Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Alternative zu pattaya

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cgntiger

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Juli 2017
31
63
418
36
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einer Alternative für pattaya, dort habe ich jetzt in den letzten drei Jahren etwas über ein Jahr gelebt und ich finde auch vor covid ging es immer mehr den Bach runter!

Was mich besonders stört ist es wird unverschämt teuer, die Mädels rufen Preise auf die gemessen an dem was sie normal im 7/11 verdienen würden absoluter Wucher sind und Sorry aber ich finde sie verlieren auch deutlich an Freundlichkeit und werden zunehmend arroganter.

Ich suche also praktisch nach einem Ort der so ist wie pattaya vor einigen Jahren. Ich möchte ein gutes hotel gutes Essen und viel sex für wenig Geld.

In den Sinn gekommen ist mir bereits kambodscha und die Philippinen, nach ein paar Videos auf Youtube bekomme ich jedoch das Gefühl das zumindest phnom phen nicht wirklich günstig ist.

Habt ihr ein Geheimtipp für mich?

Lg
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
die Mädels rufen Preise auf die gemessen an dem was sie normal im 7/11 verdienen würden absoluter Wucher sind

Noch so einer der 2 nicht miteinander vergleichbare Jobs in Relation setzt.

viel sex für wenig Geld

Das kannst du auch immer noch in Pattaya haben. Nur wird dir das optische dann wohl nicht zusagen.

Warum sollte eine Frau, welche gut aussieht, ihren Körper unter Wert verkaufen. Und den Wert bestimmt noch immer sie selbst.

Ich kann bei solchen Ansichten immer nur mit dem Kopf schütteln.
 

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
   Autor
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
gemessen an dem was sie normal im 7/11
Wie kommst du auf diesen Vergleich? Beide Berufsbilder sind schon sehr unterschiedlich, sich Wixe ins Gesicht rotzen zu lassen ist für mich schon etwas anderes, als Regale mit Shampoo oder Chips einzusortieren.
Setze doch einfach die Besoldung der Girls, ins Verhältnis mit der Reisekasse der Freier.
In FC scheint es ja Kunden zu geben, welche die Preise zahlen. Dafür gibt es hier im Forum aber auch einen eigenen Thread. Wenn du günstig ficken willst, entweder der Straßenstrich in Saloniki, oder eben Frau Faust fragen.
 
  • fröhlich
Reaktionen: KisTex

cgntiger

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Juli 2017
31
63
418
36
Ok merke hier herrscht ein spezielles Niveau und die meisten leute hier scheinen sich zumelden damit sie auch mal zu wort kommen auch wenn das was sie schreiben null Information beinhaltet.

Also wenn Peter 50 Jahre alt teilweise grau mit dickem Bauch und optisch leider nicht ganz so der Glücksfall was in pattaya ca auf 98% "zutrifft Preise ab 1500 baht zahlen soll verstehe ich das ich würde an Stelle der Frauen das 10 fache aufrufen.

Ich bin 32 Modell seit 10 Jahren trainiere seit 15 Jahren und habe keinerlei Probleme bei Frauen anzukommen.

Und bevor jetzt wieder kommt wieso ich dann überhaupt zahle. Mein Sport ist eine 24std Aufgabe und an einer bez bin ich nicht interessiert. Die wenigsten Frauen lassen sich gerne mit hey ficken anschreiben und bevor ich 10std oder mehr investiere für eine Person die ich evtl ein paar mal fürs Vögeln sehen möchte zahle ich lieber dafür!
Fakt ist doch das Land ist arm eine thai verdient mit Glück 10000thb mal abgesehen davon das ficken Spaß macht wenn es nicht die ganzen alten Säcke sind ist es schnell verdientes Geld und sollte ins Verhältnis gesetzt werden. Angand der Leistung und dem was sie sonst verdienen wäre 500 baht ein absoluter Durchschnittspreis.

Aber den meisten von euch ist vermutlich auch entgangen das es eben nicht die freundlichen immer lachenden thais sind sondern sie mittlerweile arrogant sind wie sau und eigebtlich auch keine Ausländer wollen das würde gerade während des lockdowns in pattaya sehr deutlich!

Das sie oft Pech beim Denken haben wissen wir ja aber zu glauben sie kommen ohne Touristen aus ist mehr wie dämlich!
Ich habe in Thailand sowohl schon einige Frauen ohne irgendeine finanzielle Absprache auf dem Zimmer gehabt wie auch teilweise welche für 500 baht.

Evtl fällt es euch aber auch einfsch nicht auf weil ihr eure Frauen von der beach road weg holt oder aus den Bars etc.

Ich lerne meine in lovoo tinder und Co kennen das bedarf gewisser voraussetzungen und dort hat man über die letzten drei Jahre eine deutliche Preis Entwicklung gemerkt!
 
Zuletzt bearbeitet:

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Also wenn Peter 50 Jahre alt teilweise grau mit dickem Bauch und optisch leider nicht ganz so der Glücksfall was in pattaya ca auf 98% "zutrifft Preise ab 1500 baht zahlen soll verstehe ich das ich würde an Stelle der Frauen das 10 fache aufrufen.

Ich bin 32 Modell seit 10 Jahren trainiere seit 15 Jahren

Das interessiert eine Frau die mit dieser Art Arbeit ihren Lebensunterhalt verdient schlicht und einfach nicht.
Wie einfältig muss man sein zu denken das man deshalb bei professionellen einen Rabatt bekommt.

Aber den meisten von euch ist vermutlich auch entgangen das es eben nicht die freundlichen immer lachenden thais sind sondern sie mittlerweile arrogant sind wie sau

Da ich auch hier lebe kann ich das nicht nachvollziehen.

Kann aber auch am eigenen Verhalten liegen. Ist hier eigentlich wie überall auf der Welt. Wie man in den Wald hineinruft schallt es heraus.
 

jmhh76

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2018
37
36
698
Hamburg
@cgntiger: Wenngleich ich Deine Einschätzungen zu Pattaya nicht teile, möchte ich Dir dennoch Angeles City als Alternative empfehlen. Die Preise für Sex sind spürbar niedriger (dafür die Hotel und Lebenshaltungskoste allerdings etwas höher).
 

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
   Autor
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
Du solltest deinen Thread eigentlich wieder schließen, den gibt es schon, nennt sich „Derzeitige Preise für die Mädels“.

Ist doch Klasse, wenn du bei Frauen so gut ankommst, Schönheit entsteht meist am ATM Automaten. Den Peter kannst du da mal weiter sein 1500 THB Ding machen lassen, interessant ist nur das spaltbare Material, an welches auch der Hiroto aus Osaka und der Jungkook aus Busan ran wollen.

Mein Tipp, mache den Thread hier wieder zu, den gibt es schon und engagiere dich im Forum, wo andere schon deine Fragen beantwortet haben. Ansonsten wirklich mit Frau Faust weiterarbeiten,- zwei die sich gegenseitig verdient haben.
 

cgntiger

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Juli 2017
31
63
418
36
Richtig in Thailand dreht sich komplett alles um die kohle und Erfahrungsgemäß kann ich dir sogar sagen das Peter mehr Frauen anziehen wird weil die thais wissen das bei einem jungen der selber halbwegs aussieht nichts zu holen ist!
Und das ist arm denn irgendwann hat man auch mal genügend gearbeitet und möchte einfach selber seinen Spaß und sein ego was auffrischen und wenn man dafür dann noch ein paar baht bekommt ist doch alles super!

Du musst dir das doch mal so vorstellen, du hattest am Tag deinen Kunden deine Familie ist versorgt und der Büffel ist auch nicht krank. Nun hast du die Möglichkeit mit einem Kerl der dir gefällt was essen zu gehen im Bett vernünftig auf deine Kosten zu kommen und bekommst dafür noch essen und Getränke bezahlt oder sogar noch was mehr aber nein du machst es dir kaputt weil du von deinem Wahnsinn nicht weg kommst das sich alles um Geld drehen muss.

Ich kenne keine Nation die vor die Hunde geht aber zeitgleich die Preise erhöht.

Das genialste was ich gehört habe war jetzt während der covid zeit eine Dame die sich mit ihrem freund verdtritten hat, beide anfang 30.
Nun hat sie es nach wochen in denen sie auf das kostenlose Essen welches derzeit an den Straßen vergeben wird zurück greifen müsste gexchafft einen Job zu finden. Sie hat auf koh larn gearbeitet für 9000 und musste den ganzen Tag spülen. Er der sich tausend mal entschuldigt hatte sagte komm her ich gebe dir 10000 und du musst absolut überhaupt nichts machen ausser am Pool oder mit mir im bett liegen. Trotzdem beide Gefühle zu einander hatten hieß es nein das reicht mir nicht ich möchte 20000. Auf so eine Idee kommt doch wirklich nur eine Thai!
@cgntiger: Wenngleich ich Deine Einschätzungen zu Pattaya nicht teile, möchte ich Dir dennoch Angeles City als Alternative empfehlen. Die Preise für Sex sind spürbar niedriger (dafür die Hotel und Lebenshaltungskoste allerdings etwas höher).

Vielen lieben dank für deine informative Antwort. Ich schwanke die ganze zeit smzwischen Angeles City, phnom penh und sie rep.

Um es mal klassisch aus einander zu halten wo ist der sex denn am günstigsten.

Mein größtes problem ist das mich in Thailand alleine nur das essen 1000 baht täglich kostet. Das bedeutet ich komme in Thailand nicht unter 2000€ zzgl der Wohnung dem Auto etc in Deutschland was bezahlt werden muß nicht weg und mein Leben besteht aus trainieren essen schlafen und ab und zu mal short time.

Ist es evtl jetzt zu verstehen wo mein Problem liegt?
 

cgntiger

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Juli 2017
31
63
418
36
Was auch immer du damit meinst ich zahle dafür 2500€ du vermutlich nichtmals die Hälfte denn ich denke mehr wie 200 baht täglich wirst du nicht zum essen brauchen usw.

Daher ist pattaya für mich überteuert und ich suche nach einer Alternative.

Mir ist klar pattaya ist wie eine Sekte sie zieht Leute magisch an mir ging es auch lang genug so aber irgendwann sollte man auch mal die Augen öffnen denn pattaya verändert sich die letzten 3 Jahre ganz massiv!!!
Wie gesagt ich lebe teilweise dort und mache keinen Urlaub!!!
 

cgntiger

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Juli 2017
31
63
418
36
Ja gut dann glaub du mal.

I'm Durchschnitt in pattaya und ich habe gerade erst wieder 4 Monate dort gelebt. Du bist nicut der erste der das nun mit mir aus diskutieren möchte da er mir nicut glaubt also machen wir es kurz.

Wohnung Deutschland Wohnung Thailand, Auto Versicherung etc Deutschland. Essen als bodybuilder mit 130kg sehr Protein reich sprich mindestens 350g protein das sind zwar umgerechnet 2kg chicken die bekommt auf Dauer aber niemand runter! Und da fangen die probleme an!!! Der sport ist das teueete neben den supps und Co halte ich mit 6000kcal ca mein Gewicht wenn du die an einer Suppen Küche isst bist du mehr wie 1000 baht täglich los!
 
  • Like
Reaktionen: Metalltisch

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.526
115.835
4.265
60
Stuttgart
Was mich besonders stört ist es wird unverschämt teuer, die Mädels rufen Preise auf die gemessen an dem was sie normal im 7/11 verdienen würden absoluter Wucher sind
Oh je :eek1:

Ist das nicht in der ganzen Welt so, das die Prinzessinnen der Nacht, mehr verdienen als die Verkäuferinnen :cool:

Ob jetzt Thailand oder Kambodscha, die Philippinen oder Deutschland, die Damen der Entspannung verdienen immer weit aus mehr, als die Metzgereifachverkäuferin oder andere Verkäuferinnen :bigsmile

Neulich auf der Suche nach einer Longtime-Nummer im gelobten Deutschland gewesen :confused1: und ich hätte noch ein Schnäppchen gemacht, für unsere Breitengrade, glaub ich, den die Holde wollte für einen mehr oder weniger, 24 Stunden Service, nur 1.200, allerdings keine Baht, sondern Euro :frown:
Nach deiner Andeutung müsste also Beate in an der REWE Kasse, wohl so um die 8000 Euro bei einem 8 Stunden Tag, 5 Tage Woche verdienen, oder :cool:
Die Longtime-Nummer hätte ja eine 3er Schicht (3x 8 Stunden = Longtime oder 24 Stunden) hingelegt

Oder wo ist der Fehler bei meiner Betrachtungsweise?
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.137
38.911
5.565
zu Hause
Trotzdem beide Gefühle zu einander hatten hieß es nein das reicht mir nicht ich möchte 20000. Auf so eine Idee kommt doch wirklich nur eine Thai!

Der Rest ist Schmerzensgeld, oder denkst du wirklich dass die ladys auf den Farang warten?
 

cgntiger

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Juli 2017
31
63
418
36
Ich komme aus dem milleau also nein es fehlt mir nicht am Geld und vermutlich habe ich mehr Einblick wie jeder andere hier!

Es handelt sich um eigentlich sau arme Länder du kannst doch Thailand nicht mit Deutschland vergleichen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen