Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Angeles Aktuell

Svenne1981

Mr. 7/11
   Autor
15 April 2015
417
2.203
1.543
43
Macht dann mindestens ca. 4k THB (LD eingerechnet) für eine ST.
Das sind nach heutigem Wechselkurs über 7,8k PHP.
Die Barfine in AC liegt zwischen 3k und 6k PHP. Wenn man dann noch 1k PHP Tipp gibt, bleiben viele LT.

Für mich eindeutig der bessere Deal, zumal die DL hier im Schnitt um einiges jünger als in Thailand sind.
Sehe ich auch so. Auf den Philippinen gibt es natürlich auch die Inflation, allerdings hat man hier den deutlich besseren Wechselkurs.
Der THB ist meines Erachtens viel zu teuer. Und wenn man mal in Betracht zieht, dass selbst viele Freelancer in der Ibar / Insomnia / Myst 3000 Baht für LT aufrufen, sehe ich hier die größte Teuerung. Von 2000 auf 3000 ist eine Steigerung um 50%.
Ich habe im Juli für einen Ladydrink auf der Walking Street 250 Baht im Skyfall gelatzt. Das sind 6,75€. Ein Doppel-Ladydrink in Angeles kostet 5,35€. Kauft den Mädels ein Bier, sind es nur 3,70€.

Teuer in AC sind nur die guten Hotels im Vergleich zu Pattaya. Für mich hat die Leistung der Ladies in AC immer gestimmt. In Pattaya höchstens noch zu 75%. Und in den Gogo-Bars ist die Quote noch schlechter.

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
657
1.308
993
Also was kostet denn nun in AC eine ST / LT akuell?
offiziell gibt es ja nur eine Rate, wie lange das Girl bleibt ist "up to her". Abhängig auf welcher Höhe der Rotlichtmeile man sich befindet, zahlt man zwischen 2,5-5k in den westlichen Bars, und bis zu 7k in den Koreaner Bars. D.h. grob bewegt man sich preislich zwischen EUR 40 - 110

• Like
Reaktionen: MADBKK

MADBKK

Take it easy
   Autor
25 November 2019
1.456
15.749
2.965
BKK
offiziell gibt es ja nur eine Rate, wie lange das Girl bleibt ist "up to her". Abhängig auf welcher Höhe der Rotlichtmeile man sich befindet, zahlt man zwischen 2,5-5k in den westlichen Bars, und bis zu 7k in den Koreaner Bars. D.h. grob bewegt man sich preislich zwischen EUR 40 - 110
Ist aber dann auch nix anderes als in THB 40 - 110 Euro sind ja auch 1500 bis 4000 THB.
Sind das dann in AC GoGo`s wie in Pattaya oder eher wie in TH die Ladybars? Weil ihr immer von Bars schreibt in AC und nicht von GoGo`s.

Hardy641

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
7 Dezember 2021
1.062
5.201
1.865
Ist aber dann auch nix anderes als in THB 40 - 110 Euro sind ja auch 1500 bis 4000 THB.
Sind das dann in AC GoGo`s wie in Pattaya oder eher wie in TH die Ladybars? Weil ihr immer von Bars schreibt in AC und nicht von GoGo`s.
In AC gibt's nur Gogo Bars. Bierbars oder Gentlemen Clubs gibt's hier nicht.
Auch sind die Preise hier all inklusive, heißt sie enthalten die Entlohnung der DL.

Zuletzt bearbeitet: