
  7. BUG

    BUG
    Expand Collapse
    Dem Licht voraus
    Member Adult

    @Sabaimike

    check mal das LK Mansion "http://www.lkpattayahotel.com/mansion/index.html"]http://www.lkpattayahotel.com/mansion/index.html[/URL]

    • Grand de Luxe 17k + Strom/Wasser
    • One Bedroom 23k + Strom/Wasser
    ich war da mal 1 Monat und war mit Preis/Leistung zufrieden, der Pool am Dach ist auch nicht der Grösste, kannst den von der benachbarten LK Royal Suite aber auch benutzen, Lage ist absolut zentral in alle Richtungen!
     
    Rodney hat sich bedankt.
  8. beavis

    beavis
    Expand Collapse
    AI Pauschaltouri
    Member aktiv

    @buggi
    mein lieber mann was hat der gute khun lengkee investiert die letzten jahre !?
    bin schwer beeindruckt.
    man konnte das bereits erahnen, als ich vor über 2 jahren das letzte mal in pattaya war, weil in und um die soi bukao ein riesen komplex nach dem anderen von ihm hochgezogen wurde.
    man könnte fast behaupten der gesamte streifen zwischen 2nd road und sai sam werde komplett von dem beherrscht.
    hoffentlich muss ich da demnächst keinen wegezoll löhnen, wenn ich wieder mal mit der guten dream durch die soi bukao fege :bigg

    grüße
    beavis
     
    Rodney hat sich bedankt.
  9. BUG

    BUG
    Expand Collapse
    Dem Licht voraus
    Member Adult

    sag mir einfach bescheid wann, werde dann in der S-kurve auf dich warten und kassieren LOL :bigg

    Ps. Wirst es fast nicht glauben wenn du das erste mal wieder durch die Buakao und Seitenstraßen fährst, ...extreme Veränderung in den letzten 2 Jahren!!
     
    Rodney hat sich bedankt.
  10. beavis

    beavis
    Expand Collapse
    AI Pauschaltouri
    Member aktiv

    ja das glaub ich gern und darauf freu ich mich auch irgendwie....wie ich mich ganz generell freue nochmal nach pty zu kommen, auch wenn das jetzt im april mit freundin wohl nichts wird.
    ein guter freund von mir hat vor jahren mal 2 befreundete stewardessen mitgebracht nach pattaya und wie es zu erwarten war, stellte sich das nicht unbedingt als die beste seiner iddeen heraus.
    man vermischt halt einfach nicht 2 grundsätzlich verschiedene welten miteinander !

    wie dem auch sei, ich hoffe du glaubst nicht im ernst, du würdest mich sehen, geschweige denn stoppen können, wenn ich mit der dream um die s-kurve dröhne !?
    da siehst du allenfalls einen kometenhaften schweif, der nach muschi riecht, wenn du deinen zinken in den wind hältst. :bigg

    grüße
    beavis
     
    Rodney hat sich bedankt.
  11. dihosa

    dihosa
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Auf der Suche nach einer Unterkunft

    Hallo Leute, bin zwar neu im Forum, aber komme seit 16 Jahren zweimal jährlich nach Thailand, die letzten 7 Jahre nur noch nach Pattaya. Bislang haben meine Frau und ich in diversen Bungalowanlagen gewohnt, war auch o.k. , da wir jetzt aber für 3 Monate hier sind, rechnet es sich nicht mehr. Also haben wir uns mit Hilfe und Ratschlägen von Bekannten auf die Suche gemacht. Unsere Vorstellungen waren : ein kleines Haus mit
    2 Schlafzimmern und wenn möglich im Bereich von Naklua bis Pattaya Circel. Das ganze
    zu realistischen Preisen und möbiliert. Was wir erlebt haben, scheint die momentane Einstellung der Thais zu bestätigen: Geld machen und zwar schnell !!! Die Angebote lagen preislich jenseits von Gut und Böse, oder es waren Hütten in denen kein Hund schlafen würde z.B.:
    Marina Inn (kleiner, total abgewohnter Bugalow, die Tapete hing in Fetzen von den Wänden, die Tür war nicht abschließbar und das Personal absolut unfreundlich. Das Ganze für zwar nur 500 Baht pro Tag, aber einen Rabatt für 3 Monate Mietdauer war kein Thema. :teuflisch
    -- so ging es weiter, bis wir per Zufall im " Pattaya Central Garden Resort" , gleich hinter dem Big C gelandet sind. Netter junger Inhaber, total grüne Anlage, der Pool ist zwar eine Vogeltränke, aber bis zum Strand sind es ja nur ein paar Schritte, die Zimmer sind zwar sehr einfach, aber absolut preisgerecht (ab 900 Baht) Ich kann die Anlage nur weiterempfehlen.:daume
     
    Rodney, Anfänger, SINGHA und eine weitere Person haben sich bedankt.
  12. Billy

    Billy
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Könntest Du bitte bei Gelegenheit ein paar Bilder einstellen ?? Wäre super !
     
    Rodney hat sich bedankt.
  13. Liggi

    Liggi
    Expand Collapse
    Lady Drink King
    Member aktiv

    Was willst du für 500 Baht denn verlangen ? Es ist hier nun mal das größte Seebad Südostasiens.
     
    Rodney hat sich bedankt.
  14. LoS

    LoS
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    na,ne abschließbare türe schon. ;)

    wer motorisiert ist,also mindestens moped hat,kann schon in schönen häusern wohnen für 12-15000 baht monatlich.
    bei der jetzigen lage wo wenig leutz herkommen auch 3 monate machbar bei miete.
    die sind froh daß die hütte net leer steht.
    wer aber direkt am wongamat bei den russkis wohnen will,zahlt eben mehr.
    zb. beach resort-liegt neben dem east sea kostet 24000 baht im monat.
    sauber,mit pool.
     
    Rodney hat sich bedankt.
  15. dihosa

    dihosa
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Habe wirklich alles probiert, aber wie gesagt das schnelle Geld und die andre Einstellung.
    Wir Europäer würden so rechnen, aber der Thai versucht evtl. Verluste doch eher mit
    höheren Preisen zu egalisieren. Ausserdem ist da noch die Frage der Kaution, die (wie ich gehört habe und in der AA Villa in Naklua, Soi 12 selbst erlebt habe) nicht, oder nur teilweise zurück gezahlt wird. Wilukan vergleicht Äpfel mit Birnen ! 24000 ist doch schon eine Adresse, ich zahle jetzt, nach harter Verhandlung nur 7000 Baht im Monat (Elektrisität und Wasser extra), wurde jedoch mehrfach vom Eigentümer gebeten nichts darüber zu sagen.
    Unter www.cgresortpattaya.com findet ihr die Anlage !!
     
    Rodney hat sich bedankt.
  16. Billy

    Billy
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Um Gottes Willen (sorry) - wo liegt das denn ? Mir ist schon klar, daß man einen mehrmonatigen Langzeiturlaub, dazu noch motorisiert, nicht mit meinen 3-4-wöchigen Tripps vergleichen kann, aber: da möchte ich nichtmal begraben sein, die Lage ist ja furchtbar !!!
     
    Rodney hat sich bedankt.
  17. Ich bins

    Ich bins
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member Adult


    Das ist doch kein Pool.
    Das ist eine bessere Badewanne :frech
     
    Rodney hat sich bedankt.
  18. Billy

    Billy
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    zu mir hat mal ein Gast des "König" (auf den Pool angesprochen) wörtlich gesagt: zum Reinpissen reicht es :frech
     
    Rodney hat sich bedankt.
  19. BUG

    BUG
    Expand Collapse
    Dem Licht voraus
    Member Adult

    Naja, will ja nur das Mädel kassieren das auf deinem Sozius sitzt, die klaue ich dir dann runter in der S-Kurve ohne das du es bemerkst LOL :dancing:frech
     
    Rodney hat sich bedankt.
  20. Jens M

    Jens M
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member Adult

    Da ist was wahres dran - allerdings bin ich oft so ziemlich d. einzige - der den pool einen besuch - bei mir dann tgl. - abstattet ... Sozusagen dann fast meine privatbadewanne - d evtl. d. shakira (wenn sie bock hat - tochter v. eddy) mit mir teilt ...:bigg ...

    so long jens
     
    Rodney hat sich bedankt.
  21. beavis

    beavis
    Expand Collapse
    AI Pauschaltouri
    Member aktiv

    das hättest du dann aber besser für dich behalten, denn das bringt mich auf ganz hinterhältige gedanken :bigg

    für den fall muss ich ganz automatisch an die blass geschminkte pattaya geisterbahnlegende denken, die auch schon das ein oder andere mal hier im forum per foto abgebildet war.

    und genau die werd ich mir dann spätestens auf höhe soi lengkee auf den sozius schleudern, um noch genügend anlaufstrecke zu haben damit der schwindel erst auffliegt wenn du die gute in den armen hältst :frech

    und dann kann man nur beten und hoffen dein reisekulturbeutel wurde von mickael jackson höchstpersönlich qualitätsgecheckt:p

    grüße
    beavis
     
    Rodney hat sich bedankt.
  22. Achim1

    Achim1
    Expand Collapse
    immer unwissend
    Member aktiv

    @ dihosa,

    das Haus was du suchst, ist ja da ganz in der Nähe. Meine Info von Dezember 2008.
    Von der Sumkunvit kommend Richtung 3rd Road vorher links in die Seitenstraße. Können 1,2,3, sein ich weiß es nicht genau, ist ruhig und auch langfristig zu mieten.
    Mietpreis soll bei ca. 15.000 Bath pro Monat liegen. Ein sehr netter Holländer und ein netter Stuttgarter wohnen da auf der Straße.

    Es liegt um die Ecke.

    Achim
     
    Rodney hat sich bedankt.
  23. donald20

    donald20
    Expand Collapse
    Gast
    Ungültige Emailadresse

    Top Poster des Monats

    ob die lage auch ruhig ist? das liegt doch in der nähe einer disco? die bässe haben uns letztes jahr auch aus dem sabai resort vertrieben, wir hatten die bungalows im hinteren bereich..
     
    Rodney hat sich bedankt.
  24. GetTheBest

    GetTheBest
    Expand Collapse
    Genieße den Augenblick
    Inaktiver Member

    Hotels MIT und OHNE Joiner-Fee

    Hallo zusammen,

    bei meinem Urlaub Anfang des Jahres in Pattaya und Bangkok hatte ich einen großen finanziellen Aufwand nötig, um die Gier der Hoteliers zu befriedigen. Die Zahlung von Joiner Fee in Höhe von jeweils 1.000 THB (Preisabsprachen?), sowohl in Pattaya, als auch in Bangkok, war nötig, um die Nächte nicht alleine zu verbringen. Ich muss dazu sagen, dass ich 3-4 Sterne Hotels bevorzuge und grundsätzlich bereit bin, für den höheren Komfort bis zu 3000 THB zu zahlen. Die Joiner-Fee empfinde ich aber schlichtweg als unverschämte Abzocke.

    Mich würde interessieren, welche Erfahrungen Ihr gemacht habt. Vielleicht könnt Ihr Hotels in Pattaya / Bangkok nennen, die KEINE Joiner Fee verlangen, jedoch komfortabel sind und sich in guter Lage befinden. Unter komfortabel verstehe ich für Pattaya: incl. Swimmingpool, großes Zimmer mit ggf. Balkon ( der Ausblick sollte nicht in einen Hinterhof gehen), große Nasszelle (gern mit Badewanne ;)), durchgehend besetzte Rezeption, reichhaltiges Frühstück. In Bangkok sind Abstriche bei dem von mir genannten Preis selbstverständlich, oder?

    In Pattaya habe ich

    - eine Woche im Hotel LK Metropol verbracht. Hier zwar keine Joiner Fee, für meine Begriffe jedoch nicht komfortabel, da Balkon mit Blick in Hinterhöfe, veraltete Zimmer und Möbel, spärlichstes Frühstück; Preis: 3.500 THB / Nacht

    - eine Woche im Hotel Discovery Beach (D-Beach) verbracht. Neues Hotel mit Eröffnung im Frühjahr 2008. Preis: 2.800 THB / Nacht. Hier 1.000 THB Joiner-Fee. Für meine Begriffe ein Spitzenhotel an der BR, direkt an der Ecke zur allseits bekannten Soi 6.

    - knapp eine Woche in Bangkok im Hotel Royal Benja (ich grüße Stalker) verbracht. Lage: Sukhumvit, Soi 5; Preis / Nacht: weiß ich nicht mehr genau, so um die 2.000 THB. Hier 1.000 THB Joiner-Fee. Gutes Frühstück. Veraltetes Hotel mit muffigem Geruch in den Fluren und Zimmer.

    Welche positiven / negativen Tipps könnt Ihr geben?

     
    Rodney, manne1294, KWLiebling und 8 andere haben sich bedankt.
  25. Billy

    Billy
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Meine Erfahrung: es ist eher unwahrscheinlich, daß in einem 5-Sterne-Hotel keine Joiner kassiert wird.
    Deshalb gilt: je höher die Kathegorie um so höher die Streunergebühr. :frech
    Sicher nicht überall, es wird auch Ausnahmen geben, mal abwarten, was hier noch alles kommt !

    NS: in solchen Schuppen steige ich nicht ab !!
     
    Rodney hat sich bedankt.
  26. Taunusianer

    Taunusianer
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Wenn ich mal ein neues Hotel ausprobieren möchte, dann frage ich einfach vorher schriftlich an, wie das gehandhabt wird, und habe damit bisher noch keine negativen Erfahrungen gemacht.

    VG,
    Taunusianer
     
    Rodney hat sich bedankt.
  27. Jekeee

    Jekeee
    Expand Collapse
    Klarer Blick
    Member Adult

    Da ich ja Deine Ansprüche bzw. Wünsche an ein Hotel im Februar/März mitverfolgen konnte, fällt es jetzt nicht ganz leicht was passendes zu empfehlen. Bin nur froh, dass ich Dich vor dem Urlaub noch vor dem ursprünglich geplanten Swiss Food in der Soi Diamond bewahren konnte. Das wär ja was geworden, wenn das Metropole schon nicht genehm war :bigg Wobei Dein Ausblick in die Hinterhöfe wirklich nicht der Knaller war. Vielleicht besser direkt im Hotel buchen, statt Agoda ?

    Das D-Beach ist mit dem Blick über die Bucht schon geil. 2800 sicher ok. Wenn nicht die dämliche Streuner-Fee wäre...Oft kann man aber was mit dem Managment drehen, wenn eine Lady direkt miteincheckt.
    Ich persönlich würde aber generell von solchen Häusern absehen, da ich davon ausgehe, dass "unsereins" dort einfach nicht gern gesehen ist...
     
    Rodney hat sich bedankt.
  28. GetTheBest

    GetTheBest
    Expand Collapse
    Genieße den Augenblick
    Inaktiver Member

    @ Jekee: Für die Tatsache, dass Du mich Laien vor dem SWISS gerettet hast, könnte ich Dich heute noch knutschen :k
     
    Rodney hat sich bedankt.
  29. Paul

    Paul
    Expand Collapse
    100%
    Moderator

    Im Prinzip bleibt bei den Top-Hotels, wenn man die Joiner-Fee sparen will nur
    das gemeisame einchecken mit der Dame übrig, bzw. dass man schon vorher
    denen ihr Kommen ansagt.
    Man bleibt aber dann auf diese Dame beschränkt oder muss das Hotel wechseln.
    Keine schlechte Variante, zwar ein bisschen stressig, aber man lernt damit
    sehr viel Hotels und Frauen kennen. :bigg

    Da ich solchen Stress nicht mag, steige ich in TH grundsätzlich nur in Bums-Schuppen ab,
    wo mich der Manager fragt, ob ich gestern krank war, weil ich alleine geschlafen hätte. :bigg
     
    Rodney hat sich bedankt.
  30. Jekeee

    Jekeee
    Expand Collapse
    Klarer Blick
    Member Adult

    Mal schauen, wie lange sich diverse Häuser die Joiner-Fee-Abzocke noch leisten können. Die Einbrüche in der Touristikbranche sind ja nicht ohne...