Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand 2 Wochen Pattaya - lass krachen junge

peterLustiger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 September 2017
35
22
688
38
"I like" :) Super Bericht und coole Bilder.
Respekt das du das 2 Wochen ohne Pause durch hälst!!
Bei meinem nächsten Urlaub in Thailand bist du mein Vorbild ;)
 
  • Like
Reaktionen: Morgenmuffel

Dahlkowski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 August 2017
37
9
318
46
Auch von mir...super berichtet....

bins auch irre gespannt auf meinen Trip ;)

Nur werde/kann ich solche Berichte nicht erstellen :(
 
  • Like
Reaktionen: Morgenmuffel

diggler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 August 2014
7
9
583
Diese Frage stelle ich mir auch immer wieder, warum verträgt man in Thailand sooo viel mehr als hier in den Dachstaate...
Geht mir auch so. Ich denke es hat auch ein bisschen was mit dem Adrenalin zu tun. Ist ja schon eine Extrem Situation wenn man in Patty ist. Und meistens schwitzt man etwas mehr als in D und bisserl Bewegung zwischen durch - von Location zu Location / manchmal tanzen - tut dann das Übrige. So erklär ich mir das.
 
  • Like
Reaktionen: Morgenmuffel

websatan2

der liebe Herr Teufel
    Aktiv
10 Juni 2015
92
169
863
Auch ich reihe mich ein in die lange Liste der "Fans" und bedanke mich für diesen unheimlich interessanten und unterhaltsamen Bericht. Ist schon sehr sehr cool, wie viel Mühe sich manche Leute mit ihren Berichten geben. Respekt! Beim zweiten Teil bin ich selbstverständlich mit am Start.
 
  • Like
Reaktionen: Morgenmuffel

Juninho

Kitzlerbeauftragter
Inaktiver Member
19 August 2017
134
493
1.203
35
St. Gallen
Vielen vielen Dank, einfach Klasse deine Berichte

Werde im November/Dezember rum meinen Einstand in Patty geben.

Leider hat mir vor 4 Wochen nen Volltrottel meinen ST kauputt gefahren und ich musste mir nen neuen kaufen. Ich musste ja unbedingt den limitierten nehmen, was mein Budget für LOS etwas schmälert. Aber egal, ungefickt werde ich sicher nicht nach hause fliegen
 
  • Like
Reaktionen: Morgenmuffel

Freddy1007

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2023
20
71
173
Gerade gelesen! Super Bericht! Genau richtig für die Einstimmung auf meinen Erst-Trip nach Pattaya im Januar! Bin gespannt, ob die Fortsetzung so weitergeht. Habe ich jedenfalls die nächsten Abende was zu lesen! Vielen Dank!
 
  • Like
Reaktionen: Donni

Ähnliche Themen