Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Alternative zu pattaya

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gummibaerchen

Barstratege
   Autor
5 Dezember 2010
456
2.698
1.493
RLP
Wer sagt denn nur weil ich es übertrieben finde 2500€ für training fressen schlafen und gelegentlich mal ficken auszugeben ich nicht genug verdiene? Wäre dem so wäre ich nicht über ein Jahr da das wäre jedem halbwegs schlauen Menschen von alleine aufgefallen!

Warum dann das Gejammer? Einfach zahlen und fertig. Das Gesamtpaket wird anderswo in Asien mit Sicherheit nicht billiger. Ganz ehrlich. @Metalltisch hat ja noch ne andere Alternative genannt.
 

Berstling

Kennt noch nicht jeder
   Autor
22 Mai 2020
92
373
693
Berlin
So wie ich die Scene kenne, und ich kenne sie gut, hat sich der "Gute" selber abgefackelt sobald die richtigen Leute seine Posts sehen.
Das ging mir auch gerade durch den Kopf... Obwohl ich eher glaube, dass er nirgends Mitglied ist. Die ganzen Posts von Ihm hier. Die Grammatik, Rechtschreibung und Stil eine einzige Katastrophe. Die " leitenden Angestellten" müssten ja ständig Angst haben, dass er irgendein Blödsinn baut.
 

Khun55

¯\_(ツ)_/¯
    Aktiv
30 Januar 2012
144
330
853
Ich bin 32 Modell seit 10 Jahren trainiere seit 15 Jahren und habe keinerlei Probleme bei Frauen anzukommen.
Essen als bodybuilder mit 130kg

130kg (mit oder ohne Muskeln) findet evtl. auch nicht jede Frau geil.


Lol seine Sedcard:


Zitat: "Seit sechs Jahren betreibe ich professionell und leidenschaftlich gerne Bodybuilding."

Ich dachte 15 Jahre :)

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Metalltisch

Dante

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Mai 2020
154
373
703
Wieder was gelernt.
Zuhälter haben in D anscheinend keinen Freischuss mehr.
Anabolika, äh, Nahrungsergänzungsmittel sind in LOS teuer.
Wer Klamotten von Division Odin trägt will nicht zu nah an D leben.
Scheiße kann man wirklich hoch stapeln und bis zu 130 kg.
 

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
Zitat: "Seit sechs Jahren betreibe ich professionell und leidenschaftlich gerne Bodybuilding."

Ich dachte 15 Jahre

Weisst du denn wann er den Eintrag auf seiner Sedcard getätigt hat? Das kann ja schon ein paar Jahre her sein.

Eins muss man ihm zugestehen, sein Körper ist echt Top! Leider mangelt es anscheinend am Rest und das ist halt essentiell. Was bringt einem ein toller Körper wenn sonst nix harmonisiert? Mit 32 Jahren hat er aber noch die Möglichkeit daraus zu lernen.
 
  • Like
Reaktionen: Metalltisch

Dante

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Mai 2020
154
373
703
Na ja, auf der Setcard ist er 33.
Hier war er 32.

Also lange kann das nicht auseinander liegen.
Vielleicht rechnet die HP ja auch einfach das Alter mit? Der Text wird eben mangels Nachfrage nicht geändert.
Professionell seit 6 Jahren, davor eben nur als Hobby. Sport ist Sport. Ändert aber alles nix an der mMn hässlichen Fresse und dem noch hässlicheren Charakter.
 

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
Na ja, auf der Setcard ist er 33.
Hier war er 32.

Das Alter wird sich wohl automatisch, basierend auf Geburtsdatum, aktualisieren. In den Descriptions ist das nicht der Fall. Da sind Formulierungen wie z.B. "seit 2010 statt seit fünf Jahren" immer aktuell.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen