Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Angeles Aktuell

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
650
1.285
993
AC ist einfach nicht mehr so gut von der P/L. Das hat nichts mit meinen 2k Tipp zu tun, sondern mit dem ST-Krebs
Selbstverständlich ist die ST-Pandemie in den Bars grassiert, aber dem mit 2k Tip entgegenwirken zu wollen, ist schon eine besonders asymmetrische Herangehensweise :LOL:

• fröhlich
Reaktionen: kupoa

Hardy641

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
7 Dezember 2021
1.024
4.895
1.765
Schlendert man beispielsweise am Montag kurz vor 20:00 durch die Red Street, während der Manic Monday im Black Satin steigt, wird's einem tatsächlich wie ausgestorben vorkommen
Also wenn ein Event in einer Perimeter Bar die ganze Walking Street leerfegt, dann kann wirklich nicht viel los sein im Städtchen.

Selbst normal gutgehende Restaurants, wie das Swiss Chalet oder Clarkton, die die Pandemie überlebt haben, klagen und haben zum Teil auf "Kurzarbeit" umgestellt (heißt die Bedienungen haben mehr als einen Tag frei, ob sie nun wollen oder nicht, Trainees wurden nicht übernommen).

Selbstverständlich ist die ST-Pandemie in den Bars grassiert, aber dem mit 2k Tip entgegenwirken zu wollen, ist schon eine besonders asymmetrische Herangehensweise :LOL:
Wäre schön wenn du uns bei bessere und Geld sparendere Herangehensweise empfehlen könntest. 😉

• Like
Reaktionen: IvyMike

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
650
1.285
993
Also wenn ein Event in einer Perimeter Bar die ganze Walking Street leerfegt, dann kann wirklich nicht viel los sein im Städtchen.
Dann kennst die Veranstaltungen nicht, zumindest die anderen teilnehmenden Bars sind dann garantiert leer - und das betrifft zumindest die Ober Hälfte der Red Street 🤣

Hardy641

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
7 Dezember 2021
1.024
4.895
1.765
Dann kennst die Veranstaltungen nicht, zumindest die anderen teilnehmenden Bars sind dann garantiert leer - und das betrifft zumindest die Ober Hälfte der Red Street 🤣
Okay ich dachte, du meinst, daß während des Maniac Monday Events keine Kunden mehr auf der WS sind.
Wenn du es auf die Bargirls beziehst, ist eigentlich noch verwunderlicher. Diese Events waren vor vielen Jahren gut, als eben noch mehr "ging" während der Shows.
Heute werden sie wohl vor allem wegen der reduzierten Trinkpreise besucht. Nicht mehr mein Ding.

Screenshot_20250722_160126.jpg

Hier ist gestriges Event mit partizipierenden Bars. Wenn sich nicht Grundlegendes geändert hat, dann nehmen für jede Bar zwischen 4 und 6 Girls teil. Bei 3 Bars (eine richtet ja aus) also maximal 18 Girls.
Wenn dieser Drain zu einem Notstand auf der WS führt, dann steht es wirklich sehr schlecht um AC und seine GirlieBars.

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
650
1.285
993
Wenn sich nicht Grundlegendes geändert hat, dann nehmen für jede Bar zwischen 4 und 6 Girls teil. Bei 3 Bars (eine richtet ja aus) also maximal 18 Girls.
Bist nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand... und natürlich meine ich auch die Zuseher, im Black Satin sind locker 80 Leute anwesend, die gehen dann schon ab in der WS, so dicht gesäht is das obere Barsegment dort nicht...

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
650
1.285
993
Und dann rumjaueln wenn in den Bars nix los ist und das Foreigner Bier wieder 20 Peso teurer geworden ist 555555.
Wenn sich alle an mein System halten würde, anstatt massig LD's zu spendieren und zu tippen, dann würden die Bars preislich auch wieder runter gehen, um mehr Gäste anzulocken...

Hardy641

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
7 Dezember 2021
1.024
4.895
1.765
Bist nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand... und natürlich meine ich auch die Zuseher, im Black Satin sind locker 80 Leute anwesend, die gehen dann schon ab in der WS, so dicht gesäht is das obere Barsegment dort nicht...
Inklusive den Girls vielleicht.... Wenn wirklich 40 oder 50 Kunden, die auf der Fields fehlen, so viel ausmachen, dann gute Nacht.

Die obere WS (Mega Dance bis Kokomos) ist doch der besser gehende Abschnitt.
Richtig tot ist es nach dem ehemaligen High Society. Oder ist das der obere Teil für dich,

• Like
Reaktionen: tangente74

tangente74

Liebe Asiatinnen und Latinas 😍
   Autor
22 März 2022
403
4.712
1.595
Diese ewige Diskussion um die Preise. Die einzigen, die die Preise dort bestimmen, sind und bleiben die Koreaner.
@Hardy641
Als der Koreaner am ATM getötet wurde, wurden viele der Flüge annulliert und die Kunden blieben aus. Richtig?
Wie waren die Preise kurz nachdem Vorfall? Ich denke, vor allem die FL Szene musste mit dem Preisen runter?!

Hardy641

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
7 Dezember 2021
1.024
4.895
1.765
Diese ewige Diskussion um die Preise. Die einzigen, die die Preise dort bestimmen, sind und bleiben die Koreaner.
Die Koreaner spielen sicherlich eine Rolle, aber sind auch nicht die Alleinschuldigen.
Die Amis haben hier mindestens genauso viel Schuld.
Zurzeit sind es die koreanischen Bars, die die Preise treiben. Madonna Bar vorneweg, aber wenn die Gerüchte stimmen, verlangen inzwischen die meisten koreanisch geführten Bars 7k PHP Barfine.
In Koreatown gibt's immer mehr KTV/JTV die noch höhere Preise haben, allerdings auch eine höhere Qualität an DL.
Die Koreaner zahlen die Preise, da für sie Zeit wichtiger als Geld ist. Bei im Durchschnitt nur 7 Urlaubstagen im Jahr auch verständlich.

Als der Koreaner am ATM getötet wurde, wurden viele der Flüge annulliert und die Kunden blieben aus. Richtig?
Das stimmt. Die Zahl der koreanischen Besucher ist eingebrochen, steigt aber inzwischen wieder. Ohne Koreaner wären hier die Lichter bereits aus.

Der Einfluss auf den Freelancer Markt ist schwer einzuschätzen. Die Schnittmenge der DL die mit Farangs und Koreaner gehen, ist inzwischen gering. Von Kumpels die hier waren, weiß ich, daß die Girls am Jammern sind (keine Kunden), die Preise aber stabil sind.
Was mir persönlich aufgefallen ist, dass es über Facebook immer schwieriger wird. Viele der vorgeschlagenen Girls verstecken nicht nur ihre Freunde, sondern locken gleich ihr Profil.
PinaLove ist noch okay, obwohl die Auswahl nicht mit TF vergleichbar ist und meist immer dieselben Online sind. DIA, Badoo, oder tagged kann man inzwischen vergessen. Einzig Tinder läuft noch.

• Like
Reaktionen: tangente74

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.369
14.593
2.715
BKK
Mal für jemanden der noch nie in Angeles war, aber Thailand sehr gut kennt und schätz wie z.b. Pattaya...rentiert es sich überhaupt noch für Ihn nach Angeles zu gehen?
Echt ernstgemeint...weil das stand ansich schon 12 Jahre auf meiner TODO Liste...aber je mehr ich hier lese desto weniger denke ich ist das für mich interessant.

Also ich weiß schon mal das der Ort ansich sonst öde ist ohne Ende.
Nix zu sehen dort außer Bars / Clubs ...auch wenn die Philippinen ja echt sonst geile Locations hat.
Das Essen echt bescheiden im Vergleich zu Thailand.
Und LT, was ich fast ausschließlich mache wird dort immer weniger angeboten.
Zudem stehe ich nicht so auf Kindsfrauen...also so laufende Meter. Da findet man aber immer so massenhaft Bilder dazu wenn es um Angeles geht.
Das hatte mich auch bisher immer abgeschreckt dahin zu fliegen....und nun wenn ich all den Rest lese dann frag ich mich immer mehr ob ich mir das überhaupt noch antun soll.

Und wie schaut denn generell an anderen Ort in Philippinen mit pay6 aus ?
.z.B. Malapascua, Puerto Galera, Apo Island / Dauin, Moalboal, Anilao etc.
Geht da auch was lokal oder ist man dann nur auf Online und Glück angewiesen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NOMAAM und Detok

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
722
9.887
2.345
29
Echt ernstgemeint...weil das stand ansich schon 12 Jahre auf meiner TODO Liste...aber je mehr ich hier lese desto weniger denke ich ist das für mich interessant.
Habe mir ja Angeles auch schon überlegt. Aber auf mich klingt es auch immer nach einem Pattaya 2.0, einfach in kleiner, schlechter und mit beschissenem Essen.

Der einzige Vorteil für mich, als einer der in Pattaya auch mal aus Agogos oder in der Soi 6 auslöst, wäre halt dass es doch ein gutes Stück günstiger wäre, selbst in den Koreanerbars.

• Like
Reaktionen: NOMAAM und MADBKK

Simpson

Leben und leben lassen
    Aktiv
29 Dezember 2013
363
715
1.133
Mal für jemanden der noch nie in Angeles war, aber Thailand sehr gut kennt und schätz wie z.b. Pattaya...rentiert es sich überhaupt noch für Ihn nach Angeles zu gehen?

Also ich weiß schon mal das der Ort ansich sonst öde ist ohne Ende.
Nix zu sehen dort außer Bars / Clubs ...auch wenn die Philippinen ja echt sonst geile Locations hat.
Das Essen echt bescheiden im Vergleich zu Thailand.
Und LT, was ich fast ausschließlich mache wird dort immer weniger angeboten.
Zudem stehe ich nicht so auf Kindsfrauen...also so laufende Meter. Da findet man aber immer so massenhaft Bilder dazu wenn es um Angeles geht.
Das hatte mich auch bisher immer abgeschreckt dahin zu fliegen....und nun wenn ich all den Rest lese dann frag ich mich immer mehr ob ich mir das überhaupt noch antun soll.

Und wie schaut denn generell an anderen Ort in Philippinen mit pay6 aus ?
.z.B. Malapascua, Puerto Galera, Apo Island / Dauin, Moalboal, Anilao etc.
Geht da auch was lokal oder ist man dann nur auf Online und Glück angewiesen?
Ich würde mir mal selbst einen Eindruck machen. Von Bangkok aus kannst du direkt günstig mit Cebu Pazifik nach Clark/Angeles fliegen. In 3 ½ Stunden bist du dort. Angels ist anders als Pattaya. Das Essen ist halb so schlimm wenn man in die richtigen Restaurants geht. Es gibt auch gute Deutsche und Thailändische Restaurants, falls die philippinische Küche einem nicht so zusagt. Dazu jede Menge koreanische Restaurants.

Als Tagesausflüge bieten sich ne Tour zum Pinatubo Vulkan an oder man kann auch diverse heiße Quellen besuchen. Es gibt auch Quad Touren usw. Wenn mal mal die Walking Street verlässt kann man schon was tun.

Zu den anderen Orten. Malapascua, , Apo Island / Dauin, Anilao etc sind Taucherparadise. Da lernst du nur mit Glück ne Frau kennen. In Moaboal feiern am Wochenende auch die Locals, da kannst du auch mit glück jemand kennenlernen und es gibt ganz wenig Freelancer.
Puerto Galera (Sabang) hat ein paar Gogobars und ist gut zum tauchen.

Subic hat auch ne Barscene, liegt am Meer und ist nicht weit von AC Weg.

Boracay hat ne größere Freelancerscene. Da gibt es auch gute Berichte von @Pelle69 und @tangente74

Wenn es einem nur ums Rotlicht geht würde ich auf jeden Fall nen Abstecher nach AC und Manila machen. Sonst hat das Land auch viel kulturell und landschaftlich zu bieten.

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
650
1.285
993
Mal für jemanden der noch nie in Angeles war, aber Thailand sehr gut kennt
leider hast Du dann die beste Zeit (2017-2019) in Angeles verpasst, war damals eine echt tolle Alternative zu Patty. Mittlerweile - vor allem wenn man dort kein "Girls-Netzwerk" hast, oder Dir das erste mühsam aufbauen musst, würde ich AC definitiv nicht mehr empfehlen (s. auch mein Eingangsposting zu diesem Thread)

• Like
Reaktionen: MADBKK

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
650
1.285
993
Aber auf mich klingt es auch immer nach einem Pattaya 2.0
das war's eigentlich nie, weil so eigentlich nicht vergleichbar - gleichwenig wie man Phnom Penh mit Patty vergleichen kann.
AC war stets lediglich eine günstige Alternative zu Patty - nie ein Ersatz, und auch das mit den billigeren Preisen ist nun leider vorbei...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Pattayauwe