Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Alternative zu pattaya

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Khun55

¯\_(ツ)_/¯
    Aktiv
30 Januar 2012
143
319
853
Er scheint sich aber auf jeden Fall gerne auf Hals/Bauch spritzen zu lassen...
Screenshot_20200803-141049_1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.478
114.275
4.265
60
Stuttgart
Wenn du auch meinst mir auf den sack gehen zu müssen würde ich dir hh nicht empfehlen denn gerade St Pauli ist fest in unserer Hand!

Mal so als dezenter Hinweis
Also früher waren es die Hells Angels welche den Kiez im Griff hatten

Dann die Albaner eine Zeit lang, aber so richtig eigentlich auch nicht

und nun sind es wie hier geschrieben wohl immer noch die Hells Angels, das mal nur so neben bei auch wenn Du es nicht mehr lesen kannst.


Leider seh ich keinen einzigen Dead Head als Tätowierung, somit bezweifle ich die Aussage

Und bei Facebook hat es unser Admin auch gleich noch geschafft, Ihn zu sperren :bigsmile
facebook.jpg

wusste jetzt gar nicht, dass die 2 Plattformen miteinander verknüpft sind :eek1:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.478
114.275
4.265
60
Stuttgart
Also ich komme noch auf sein Profil, immerhin war ich auch der einzige, welcher den Andy mit seinem Samenstau verstanden hat.
Also auf den Link der Sec Card (https://www.facebook.com/pages/Andy-Tillmann/244914542222106) geht es nicht.

Aber dann gibt es ja noch diese Andy Tillmann Facebook Seite und diese Andy Tillmann Facebook Seite nachdem ich nun mal selber gesucht habe

Also vielleicht mal bei Facebook melden, wegen Doppelaccount oder in HAnnover wegen "Amtsmissbrauch" :bigsmile bezüglich der Anspielung auf pöser Rocker :eek:
 

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
3.633
21.747
4.215
72
Am Bichelsee
Wenn mir dieser typ mal über den Weg laufen sollte, dann werde ich auch ganz schnell arrogant. :wall
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen