LT auch fast nicht mehr existent , meistens nur noch bis frühen Vormittags . . .
Hotels schlechter (nicht renoviert ect.) aber teurer geworden . . .
Auf der Fields Ave. / 21.St. zu 95% Tod gegenüber vor C-19 . . .
Preise DL`s . . die höchste Steigerung in SOA . . .
Essen war schon immer schlecht . . .
ist grundsätzlich alles richtig - ganz so schwarz würde ich dennoch nicht sehen:
- Ja, auslösen aus den Bars macht keinen Sinn mehr, was nicht heißt, dass Bar- oder andere Girls außerhalb ihrer Dienstzeiten nicht auch auf einen Besuch vorbeischauen können.
- Hotels waren immer schon schlechter/teuerer im Vergleich zu Thailand, da hat sich jetzt nicht mehr viel negatives getan
- Fields Ave ist ja quasi nur der letzte Abschnitt - also ca. beginnend Höhe Jeepney Terminal bis Beginn Walking Street. Dort haben zwar auch die Koreaner das Kommando übernommen, ist jetzt aber gar nicht eimal so wenig los. Du meinst glaub ich die Perimeter Road (Don Juico Ave), also im wesentlichen alles vom Jeepney Terminal hinauf zum Clarkton Hotel: die dortige Barszene wurde von C-19 tatsächlich dahin gerafft, was ich ebenfalls sehr bedauere...
- höchste Preissteigerung bei DL's in SOA gibt es m.E. eindeutig in Patty und BKK. Geh dort mal in die WS oder Nana Plaza, dort werden mittlerweile nahezu unerschwingliche Preise aufgerufen, vor zehn Jahren, lag man dort vll. mal 30%-50% über AC (auf einem damals sehr niedrigen Niveau). Heute müsstest dort min. das 3fache als was aktuell in AC aufgerufen wird, hinblättern...
- das Essen sehe ich nicht ganz so kritisch, da für mich die Thai Küche permanent auch unerträglich ist...
Angeles ist preislich in Bezug auf SW-Dienstleistungen, vor allem im Gegensatz zu Thailand, immer noch eine Occasion... wer sich mit den sicherlich rustikalen Gegebenheiten dort anfreunden kann, erlebt garantiert eine geile Zeit