Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand 2 Wochen Pattaya - lass krachen junge

Morgenmuffel

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 August 2016
246
4.465
1.895
@Morgenmuffel

Na dann sind wir schon 2 bei May aus der Lovers Lane. :D:D
Sie schreibt mir auch jeden Tag mehrmals. Geht schon seit Mai so.
Das nenne ich mal Kundenbindung.:p:p
Schätze so auf 30 - 40 Line Kontakte hat Sie wohl.;)

Gruß an alle
Hätte jetzt eher mindestens 3-stellig getippt bei einem halbwegs erfahrenen Soi6 oder BeerBar Girl...
Hatte aber noch nie in meinem Leben sms/line/whatsapp oder jemals andere Nachrichten von einem Mädel wo es um Geld ging, irgendwie ziehe ich diese Sorte nicht an - bin ich froh drum, sehe die Art von Messages immer nur bei Kumpels ;)

Danke für diesen überragenden Bericht!
You're welcoooooome

Das freut mich !!! :give five

Echt schade, dass ich den Bericht jetzt erst entdeckt und nicht live verfolgt habe.

Gefällt mir auf jeden Fall sehr gut...

Peace

Don
Dein Bericht fand ich aber auch super, denke in Sachen feiern würden wir gut zusammen passen :D

Hih, einen Teil von sich lässt man wohl immer dort ..... :p

Habe zu meiner auch noch Kontakt .... und das seit längerem auch wieder sehr rege ... momentan mehr als täglich :rolleyes::bigsmile
Naja, bei meinen damaligen Besuchen habe ich immer schnellen Cut machen können, am Airport war ich gedanklich schon zuhause und wieder froh mein Leben hier weiter zu führen...dieses Mal etwas anders. Damn
 
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui und Donni

miro20101

Neuer Member
    Neuling
6 Oktober 2016
10
6
413
60
Jetzt bin ich endlich durch. Wahnsinnige story und was für ein Stress. Dachte immer Urlaub wäre zum erholen.
Wenn ich das alles lese, dann kann ich nur meinen Hut ziehen.
Drei Damen, bei mir reicht Eine schon und dann brauch ich wieder meine Ruhe.

Vielen Dank für deine Mühe und deine Ehrlichkeit.
 
  • Like
Reaktionen: Morgenmuffel

Juergen3435

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 August 2016
30
50
598
45
Nicht nur ein Teil von dir bleibt in Pattaya, ich bleibe hier.......

Mein Weg hat mich hier her geführt, und nun kann ich sagen i am home

Pattaya ist was du draus machst
 
  • Like
Reaktionen: Morgenmuffel

Morgenmuffel

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 August 2016
246
4.465
1.895
Jetzt bin ich endlich durch. Wahnsinnige story und was für ein Stress. Dachte immer Urlaub wäre zum erholen.
Wenn ich das alles lese, dann kann ich nur meinen Hut ziehen.
Drei Damen, bei mir reicht Eine schon und dann brauch ich wieder meine Ruhe.

Vielen Dank für deine Mühe und deine Ehrlichkeit.
Urlaub ist um das Gegenteil zu erleben dessen was man täglich hat ;)

Nicht nur ein Teil von dir bleibt in Pattaya, ich bleibe hier.......

Mein Weg hat mich hier her geführt, und nun kann ich sagen i am home

Pattaya ist was du draus machst
Dann wirst du noch immer da sein wenn ich wieder komme? :p

Würde ich auch sagen :prost

Wann sind denn die nächsten Reisen geplant? ;)

Peace

Don
Zweite Hälfte März 2017 ist aktuelle Planung
Hätte schon Bock mit dir in den Bars Stimmung zu machen - oder wie du es nennst, eskalieren :D
 

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.496
7.096
2.565
Urlaub ist um das Gegenteil zu erleben dessen was man täglich hat ;)


Dann wirst du noch immer da sein wenn ich wieder komme? :p


Zweite Hälfte März 2017 ist aktuelle Planung
Hätte schon Bock mit dir in den Bars Stimmung zu machen - oder wie du es nennst, eskalieren :D
Dann werden wir uns sicher mal bei Guido zum essen treffen,bin vom 1. bis 31 .März in TTC.
 
  • Like
Reaktionen: Morgenmuffel

LatinoLoco

Party Hard Bitches
Inaktiver Member
21 September 2015
473
1.605
1.543
Danke für deinen tollen Bericht, vor allem LIVE.....
Das du vor Ort dafür Zeit findest, Hut ab :D
Du gehst sehr gut mit den Girls um, Gentleman mässlig, i like.
Du zahlst Beer Bar Girls über 2k mit Tip, ich würde sagen ein 6er im Lotto für die ;)
Finde auch gut das du zu 100% hinter deinen ausgelösten Girls stehst, was die Optik anbelangt.
Wichtig ist eben, dass die Girls einem selber gefallen, Geschmack ist relativ.

Ich liebe ja so Party Hard Berichte, wie @Mck sagen würde NO LIMITS haha ;)

Es gibt nur ein Gas und das ist VOLLGAS :)
Greetz LatinoLoco
 

Kerni99

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2016
9
6
683
36
Ich kann mich hier nur den Kommentaren anschließen: Wahnsinns-Bericht, der einem das Gefühl gibt, dabei gewesen zu sein.

Ich glaube, ich wäre bei deinem Programm nach 4-5 Tagen zusammengebrochen, einfach unglaublich.

Ich war noch nie in Thailand und spätestens 2018 möchte ich den ersten Trip in das Land des Wahnsinns wagen und hoffe auf den einen oder anderen erfahrenen Recken, der mich "an die Hand" nimmt und mir ein paar Tipps und Tricks zeigt.

Bis dahin werde ich mich mit Berichten begnügen müssen.

LG
Kerni99
 
  • Like
Reaktionen: Morgenmuffel

Laessig

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Oktober 2016
98
82
898
WOW was für ein klasse Bericht. Um so "eskalieren" zu können müsste ich lange sparen. Ist aber auch nicht ganz so meine Welt. Nach 3 Bier bin ich zu nichts mehr zu gebrauchen, daher lass ich den Stoff meistens weg. Werde wohl auch im März in Patty sein (wahrscheinlich am Anfang und am Ende), vielleicht trifft man sich.
 
  • Like
Reaktionen: Morgenmuffel

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.196
10.207
2.965
41
Hamburg
So jetzt bin ich auch endlich durch...

Ein wirklich sehr guter Bericht !!! Super viele Details, live und witzig vorgetragen. Was will man mehr, vielen Dank !!

Finanziell gesehen natürlich eine Katastrope mit sehr viel "Optimierungsbedarf". Aber wer hat der kann...

Peace

Don
 
  • Like
Reaktionen: Morgenmuffel

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌
So Heute dazu gekommen Dein Bericht fertig zu Lesen. Und es hat sich gelohnt:daume

Hast gut rüber gebracht. Hat mich irgendwie an Meine Pathong Zeit erinnert. Haben damals mein Kumpel und ich auch Alkohol in Massen vernichtet. Und zum Schluss die Mädels noch mit aufs Zimmer:poppen

Grosses Dankeschön für Deine Mühe:hut
 
  • Like
Reaktionen: Morgenmuffel

Morgenmuffel

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 August 2016
246
4.465
1.895
WOW was für ein klasse Bericht. Um so "eskalieren" zu können müsste ich lange sparen. Ist aber auch nicht ganz so meine Welt. Nach 3 Bier bin ich zu nichts mehr zu gebrauchen, daher lass ich den Stoff meistens weg. Werde wohl auch im März in Patty sein (wahrscheinlich am Anfang und am Ende), vielleicht trifft man sich.
In D bin ich nach 3 Bier auch schon gut dabei...in Patty verträgt man irgendwie das 10-fache, probier mal aus - wirst überrascht sein :D
Klaro können wir uns März treffen, mein Flug ist schon gebucht, nur muss ich bis dahin auch sparen :p
So jetzt bin ich auch endlich durch...

Ein wirklich sehr guter Bericht !!! Super viele Details, live und witzig vorgetragen. Was will man mehr, vielen Dank !!

Finanziell gesehen natürlich eine Katastrope mit sehr viel "Optimierungsbedarf". Aber wer hat der kann...

Peace

Don
Hindsight is great. Optimierungsbedarf en masse, fest geplant. Ich wollte halt einfach mal den Japaner für 2 Wochen spielen...oder den Ami der nach Los Angeles geht und einfach nur Geld versinken will. Wie dumm dass ich im Dezember auch noch einen Termin in Nevada habe, ca. 1h von der Angelstadt entfernt - jetzt hab ich keine Kohle mehr da rauszuhauen hahaha. Erster USA Besuch, dann noch gleich neben LA, und dann noch Sparzwang für nächsten Urlaub fuckfuckfuck

Zum "wer hat"...naja ich geb halt außer für Nutten und Kippen einfach fast nie Geld aus (bin schlicht genügsamer Mensch xD), da sammelt sich dann manchmal was an. Hab definitiv kein Top Gehalt ;)
 

Ähnliche Themen