Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Angeles Aktuell

carlos661

Schreibwütig
   Autor
22 Oktober 2024
655
1.415
1.193
Habe mir ja Angeles auch schon überlegt. Aber auf mich klingt es auch immer nach einem Pattaya 2.0, einfach in kleiner, schlechter und mit beschissenem Essen.

Der einzige Vorteil für mich, als einer der in Pattaya auch mal aus Agogos oder in der Soi 6 auslöst, wäre halt dass es doch ein gutes Stück günstiger wäre, selbst in den Koreanerbars.
hau ab mit Angels
kumpel war wieder da und hat Bilder geschickt...bbbrrr die Kindsfrauen sind ja gar nix für mich!
Ausserdem is Essen scheisse, viel Ami Frass was ich eh nicht esse.
ne ne, dann noch umsteigen! ich fliege direkt nach BKK und steige nicht um

Hardy641

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
7 Dezember 2021
1.062
5.201
1.865
hau ab mit Angels
kumpel war wieder da und hat Bilder geschickt...bbbrrr die Kindsfrauen sind ja gar nix für mich!
Ausserdem is Essen scheisse, viel Ami Frass was ich eh nicht esse.
ne ne, dann noch umsteigen! ich fliege direkt nach BKK und steige nicht um
Wie oft warst du bereits in AC?

• Like
Reaktionen: Pangaking

Hardy641

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
7 Dezember 2021
1.062
5.201
1.865
i ch war nie u so bleibt es auch aus verschiedenen Geünden
Dachte ich mir. Ist ja auch völlig okay.
Nur würde ich dann keine Beiträge über Orte verfassen, die ich überhaupt nicht kenne.
Deine Aussagen treffen bis auf die Direktflüge nämlich nicht zu. Und auch hier gibt's nicht wenige, die bei so langen Flügen, einen Zwischenstopp bevorzugen.

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.114
343
1.173
Gelbfüßler
Es geht nicht um 500 PHP mehr oder weniger, sondern die ST Scheisse.
AC war immer LT only. Inzwischen ist LT eher die Ausnahme und die widerliche "you cum I go" Mentalität der Thai Nutten hat auch hier Einzug erhalten.
Da bin ja bei dir als jemand der kein großer von St ist mir ging es um die Aussage das wenn man 2000 Peso für St gibt
die Preise verdirbt wo jetzt schon 5000 Peso die Standard Barfine in Ac ist und das oft für eine ST

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
657
1.308
993
eigene Getränke usw. sind Phnom Penh und AC aber günstiger als Pattaya.
naja, weil Patty speziell nach der Happy Hour, d.h. ab 19:00 oder 20:00 mit den Getränkepreisen ja schon fast unser Niveau erreicht hat.
Das frühere Flair von Angeles bestand für mich nicht zuletzt auch in den vielen kleinen eher rustikalen Bars in denen man viel Spaß haben konnte. Enzian Stubn, Texas, Treasue Island usw.
auf der Perimeter gibt es noch 1-2 solcher Schuppen, aber auch mir fehlen diese Bars...
Merkt euch eines, viele Girls sind in Kontakt und tauschen ihre Erfahrungen über die Customer aus, genauso wie wir es hier tun.
vor allem in AC, das ist in der Beziehung wirklich ein Dorf - speziell die Girls in den westlichen Bars sind ziemlich gut vernetzt
bbbrrr die Kindsfrauen
was meinst du genau damit?

• Like
Reaktionen: tangente74

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
657
1.308
993
welche sind denn noch interessant da ?
Was für Dich interessant ist, kann ich sagen 😛 - aber das Nightmoves zB ist Samstag Nachmittags für so viele Leute interessant, dass man nicht einmal mehr bei der Tür reinkommt. Auch die Candy Bar ist zumindest so interessant, dass sie jeden Tag gut besucht ist…

• Like
Reaktionen: korn242

traktor

Gibt sich Mühe
    Aktiv
19 Dezember 2011
295
351
803
Die sog. „ Schweinebars ( Rios und Niftys) in der unasphaltierten Nebenstraße auf der Perimeter Road fand ich auch immer interessant. Gibt es die überhaupt noch ?

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
657
1.308
993
Die sog. „ Schweinebars ( Rios und Niftys) in der unasphaltierten Nebenstraße auf der Perimeter Road fand ich auch immer interessant. Gibt es die überhaupt noch ?
Nein - gibts schon lange nicht mehr…wenn mich nicht alles täuscht, waren die sogar schon vor COVID zu...

Zuletzt bearbeitet:

ydnA

Deutschland ist Blutrot . . . und nicht Bunt . .
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.524
14.682
3.415
Die Schweinebars sind fast alle weg . . .
LT auch fast nicht mehr existent , meistens nur noch bis frühen Vormittags . . .
Hotels schlechter (nicht renoviert ect.) aber teurer geworden . . .
Auf der Fields Ave. / 21.St. zu 95% Tod gegenüber vor C-19 . . .
Preise DL`s . . die höchste Steigerung in SOA . . .
Essen war schon immer schlecht . . .

Mein Kumpel (z.Zt. mit mir auf Reisen) war vor 7 Wochen zwei Monate in AC und ein paar Tage in Subic . . . er flog jedes Jahr dorthin.
Jetzt ist er durch mit AC . . .
Nach seiner Aussage ist Subic preislich sowie Service noch in Ordnung . . . . nur nicht soviel Auswahl wie in AC und Manila.

Nächstes mal will er in Subic eine DL suchen um mit Ihr auf reisen zu gehen (auf den Philippinen) . . .

Das sind die Eindrücke vom meinem Freund der 2x im Jahr auf den Philippinen Urlaub macht , und das seit 20 Jahren . . .

ydnA

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
657
1.308
993
LT auch fast nicht mehr existent , meistens nur noch bis frühen Vormittags . . .
Hotels schlechter (nicht renoviert ect.) aber teurer geworden . . .
Auf der Fields Ave. / 21.St. zu 95% Tod gegenüber vor C-19 . . .
Preise DL`s . . die höchste Steigerung in SOA . . .
Essen war schon immer schlecht . . .
ist grundsätzlich alles richtig - ganz so schwarz würde ich dennoch nicht sehen:

- Ja, auslösen aus den Bars macht keinen Sinn mehr, was nicht heißt, dass Bar- oder andere Girls außerhalb ihrer Dienstzeiten nicht auch auf einen Besuch vorbeischauen können.
- Hotels waren immer schon schlechter/teuerer im Vergleich zu Thailand, da hat sich jetzt nicht mehr viel negatives getan
- Fields Ave ist ja quasi nur der letzte Abschnitt - also ca. beginnend Höhe Jeepney Terminal bis Beginn Walking Street. Dort haben zwar auch die Koreaner das Kommando übernommen, ist jetzt aber gar nicht eimal so wenig los. Du meinst glaub ich die Perimeter Road (Don Juico Ave), also im wesentlichen alles vom Jeepney Terminal hinauf zum Clarkton Hotel: die dortige Barszene wurde von C-19 tatsächlich dahin gerafft, was ich ebenfalls sehr bedauere...
- höchste Preissteigerung bei DL's in SOA gibt es m.E. eindeutig in Patty und BKK. Geh dort mal in die WS oder Nana Plaza, dort werden mittlerweile nahezu unerschwingliche Preise aufgerufen, vor zehn Jahren, lag man dort vll. mal 30%-50% über AC (auf einem damals sehr niedrigen Niveau). Heute müsstest dort min. das 3fache als was aktuell in AC aufgerufen wird, hinblättern...
- das Essen sehe ich nicht ganz so kritisch, da für mich die Thai Küche permanent auch unerträglich ist...

Angeles ist preislich in Bezug auf SW-Dienstleistungen, vor allem im Gegensatz zu Thailand, immer noch eine Occasion... wer sich mit den sicherlich rustikalen Gegebenheiten dort anfreunden kann, erlebt garantiert eine geile Zeit ;)

MADBKK

Take it easy
   Autor
25 November 2019
1.456
15.751
2.965
BKK
- höchste Preissteigerung bei DL's in SOA gibt es m.E. eindeutig in Patty und BKK. Geh dort mal in die WS oder Nana Plaza, dort werden mittlerweile nahezu unerschwingliche Preise aufgerufen, vor zehn Jahren, lag man dort vll. mal 30%-50% über AC (auf einem damals sehr niedrigen Niveau). Heute müsstest dort min. das 3fache als was aktuell in AC aufgerufen wird, hinblättern...
Also in BKK stimmt das so sicherlich nicht. NanaPlaza, Soi Cowboy und auch die GoGo's in Patpong haben seit Jahren BF von 700 THB bis 1K
Girls sind bei 3K ST aus der GoGo. Auf der Strasse Soi4 geht immer noch ST mit FL für 1000-1500 THB.
Pay6 Online gibts in BKK auch genug Angebote im "normalen" Bereich mit 1k bis 2,5K für ST.
Also das sind alles doch noch keine "nahezu unerschwingliche Preise"

Die GoGo Preise in Patte für BF und ST/LT sind zwar explodiert, aber der Rest ist doch nicht "so" gestiegen ....FL in Clubs nehmen auch heute noch 2K LT.
War zumindest auch das letzte Wochenende noch so.

Also was kostet denn nun in AC eine ST / LT akuell?

tangente74

Liebe Asiatinnen und Latinas 😍
   Autor
22 März 2022
416
4.933
1.595
Pattaya ist durch nichts zu ersetzen!
Warum das so ist, muss hier meiner Meinung nach nicht nochmal durchgekaut werden.

Angeles ist trotzdem eine Reise wert. Das liegt zu 100% an den Frauen. Sie sind anders, ich würde sogar behaupten sehr besonders. Diese Mischung aus asiatisch und spanisch raubt mir zumindest den Verstand.

Hardy641

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
7 Dezember 2021
1.062
5.201
1.865
Also in BKK stimmt das so sicherlich nicht. NanaPlaza, Soi Cowboy und auch die GoGo's in Patpong haben seit Jahren BF von 700 THB bis 1K
Girls sind bei 3K ST aus der GoGo.
Macht dann mindestens ca. 4k THB (LD eingerechnet) für eine ST.
Das sind nach heutigem Wechselkurs über 7,8k PHP.
Die Barfine in AC liegt zwischen 3k und 6k PHP. Wenn man dann noch 1k PHP Tipp gibt, bleiben viele LT.

Für mich eindeutig der bessere Deal, zumal die DL hier im Schnitt um einiges jünger als in Thailand sind.

• Like
Reaktionen: kupoa

Svenne1981

Mr. 7/11
   Autor
15 April 2015
417
2.203
1.543
43
Girls sind bei 3K ST aus der GoGo. Auf der Strasse Soi4 geht immer noch ST mit FL für 1000-1500 THB.
Pay6 Online gibts in BKK auch genug Angebote im "normalen" Bereich mit 1k bis 2,5K für ST.
Also das sind alles doch noch keine "nahezu unerschwingliche Preise"

Die GoGo Preise in Patte für BF und ST/LT sind zwar explodiert, aber der Rest ist doch nicht "so" gestiegen ....FL in Clubs nehmen auch heute noch 2K LT.
War zumindest auch das letzte Wochenende noch so.

Also was kostet denn nun in AC eine ST / LT akuell?
ST habe ich in AC noch nie angefragt. Im letzten Jahr hatte ich einen ST-Dreier mit Ladies, die ich von der Carousel-Bar her kannte. Allerdings hatte ich die beiden nicht dort ausgelöst, sondern zwei Abende später im Mega Dance zufällig aufgegabelt. Es wollte sogar noch deren Freundin mit uns aufs Zimmer, was mir aber Zuviel war, und ich kannte sie auch nicht.

Abgesprochen haben wir keine Preise. Wir sind dann ins ABC gefahren, und haben es uns erst mal mit Sekt im Jacuzzi bequem gemacht. Anschließend alle aufs Bett mit Knutschen, parallel Blasen und Eier lecken etc. Geritten haben beide abwechselnd, jeweils mit neuem Gummi. Nach Abschuss wollten die beiden auch los, was allerdings ohne große Hektik verlief. War auch zufrieden damit.
Aufgegabelt habe ich die beiden um 3 Uhr morgens, gegangen sind sie um kurz nach 5. Für beide habe ich 2000 PHP jeweils gegeben.

Zwei Abende vorher hatte ich einen Dreier mit 2 Freelancern aus dem Mega. Mitgenommen um 3, geblieben sind die beiden bis 14 Uhr. Bis zu der Uhrzeit wurde im Jacuzzi gebadet, gegessen, getrunken, gequatscht und mich 5mal zum Abschuss gebracht. War der beste Dreier meines Lebens. Beiden habe ich jeweils 5000 PHP gegeben, war ne Spitzenleistung. Mit beiden bin ich noch heute in Kontakt.