Die Logik muss man jetzt nicht verstehen wieso verdirbt die Preise wenn man für eine St 2000 Peso zahltDie Szene verderben die ganze ST-Jünger, die 30 € für 30 Minuten rein/raus zahlen
und das kommt gerade von jemand der das als Tipp gibt ?
Die Logik muss man jetzt nicht verstehen wieso verdirbt die Preise wenn man für eine St 2000 Peso zahltDie Szene verderben die ganze ST-Jünger, die 30 € für 30 Minuten rein/raus zahlen
Naja explexit hat er es nicht gesagt aber man hört es doch schon etwas raus das da dem Mädel schon etwas vorher gesagt wurdeEr hat geschrieben, weil die Girls ihn befriedigt haben, unter anderen, weil sie ganz von alleine LT geblieben sind (und manche gar nicht mehr weg wollten), hat er den Girls 2k Tipp gegeben.
Warum auch nicht?
Es geht nicht um 500 PHP mehr oder weniger, sondern die ST Scheisse.Die Logik muss man jetzt nicht verstehen wieso verdirbt die Preise wenn man für eine St 2000 Peso zahlt
und das kommt gerade von jemand der das als Tipp gibt ?
Wenn du auf ältere Semester stehst sicherlich. Bei der jüngeren Garde 18 bis 25 Jahren wird es auch in AC Bars schwierig; und damit kostspielig.Bin ich in AC un FC immer gut zu recht gekommen . . .
Natürlich ist es immernoch tip, wie sollte man es auch sonst bezeichnen? Ich bin zwar in dieser Hinsicht auch nicht der grosse Trinkgeldgeber, ich mach mit den Mädels einen Preis aus und den zahl ich dann auch, aber in AC scheint das ja durchaus üblich zu sein und muss sowieso jeder selber wissen.was den Tipp angeht das ist einfach zuviel die Summe kann man echt nicht mehr als Tipp bezeichnen IMO
Also das könnte auch genau so auf mich zutreffenNun . . . bin ja auch der LT Typ , ja eher der SLT Typ . . . . spreche aber immer vorab alles ab . . . LT mind. bis 12:00-14:00 , wenn Nein . . . dann zu nächsten
Verwechselst du nicht gerade Pattaya mit AC? Wir sind in AC Fred und da ist die Barfine all in.Ich mache meistens nie einen Preis aus . . . heißt . . die Mädels haben auch bei mir eine Wundertüte , ausgemacht LT (nächsten Tag Mittag) , wie gesagt , keinen Lohn ausgemacht.
Wenn dann der Wecker klingelt um 6:00 Uhr , gibt es 3 Möglichkeiten
1. Frage sie warum sie jetzt weg will und wenn sie wirklich gehen will bekommt sie nicht mehr wie ~750 Baht
2. Oder wenn ich wieder bereit bin , frage ich sie noch , nach einer Morgennummer , wenn ja dann ~1000-1200 Baht , wenn nein siehe oben . .
3. Sie bleibt dann und bekommt bei guter Leistung 2000-2500 (manchmal auch mehr) , bei "normaler" Leistung 1500-2000 (aber nie mehr)
Das Trike Geld zurück zur Bar für die nächste Schicht war ursprünglich mal der hier in AC erwartete Tipp.Und gebe immer Taxigeld für die DL`s die LT einhalten.
hau ab mit AngelsHabe mir ja Angeles auch schon überlegt. Aber auf mich klingt es auch immer nach einem Pattaya 2.0, einfach in kleiner, schlechter und mit beschissenem Essen.
Der einzige Vorteil für mich, als einer der in Pattaya auch mal aus Agogos oder in der Soi 6 auslöst, wäre halt dass es doch ein gutes Stück günstiger wäre, selbst in den Koreanerbars.
Ich werde jetzt hier nicht einen Tip definieren aber ich habe den Eindruck man versteht einfach nicht was ich damit meinteNatürlich ist es immernoch tip, wie sollte man es auch sonst bezeichnen?
Wie oft warst du bereits in AC?hau ab mit Angels
kumpel war wieder da und hat Bilder geschickt...bbbrrr die Kindsfrauen sind ja gar nix für mich!
Ausserdem is Essen scheisse, viel Ami Frass was ich eh nicht esse.
ne ne, dann noch umsteigen! ich fliege direkt nach BKK und steige nicht um
i ch war nie u so bleibt es auch aus verschiedenen GeündenWie oft warst du bereits in AC?
Dachte ich mir. Ist ja auch völlig okay.i ch war nie u so bleibt es auch aus verschiedenen Geünden
Da bin ja bei dir als jemand der kein großer von St ist mir ging es um die Aussage das wenn man 2000 Peso für St gibtEs geht nicht um 500 PHP mehr oder weniger, sondern die ST Scheisse.
AC war immer LT only. Inzwischen ist LT eher die Ausnahme und die widerliche "you cum I go" Mentalität der Thai Nutten hat auch hier Einzug erhalten.
naja, weil Patty speziell nach der Happy Hour, d.h. ab 19:00 oder 20:00 mit den Getränkepreisen ja schon fast unser Niveau erreicht hat.eigene Getränke usw. sind Phnom Penh und AC aber günstiger als Pattaya.
auf der Perimeter gibt es noch 1-2 solcher Schuppen, aber auch mir fehlen diese Bars...Das frühere Flair von Angeles bestand für mich nicht zuletzt auch in den vielen kleinen eher rustikalen Bars in denen man viel Spaß haben konnte. Enzian Stubn, Texas, Treasue Island usw.
vor allem in AC, das ist in der Beziehung wirklich ein Dorf - speziell die Girls in den westlichen Bars sind ziemlich gut vernetztMerkt euch eines, viele Girls sind in Kontakt und tauschen ihre Erfahrungen über die Customer aus, genauso wie wir es hier tun.
was meinst du genau damit?bbbrrr die Kindsfrauen
welche sind denn noch interessant da ?auf der Perimeter gibt es noch 1-2 solcher Schuppen, aber auch mir fehlen diese Bars...
Was für Dich interessant ist, kann ich sagenwelche sind denn noch interessant da ?