Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Angeles Aktuell

Pega0815

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
8 Februar 2015
474
873
773
Befinde mich gerade auf der Rückreise von einem längeren Thailand-Phils Trip. Meine Eindrücke über Pattaya habe ich im entsprechenden Thread schon geschildert - Entwicklung geht für mich unverändert in die falsche Richtung... aber nun hier zu Angeles:

Leider musste ich feststellen, dass auch AC nach Corona immer mehr in die falsche Richtung abbiegt. Preise für LT: Perimeter im Schnitt 2500 (Ausnahme ist die neue Black Satin Bar - auch dort werden 4500 aufgerufen), Fields 3500-4000, WS 4000-5000, und alles im Vorhinein zu berappen. Die Preise haben sich also zum Vor-Corona Niveau mehr als verdoppelt. Neben der Preiserhöhung wird vor allem die schlechtere Dienstleistungs-Qualität der SW's immer mehr zum Problem. Die LT ist in manchen Bar's überhaupt auf z.B. 5 Stunden beschränkt, viele Girls bekommen nach dem ersten Sex urplötzlich Ihre Tage (war hier selbst bei 3 Reklamationen Augen und Ohrenzeuge) und verweigern somit jegliche weitere Aktion. SLT bzw. Take Care gibt's quasi gar nicht mehr...

Betrifft mich zwar selbst nicht, da ich meine letzte Barfine in AC im Jahr 2018 bezahlt habe, und seitdem auf mein privates Netzwerk zurückgreifen kann. Dort gibt's 1000 für die ST und ggf. Trike-Geld. Da jedoch viele Girls wie ich in der Nähe der WS wohnen, entfällt das Trike Geld sogar meistens.

Spannend ist auch folgender Fakt: Genau um auf die immer häufiger werdenden Reklamationen aufgrund nachlassender Leistungsbereitschaft besser reagieren zu können, haben einige Bars (vor allem die Wolfpack Gruppe) seit 2 Jahren die Rolle des Supervisors eingeführt. Diese Girls sitzen meist in mehr oder weniger eleganten Abendkleidern ein wenig Abseits des Geschehens und helfen bei der Administration der Girls. Die Hauptaufgabe dieser Supervisory Damen ist jedoch vor allem das Geld für die ausgemachte Dienstleistung vorerst einzubehalten, und bei aufkommenden Reklamationen mit den unzufriedenen Kunden in Verhandlung über etwaige Rückerstattungen zu treten. Die Girls bekommen also das Geld aus der Dienstleistung nicht gleich so wie früher in der Regel, sondern erst nach 24 Stunden.

Darüberhinaus wird viel mehr nach LD's gekeilt als früher - auch nicht immer schön...

Fazit: vor allem als Newby in AC hat man es mittlerweile deutlich schwieriger. Gut teurer wird's überall, aber wie gesagt - ohne mein private vorhandenes Netzwerk würde ich nicht mehr hinfahren...
 

Pattayauwe

Gibt sich Mühe
   Autor
4 April 2009
477
623
1.283
Tuttlingen
Befinde mich gerade auf der Rückreise von einem längeren Thailand-Phils Trip. Meine Eindrücke über Pattaya habe ich im entsprechenden Thread schon geschildert - Entwicklung geht für mich unverändert in die falsche Richtung... aber nun hier zu Angeles:

Leider musste ich feststellen, dass auch AC nach Corona immer mehr in die falsche Richtung abbiegt. Preise für LT: Perimeter im Schnitt 2500 (Ausnahme ist die neue Black Satin Bar - auch dort werden 4500 aufgerufen), Fields 3500-4000, WS 4000-5000, und alles im Vorhinein zu berappen. Die Preise haben sich also zum Vor-Corona Niveau mehr als verdoppelt. Neben der Preiserhöhung wird vor allem die schlechtere Dienstleistungs-Qualität der SW's immer mehr zum Problem. Die LT ist in manchen Bar's überhaupt auf z.B. 5 Stunden beschränkt, viele Girls bekommen nach dem ersten Sex urplötzlich Ihre Tage (war hier selbst bei 3 Reklamationen Augen und Ohrenzeuge) und verweigern somit jegliche weitere Aktion. SLT bzw. Take Care gibt's quasi gar nicht mehr...

Betrifft mich zwar selbst nicht, da ich meine letzte Barfine in AC im Jahr 2018 bezahlt habe, und seitdem auf mein privates Netzwerk zurückgreifen kann. Dort gibt's 1000 für die ST und ggf. Trike-Geld. Da jedoch viele Girls wie ich in der Nähe der WS wohnen, entfällt das Trike Geld sogar meistens.

Spannend ist auch folgender Fakt: Genau um auf die immer häufiger werdenden Reklamationen aufgrund nachlassender Leistungsbereitschaft besser reagieren zu können, haben einige Bars (vor allem die Wolfpack Gruppe) seit 2 Jahren die Rolle des Supervisors eingeführt. Diese Girls sitzen meist in mehr oder weniger eleganten Abendkleidern ein wenig Abseits des Geschehens und helfen bei der Administration der Girls. Die Hauptaufgabe dieser Supervisory Damen ist jedoch vor allem das Geld für die ausgemachte Dienstleistung vorerst einzubehalten, und bei aufkommenden Reklamationen mit den unzufriedenen Kunden in Verhandlung über etwaige Rückerstattungen zu treten. Die Girls bekommen also das Geld aus der Dienstleistung nicht gleich so wie früher in der Regel, sondern erst nach 24 Stunden.

Darüberhinaus wird viel mehr nach LD's gekeilt als früher - auch nicht immer schön...

Fazit: vor allem als Newby in AC hat man es mittlerweile deutlich schwieriger. Gut teurer wird's überall, aber wie gesagt - ohne mein private vorhandenes Netzwerk würde ich nicht mehr hinfahren...
Deckt sich so ziemlich mit meinen Erfahrung bei meinem Aufenthalt im November 2023.
Vorerst gehe ich wohl nicht mehr hin.
 

dzikabomba

Hardcore Sextourist
   Autor
12 August 2017
865
7.520
2.295
Köln, Deutschland
Die Bars waren immer schon überflüssig und Abzocke meiner Meinung nach.

Aber ja, über die Sinnhaftigkeit einer Reise nach AC kann man sich schon ernsthaft Gedanken machen. Ich wollte dieses Jahr eigentlich wieder, aber keine Chance, ich bin zu stark vom Afrika-Virus infiziert. Bietet gegenüber Asien auch mehr Vorteile als alles andere für mich.

Und klar, Freelancer waren auch schon immer die besser Option in AC, aber ich finde das auch bei denen die Leistungsbereitschaft nachgelassen hat.
Zudem habe ich bei meinem letzten Aufenthalt letztes Jahr auch festgestellt, dass sich AC-Typische Probleme (schlechte Zähne, stinkende Pussy, kein oder schlechtes Blasen usw.) verstärkt haben. Komisch, oder aber ich hatte Pech.

Naja, aber irgendwie doch so eine Hass-Liebe. Wahrscheinblich fliege ich dort irgendwann wieder hin (und bereue es dann:ROFLMAO:)
 

Nobody

?
   Sponsor 2024
11 Juli 2011
418
4.456
1.845
Das klingt ja überhaupt nicht gut was hier über Angeles geschrieben wird. Also scheint es doch zu stimmen das nur noch ST möglich ist? Kein Take care der Mädels mehr?
Doppelte Preise wir vor Corona? Was mache ich jetzt? Eigentlich wollte ich jetzt im März nach Angeles fliegen, soll ich meinen Flug wieder stornieren? :eek:

Ach nein, ich bin mutig! Ich hatte schon bei meinem letzten Aufenthalt Spaß ohne Ende und bin zuversichtlich das es auch dieses mal wieder so ist. ;)
Seitdem ich bei meinem Online Account angeben habe das ich nach Angeles komme werde ich förmlich bombardiert mit Nachrichten.
Um allen Girls gerecht zu werden müsste ich mehre Monate in Angeles bleiben. Was ich auch ganz schlimm finde,
die Girls wollen nicht nur alleine ins Hotel kommen, nein zu 2 zu 3 und zu 4 wollen sie Take care leisten.

Medium 547787 anzeigen
Medium 547788 anzeigen
Medium 547789 anzeigen
Medium 547791 anzeigen
Medium 547790 anzeigen
Medium 547792 anzeigen
Naja ich bin gespannt was mich erwarten, ich bin zuversichtlich das ich auf meine Kosten komme. Wäre wirklich mittlerweile in Angeles alles so Katastrophal, das Preisniveau,
die Leistung der Girls wäre ein ganz anderer Aufschrei in der Forenwelt. Aber ich werde mich selbst überzeugen, bin bald vor Ort und werde nach dem Urlaub ein kurzes Statement schreiben.
Der Urlaub wird sich mit dem Kollegen @IvyMike überschneiden. Ich würde mich freuen, wenn er nach seinem Trip auch einen kurzen Bericht zur aktuellen Lage schreiben kann. :giggle:
 

Benny 69

Kennt noch nicht jeder
   Autor
23 Februar 2024
30
629
623
Das klingt ja überhaupt nicht gut was hier über Angeles geschrieben wird. Also scheint es doch zu stimmen das nur noch ST möglich ist? Kein Take care der Mädels mehr?
Doppelte Preise wir vor Corona? Was mache ich jetzt? Eigentlich wollte ich jetzt im März nach Angeles fliegen, soll ich meinen Flug wieder stornieren? :eek:

Ach nein, ich bin mutig! Ich hatte schon bei meinem letzten Aufenthalt Spaß ohne Ende und bin zuversichtlich das es auch dieses mal wieder so ist. ;)
Seitdem ich bei meinem Online Account angeben habe das ich nach Angeles komme werde ich förmlich bombardiert mit Nachrichten.
Um allen Girls gerecht zu werden müsste ich mehre Monate in Angeles bleiben. Was ich auch ganz schlimm finde,
die Girls wollen nicht nur alleine ins Hotel kommen, nein zu 2 zu 3 und zu 4 wollen sie Take care leisten.

Medium 547787 anzeigen
Medium 547788 anzeigen
Medium 547789 anzeigen
Medium 547791 anzeigen
Medium 547790 anzeigen
Medium 547792 anzeigen
Naja ich bin gespannt was mich erwarten, ich bin zuversichtlich das ich auf meine Kosten komme. Wäre wirklich mittlerweile in Angeles alles so Katastrophal, das Preisniveau,
die Leistung der Girls wäre ein ganz anderer Aufschrei in der Forenwelt. Aber ich werde mich selbst überzeugen, bin bald vor Ort und werde nach dem Urlaub ein kurzes Statement schreiben.
Der Urlaub wird sich mit dem Kollegen @IvyMike überschneiden. Ich würde mich freuen, wenn er nach seinem Trip auch einen kurzen Bericht zur aktuellen Lage schreiben kann. :giggle:
Also ich als eingefleischter Pattaya-Fan bin echt begeistert von diesen krass schönen Mädels. Eine Spur europäischer in den Gesichtszügen, nach meiner Wahrnehmung. In jedem Fall echte Stunner.....vielleicht doch auch mal ein Urlaub auf den Phils. Aber der Flug von DE ist ja nochmal eine Ecke weiter....:rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: Nobody und IvyMike
Thailernen.net

dzikabomba

Hardcore Sextourist
   Autor
12 August 2017
865
7.520
2.295
Köln, Deutschland
Bild4.jpg
Ist mir bekannt. Absolute Starfish Performance. Kein Blasen und liegt da wie ein toter Fisch. Und nicht mal richtig hinlegen konnte die sich, sogar dabei musste man nachhelfen und die in Position bringen.
Mit Take hat das wirklich nichts zu tun...
 

tangente74

Liebe Asiatinnen und Latinas 😍
   Autor
22 März 2022
337
3.775
1.395
Das klingt ja überhaupt nicht gut was hier über Angeles geschrieben wird. Also scheint es doch zu stimmen das nur noch ST möglich ist? Kein Take care der Mädels mehr?
Doppelte Preise wir vor Corona? Was mache ich jetzt? Eigentlich wollte ich jetzt im März nach Angeles fliegen, soll ich meinen Flug wieder stornieren? :eek:

Ach nein, ich bin mutig! Ich hatte schon bei meinem letzten Aufenthalt Spaß ohne Ende und bin zuversichtlich das es auch dieses mal wieder so ist. ;)
Seitdem ich bei meinem Online Account angeben habe das ich nach Angeles komme werde ich förmlich bombardiert mit Nachrichten.
Um allen Girls gerecht zu werden müsste ich mehre Monate in Angeles bleiben. Was ich auch ganz schlimm finde,
die Girls wollen nicht nur alleine ins Hotel kommen, nein zu 2 zu 3 und zu 4 wollen sie Take care leisten.

Medium 547787 anzeigen
Medium 547788 anzeigen
Medium 547789 anzeigen
Medium 547791 anzeigen
Medium 547790 anzeigen
Medium 547792 anzeigen
Naja ich bin gespannt was mich erwarten, ich bin zuversichtlich das ich auf meine Kosten komme. Wäre wirklich mittlerweile in Angeles alles so Katastrophal, das Preisniveau,
die Leistung der Girls wäre ein ganz anderer Aufschrei in der Forenwelt. Aber ich werde mich selbst überzeugen, bin bald vor Ort und werde nach dem Urlaub ein kurzes Statement schreiben.
Der Urlaub wird sich mit dem Kollegen @IvyMike überschneiden. Ich würde mich freuen, wenn er nach seinem Trip auch einen kurzen Bericht zur aktuellen Lage schreiben kann. :giggle:
2 (oder mehr 🤔) von denen habe ich bereits bearbeitet.

Nur eine war richtig gut. Ein (fester) Arsch vom feinsten und ein wirklich gutes Girl.

Welche das ist? Finde es selber heraus und berichte hier 😅
Oder schreibe mir eine PN.
 

Nobody

?
   Sponsor 2024
11 Juli 2011
418
4.456
1.845
2 (oder mehr 🤔) von denen habe ich bereits bearbeitet.

Nur eine war richtig gut. Ein (fester) Arsch vom feinsten und ein wirklich gutes Girl.

Welche das ist? Finde es selber heraus und berichte hier 😅
Oder schreibe mir eine PN.

Ich hatte einfach von meinem Online Account ein paar Bilder hier reingestellt. Ob ich mich mit genau diesen Mädels dann auch treffe steht in den Sternen. Man sollte ja nie zu viel im Voraus planen. Vor Ort kommt es dann sowieso wieder anders.

Es sind viele Faktoren entscheidend ob ein Girl eine gute oder schlechte Leistung im Bett abliefert. Was würde es bringen, wenn du mir zb. die super Mega Braut empfehlen würdest die all deine Wünsche in der Kiste erfüllt hat, ich treffe mich dann mit ihr und wir merken die Sympathie passt einfach nicht. Es sind oft Kleinigkeiten die Entscheiden, hat man mit seinem Girl zu viel gefeiert und getrunken ist die Gefahr auch recht groß das sie wie ein toter Fisch im Bett liegt. Ich hatte durchaus auch schon Mädels auf den Philippinen da hat es nicht gepasst und ich wurde enttäuscht. Bei den meisten Girls hat die Leistung und Take care aber gepasst. Ich habe auch schon andere Länder bereist ob Thailand, Kenia oder Domrep. da gab es Vor und Nachteile. Vom Gesamtpacket fühle ich mich aber auf den Philippinen am besten aufgehoben.

Dir entsprechen jetzt diese Damen nicht vom Aussehen. Der Geschmack ist eben verschieden. Ich finde diese Girls jetzt rein von den Fotos ziemlich hübsch. Für dich ist eben der Arsch wichtig, ich habe eben andere Vorlieben. Rein vom Optischen finde ich auch die Pinays einen tick hübscher als die Thais. Aber so hat eben jeder seine Meinung, dir gefällt es nicht in Angeles ich fühle mich pudelwohl dort. Ich denke das ich auch in diesem Urlaub wieder sehr viel Spaß haben werde und die Girls mich zu meiner vollsten Zufriedenheit verwöhnen.
 

tangente74

Liebe Asiatinnen und Latinas 😍
   Autor
22 März 2022
337
3.775
1.395
Ich hatte einfach von meinem Online Account ein paar Bilder hier reingestellt. Ob ich mich mit genau diesen Mädels dann auch treffe steht in den Sternen. Man sollte ja nie zu viel im Voraus planen. Vor Ort kommt es dann sowieso wieder anders.

Es sind viele Faktoren entscheidend ob ein Girl eine gute oder schlechte Leistung im Bett abliefert. Was würde es bringen, wenn du mir zb. die super Mega Braut empfehlen würdest die all deine Wünsche in der Kiste erfüllt hat, ich treffe mich dann mit ihr und wir merken die Sympathie passt einfach nicht. Es sind oft Kleinigkeiten die Entscheiden, hat man mit seinem Girl zu viel gefeiert und getrunken ist die Gefahr auch recht groß das sie wie ein toter Fisch im Bett liegt. Ich hatte durchaus auch schon Mädels auf den Philippinen da hat es nicht gepasst und ich wurde enttäuscht. Bei den meisten Girls hat die Leistung und Take care aber gepasst. Ich habe auch schon andere Länder bereist ob Thailand, Kenia oder Domrep. da gab es Vor und Nachteile. Vom Gesamtpacket fühle ich mich aber auf den Philippinen am besten aufgehoben.

Dir entsprechen jetzt diese Damen nicht vom Aussehen. Der Geschmack ist eben verschieden. Ich finde diese Girls jetzt rein von den Fotos ziemlich hübsch. Für dich ist eben der Arsch wichtig, ich habe eben andere Vorlieben. Rein vom Optischen finde ich auch die Pinays einen tick hübscher als die Thais. Aber so hat eben jeder seine Meinung, dir gefällt es nicht in Angeles ich fühle mich pudelwohl dort. Ich denke das ich auch in diesem Urlaub wieder sehr viel Spaß haben werde und die Girls mich zu meiner vollsten Zufriedenheit verwöhnen.

Wow, mein post sollte ironisch gemeint sein.
Vielleicht hätte ich es noch besser als "Ironie" vermerken müssen.
 

Simpson

Leben und leben lassen
    Aktiv
29 Dezember 2013
288
524
1.133
Das klingt ja überhaupt nicht gut was hier über Angeles geschrieben wird. Also scheint es doch zu stimmen das nur noch ST möglich ist? Kein Take care der Mädels mehr?
Doppelte Preise wir vor Corona? Was mache ich jetzt? Eigentlich wollte ich jetzt im März nach Angeles fliegen, soll ich meinen Flug wieder stornieren? :eek:

Ach nein, ich bin mutig! Ich hatte schon bei meinem letzten Aufenthalt Spaß ohne Ende und bin zuversichtlich das es auch dieses mal wieder so ist. ;)
Seitdem ich bei meinem Online Account angeben habe das ich nach Angeles komme werde ich förmlich bombardiert mit Nachrichten.
Um allen Girls gerecht zu werden müsste ich mehre Monate in Angeles bleiben. Was ich auch ganz schlimm finde,
die Girls wollen nicht nur alleine ins Hotel kommen, nein zu 2 zu 3 und zu 4 wollen sie Take care leisten.

Medium 547787 anzeigen
Medium 547788 anzeigen
Medium 547789 anzeigen
Medium 547791 anzeigen
Medium 547790 anzeigen
Medium 547792 anzeigen
Naja ich bin gespannt was mich erwarten, ich bin zuversichtlich das ich auf meine Kosten komme. Wäre wirklich mittlerweile in Angeles alles so Katastrophal, das Preisniveau,
die Leistung der Girls wäre ein ganz anderer Aufschrei in der Forenwelt. Aber ich werde mich selbst überzeugen, bin bald vor Ort und werde nach dem Urlaub ein kurzes Statement schreiben.
Der Urlaub wird sich mit dem Kollegen @IvyMike überschneiden. Ich würde mich freuen, wenn er nach seinem Trip auch einen kurzen Bericht zur aktuellen Lage schreiben kann. :giggle:
Tolle und sympathische Mädels. Wie du schon schreibst zählt vor allem das Zwischenmenschliche. Dies entscheidet wie es zusammen läuft.

Hast du die eigentlich in Pinalove kontaktiert oder verwendest du eine andere App?
 
  • Like
Reaktionen: Nobody und IvyMike

Pega0815

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
8 Februar 2015
474
873
773
Ich hatte einfach von meinem Online Account ein paar Bilder hier reingestellt. Ob ich mich mit genau diesen Mädels dann auch treffe steht in den Sternen.
daraus ergeben sich für mich vor allem zwei Fragen: online Account auf welcher Plattform? und wie viel zahlst Du oder planst den abgebildeten Damen so zu zahlen?
... übrigens 2 von den Damen hatte ich auch schon, die dürften also viel herumkommen ;). Beide entsprachen leider total der Problematik meines Eingangspostings...
 

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.525
3.365
... übrigens 2 von den Damen hatte ich auch schon, die dürften also viel herumkommen ;). Beide entsprachen leider total der Problematik meines Eingangspostings...

Bist du dir sicher? Ich denke mir das auch manchmal, aber wenn ich dann meine Fotos checke - sofern vorhanden - fällt mir auf, dass sie doch ein bisschen anders ausgesehen hat. Das liegt nicht nur daran, dass Asiatinnen für uns eh ähnlicher aussehen, sondern bei mir vielleicht auch daran, dass nach 20+ Trips nach AC so einiges im Kopf verschwimmt. Besser in Erinnerung bleiben mir eigentlich nur die Girls aus meinen ausführlichen Reiseberichten oder welche mit absoluter Topp-Performance oder wenn irgendwas Außergewöhnliches passiert ist. Aber z.B. die Erste auf den Fotos oben, dachte auch die hatte ich mal für ne ST vor 7 Jahren, aber kann logisch überlegt gar nicht sein.
 

Nobody

?
   Sponsor 2024
11 Juli 2011
418
4.456
1.845
daraus ergeben sich für mich vor allem zwei Fragen: online Account auf welcher Plattform? und wie viel zahlst Du oder planst den abgebildeten Damen so zu zahlen?
... übrigens 2 von den Damen hatte ich auch schon, die dürften also viel herumkommen ;). Beide entsprachen leider total der Problematik meines Eingangspostings...

Die beliebteste Online Plattforum auf den Philippinen ist mittlerweile Facebook. Dort tummeln sich die meisten Freelancer. Mittlerweile bin ich mit vielen Girls aus AC befreundet. Und fast tagtäglich bekomme ich neue Freundschaftsanfragen.

Zum Thema Preise, meisten zahle ich 2000 Peso für ST und 3000 Peso für LT für Freelancer. Sehe ich als angemessen Preis, bei guter Leistung oder je nachdem vielleicht etwas mehr oder weniger. So wie du schreibst für 1000 Peso für ST, da wird es schon verdammt schwer etwas zu finden. Gelegentlich mache ich auch mal eine Barfine, aber die meisten Girls akquiriere ich über Facebook. Fast jede Filipina ist mittlerweile bei Facebook.

Und warum die Mädels im Bett unterschiedliche Leistung und Take care abrufen dafür gibt es wie schon erwähnt viele Gründe. Passt die Sympathie, das Zwischenmenschliche? Gerade auf den Philippinen habe ich die Erfahrung gemacht das die Girls viel wert auf ein gutes Hotel legen, Gott weiß warum? Die meisten Girls fragen schon im Bewerbungsgespräch nach dem Hotel, das ist schon die halbe Miete um zu vermeiden das man einen Runner oder sie ihre Tage bekommt. Die Girls und natürlich ich liebe das ABC-Hotel. ❤️ Und so könnte ich noch viele Gründe hier aufführen warum es bei einem funktioniert und beim anderen eben nicht. ;)

Medium 547866 anzeigen
Wahrscheinlich kennst du die Dame auch schon? Ich hatte Probleme sie wieder los zu werden…. ;)
 

Pega0815

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
8 Februar 2015
474
873
773
Die beliebteste Online Plattforum auf den Philippinen ist mittlerweile Facebook.
da kannst mal sehen wie unterschiedlich die Erfahrungen sind: min. die Hälfte der Girls, die ich nach den Kontaktdaten frage, haben lt. eigenen Angaben entweder gar kein Facebook Profil - oder nutzen es nur sehr selten. Ich finde meine Freelancer meistens über Badoo und Date in Asia.

meisten zahle ich 2000 Peso für ST und 3000 Peso für LT für Freelancer.
damit zahlst eh schon fast die regulären Barpreise zumindest in Perimeter, und bei manchen Fields Bars...

das ist schon die halbe Miete um zu vermeiden das man einen Runner oder sie ihre Tage bekommt.
wie gesagt ist mir das ja nicht passiert, da ich ohnehin nur ST buche, und da ist es mir egal ob Sie danach Ihre Tage bekommt, oder nicht. Ich habe das nur häufig beobachtet, dass dies der Haupt Reklamationsgrund war... ohnehin dürfte diese Vorgehensweise der Girls der aktuelle Haupt-Scam in AC sein...

Die Girls und natürlich ich liebe das ABC-Hotel.
vielleicht den Aqua Beach Club - die Zimmer sind im ABC nämlich gar nicht so toll...

Wahrscheinlich kennst du die Dame auch schon?
wenn ich mir eine andere Frisur dazudenke, kommt die Dame mir tatsächlich sehr bekannt vor... ;)