Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Thailand 2 Wochen Pattaya - lass krachen junge

tobilux

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 September 2016
30
40
598
54
Danke für den Bericht, habe mich köstlich amüsiert.
Wäre interessant zu wissen ob du zu Hause auch so drauf bist!? :D

• Like
Reaktionen: Morgenmuffel

El Diablo

Aktiver Member
   Autor
5 Juni 2014
159
2.134
1.543
Auch von mir nochmals Danke für diesen grossartigen Bericht, der ich an den letzten zwei Wochenenden bestens unterhalten hatte.

Eine Frage oder Anmerkung hätte ich noch.
Du bist recht grosszügig zu den Girls, das bin ich jeweils auch, aber warum gibst du denen dann noch 100 - 200 THB Taxigeld? Die fahren für 40-50 THB.

• Like

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.691
101.038
4.565
...
Du bist recht grosszügig zu den Girls, das bin ich jeweils auch, aber warum gibst du denen dann noch 100 - 200 THB Taxigeld? Die fahren für 40-50 THB.

Taxigeld same same Trinkgeld für Beischlafdienstleisterinnen. Trinkgeld gibt man ja auch nich 7Baht, auch wenn man dafür ein kleines Wasser im 7Eleven bekommt.

• Like

El Diablo

Aktiver Member
   Autor
5 Juni 2014
159
2.134
1.543
Taxigeld same same Trinkgeld für Beischlafdienstleisterinnen. Trinkgeld gibt man ja auch nich 7Baht, auch wenn man dafür ein kleines Wasser im 7Eleven bekommt.

Tip für gute Performance gebe ich jeweils im Zimmer.

Da ich die Mädels normalerweise noch an die Rezeption begleite, gebe ich dann halt noch das Taxigeld oder fahre sie selbst mit dem Motorroller und da ist dann auch noch das gemeinsame Frühstück mit dabei.

Jeder wie er mag, ich halte das separat mit dem Trinkgeld und dem Taxigeld.

• Like

heraklit

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 August 2016
94
111
913
Was muss ich denn noch trinken? Ist Alk in Thailand kastriert oder ist es tatsächlich der Blutversatz vom Hirn nach unten hin gut für die Alkverträglichkeit? Fragen über Fragen...

Diese Frage stelle ich mir auch immer wieder, warum verträgt man in Thailand sooo viel mehr als hier in den Dachstaaten.....?
Eine wirklich überzeugende Antwort habe ich bisher noch nicht gefunden.

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.691
101.038
4.565
Tip für gute Performance gebe ich jeweils im Zimmer.

Da ich die Mädels normalerweise noch an die Rezeption begleite, gebe ich dann halt noch das Taxigeld oder fahre sie selbst mit dem Motorroller und da ist dann auch noch das gemeinsame Frühstück mit dabei.

Jeder wie er mag, ich halte das separat mit dem Trinkgeld und dem Taxigeld.

Loom vely vely vely faa!

eaz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Oktober 2010
31
22
468
Klasse Bericht. Für mich wäre das schon 2 Gänge runtergeschaltet Stress gewesen. Aber schön dass jeder seinen Stil hat. Habe jetzt inzwishcne auch mit wieder Luft auf die Soi 6 bekommen. Immer nur Soi Buakaow ist auch irgendwann langweilig.

• Like

heraklit

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 August 2016
94
111
913
Krasse Tage bis hierhin.
Wirklich cool fand ich, wie Du auf die diebischen Mamasan reagiert hast. Ich hätte mich tagelang drüber aufgeregt und der Urlaub wäre (fast) gelaufen.
Du steckst das einfach weg, lächelst und machst weiter, lässt Dir den Spaß nicht nehmen. Mein höchsten Respekt dafür. Ist auch der besser Weg!
Bin auf die nächsten Tage gespannt...

Na ja ,in dem Moment :( wohl die praktikabelste und beste Reaktion. Was hätte denn da in bester Feierlaune eine Auseinandersetzung gebracht?
Er hätte sich vermutlich um den ff. Spass :) gebracht......

• Like

heraklit

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 August 2016
94
111
913
Vielleicht nochmal als Triple für Abschlussparty meines Urlaubs, aber die nächsten Tage brauch ich Frischfleisch. LKS gefährdet bin ich bei keiner von denen, Kandidat dafür wäre eher die Mauy aus der PomBar im letzten Urlaub, aber keine der Mädels die ich bislang antraf. Und das ist auch gut so Anhang anzeigen 537830 Wobei ich auch das Gefühl mag mich 2 Tage lang oder so mal der Illusion hinzugeben, sowas kann man echt genießen und rosarote Brille ist ja auch geiler Spaß - man muss nur die Kurve rechtzeitig bekommen. Aber auch ein gefährliches Spiel das viele Farangs verlieren - vor allem weil die Thais Profis in dem Game sind

Ja, so is es, da hat sich schon mancher -der dachte er sei immun dagegen und hätte alles unter Kontrolle- verschätzt.
Auch sogenannte "Profis" mit langjähriger Soa-Erfahrung;):hammer

• Like
Tischtennis Pattaya

harry1965

Lebt sein leben in Sakon Nakhon
Inaktiver Member
13 Februar 2011
228
282
853
Sakon Nakhon
Super gut geschrieben. Du hattest auf jedenfall deinen Spaß.
Was mir nur sauer aufstoßen würde ist das rumgelecke an den Damen. Wer weiß was da noch alles raustropft von den Vorreitern. Aber auch das ist alles geschmackssache.
Viele sagen wenn sie alt werden, ich bereue nichts was ich getan habe in meinem Leben nur was ich nicht getan habe das bereue ich.
Das kann dir nicht passieren.

• Like

Morgenmuffel

Gibt sich Mühe
   Autor
7 August 2016
246
4.470
1.895
Da hattest du wieder 2 unschlagbare Nächte mein Freund, es war mir ein großes Vergnügen mit dir um die Häuser zu ziehen .
Viele Momente werden sicher für immer unvergessen bleiben........

Du hast mir hier wirklich viel gezeigt und dafür nochmal ein fettes Danke !!!!

Du hattest mich gefragt ob ich ebenfalls einen Bericht schreiben will, ja ich werde auch einen verfassen, die Dinge überschlagen sich hier gerade...
Aber dazu später mehr!

Auf jeden Fall wir sehen uns bald in d mein Freund!!!!!!!!!!!
Fettes danke zurück, wir sehen uns ;)
Und ich bin mal tierisch gespannt auf deinen Bericht mit deiner SLT :p

Ein Klasse Bereicht, die Tage mit dir und Jürgen waren unvergesslich.
Jap, schade nur dass es so kurz war. War schon geil!

Ein grandioser Abschluss mit Vollgas :)

Wie viel Geld hast du eigentlich rausgehauen insgesamt?
Knapp über 6.000 € mit allem drumunddran, Las Vegas wäre stolz auf mich :p (oder würde mich belächeln...)

Danke für Deinen tollen Bericht und Deinen souveränen Umgang mit meinem letzten - zugegebenermassen ziemlich dämlichen - Kommentar. Wollte ihn hinterher editieren, aber die 15 min waren schon rum. Also dann halt hier ein schnelles und ehrlich gemeintes Sorry dafür :) und nochmal ein dickes Danke :daumen:daumen:daumen
No prob, wir ticken halt alle etwas anders ;)
Aber Respekt in diesem Forum habe ich noch nie ein sorry in der Form gelesen thx !! :)

Hehe, alles gelesen ... schöne Sontagsnachmittagslektüre :bigsmile
Bei mir gehts in 2 Wochen wierder los. Dein Bericht heizt die Vorfreude an !
Hab ich das richtig gelesen, bist Du im März wieder vor Ort ?
Würde Dich gern treffen, wir ticken ähnlich .... hahaha
Gruß und Danke für Deinen Bericht.
Ist zumindest der Plan, wäre auch geil dieses Mal im Vorfeld mit Kumpels bzw. "Gleichgesinnten" anzukommen und zu planen ;)
Hau mich über PN an wenn die Zeit naht!

Dein Bericht hat mich köstlichst amüsiert. Amüsant und unterhaltsam geschrieben.

Mit mehreren Mädels gleichzeitig in Patty auf die Rolle gehen, ist halt ideal.

War selbst auch meist mit einem Mädels-club unterwegs.

scheisse, wie die Zeit vergeht.... :weinen
Danke!! Gibt aus meiner Sicht auch nichts Geileres als coole Partydrecksäue zu finden die dich mögen und mit dir losziehen :D

Danke für den Bericht, habe mich köstlich amüsiert.
Wäre interessant zu wissen ob du zu Hause auch so drauf bist!? :D
Haha, überhaupt nicht! Ich arbeite dran...aber hier in D habe ich dann doch mehrere Level Hemmschwellen dazwischen .. :p

Auch von mir nochmals Danke für diesen grossartigen Bericht, der ich an den letzten zwei Wochenenden bestens unterhalten hatte.

"Taxigeld" oder "Tipp" ist für mich alles das gleiche, gebe da immer 100 bis auch mal 500 je nachdem wie happy ich war und welche Laune ich habe. Gute Dienstleistung sollte doch immer belohnt und nicht akkurat berechnet werden oder? ;)

Diese Frage stelle ich mir auch immer wieder, warum verträgt man in Thailand sooo viel mehr als hier in den Dachstaaten.....?
Eine wirklich überzeugende Antwort habe ich bisher noch nicht gefunden.
Wir stellen es auf die Liste zu lösender Fragen wie das N=NP Problem lol

Du musst ziemlich schmerzfrei sein, was die Lady's betrifft , Respekt wenn Du da überall dran warst. :bigsmile:eek:

Aber danke für den Bericht, hast eine gute Schreibe...;)
Ich nehm was ich will, Sympathie mir oftmals wichtiger als Stunnermodel, davon hab ich schon genug gefickt im Leben :p
Und danke fürs Lob :)

Klasse Bericht. Für mich wäre das schon 2 Gänge runtergeschaltet Stress gewesen. Aber schön dass jeder seinen Stil hat. Habe jetzt inzwishcne auch mit wieder Luft auf die Soi 6 bekommen. Immer nur Soi Buakaow ist auch irgendwann langweilig.
Danke! Das ist aber auch das geile in Patty - hier findet jeder seine Art von Spaß und man kann auch durchwechseln ;)

Na ja ,in dem Moment :( wohl die praktikabelste und beste Reaktion. Was hätte denn da in bester Feierlaune eine Auseinandersetzung gebracht?
Er hätte sich vermutlich um den ff. Spass :) gebracht......
Exakt. Auch im Vollsuff kann ich pragmatisch sein :p

Ja, so is es, da hat sich schon mancher -der dachte er sei immun dagegen und hätte alles unter Kontrolle- verschätzt.
Auch sogenannte "Profis" mit langjähriger Soa-Erfahrung;):hammer
Jepp, kann jedem passieren, ich schließe mich da nicht aus ;>

Super gut geschrieben. Du hattest auf jedenfall deinen Spaß.
Was mir nur sauer aufstoßen würde ist das rumgelecke an den Damen. Wer weiß was da noch alles raustropft von den Vorreitern. Aber auch das ist alles geschmackssache.
Viele sagen wenn sie alt werden, ich bereue nichts was ich getan habe in meinem Leben nur was ich nicht getan habe das bereue ich.
Das kann dir nicht passieren.
Ich dachte nur Moslems suchen Jungfrauen ... haha. Die Mädels duschen sich hier gefühlt öfter als ich Kippen vernichte, die Angst vor anderen Sekreten hätte ich nur in deutschen Laufhäusern :p
Und das andere Statement trifft so ziemlich genau mein aktuelles Lebensmotto...mir kann keine Midlife Crisis mehr passieren, sobald ich Familie gründe werde ich never ever von fremder Haut verführt werden - was soll denn da noch kommen, da reizt auch keine Hollywood Schönheit mehr ;)

Möchte mich auch bedanken, war geil hier mitzulesen!
Auch von mir ein großes Dankeschön. War ein geiler Bericht. :danke
Da kann ich nur Danke sagen für deinen tollen Bericht und freue mich schon auf deinen nächsten.
Lass dir die Zeit in Kummerland nicht zu lang werden.
schöner Bericht :daumenund gute Besserung ;)
geiler bericht weiter so ...gefällt mir richtig gut
Auch von mir ein fettes Dankeschön, dass du dir im Urlaub soviel Zeit für uns nimmst. Macht Spass dabei zu sein.
Auch von mir ein Dankeschön immer wieder schön solche Berichte zu Lesen
verkürzt die Wartezeit bis zum Urlaub
Super geiler Bericht, habe ihn so durchgelesen, grosses
Toller Bericht macht Spaß beim lesen freue mich da schon auf meinen Urlaub
Hammer Bericht, macht Spass zu lesen!
Danke times 10 !
Hat Spaß gemacht hier zu schreiben :)

Juergen3435

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 August 2016
30
50
598
46
@Morgenmuffel

Hmmmm mein Bericht......
Der wäre eine Mischung aus Hang-over und pretty women..
Wir haben uns damals unterhalten und ich habe dir gesagt warum ich nach Thailand gekommen bin, und es hat für mich geklappt.

Ich möchte nur soviel sagen, ich komme wieder und man wird sehen was real ist und was nicht.....

Es ist auch nun für mich Zeit zu gehen tel Aviv ruft, und Pakistan will auch noch vorbereitet werden, viel zu tun also. Doch danach mein Freund weißt du wo du mich finden kannst...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like