Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Alternative zu pattaya

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Karma

the beauty and the beast
Inaktiver Member
13 Februar 2013
496
647
1.333
RUHRGE...BEAT
Also hast du nen Problem mit mir kann ich dir ab jetzt ein persönliches Treffen anbieten und dann bitte sei nicht enttäuscht wenn es den 130kg bb gibt der sowas wie dich Ratte in Knast mit der Zahnbürsten seine Zelle putzen lassen hat!

geiler Typ, solche Typen brauchen wir hier (nicht)
 

cgntiger

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Juli 2017
31
63
418
36
Gibt es auch Alternativen zu Hamburg ?
Will jetzt nicht extra einen neuen Thread aufmachen.

Wenn du auch meinst mir auf den sack gehen zu müssen würde ich dir hh nicht empfehlen denn gerade St Pauli ist fest in unserer Hand!

Mal so als dezenter Hinweis
 
  • fröhlich
Reaktionen: teknek32

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Der nächste Sohn einer Kakerlaken der die fresse nicht halten kann weil ihm im Internet angeblich nichts passiert was wir noch rausfinden werden!
....

@cgntiger

Mal schauen, wie lange es dauert, bis der Stecker aus deinem Account gezogen wird? :bigg
 

horndog

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 Juni 2018
490
1.468
1.443
38
Glaube das ist einer von der ganz harten Türsteher Gesellschaft hier aufm kiez. Die ham alle so ne lose Erdnuss zwischen den Ohren
 

cgntiger

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Juli 2017
31
63
418
36
Für mich klingt das eher so, als ob Du nicht ganz verstanden hast, wo Dein Problem eigentlich liegt. Nämlich entweder:

1. Du verdienst nicht genug, um Dir Deinen gewünschten Lebensstil leisten zu können. Oder:

2. Deine benötigten Nahrungsmittel sind in Thailand zu teuer. Keine Ahnung, wie es in den anderen angesprochenen Ländern damit aussieht, aber ich vermute mal, nicht besser.
Unterm Strich scheint mir die sinnvollste Alternative zu sein: bleib in Deutschland. Wird billiger.


Abgesehen davon: Mir erschließt es sich nicht wirklich, wieso Du es für selbstverständlich hältst, dass attraktive Menschen nur einen Bruchtal für Dienstleistungen zahlen sollten. Zahlst Du auch beim Friseur viel weniger, weil es ja ein großer Spaß für jede Friseurin sein muss, Dich zu bedienen als irgend einen alten Sack? Das Konzept nennt sich "Arbeit".

Hier in dem forum zeigt sich hervorragend zu was es Deutschland gebracht hat, lässt mich raten jeder einzelne von euch glaubt an covid 19 😂😂😂

Wer sagt denn nur weil ich es übertrieben finde 2500€ für training fressen schlafen und gelegentlich mal ficken auszugeben ich nicht genug verdiene? Wäre dem so wäre ich nicht über ein Jahr da das wäre jedem halbwegs schlauen Menschen von alleine aufgefallen!

Zweitens hier geht es nicht um Haare schneiden und wenn ich dir die fahl gebe zwischen einer 20 jährigen Thai die weiß was sie im bett macht und einer alten Oma wirst du sogar auf geld verzichten um die junge zu nehmen!
 

cgntiger

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Juli 2017
31
63
418
36
Glaube das ist einer von der ganz harten Türsteher Gesellschaft hier aufm kiez. Die ham alle so ne lose Erdnuss zwischen den Ohren

Türsteher? Fußvolk? Ich???? 😂😂😂

Denk mal mindestens eine Etage höher Kollege!
Was für ein unterbelichteter Spacko, der in der "Wir-Form" seine mentalen Probleme bespricht

:hyaenen:hyaenen:hyaenen

Ein arbeitsloser Aushilfs-Zuhälter 🎃

Du Spinner scheinst es nicht zu raffen. Google mal nach mottorad club und St Pauli und du weißt hoffentlich dann mit wem du dich anlegst
 
Cosy Beach Club

billy13

Was sagen wir dem Gott des Todes? - NICHT HEUTE!
   Autor
15 November 2018
1.552
49.042
3.715
Proud to be from Saarbrooklyn
Einzig die Tatsache, dass dieser Thread erst NACH dem Wochenende eröffnet wurde unterscheidet ihn von so manchem Thema der letzten Wochen und Monate... :unsure:
Auch interessant, dass es mal wieder 'jemand' ist, der mehr als 2 Jahre nach Anmeldung erst 'aktiv' wird.

Sonst das übliche blabla...auf Grund seiner zuletzt geschriebenen Postings, dass "er uns alle töten will", wird sein Account nur noch eine sehr begrenzte Halbwert-Zeit haben.

Also einfach zurücklehnen und abwarten :pop
 

cgntiger

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Juli 2017
31
63
418
36
So da hier scheinbar a nichts vernünftiges rauskommt und b keiner ein Mann ist und die Eier hat dazu zu stehen was er sagt bin ich raus!

Ps neues Mitglied ich glaub ich bin seit gut 2 Jahren Mitglied!
 

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
   Autor
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
Hier in dem forum zeigt sich hervorragend zu was es Deutschland gebracht hat
Andy, du teilst doch auch ordentlich aus. Sportsmänner wie du können doch alles, also muss man auch mal einstecken können.
Mal zurück zum Thema.
Überleg einfach mal nach Odessa oder nach Griechenland zu fliegen. Alternativ fickt es sich hier in Deutschland erstaunlich gut und die Mösen sind sogar wie auch in Thailand von innen rosa.
Halt uns mal auf dem laufenden, wo es dich hingezogen hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen