Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Auf der Suche nach einer Unterkunft in Pattaya

sirodin12

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Februar 2018
89
231
713
53
Hat jemand Erfahrung mit den Condos im Centara Azure? ... Ich überlege mal ein Condo zu testen. Schlafe morgens lange und Frühstücke oft nicht im Hotel. Außerdem habe ich gerne 2 Damen als Begleitung und mag nicht gerne für die 2te das Hotel extra zahlen ;-)
 
  • Like
Reaktionen: Rodney

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
681
1.221
1.443
Frankfurt / Main
Ich selbst war noch nicht in dem Condo. Der richtige Name ist glaube ich: "Centara Avenue Residence".

Ein "Kollege" hatte mir berichtet, dass er einmal eine sehr schöne Wohnung bekommen hatte, ein anderes Mal ein Griff ins Klo (sehr abgewohnt / schlechtes Bett).

Das ist die übliche Problematik bei Condos, im "BASE" sind auch nicht alle Wohnungen gut ausgestattet. Was natürlich bleibt ist die gute Lage und der tolle Pool.
 

Hausschaf

Gibt sich Mühe
   Autor
1 Mai 2017
309
982
1.443
Ruhrgebiet
Wir kommen mal wieder nicht weiter mit der Hotelsuche.

Hotel bis 70€
Ab 40 m2
Mit Balkon

Und sollte nicht so außerhalb sein. Jemand eine Idee? Ist für die April reise
 
  • Like
Reaktionen: Rodney

sirodin12

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Februar 2018
89
231
713
53
Da hab ich schon öfter gewohnt. Ich finde die Lage gut, evtl. sind dir die Zimmer zu klein oder bei der Suit der Preis zu hoch.
https://www.booking...
[/QUOTE]

Hast Recht. Das sieht gut aus.... aber doch etwas weit vom Schuss...oder? Ich laufe gerne zu Fuß und 10Baht Taxi. Ich steig auf keinen Roller etc...suche aber auch gerade mal was Neues für März...
 
  • Like
Reaktionen: Rodney

MILFShaker

Würde gerne mal in der Business Class fliegen.....
   Autor
7 September 2018
225
677
983
So, bei mir ist es wieder so weit. Ich muss los! Ich will los!
Flug ist gebucht. Jetzt fehlt mir noch eine Unterkunft.
25.02. bis 06.03.2019

Ich war bisher (die ersten 4 Urlaube) im Sawasdee Seaview Hotel in der Soi 10. Was mir da gefallen hat, war die (für mich) tolle Lage und der niedrige Preis.
Warum suche ich etwas Neues? Das Hotel ist halt doch sehr einfach und verbraucht gehalten. Und ich will mich nicht fest fahren......;)

Was suche ich?
Ich möchte so zentral bleiben. Zwischen Beach Road, Second Road, South Pattaya Road und Central Pattaya Road. Oder nahe der Soi Buakhao Höhe Buakhaow 15 bis Central Pattaya Road.
Ich möcht halt eigentlich nicht zu weit von der Beach Road weg, weil ich doch öfters Mal eine Dame von der Beach Road für kurze Zeit entführe. Und da würden die ständigen Transferkosten doch den Preis zerstören. Bei LT Bardamen leiste ich mir ein Transportmittel schon eher.:hund2
Ich brauch' keinen europäischen (deutschen?) Standard. Sauber sollte es sein. Ein gut funktionierendes WLAN wird sehr erwünscht. Eine angenehme (Lautstärke!) Klimaanlage wird gefordert. Pool oder Fitnesstudio würde ich vielleicht ausprobieren, ist aber nicht notwendig. Ich möchte kein Zimmer in Zellengröße. Fenster, ja bitte. Balkon gibt Pluspunkte. Ein "europäisches" Bad wäre schön. Aber ich glaub, ich trau mich auch, es mit einer einfacheren Thai-Variante zu versuchen. Bitte ohne Streunerfee :poppen. Doppelpack ist zwar nicht geplant, aber schaden kanns ja auch nicht.:burger

Warum suche ich hier?
Ihr glaubts zwar nicht, aber ich habe schon lange genug auf Hotelsuchseiten nach einem "neuen" Hotel gesucht. Aber ich würde gerne auf euere Erfahrungen und Empfehlungen zurückgreifen. Ihr wisst, welche Unterkünfte zu gebrauchen sind. Und wie's dort vor Ort tatsächlich aussieht. Viele Hotels haben noch Bilder aus der Eröffnungswoche im Reisekatalog.

Ich würd mich freuen wenn ihr mir auf die Sprünge helft. Dankeschön!!!
In diesem Sinne :prost
 
  • Like
Reaktionen: Rodney

MILFShaker

Würde gerne mal in der Business Class fliegen.....
   Autor
7 September 2018
225
677
983
Ach, stimmt. Das wär ja wichtig zu wissen.
Ich würd gern im untersten Preisbereich bleiben. Bis 40€ pro Übernachtung.

Tante Edith: Das Sumalee Hotel sieht sehr gut aus. Nur ich find das nicht auf den Hotelbuchungsportalen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Rodney

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.212
2.465
@MILFShaker das Sumalee wirst du auch nie auf einem der hotelbuchungsportale finden.

Die wollen eben nicht mit denen zusammenarbeiten.
Nicht alle haben es nötig sich von den buchungsseiten abhängig zu machen.

Die sogenannten Geheimtipp s sind nie auf den Buchungsportalen vertreten.

Ich hab irgendwann mal einen Thread hier aufgemacht da kannst auch Bilder sehen

Ach ja das Sumalee kostet derzeit ca 900 B wenn mehr als 3 Nächte bleibst.
Ansonsten 999 B
 

Schreck

Sodom und Gonorrhoe ;)
Inaktiver Member
14 Juli 2009
745
264
1.253
somewhere in the middle of nowhere
Für 40 Euro pro Nacht könntest Du Dir doch auch das April Suites leisten. Ich finde das Hotel gut. Lage ist zwar knapp über die Central Road/Pattaya Klang drüber, aber Du wolltest Dich ja nicht festfahren und vielleicht möchtest Du Deinen Aktionsradius auch mal Richtung Soi 6 ausstrecken. Ansonsten ist das Hotel fussläufig in Reichweite der 10 Bath Busse sowohl der Beach Road, als auch der Second Road oder auch nicht all zu weit von der Soi Buakhao entfernt. Schau es Dir mal an. Ich war bisher immer sehr zufrieden. Pass nur auf, denn das Hotel ist of gut gebucht/überbucht und der Besitzer hat mehrere Hotels, da kann ein "Upgrade" in ein anderes Hotel kommen und dann ist es zu Fuss ggf. umständlicher. Also bei der Buchung am besten schon klar stellen, dass man nur ins April Suites (oder August Suites) möchte. Wobei die Umbuchung meistens nicht ins August Suites, sondern ins March oder May Hotel/Suites erfolgt. Und diese beiden liegen für Fussgänger m.M. nach nicht so günstig und auch weiter von der Pattaya Klan/Central Road entfernt. LG Schreck :)
 
  • Like
Reaktionen: Rodney

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
681
1.221
1.443
Frankfurt / Main
@Lion Tom
Ich halte Dich für einen guten Kenner der Hotels in Pattaya, besonders im Zentrum.

Warum machst Du oft Werbung für das Sumalee? Das Hotel oder Guesthouse, ist zwar relativ preisgünstig, aber im Vergleich zum Travelodge, Centra by Centara Avenue oder Centara Azure eine ganz andere Kategorie. Im Sumalee gibt es meines Wissens keinen Pool, keine Gym und die Betten sehen auch nicht so komfortabel aus, wie in den von mir genannten Hotels. Die Preise sind zwar etwas höher, man kann diese Hotels jedoch auch günstiger buchen, wenn man sich über die Centara-WebSeite registriert und dort bucht, nicht auf den Hotel-Portalen. Ich hatte das Centra mal für 28€ bekommen, ein Kollege hatte sogar das etwas teuere Centara Azure für weniger als 30€ gebucht, wenn man dort registriert ist, bekommt man oft Angebote per Mail.
 
  • Like
Reaktionen: Rodney

sirodin12

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Februar 2018
89
231
713
53
So, bei mir ist es wieder so weit. Ich muss los! Ich will los!
Flug ist gebucht. Jetzt fehlt mir noch eine Unterkunft.
25.02. bis 06.03.2019

Ich war...
Ich kann Dir mal das "The Whisper" empfehlen. Das liegt hinter dem Mercure in einer kleinen Stichstraße. 5 Minuten zur LK und Soi B. Zimmer ca. 40 qm mit tollem Bad und sehr großen Betten und kleinem Sofa. Außerdem netter Beleuchtung. Pool ist Rooftop aber recht klein. ca. 10 Liegen. Aber das reicht ja i.d.R. In P. liegen nunmal die wenigstens von 10 bis 17 Uhr am Pool ... Kostet ca. 40 Euro. Manchmal auch preiswerter. Homepage derzeit außer Betreib. JoinerFee für eine Mädel 0 Bath und ich kann mir dort nicht vorstellen das das 2te Mädel etwas kosten soll. Vermutlich das Dritte und Vierte auch nicht ... ;-)
 
  • Like
Reaktionen: Rodney und panyap

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.212
2.465
@panyap ich bin mir nicht sicher ob ich wirklich oft Werbung für das Sumalee gemacht habe.

Hat auch keinen besonderen Grund, falls es so wäre .

Natürlich gibt's dort keinen Pool und kein Gym.
Die Betten sind aber gut.


Und es muss ja einen geben der mal was anderes als March / April / August vorschlägt
Das kommt ja gefühlt 90 % als Antwort auf Hotelanfragen.
In der Kette sind eben sehr viele Member hier und schlagen dann immer diese vor.
 
  • Like
Reaktionen: Rodney und panyap

sweetmagic

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 Januar 2015
410
1.363
1.343
@panyap danke für den Tipp mit der App. Hab jetzt das Centara Hotel nähe 6 gebucht.
Das bevorzugte Hotel in der 8 war mir dann doch zu teuer, daher jetzt der Versuch im Mai ins Centara
 
  • Like
Reaktionen: panyap

HansUrami

Forensponsor
   Sponsor 2024
19 Dezember 2018
70
157
913
@panyap
So, also, dann... Im Sunsine Residence erfolgreich storniert.
CentaraHotels Azure erfolgreich gebucht. DeLuxe Zimmer mit Poo...
Bin jetzt seit einigen Tagen hier im Centara Azure .ich bin bis jetzt sehr zufrieden. Zimmer tiptop, Frühstück auch .Service super, Angestellte sehr nett. Nochmals danke für den Tip. Ich würde es wieder buchen .
 
  • Like
Reaktionen: Rodney

HN3360

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2017
21
11
413
64
Hi

Habt ihr Informationen zum Maxxcentral Pattaya, ich versuche schon seit Tagen immer mal wieder auf die Seite zu kommen. Da kommt einfach nichts.
Hat der Besitzer gewechselt?? Oder gibt es einen neuen Namen?

War vor 2 Jahren dort, mir haben die großen Condo's gut gefallen.

Danke& Gruß!!
 
  • Like
Reaktionen: Rodney

Ähnliche Themen