Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Info Aeroflot Winteraktion

helicop

santi
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 Januar 2009
53
52
478
Irgendwo
Abflug ZRH - BKK für Dezember Top Preis € 497,00 mit VISA Aeroflot, Buchen über flugladen.de

15.12.2016 Abflug 13:10 h ZRH - 10:30 h BKK

23.01.2017 Abflug 10:15 h BKK - 21:00h ZRH
 
  • Like
Reaktionen: KWLiebling und uscmai

steiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
497
3.065
1.745
mit german wings von deutschland aus , puket oder bangkok ab 199,-
ich hab den flug knapp verpaßt und normal 320 ,- bezahlt, jeweils one way...
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.916
20.221
4.715
57
O-Zone in D
@steiner, hast du denn auch ein Flugbeispiel für diesen Zeitraum? Oder schreibst einfach nur was in der Werbung steht? Zu diesem Zeitpunkt Dezember bis Januar gibt es keinen Flug für 199 Euro ab Deutschland und wenn, wäre er nicht vergleichbar mit dem Aeroflot-Angebot, was Gepäck usw. betrifft. Außerdem gibt es für Eurowings (weil Germanwings fliegt überhaupt nicht nach Thailand) einen eigenen Thread.
 

steiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
497
3.065
1.745
Ich habe mir German Wings zuvor rausgesucht da die von Koeln oder Düsseldorf (ich bin ab Düsseldorf letzte Woche geflogen) fliegen.
Das Angebot kann jeder Googlen , ist aber wohl kontigentiert ,heißt limitiert.. jedes Extra z.B 2. Gepäckstück kostet extra, aber mit 21kg Hauptgepäck und Handgepäck währe ich hingekommen, ich bin nur deswegen nicht mit denen geflogen da ich 3Tage vor Abflug das entsprechende Angebot nicht warnehmen konnte. War wohl schon ausgebucht .

@KWLiebling ,was interessiert mich ein Dezemberangeobt ende März anfang April?
German Wings hat des oeffteren 199,- Angebote. Einfach googeln.
Ich schrieb das deswegen darunter , weils eben kein attraktives Angebot (das der Aeroflot) ist.
 

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
@steiner: German Wings fliegt nicht nach Thailand, das ist Eurowings, bitte schon präzise sein!

Eurowings wirbt zwar mit Angebote ab 199,- aber das ist der Basic-Tarif (one way): möchtest du mehr als nur Handgepäck mitnehmen und auch was zu essen haben, musst du den SMART-Tarif buchen, der 50 EUR mehr kostet.

Schau dir mal die Preise auf Eurowings für Dezember 2016 an: da bekommst du KEINEN Hin- und Rückflug für unter 600,- (BASIC) bzw. 700,- (SMART). Limitierte Angebote wird es in der High Season definitiv nicht geben! Ich habe das letztes Jahr beobachtet.

Provokant gefragt: was interessiert es uns, was dich interessiert? Es gibt Angestellte, die müssen ihren Urlaub schon früher als vier Wochen vor Abflug planen.
 

steiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
497
3.065
1.745
@steiner: German Wings fliegt nicht nach Thailand, das ist Eurowings, bitte schon präzise sein!

Die Aktion für 199 war von Eurowings korrekt, allerdings fliegt Germanwings sehr wohl Thailand an:

http://www.airline-direct.de/fluege/von/Koeln-Bonn-CGN/nach/Phuket-HKT

Ein großes Gepäckstück wird sehr wohl ohne Aufpreis mitgenommen, ein Weiteres kostet , aber das ist wohl bei den meisten Airlines so.
Ein Essen an Bord ist schoen , aber einen Flug bei Wasser, ohne Brot überstehe ich locker wenn der Flug dafür über 100Euro günstiger ist.

@steiner:
Provokant gefragt: was interessiert es uns, was dich interessiert? Es gibt Angestellte, die müssen ihren Urlaub schon früher als vier Wochen vor Abflug planen.

Ich habe nur auf das "Schnäpchen" von Aeroflott reagiert , ich fand nicht das das Eines ist und ja schoen für dich das du Angestellter bist, ist offtopic oder?! ;)

Die Flüge koennen auch früher gebucht werden, siehe den Link bzw such dir Eurowings raus , die stehen mindestens 3Monate im voraus im Internet.

zur Begrifflichkeit , ich zitiere aus dem Nittaya Forum :
"abend menamstefan. das erste hat auch gestimmt. german wings ist eine tochter der lufthansa. und eurowings fliegt für germanwings im auftrag der lufthansa beide gehören aber auch der lufthansa.also es war schon richtig was du geschrieben hast.nur soll irgentwann die german wings in die euro wings überführt werden"

link: Germanwings nach Thailand
 

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
Die Aktion für 199 war von Eurowings korrekt, allerdings fliegt Germanwings sehr wohl Thailand an:

Flug Köln/Bonn [CGN] nach Phuket [HKT] - günstige Flüge finden und buchen

Klick mal auf das Angebot und schau mal welche Airline tatsächlich gelistet wird: Eurowings. Germanwings gibt es defacto nicht mehr, die Nachfolgefirma heisst Eurwings. Gib doch mal www.germanwings.com in deinen Browser rein und schau mal wo du hin geroutet wirst.

Ein großes Gepäckstück wird sehr wohl ohne Aufpreis mitgenommen, ein Weiteres kostet , aber das ist wohl bei den meisten Airlines so.
Ein Essen an Bord ist schoen , aber einen Flug bei Wasser, ohne Brot überstehe ich locker wenn der Flug dafür über 100Euro günstiger ist.

"Grosses Gepäckstück" in Form von Handgepäck was 8kg nicht überschreiten darf. Dass Gewicht vom Handgepäck kontrolliert wird, hab ich aber bis jetzt nur einmal bei einem Flug mit Wizz-Air nach Bukarest erlebt.

Bei der Verpflegung gebe ich dir Recht: allerdings sollte man das dann schon mit in den Angebots-Vergleich einbeziehen.

Ich habe nur auf das "Schnäpchen" von Aeroflott reagiert , ich fand nicht das das Eines ist und ja schoen für dich das du Angestellter bist, ist offtopic oder?! ;)

Deine Reaktion war aber unter der Voraussetzung falsch! Vergleiche einfach mal bitte den gleichen Zeitraum (Dezember 2016) und die gleiche Leistung, dann wirst auch du feststellen, dass das Aeroflott-Angebot wirklich ein Angebot ist.

Btw: als Angestellter könnte ich es mir nicht leisten alle 6-8 Wochen nach Thailand zu fliegen! ;)

Die Flüge koennen auch früher gebucht werden, siehe den Link bzw such dir Eurowings raus , die stehen mindestens 3Monate im voraus im Internet.

Deswegen werden die aber auch nicht billiger.

zur Begrifflichkeit , ich zitiere aus dem Nittaya Forum :
"abend menamstefan. das erste hat auch gestimmt. german wings ist eine tochter der lufthansa. und eurowings fliegt für germanwings im auftrag der lufthansa beide gehören aber auch der lufthansa.also es war schon richtig was du geschrieben hast.nur soll irgentwann die german wings in die euro wings überführt werden"

link: Germanwings nach Thailand

Keine Ahnung wann dieses Posting war, wohl noch im Sommer letztes Jahr als Eurowings grossartig plakativ beworben wurde. Fakt ist: Germanwings gibt es nicht mehr.
 

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.847
6.264
6.365
diese erde.
Ich fliege mit Eurowings in 3 Tage nach Wien via Köln/Bonn.Preis war 457 Euro hin und retour mit 8 kg Handgepäck.
Ob es bordverpflegung gibt weiß ich gar nicht.Esse ein deftiges Frühstück ,sollte es was auf dem Flug ist ok wen nicht auch egal.
Da die Flugzeiten etwas besser sind als bei Aeroflot und auch der Preis 150 Euro günstiger war probiere ich mal dieses Angebot.
Ja und von Köln fliege ich mit Germanwings nach Wien.
Schreibe dann kurz wie der Flug war.
Mit deutschen Airlines und austrian ebenfalls habe ich bis jetzt nur schlechte Erfahrungen gemacht.
Mal schaun ob sich da was gebessert hat.
 
Cosy Beach Club

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.916
20.221
4.715
57
O-Zone in D
@steiner, wie ich dem Ablauf hier entnehmen kann, hast du keinen Plan wovon du eigentlich schreibst. Daher macht es für mich keinen Sinn darüber mit dir zu debattieren. Du hast einfach nicht geschnallt, worum es in diesem Thread ging und auch nach mehrmaligem erklären anderer Member hast du´s nicht kapiert. Flieg also weiter für 199,- Euro mit GermanWings nach Thailand....:bigsmile Manche schnallens halt nie.
 

Ähnliche Themen