Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand 2 Wochen Pattaya - lass krachen junge

flicflac

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2016
61
125
813
@Morgenmuffel
interessanter Bericht; nach lesen der ersten 2 Seiten dachte ich dies geht in Richtung LKS - aber es kommt immer anders als man(n) denkt
viele Spass bei deinem nächsten Besuch
 
  • Like
Reaktionen: Morgenmuffel

Morgenmuffel

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 August 2016
246
4.465
1.895
Mein Versprechen wird eingelöst...in einer Woche bin ich wieder in Patty !


Urlaubskasse wieder gefüllt ... CHECK

Kaum Alkohol in den letzten 6 Monaten getrunken d.h. einiges an Nachholbedarf ... CHECK

Verstärkung dabei (Steff) - wird zu zweit die Bars und Doppeldrei unsicher gemacht ... CHECK

Kein Plan was wir genau machen wollen Hauptsache Party und vögeln ... CHECK

Vorfreude sodass ich mich kaum auf letzte Woche Arbeit konzentrieren kann ... CHECK



Sprich in einer Woche heißt es wieder



LASS KRACHEN JUNGE DIE ZWEITE ZU ZWEIT - LIVE & UNCUT

smbR0bT.png

Hierfür bezahle ich auch 2 Flaschen beliebigen Inhalts für Copyright Verletzung an @Donni83 wenn er es mal schafft gleichzeitig mit mir in Patty unterwegs zu sein
 
Zuletzt bearbeitet:

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.196
10.207
2.965
41
Hamburg
Hierfür bezahle ich auch 2 Flaschen beliebigen Inhalts für Copyright Verletzung an @Donni83 wenn er es mal schafft gleichzeitig mit mir in Patty unterwegs zu sein

5555

alles frei gegeben ;)

Grobe aktuelle Planung: September, Dezember/Januar, April (Songkran)...Wir schaffen das !!!! Believe me ;)

Freue mich übertrieben auf den Bericht und versuche Ihn auch live zu verfolgen.

Ansonsten wünche ich Euch schonmal den weltbesten Urlaub :superman

Peace

Don
 
  • Like
Reaktionen: Morgenmuffel

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.196
10.207
2.965
41
Hamburg
Hierfür bezahle ich auch 2 Flaschen beliebigen Inhalts für Copyright Verletzung an @Donni83 wenn er es mal schafft gleichzeitig mit mir in Patty unterwegs zu sein

5555

alles frei gegeben ;)

Grobe aktuelle Planung: September, Dezember/Januar, April (Songkran)...Wir schaffen das !!!! Believe me ;)

Freue mich übertrieben auf den Bericht und versuche Ihn auch live zu verfolgen.

Ansonsten wünche ich Euch schonmal den weltbesten Urlaub :superman

Peace

Don

ups...doppelpost
 
  • Like
Reaktionen: Morgenmuffel

Morgenmuffel

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 August 2016
246
4.465
1.895
doppelt hält besser

ist genau wie alles doppelt sehen ... immer gute nachricht, der abend war dann gut


September bzw. Jahreswechsel klingt machbar, halte ich mal in der Grobplanung bei mir fest, sind auch so die Zeiten wo ich frei bekommen könnte
 
  • Like
Reaktionen: Donni

Morgenmuffel

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 August 2016
246
4.465
1.895
  • Like
Reaktionen: supersvenni und Dled

Gast_2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2009
663
3.222
1.795
@Morgenmuffel
Starker, sehr unterhaltsamer Bericht.
Habe Deinen neuen gesehen und beschlossen, erstmal diesen zu lesen. Kannte ihn noch nicht...
Hast ja echt steil vorgelegt, Respekt.
Fand auch Deinen Umgang, trotz Butterfly mit Deinen Mädels wirklich sehr anständig und fair.
Da hatte jeder eine gute Zeit. So soll es ja auch sein...
Wäre mir doch etwas zu anstrengend und auch zuviel Geld, was Du da getrieben hast, doch Du hast es Dir gut gehen lassen und das ist Klasse.
Bei Deinem Tempo und Ausschweifungen wäre ich sicher vom Morgenmuffel zum Tagesmuffel gewurden, LOL.
Freue mich nun sehr auf Deinen neuen Bericht und werde damit dann morgen Abend starten und Kurzweil einläuten.
Herzlichen Dank und viel Spass bei Deinen neuen Abenteuern....
 
  • Like
Reaktionen: Morgenmuffel
Cosy Beach Club

Stormyse

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Mai 2014
49
2
418
NRW
Danke für den tollen Bericht, hat mir sehr gefallen :) .
Ich habe in irgendeinem Bericht gehört/gelesen (weiß ich nichtmehr genau.. ) das die Polizei jetzt vermehrt gegen "Prostitution" vorgeht, kann das einer bestätigen?
Ich war das letzte mal im Januar 2015 in Pattaya, da war die Welt noch in Ordnung :) .
 
  • Like
Reaktionen: Morgenmuffel

Samanya

Mal zart, mal hart
Inaktiver Member
27 März 2017
233
652
1.283
40
Vielen Dank @Morgenmuffel, das war ein sackstarker Bericht, ich habe ihn an einen Stück gelesen und mich köstlich amüsiert.

An so vielen Stellen, habe ich Yings oder mich selbst wieder erkannt, diesmal mit zeitlichem Abstand und aus objektiver Sicht.
 
  • Like
Reaktionen: Morgenmuffel

amosery

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juli 2012
35
37
898
Klasse Bericht... habe es fast geschafft ihn in einem Rutsch zu lesen. :) Die Nominierung ist allemal gerechtfertigt.
Vielen Dank für die tolle Unterhaltung.
 
  • Like
Reaktionen: Morgenmuffel

sweetmagic

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 Januar 2015
410
1.362
1.343
Ein großes Danke für deinen Bericht und deine Mühen uns an deinem Urlaub teilhaben zu lassen. Ich komm in Patty kaum dazu ins Forum zu schauen und du machst so nebenbei noch einen Live Bericht daraus.

Die Bilder sind Top. So macht es den Anschein, dass man wirklich dabei ist.

Es ist schon bald normal, dass auch andere Member hier nach einer Weile negative Erfahrungen machen, aber es gibt dann wieder sehr viele positive Aspekte die überwiegen. Von einzelnen Tiefschlägen soll man sich nicht unterkriegen lassen und daraus lernen, was du auch getan hast.

Du hast eine gute Einstellung dem Handeln der Thai gegenüber.
Generell denke ich, dass sich noch einiges ändern wird in Patty.
 

mar20050808

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2015
27
27
593
52
Auch von mir ein großes Danke für den tollen Bericht.....da macht das Lesen richtig Spass.
Da wird man richtig eifersüchtig........WTF warum passiert einem das nicht mal selbst so krass :)
Ich gehe jetzt an deinen anderen Bericht.....werde ich auch wieder in einem Rutsch durchlesen......

DU BIST MEIN HELD......geile Scheiße!!!!
 
  • Like
Reaktionen: Morgenmuffel

Ähnliche Themen