Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Angeles Aktuell

Simpson

Leben und leben lassen
    Aktiv
29 Dezember 2013
363
715
1.133
das war's eigentlich nie, weil so eigentlich nicht vergleichbar - gleichwenig wie man Phnom Penh mit Patty vergleichen kann.
AC war stets lediglich eine günstige Alternative zu Patty - nie ein Ersatz, und auch das mit den billigeren Preisen ist nun leider vorbei...

günstig leider nicht mehr. In manchen Dingen wie Gogo Bars, eigene Getränke usw. sind Phnom Penh und AC aber günstiger als Pattaya. Dazu sind die Dienstleister tendenziell jünger und es ist nicht so überfüllt (auch in der Peak Season)
AC ist aber kein Ort wo die meisten einen ganzen Urlaub verbringen wollen. Man ist aber vom Clark Airport in knapp ner Stunde in Boracay, Alona Beach, El Nido usw. Wenn man will mit einer netten, gut Englisch sprechenden Begleitung.

• Like
Reaktionen: MADBKK

tangente74

Liebe Asiatinnen und Latinas 😍
   Autor
22 März 2022
402
4.664
1.595
Ich würde mir mal selbst einen Eindruck machen. Von Bangkok aus kannst du direkt günstig mit Cebu Pazifik nach Clark/Angeles fliegen. In 3 ½ Stunden bist du dort. Angels ist anders als Pattaya. Das Essen ist halb so schlimm wenn man in die richtigen Restaurants geht. Es gibt auch gute Deutsche und Thailändische Restaurants, falls die philippinische Küche einem nicht so zusagt. Dazu jede Menge koreanische Restaurants.

Als Tagesausflüge bieten sich ne Tour zum Pinatubo Vulkan an oder man kann auch diverse heiße Quellen besuchen. Es gibt auch Quad Touren usw. Wenn mal mal die Walking Street verlässt kann man schon was tun.

Zu den anderen Orten. Malapascua, , Apo Island / Dauin, Anilao etc sind Taucherparadise. Da lernst du nur mit Glück ne Frau kennen. In Moaboal feiern am Wochenende auch die Locals, da kannst du auch mit glück jemand kennenlernen und es gibt ganz wenig Freelancer.
Puerto Galera (Sabang) hat ein paar Gogobars und ist gut zum tauchen.

Subic hat auch ne Barscene, liegt am Meer und ist nicht weit von AC Weg.

Boracay hat ne größere Freelancerscene. Da gibt es auch gute Berichte von @Pelle69 und @tangente74

Wenn es einem nur ums Rotlicht geht würde ich auf jeden Fall nen Abstecher nach AC und Manila machen. Sonst hat das Land auch viel kulturell und landschaftlich zu bieten.
Besser hätte es niemand so kurz fassen können.
Stimme dir zu! 👍🏻

• Like
Reaktionen: Simpson

tangente74

Liebe Asiatinnen und Latinas 😍
   Autor
22 März 2022
402
4.664
1.595
Mal für jemanden der noch nie in Angeles war, aber Thailand sehr gut kennt und schätz wie z.b. Pattaya...rentiert es sich überhaupt noch für Ihn nach Angeles zu gehen?
Echt ernstgemeint...weil das stand ansich schon 12 Jahre auf meiner TODO Liste...aber je mehr ich hier lese desto weniger denke ich ist das für mich interessant.

Also ich weiß schon mal das der Ort ansich sonst öde ist ohne Ende.
Nix zu sehen dort außer Bars / Clubs ...auch wenn die Philippinen ja echt sonst geile Locations hat.
Das Essen echt bescheiden im Vergleich zu Thailand.
Und LT, was ich fast ausschließlich mache wird dort immer weniger angeboten.
Zudem stehe ich nicht so auf Kindsfrauen...also so laufende Meter. Da findet man aber immer so massenhaft Bilder dazu wenn es um Angeles geht.
Das hatte mich auch bisher immer abgeschreckt dahin zu fliegen....und nun wenn ich all den Rest lese dann frag ich mich immer mehr ob ich mir das überhaupt noch antun soll.

Und wie schaut denn generell an anderen Ort in Philippinen mit pay6 aus ?
.z.B. Malapascua, Puerto Galera, Apo Island / Dauin, Moalboal, Anilao etc.
Geht da auch was lokal oder ist man dann nur auf Online und Glück angewiesen?
Ich hatte es bestimmt schon oft geschrieben, aber wiederhole mich diesbezüglich sehr gerne:

Pattaya ist wie Hubraum, es ist durch nichts anderes zu ersetzen!

Du hast Strand, Wasser (Koh Lan 😍), besseres Essen, viel mehr Sehenswürdigkeiten, billigere Hotels (wird oft vergessen!) und viel mehr Girls.

Warum es mich trotzdem immer wieder auf die Philippinen zieht? Sie sprechen "fluent" Englisch und die Girls haben einen Touch an Latinas 😍., weil sie früher Spanisch besetzt waren.

Pattayauwe

Schreibwütig
   Autor
4 April 2009
542
712
1.383
Tuttlingen
Ich bin im November 10 Tage dort aber eigentlich nur deshalb weil die Thais mit 30- 60 Tagen visafrei immer noch rumeiern und ein guter Kumpel vor Ort ist, sowie 2 leistungsstarke Beischläferinnen in der Pipeline habe.
Das frühere Flair von Angeles bestand für mich nicht zuletzt auch in den vielen kleinen eher rustikalen Bars in denen man viel Spaß haben konnte. Enzian Stubn, Texas, Treasue Island usw.
Dank der Koreaner ist eine Neon geschwängerte sterile und maßlos überteuerte Barszene entstanden.
Zum Vergleich 2009 bei meinem ersten Touchdown im Flipsenland BF im Mirrors Club im Clarkton Hotel 1350 PHP, LD 95 PHP. WS waren 3000 schon Top End und LT war die Regel und nicht Ausnahme.