Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand 18 Tage Spontan nach Pattaya Newbie Bericht

Diomedis

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Dezember 2016
337
7.650
2.295
38
8500 das geht ja noch ,gib schlimmeres im Sapphire.

Ja hatte den Verstand nicht komplett aus geklinkt und auch hier und da mal NEIN gesagt. Trotzdem ne super Party!

17. Dienstag Teil 1


….. zumindest bis 10 Uhr. Muss immer noch rotze voll gewesen sein, ich hab einen scheiß geträumt das war nicht mehr normal. Weiß nur noch das es ein Gulasch aus meiner Arbeit, Thailand, und noch irgendwas war. Alles zusammen in einen Topf und gut durch gegruselt. In den Sekunden nach dem Aufwachen dachte ich sogar noch ich liege zu Hause in DE in meinem Bett. Ich dreh mich um und will mich wieder hinlegen, scheiße da liegt ja jemand, wer ist das denn!? Hab mich richtig erschrocken. Hab ich eine entführt?? Ich schau mich im Zimmer um und dann kam es langsam wieder. Das lag gar nicht am Alkohol, sondern ich war noch so im Traummodus das ich noch gar nicht richtig wach war. Nach einer halben Minute war ich wieder bei Verstand, kurz pissen ein paar Medis gegen die Erkältung eingeworfen und an Mausi gekuschelt. Dieser junge Skinny Body mit dieser unverschämt weichen Haut macht mich fertig. Man will einfach nur da liegen und Sie streicheln und knuddeln. Habe Sie in den Arm genommen und bin wieder eingeschlafen…. Bis 14 Uhr dann wieder wach gehustet. Husten wurde nur leicht besser, aber immerhin das Halsweh war fast weg. Mausi ist auch wach geworden und grinste mich an als ich wieder ins Bett kam. Jetzt brauchen wir auch nicht mehr schlafen und so begaben wir uns zur „schönen guten Tag“ Nummer. Wieder geiler Gf6. Wird jedes Mal intensiver mit Ihr.



Brauchten jetzt 3 Sachen, Shower, Futta und am dringendsten clean selvice. In der Reihenfolge abgearbeitet. Mal wieder in meine Stammbude eingekehrt und was gegessen. Sie fuhr wieder nach Hause und ich verabredete mich mit @Benjen um den Excite Club einen Besuch abzustatten. Nochmal kurz was eingekauft und ich brauchte nochmal eine Dusche, das spicey (aber leckere) Essen trieb mir den Schweiß auf die Stirn und überall sonst hin. Ne Stunde später mit @Benjen an der LK Metro getroffen. Hier lernte ich auch @Barney Stinson zum ersten Mal kennen. Sehr korrekter Typ. Werde später noch oft mit ihm um die Häuser ziehen!!! Diesmal hatte das Excite seine Pforten für uns geöffnet. Sah von Innen aus wie jede andere 08/15 Bierbar. Alle Arten von Mädels vertreten, alt bis jung, und weiblich Rund bis Skinny. Leider mehr Dreibeiner als „gute“ Girls anwesend. Aber definitiv gutes Material am Start nur leider alles schon im wahrsten Sinne belegt. Haben gemütlich unser leckka Bierchen ausgetrunken und sind wieder raus. Wollten dann in die Soi 6 (was soll man auch sonst nachmittags machen) Benjen zeigte mir vorher noch auf der Honey eine Soapy Massage, war Interessant zu sehen. Hatte überhaupt nichts von den schmuddeligen Massageläden die man überall findet. War riesen groß und edel eingerichtet. Man kommt in einen großen Warteraum und sieht an Wand etwa 30 bis 40 Damen extrem nett hergerichtet mit edlen Kleidern und weiß geschminkt. Dieser Laden war definitiv nicht für uns Europäer ausgerichtet, war auch für mein Beuteschema keine dabei. Trotzdem interessant zu sehen. Also weiter in die 6.



Ich glaube wir sind in irgendeine Kneipe rein um zu relaxen es kam auch noch Typpp und Typppp dazu, waren also eine schöne Runde. 2 Bierchen später waren Benjen und Barney versorgt und ich ging mit Typppp weiter auf Brautschau, er fand eine aber ich hatte diesmal kein Glück in der 6 und wollte wieder Richtung Hotel um noch etwas zu entspannen…… entspannen? Ich bin doch in Thailand! Jetzt machst mal so eine Massage! Beim March Hotel Richtung Soi Bukao sind 10 bis 15 kleine Massage Läden. Auch einige von der Soi 6 zum Hotel. Das schaust dir jetzt mal genau an. Ich fand dann ein Mäuschen in der Nähe meiner Fressbude. „HELLO WELCOME, MASSAAAAAAGE“ schallte es mir entgehen. Wenn ich jedes Mal einen Euro für den Spruch bekommen täte wäre der nächste Urlaub schon finanziert. Eine ältere Lady schaute mich an, nee dich will ich nicht. Will das junge Ding, i want Thai Massage, can u make und zeigte auf Sie. Sie lachte „What!?“ yes i want u. ok mistel come inside. Schuhe aus, und aufs Holzbett gelegt, vorher Klamotten aus. Hab Shorts anbehalten, war ja meine Erste Massage, und me shy. Sie fing dann an mich langsam durchzukneten, Wow hat echt gut getan. Nach 20 min „turn alound mistel“ Ok Schätzelein. Ich bin gespannt was jetzt kommt. Leider war es viel zu entspannend und ich hatte kein richtiges Rohr, bestenfalls ein kleiner Hügel zeigte sich. Sie knetete nochmal alles durch, Beine Arme Schultern. War echt entspannend, bin sogar eingedößt. Sie verdrehte mich auch mal und mit einem Ruck knackte die ganze Wirbelsäule durch, das war beängstigend aber super. Nach keine Ahnung wie lange dann „finish Mistel“ und ging raus. Hä was ? Die Massage war wirklich super aber das Ende hatte ich mir anders vorgestellt…. Hatte ich wirklich den einzigen seriösen Massageladen in ganz Thailand gefunden? Naja egal die Massage war wie gesagt echt super. Ich zahlte die 150 Baht und gab ihr 50 extra Tip. Bin dann die paar Meter ins Hotel gelaufen um das Öl abzuwaschen.


Nach der Dusche wieder mit ein paar Leuten im Blabla Restaurant irgendwo auf der Soi Bakau getroffen. @Benjen, @nordavind @Barney Stinson und noch Typppp. War glaube ich ein englischer Laden, ich probierte mal das Club Sandwich mit Pommes. Etwa 40 Min später (Wir waren die einzigen Gäste im Laden) kam das Ding auch endlich, war schon gar nicht mehr gewohnt länger als 10 Min aufs Essen zu warten. Immerhin sehr lecker, keine Ahnung wie die Trüffelbutze heißt aber kann es weiter empfehlen. Frisch gestärkt in Richtung Walking Street zur Sapphire. Mussten ja noch meine Flasche Wodka killen. Sind dort mit 5 Mann eingelaufen…..

…. Und prompt in die falsche Agogo. 5 Idioten gucken sich dumm an, hä das sah doch gestern irgendwie anders aus. Also Kommando zurück und diesmal in die Richtige. Der Laden war voll, kein Tisch mehr zu bekommen. Mit Mühe und Not noch 5 Plätze an der Bühne. Dann ganz gechillt das Fläschen gekillt und einfach die Zeit genossen. Eine gefiel mir wieder, gleich mal mit nem Ladydrink beglückt. War ansonsten jedoch nichts Besonderes. Leider ist diesmal nicht viel Erwähnenswertes in der Sapphire passiert, vielleicht waren 3 Besuche in 4 Tagen einfach zu oft. Trotzdem wie immer eine schöne Stunde dort verbraucht. Mein Mäuschen schrieb mich schon in der Sapphire an wo ich mich rumtreibe und ob ich Sie sehen will. YES i want! Come to Sapphire, or later to Ibar. Dann ging wieder das Gezicke los das Sie mich nur alleine sehen will ohne meine Leute. Nach ein paar Minuten wars mir zu blöd und ich antwortete nicht mehr....
 
Zuletzt bearbeitet:

DONNA

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Januar 2014
20
181
708
Berlin/Erfurt
Es kam ein Bongo Spieler in die Gogo der mal so richtig Vollgas gab.
Och nöööö! Nicht wirklich, oder?
Der Typ nervte schon Tage vorher mich und nicht wenige andere Anwesende. Erinnere mich das ihm an einem Abend ein Huhn klar machte, er solle einpacken und abziehen. Das tat er dann auch und der halbe Laden johlte und aplaudierte.
Du scheinst das ja anders zu sehen, aber der Arab-Schnorrer hat echt nur genervt!
 

Diomedis

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Dezember 2016
337
7.650
2.295
38
Och nöööö! Nicht wirklich, oder?
Der Typ nervte schon Tage vorher mich und nicht wenige andere Anwesende. Erinnere mich das ihm an einem Abend ein Huhn klar machte, er solle einpacken und abziehen. Das tat er dann auch und der halbe Laden johlte und aplaudierte.
Du scheinst das ja anders zu sehen, aber der Arab-Schnorrer hat echt nur genervt!

Bei uns war der nicht aufdringlich, hat einfach nur Party gemacht. Auch geschnorrt nicht, den Vodka O bekam er von uns einfach so in die Hand gedrückt. Auch die Mädels haben gut Party mit ihm gemacht. Ist mir nicht aufgefallen das er bei anderen unwohlsein ausgelöst hat.


17. Dienstag Teil 2


Weiter ging es in die Ibar. Dort warteten wieder ein paar Leute, wie gestern ein großer Haufen mit diversen Bottles. Eigentlich wollte ich gar nicht so viel Party machen/saufen. Die Zecherei von gestern steckte mir noch in den Knochen. Aber wie immer klappte das natürlich überhaupt nicht, und es floss eine Mische nach der anderen. Die Kleine ging mir einfach nicht mehr aus dem Kopf ich gab also wieder nach und sagte das wir uns irgendwann später bei mir im Loom treffen. Sie war einverstanden. Also hatte ich zwar ein Mädel fürs Zimmer aber bis dahin ist es ja noch lang und ich kann immer noch absagen….. Die meisten hatten ihre Mausis. Barney und Typppp noch keine und ich ja im Moment auch nicht. Also gingen wir auf Brautschau, Typppp fand eine mit riiiiiiiiesigen Brüschten, fast so dick wie sein Bietzeps! Er war sofort verliebt. Barney fand eine richtig schnuckelige, und zwar direkt am Nachbartisch. Ich hatte auch eine im Blick, 2 Tische weiter chillte und dancte ein Mädel mit dem (nicht übertrieben!) für mich hübschesten Gesicht und vor allem Lächeln das ich je in Thailand gesehen habe. Immer wenn Sie lächelte, und Sie lächelte oft, ging die Sonne in meinem Herzen auf. Ich schmachtete sie mehrere Minuten an und war einfach nur glücklich Ihr Gesicht zu sehen. Wieso sabber ich eigentlich noch hier in die Eistonne? Gar nicht mal wegen dem Mäuschen was auf Abruf bereit steht sondern weil ich schon wieder in die deutsche Schockstarre verfallen bin. Das Girl ist viel zu schön das wird eh nichts, she dont like fat white bastard. Dazu stand Sie noch mit 4 Mädels am Tisch, no go für mich in DE in ein Tiger Rudel hinzulaufen um eine klar zu machen. Der innere Kampf dauerte ein paar Minuten. Zu meiner Verteidigung. Natürlich sind das alles Nutten und 90% werden die auch mit mir mitgehen. Aber es kommt einem nicht so vor als wären es Nutten. Man steht einfach in einer Disco und macht Party mit seiner Truppe, lacht, säuft, tanzt, alles so wie in einer normalen DE Bar/Disco. Die Mädels dort stehen nicht wie in einer AGoGo an einer Stange und das noch in Uniform, sondern sehen ganz normal aus und haben normale Kleidung an, saufen Ihr eigenes Zeug und machen Party. Irgendwer brachte mich aber wieder auf Kurs und erinnerte mich daran das ich nicht in DE bin.



Ich gab mir einen Ruck und ging rüber. Hinein in das Hyänen Rudel. Ich stupste Sie kurz an und fragte ob Sie little bit english konnte. Yes, Sie konnte. Also nettes oberflächliches Schwätzchen gehalten, ich musste immer wieder inne halten. Dieses Lächeln war so verdammt bezaubernd….. Sowas hab ich auch in DE noch nicht gesehen. Natürlich sind solche Eindrücke immer subjektiv. Was für mich pure Schönheit ist, ist für den andern 08/15. Wir verstanden uns also fing ich mal das fummeln an, geiler Body und auch sehr schönes Kleid, leider auch wieder versteckter Bauch. Sie checkte einmal kurz ihr Handy und auf dem Hintergrundbild war ein kleines Kind zu sehen, Frage nach Kind also beantwortet. Sie tanzte mittlerweile richtig sexy vor mir, und meine SCHLANGE! War hocherfreut. Aber Ihre Haut… ich bin ja schon ein Schwitzer, aber Sie war wirklich komplett Nass. Das hatte ich noch bei keiner Thai erlebt dass Sie wirklich Nass geschwitzt ist. Höchstens mal bei einer GoGo oder Disco Maus die voll am Abgehen waren, aber nicht vom auf der Stelle tanzen. Auch spielte Sie sehr häufig mit dem Handy und beachtete mich recht wenig. Ich bekam langsam, ein schlechtes Gefühl. Gedanken wie schlechter Service, schlechte Hygiene, vielleicht Krank, machten sich breit. Ich sagte Ihr ich gehe mal zu meinem Tisch zurück um mit meinen Freunden etwas zu trinken. Sie nickte nur. Es verging vielleicht eine halbe Stunde, ich war immer noch in unserer Runde, da Stand Sie wieder vor mir. Wahnsinn dieses Lächeln.... Wir machten da weiter wo wir aufgehört haben, dieses Mal war Sie auch etwas aktiver. Fuck die war schon echt geil.



Wenn ich mein Super Mausi nicht hätte wäre Sie es heute auf jeden Fall geworden. Wir machten noch ein bisschen Party zusammen dann gingen Ihre Mädels hoch und Sie fragte mich ob ich mit ihr hoch komme. Man das war jetzt schwer. Die Tendenz ging jedoch wieder zu Super Mausi, da ich immer noch ein leicht schlechtes Gefühl hatte. Ich sagte ihr ich bleibe noch unten aber ich will ihre Line haben und melde mich bei Ihr. Wir tauschten Kontaktdaten und Sie ging hoch. War bestimmt schon 3 Uhr ich trank noch gemütlich aus und verabschiedete mich von meinen Leuten, Fräulein Smily Face schrieb ich das ich mich nicht wohl fühle und nach Hause ging. Ich würde mich aber wieder die Tage bei Ihr melden.




Ich fuhr mit dem Motor Taxi zum Hotel bzw. zum 7/11 kaufte noch einen 6er Wasser und 1 Microwellen Toast, brauchte ja Energie. Im Loom angekommen schrieb ich Mausi das sie Ihren sexy Arsch her bewegen soll. 20 Min später klingelte das Telefon. Hello Mistel, youl guest is waiting. Ok plzzzz send her to me. 1 min später rumpelte es an der Tür. Ich ging nochmal showern und Sie vertrieb sich die Zeit mit der Glotze. Als ich zurück kam hörte Sie aber auch sofort auf. Bubelten erstmal ne ganze Weile rum und machten Blödsinn. War richtig schön, eben nicht wie mit einer Nutte sondern mit einer Freundin. Haben richtig viel gelacht und irgendwann fing natürlich auch das rumgemache an, zuerst ganz zärtlich und zurückhaltend, dann immer intensiver. Ich bekam einen super Blowjob, im Gegenzug leckte und fingerte ich sie wieder. Das Vorspiel ging so eine ganze Weile bis ich es nicht mehr ausgehalten habe, Gummi drauf und rein da. Sie durfte mit Reiten anfangen, geile Show, Sie gab richtig Gas. Zur Beruhigung erstmal in die stabile Seitenlage gewechselt. Einer meiner Lieblingsstellungen, man kann gemütlich ficken und dabei den ganzen Körper der Mausis genießen. Zum Abschluss lag ich oben, konnte es aber nicht mehr lange halten und brüllte Zeter und Mordio ins Kissen. Keine Ahnung wie es mit Smily gewesen wäre, auf jeden Fall bereute ich meine Entscheidung kein bisschen! Nochmal kurz shower und verknotet eingeschlafen.

 
Zuletzt bearbeitet:

Diomedis

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Dezember 2016
337
7.650
2.295
38

18 Mittwoch Teil 1


Sind letzte Nacht (morgen) schon um 6 Uhr schlafen gegangen und entsprechend früh um 11 Uhr wieder wach geworden. Wie immer eine wunderbare Guten Tag Nummer. Bei meiner vorherigen SLT gab mir die SCHLANGE!! um die Zeit zu verstehen such dir was Neues!! (SCHLANGE! kennt mich besser als ich mich selbst) Hier dagegen wurden die Nummern nicht schlechter, im Gegenteil jeder Tag wurde intensiver, keine Spur von Verschleiß.

Ich wollte unbedingt mal das Thai BBQ ausprobieren, hatte mich gestern schon mit @Benjen, @nordavind und Typppp im Central verabredet. Norda wieder mit seiner süßen SLT Cat und Typppp hatte seine fesche Undercut Mausi mit den riiiiiiiieeeeeeeesigen Brüschten dabei. Sehr praktisch so konnten die 2 uns bekochen und wir uns auf das fressen konzentrieren.

Schätzelein hat mich schon um 15 Uhr hingefahren, so hatte ich noch etwas Zeit mir dieses Zentral mal anzuschauen Sie wollte natürlich nicht mit, waren ja die bösen bösen Freunde wieder dabei. Central Ist eigentlich wie ein Einkaufszentrum bei uns in DE, trotzdem war es nett dort entspannt durch zu schlendern (mache ich in DE ganz ungern). Wollte noch ein gemütliches Bier vor dem Essen trinken um den Appetit vor der Fressorgie anzuregen, fand innen aber keine Kneipe. Draußen nochmal an der Beach Road etwas rumgelaufen…


upload_2017-8-1_0-13-32.png


upload_2017-8-1_0-17-11.jpeg


Schöner Laden, in den Tischen sind Einbuchtungen in denen ein Kohlekorb rein gelegt wird, auf den kommt ein Rost und man kann los grillen. Wir bestellten alle für je 500 Bht ein "all u can eat alles was es gibt" Menü. Da war alles dabei, Rind, Schwein, Huhn, Lamm, Hund, Katze, Kanarienvogel, Lachs, mehrere Meeresgetiere und auch wieder die großen Krabelviecher, ihhhhhh (aber super lecker!!!). Ebenfalls zahlreiche Beileigen, da blieb kein Wunsch unerfüllt. Die Mädels grillten fleißig um die Wette und machten beide einen guten Job. Man war das eine Fresserei. Bis dahin hatte ich gedacht das ich noch nicht wirklich übermäßig viel gegessen habe, eher sogar etwas unterdurchschnittlich. Das wurde nun zunichte gemacht. Nach einer Stunde Maßlosigkeit spannte der Ranzen… Noch ein bissen mehr und mein Hemd Knopf wäre bei Typppp im Auge gelandet. Die Fotos sagen mehr als 1000 Worte.




upload_2017-8-1_0-16-26.jpeg

upload_2017-8-1_0-16-36.jpeg

upload_2017-8-1_0-16-50.jpeg

upload_2017-8-1_0-19-22.png


Quasi bewegungsunfähig rollten wir die Treppe runter und die Truppe zerstreute sich wieder. Ich machte mit Benjen erstmal eine Fußmassage (ja nur die Massage, mehr hätte keiner von uns geschafft). Maaaaan das war ja sowas von gut! Mittendrin schallte von Benjen ein leises ZZzzZzzzZZz rüber und ich bin auch zwischen durch weggenickt. Noch einmal kurz umdrehen und etwas Schulter Massage, Wirbel knacken und raus hier. Hat sich echt gelohnt war wieder total locker.


Barney und Benjen hatten mir von einem Gentleman Club in Blabla erzählt. Sowas wie unsere FKK Clubs. Ich wollte da eigentlich mal für einen 3er hin, mit den IBAR/Insomnia Ladys waren 3er ja nicht so leicht zu realisieren. Dafür waren wir aber immer noch zu voll und so ging es erstmal ins Hotel etwas entspannen. Richtung 21:30 traf ich mich mit Benjen und Barney in der Lisa Bar, Second Road Höhe Soi 1 oder 2. Schon der Eindruck der ersten 5 Sekunden war super, hatte einige sexy Ladys am Start. Die erste Runde die zu uns kam gehörte jedoch nicht dazu. War trotzdem nett mit Ihnen und einen Ladydrink Wert. Als Sie weg waren schauten sich Barney und ich nach neuen Gespielinnen um, nach und nach wurden wir fündig. Mich machte eine der Tänzerinnen an und er hatte ein Auge auf eine Lady geworfen die an einem anderen Tisch bei ein paar Asiaten saß. Also die Herzensdamen frei waren, machte er mir meine klar und ich ihm seine. Super Team der Barney und ich. Meine dampfte noch vom Tanzen war trotzdem rattenscharf, aber nicht ansatzweise so Nass wie Fräulein Smily Face aus der Ibar. Wir chillten noch eine Weile leider waren die Preise zu hoch um die Mädels mitzunehmen (wieder 1T Barfine und 5T fürs Girl bzw 3 für ST) trotzdem ein geiler leider Laden sollte man öfter hin.

Sind Richtung Soi 7 gezogen, Barney hatte da vor einiger Zeit mal ein super Mädel kennen gelernt und wollte mal nach Ihr sehen. Er fuhr mit dem Roller vor und Benjen und ich legten einen Stop im Sabai Dee ein, Soapy Massage. Das war hier schon sehr viel besser und deutlich neutraler als der letzte Laden. Hatte in paar gute Mädels. Vor allem eine geile Drecksau saß in der Mitte. Benjen schenkte dem Gin Tonic die Freiheit und ich redete solange mit einem der Angestellten, 2000 für die „schlechten“ und 2500 für die „guten“. Die Mädels dort haben Nummern manche sind gelb andere blau. (keine Ahnung welche Farben die hatten ist ja auch egal). Ob die teuren wirklich besser sind weiß ich nicht, ist wahrscheinlich auch bei jedem anders. Benjen kam zurück und ich zeigte ihm was ich im Auge hatte. Man die war scharf, ich war kurz davor das Trio zu verlassen und hier zu bleiben. Wir waren bis dahin etwa 4 Min drin. Da steht die auf und geht zu einem Kunden. Toll mal wieder zu lange gewartet…. Beim Laufen hab ich erst gesehen wie hammergeil die war…. Der Entschluss stand, hier komme ich wieder her!!!

 
Zuletzt bearbeitet:

Diomedis

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Dezember 2016
337
7.650
2.295
38
18 Mittwoch Teil 2


Sind weiter zur Beach Road gelaufen und mit dem Bus in die Soi 7, ins Shooters. Eine Mischung aus Agogo und Bierbar. War etwas verratzt, aber mir gefällt das. Hat etwas Heimeliges. Barney wartete schon auf uns, und nach kurzem hin und her hatten wir einen kleinen Tisch mit 3 Stühlen am Eingang.


Seine Angebetete war leider nicht da. Wir chillten dort trotzdem noch ein bisschen und ich genehmigte mir ein paar Wodka O und Bull. Dann tippt jemand auf meiner linken Schulter rum, Tipp Tipp. Ich drehe mich um niemand da. Ein paar Sekunden später stuppst jemand meinen Rettungsring an, Stupf Stupf, ich drehe mich um wieder niemand da…. So nicht mein lieber, drehe mich diesmal weiter um und schaue um die Ecke. Sie blickt mich an und lacht nur. Eine von den Coyote (oder wie die heißen) Girls war es. Sie kam zu mir und stellte sich vor, Ihr Tenglisch war gut, wir quatschten ein wenig. Sie war super drauf und hatte einen Hammer Body! LADYDRINK, ABER PRONTO!!! Sie grinst mich an: „I like Monkeys“ und streichelte mir dabei freudestrahlend den Bart. Als Dankeschön für den Ladydrink erstmal einen ordentlichen Zungen Schmätzer. Schätzelein dafür hast du dich schon mal für den zweiten Drink und die 2. Runde qualifiziert. War eine richtige Tanzmaus, ging mehr ab als alle 4 Tänzerinnen auf der Stage „tanzten“. Das Gesicht hat mir nicht 100% gefallen, aber Sie war schön groß (eine Seltenheit bei den Thais die mir bisher gefallen haben) und hatte einen Mega Body. Hab nicht gefragt ob Sie ein Kind hat, Ich denke schon, aber so Straff wie alles war spielte es keine Rolle. Sie war glaube ich Ende 20. Ausgesehen hat Sie wie 23. Leider habe ich wieder keine Fotos gemacht….


Oh Mann wie die auf meinem Schoß abgegangen ist war wirklich der Wahnsinn immer wieder rum gedreht mit meinem Bart gespielt und mich geküsst. Jedes Zeitgefühl verloren, haben wir da 5 Minuten oder eine Stunde rumgemacht ich weiß es nicht mehr. Die SCHLANGE!!! Hatte jede Kontrolle übernommen. Wenn ich es richtig im Kopf habe wollten Barney und Benjen zur Ibar weiterziehen. Sorry Jungs ohne mich, ich muss sie haben. Preise hier waren GoGo Niveau also 3T für ST und 5 für LT. Die Barfine war glaube ich etwas niedriger, nur 600 oder 800, Angabe ohne Gewähr. Ich sagte Ihr „ i want u now! But 3T ist to much“ Haben kurz gehandelt und Sie kam für 1.500 ST mit. DEAL! BARFINE!!! Erst bestes Motortaxi gesucht und zum Hotel. Als wir in meinem Loom gelaufen sind hopste Sie schon leicht vor, drehte sich aber immer wieder zu mir um strahlte mich an und gab mir einen Kuss, natürlich nicht ohne vorher am Bart zu ziehen. Im Loom angekommen hatte Sie immer noch gute Laune aber die dreckige Coyote Bitch war nicht mehr da als es ans ausziehen ging. „me shyyyy….“ Ich erledigte das langsam für Sie und die Stimmung wurde wieder lockerer, noch kurz geshowert, ich zuerst. Als Sie fertig war wollte Sie das Handtuch gar nicht mehr ausziehen. Ich fragte was das soll, als Antwort kam ein blabla das Sie nicht schön sei und sich unattraktiv fühle.


Diese Krankheit scheint es bei allen Frauen auf der ganzen Welt zu geben…. Ist mir bei den Thais aber besonders aufgefallen, besonders bei denen mit dunkler Haut. Dann mach ich mal den ersten Schritt, ich nahm Ihr das Handtuch ab und leckte Sie ausgiebig, da war die Drecksau aus dem Shooters wieder. Rollenwechsel, ich bekam einen Super Blowjob und fingerte ihre triefnasse Furche weiter. Immer wieder für heftiges Küssen innegehalten. War bestimmt ne Stunde Vorspiel bevor es wirklich los ging. Beim fingern Squirtete sie los, das machte mich erst recht geil und ich konnte gerade noch das Gummi drauf machen. Sie reitet mich in Grund und Boden schneller Wechsel, ich oben. Durch das lange Vorspiel konnte ich es nicht lange halten und brüllte wie ein Stier ins Kissen. Das war ne geile Nummer. Es stimmt einfach, wenn die Frau auf dich steht ist der Sex sehr viel geiler als wenn man nur eine Aussucht und sich beackern lässt. Letzteres hatte ich im gesamten Urlaub jedoch nur bei 2 Short Times alle anderen Nummern waren immer Super! Da haben die faulen Rumänen hier in DE keine Chance. Nach dem duschen noch kurz im Bett gekuschelt, die alte Stand echt auf mich, aber leider war die Geilheit auf Sie verflogen….


Ich wollte Sie nicht LT nehmen sondern Fräulein Smily Face von gestern. Hatten schon beim Mittag Essen etwas smalltalk gemacht. Und schon bevor wir ins Shooters sind habe ich ihr geschrieben dass ich Sie will und wir uns später in der Ibar treffen. Deswegen war die ST mit der Coyote Maus zwar etwas spät, passte aber noch rein. Es war nun ca. 2 Uhr und wir wollten uns in der Ibar treffen. Was ich jetzt erst gesehen habe, Sie hat in den letzten 2 Stunden mehrmals geschrieben wo ich bin und auch angerufen…. Ich schrieb Ihr dass ich sie auf jeden Fall nehmen werde und sie einfach noch etwas warten solle. Bin in 30 min da. Es kamen nur ein paar Böse Smilys zurück. War mir in dem Moment egal. Ich erklärte meiner Lady dass ich heute keine LT will und nahm Sie noch ein Stück mit dem Motor Taxi mit und Sie ging dann nach Hause. Jetzt kommt eine der wenigen Entscheidungen die ich bereue, warum habe ich nicht Line mit ihr ausgetauscht!?!? Das verstehe ich bis heute nicht…. Der Dame an meiner Rezeption noch 100 Bht in die Hand gedrückt damit Sie die Handtücher Shower Cap etc. im Zimmer wieder auffüllt, Sie nickte nur und lachte. Ich kann nur jedem raten auf einen sauberen Room mit frischen Handtüchern, Zahnbürste und Shower Cap zu achten. Die Ladys mögen das absolut nicht in eine Butterfly Fickhöhle geführt zu werden und das noch nasse Handtuch der Vorgängerin zu benutzen.


Weiter mit dem Mopped in die IBar, es waren noch einige Leute da, ich weiß noch das Typppp @Benjen@Barney Stinson , Typ und Typp und noch ein paar weitere da waren, vom Rest bekomme ich jedoch die Namen nicht mehr zusammen. Hab Smily geschrieben dass ich da bin aber es kam keine Antwort, auf einen Anruf hat Sie auch nicht reagiert. Ok vielleicht ist Sie gerade kacken, ääähhhh ich meine natürlich Rosen versprühen. Gibst ihr mal ein bisschen Zeit und kippst dir ein paar Mischen hinter die Binde. Durch die Fickerei war ich ja schon fast wieder nüchtern. Aber auch nach 45 Min keine Reaktion. Hm war schon kurz vor 3 aber keine Antwort. Die wird bestimmt im Insomnia von nem andern beackert. Gegen 3 schrieb ich ihr das Sie mich am Arsch lecken kann und ich mir eine neue Lady suche. Wie gesagt habe nie wirklich Glück mit den Ibar Girls gehabt. Also weiter saufen und mal Kontakt zu meinem Joker aufnehmen, dem Mädel das mich die letzten Tage immer versorgt hat. Sie antwortete auch sofort hätte aber Scheißerei und kann erstmal nicht weg. War erst halb 4 noch mehr als genug Zeit. Erstmal weiter mit den Jungs Party gemacht, war wie immer eine super Stimmung, das lässt jeden Ärger sofort verfliegen. Dann wird die Erinnerung etwas unklar, hatte wieder gut einen im Tee. Ich weiß nicht ob ich allein nach oben bin oder ob noch andere dabei waren… Mein Hirn setzt wieder ein als ich im Insomnia alleine in meinem Jagdrevier, zwischen den 2 Stages, stehe und tanze. Zwischendurch immer mal mit meiner Mausi der letzten Tage geschrieben, Ihr ging es langsam besser.


Plötzlich eine Hand auf meiner Schulter und ein Mädel dreht mich um, Moment mal dich kenne ich doch. Jetzt kommt wieder ein kleiner Nebenkriegsschauplatz. Vor einigen Tagen hatte ich in der Ibar ein nettes Girl erspäht die mit Ihren Mädels Party machte. Ich bin zu Ihr hin, aber es scheiterte an der Sprachbarriere und das Sie sehr schüchtern ist. Am gleichen Abend (ich hatte noch keine) hab ich Sie dann oben wieder gesehen und mal angetanzt. Keine Ahnung ob ich ihr nicht gefiel oder Sie wirklich nur schüchtern war, auf jeden Fall ging Sie nicht wirklich mit, drehte sich zwischendurch mal um und kicherte, um dann wieder mit Ihren Thai Girls etwas zu schwätzen. Ist mir dann zu blöd geworden und bin weiter gezogen. Habe Sie jedoch seit dem jeden Abend alleine bzw. immer nur mit Ihren Girls in der Ibar gesehen. Wie gesagt habe nie wirklich Glück mit den Ibar Girls gehabt….


Die Hand gehörte Ihrer Freundin die ein bisschen englisch konnte und mir erklärte das Sie mich will, aber Mega schüchtern ist und eben auch kein Englisch kann. Ich dachte mir nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul und übernahm Ihre Freundin. Tanzten bestimmt ne gute halbe Stunde zusammen, war sehr sexy. Also Sie, nicht mein Getanze. Allerdings war die total raus, also so richtig voll und besoffen. Sie fing an mit mir einen Preis auszuhandeln und Bestand auf 2500. Die war echt sexy und hat mich auch gut angeheizt aber für eine volltrunkene Tussi zahle ich keine 2500 damit die mir den loom vollkotzt oder vom Motortaxi fällt. Ich habe abgelehnt und bin zu @Benjen rüber der als einziger übrig geblieben ist. Im Schlepptau eine Crew von 5 Thai Weiber, er stellte Ihnen erstmal eine Flasche Sang Som hin damit die beschäftigt sind. Haben im Insomnia noch ein bisschen Party gemacht und auch mein Joker meldete sich. Sie wäre wieder fit und fragte ob ich eine Lady hätte. „Yes i have Lady, U!!!“ Kurze Diskussion, natürlich will Sie nicht ins Insomnia, selbst 1 Freund ist schon einer zu viel. Aber Sie holt mich gerne an der Straße ab. Ok dann machen wir das. Gegen 6 hat Sie mich unten abgeholt. Ich brauchte noch Food um meinen Alohol Pegel in einen Fickbaren Bereich zu senken. Sind zum Kiss Food gefahren, sehr lecka! Am Hotel angekommen viel mir die Sauerei im Zimmer wieder ein. Oh scheiße hoffentlich hat die Tussi wirklich sauber gemacht. Beim Einchecken zwinkerte Sie mir zu, also konnte ich aufatmen. Im Loom war alles ok und ich bekam wieder gaaaaaaaanz viel Girlfriend feeling, einfach nur genießen. Ob hier mal nicht LKS Gefahr im Verzug ist…..

 
Zuletzt bearbeitet:

ketzer74

Sittenstrolch
    Aktiv
30 Dezember 2013
655
2.256
1.593
" Butterfly Fickhöhle" astreine Wortschöpfung. :bigsmile . Jetzt hab ich leider vor lauter Begeisterung hier , die ganzen "Danke" vergessen , weil ich in einem Rutsch gelesen hab . Ich fang später nochmal von vorne an... ;)
 
  • Like
Reaktionen: Malte und Diomedis

runkle

Auf der Sonnenseite
    Aktiv
27 September 2015
441
991
1.323
Berlin
Newbieberichte sind die besten!
Das mit der scheisserei glaubst du aber hoffentlich nicht....
 

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.195
10.205
2.965
41
Hamburg
Ich werde den Bericht nicht weiter fortsetzen sorry Leute.

Ey Junge.....

benenne den Admins mal lieber den Nick von "demjenigen" der Ihr die VERPIXELTEN Fotos, den Bericht und das Forum gezeigt hat...Du schreibst halt n "travelblog". Die soll sich mal hinsetzen und "Alex" genauso !!!! richtiger Lappen...

Wäre sehr schade wenn Dein erster Reisebericht wegen so einer Kinderkacke abbricht !!

Also locker bleiben und erstmal chillen ;)

dann weiter schreiben !!

Peace

Don
 

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.126
2.271
1.813
Bremen
Memme - schreib weiter !

Dann musst du halt zukünftig doch wieder nach Mallorca fahren und am Ballermann Eimer Saufen und ehrliche Touristinnen Ficken !!!

LOL
 
  • Like
Reaktionen: Donni

Ähnliche Themen