Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand 18 Tage Spontan nach Pattaya Newbie Bericht

Betzebub28

Leckt sich durch die Doppel 3
   Autor
3 Juni 2016
625
5.663
2.195
Ist mir erst jetzt aufgefallen, dass es Freitag der 13. war, jetzt wird mir auch klar, warum an dem Abend alle Lady´s mit dir nur ST gehen wollten, kleine persönliche Pechsträhne bei dir, die sich ja doch noch erledigt hatte, wobei es war ja schon so Spät, dass da schon der 14. Januar war.
 

Diomedis

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Dezember 2016
337
7.650
2.295
38

14 Samstag Teil 2


Soi 6 Lovers irgendwas.jpg
Foto aus der Lucky Love Bar



Es folgt gleiches Programm wie gestern nur diesmal in der Walking Street. Machten einige Gogos durch, war wieder Super geile Party mit Betze dem alten Sittenstrolch, natürlich auch diverse Lady Drinks (ist doch klar) , ich kann mich an den Iron Club, Angel Witch, WhatsApp (wie heißt das Ding richtig?) und Sapphire und erinnern. Zumindest ist in den 4 ist was passiert, den Rest ignoriere ich mal. Also der Reihe nach.


Iron Club. Ein riesen Teil mit 2 großen Stages und (glaube ich) auch einem Hygiene Bereich in der Mitte. Wir wurden ganz nach hinten geführt, quasi die schlechtesten Plätze des Ladens denn alles andere war voll. Egal ein leckka Bierchen or whatever war Pflicht. Konnte aber mittlerweile kein Bier mehr sehen deswegen wieder auf Zaubertrank und Wodka O um umgestiegen. War ganz adäquates Material vor Ort. Nach kurzer Zeit wurden wir auch schon von 2 Mietzen belagert, gefiel zumindest mir aber nicht so gut. Sie ging dann wieder aber Betze wurde gut take cared. Ein paar Minuten später, schälte sich eine rieeeeeeeeeeeesige Thai Lady aus dem Schatten, sie war bestimmt 1,65 groß (ohne Puffstelzen). Da muss ich ja gar nicht in die Hocke gehen wenn Sie mir einen bläst. Das Sie zudem auch noch irrsinnig scharf war brauch ich ja nicht extra zu erwähnen. Ich war aber zu faul zum Aufstehen, also den Kellner angetippt, for the hot bitch over there one ladydrink plz. Der guckt mich an als hätte ich ihn nach einer Quadratwurzel gefragt. What mistel? Hat etwa 1 ½ Minuten gebraucht ihm zu erklären das ich nicht der fetten vor mir sondern der geilen Drecksau dahinter einen ladydrink spendieren will. Er geht einmal um die Bühne zeigt mit dem Finger auf Sie und sein Geschichtsausdruck fragt: hey u ugly bastard u want this lady? Ich grinsend mit erhobenem Daumen: Yes u stupid Saftschubse i want this hot bitch NOW!!! Ein paar Minuten später kam Sie zu mir und setzte sich auf den Hocker 30 cm vor mir. Ohne zu übertreiben, schon nach 10 Sekunden kam der Papa San (vielleicht war es aber auch nur irgend ein Penner im Anzug) vorbei und erklärte Ihr mit einer freundlich winkenden Handbewegung das die Hocker nur für die Gäste sind und die Gäste für die Mädels. Sie sprang sofort auf mich, na das gefällt mir. Super Body, schönes Face und einfach mal 10cm größer als alle anderen Thais. Aufgrund meiner Erfahrung in der Lucky Love fragte ich unauffällig „Ladyboy?“ Sie nahm meine Hand und ich konnte mich selbst überzeugen, absolut 100% only Ladygirl. Gleich nochmal einen Ladydrink hinterher denn die SCHLANGE!!! War schon wieder ganz nervös am Zucken. Vielleicht bekam Sie aber auch nur keine Luft weil Ihr Knackarsch die ganze Zeit drauf parkte und dancte. Betze war auch noch versorgt, signalisierte mir jedoch das er keine Buchungsabsicht hat. Schätzelein musste nochmal tanzen und als Sie zurück kam fragte ich nach LT, man war das eine schwere Geburt. Ewig diskutiert erst ja dann nein, dann kamen die Eltern zu besuch Sie muss um 11 Uhr gehen blabla, fehlt nur noch das der Wasserbüffel krank ist. PapaSan kam dazu und rief 1000 Barfine und 5.000 fürs Mädel auf. Ich sagte ihm 3 nicht mehr da Sie nicht lange blieb. Ein paar Min verhandelt aber es wurde nichts. Also in den nächsten Club.




Angel Witch, in einer der Seitenstraßen. Die Frauen die tanzten machen uns beide nicht wirklich an, absolut Ladydrink freie Zone. Aber einer der Shows fing in 15 min an. Ok die gucken wir uns an, wenn man schon in Thailand ist soll mir niemand vorwerfen können ich würde mich nicht für die lokale Kultur interessieren. Es kamen 3 verschiedene Shows, ich bekomm es leider nicht mehr ganz zusammen was genau passiert ist, vielleicht kann hier Betze später helfen. Irgendwas mit Engelchen, irgendwas mit Teufelchen und irgendwas mit (echtem) Feuer. Ich weiß noch dass mir die letzte mit dem Feuer wirklich gut gefallen hat. Aber auch die anderen beiden waren sehr Sehenswert. Eine willkommene Abwechslung zum normalen rumgestehe der anderen Gogo´s dafür würde ich sogar Eintritt zahlen. (aber nur wenns sein muss) Absolut schade dass die anderen Läden so eine Chance verspielen. Wenigstens alle 3 Stunden kann man doch so etwas einschieben. Betze ging mittendrin kurz aufs Klo und berichtete mir das man sogar vom Klo aus auf die Bühne schauen kann. Das muss ich überprüfen wenn wir gehen. Show vorbei und ich aufs Klo, Tatsache. Das wirklich besondere (kannte ich bis dahin nicht) war jedoch weniger die Aussicht sondern der Typ der mich beim pinkeln betatschte. Der Klochief war nebenberuflicher Masseur. Immerhin wartete er bis ich fast fertig war bevor er anfing. War wirklich angenehm. Nach dem Händewaschen machte er noch etwas weiter, er packte meinen Kopf als würde er mir jetzt das Genick brechen KNACK! Machte es als er meinen hässlichen Schädel rumriss. War ich noch am Leben? Gleich nochmal von der anderen Seite KNACK! Das Geräusch war beängstigend aber es hat wirklich gut getan! War mir in dem Moment glatt 50 Bht Wert der Service. Total entspannt zum Betze zurück und in die nächste AGogo.


WhatsApp. War noch nie hier, wirkte wie in einem 70er oder 80er Film. Alles so grün und bunt. Ganz anders als die anderen dunklen Gogos. Wie ist der Laden wohl wenn man auf Drogen ist? Stelle ich mir vor wie im Film fear and loathing in Las Vegas. Spaß beiseite, der Laden war cool. Auf den ersten Blick auch gutes Material am Start. Hin gesetzt und keine Ahnung was bestellt, puh ganz schön teuer hier. Plätze waren jedoch eher bescheiden konnte nur wenig erkennen, die Butze war rammelvoll. Bin dann eine kleine Runde gelaufen um die Wartezeit auf das Getränk zu verkürzen. Dabei eine gefunden, eine Kellnerin an gestupst, one Drink for her! Sie nickte und ich ging wieder zu meinem Platz. Getränke waren ja immer noch nicht da… Als die Drinks dann kamen fragte mich die Kellnerin welche Nummer die Lady hätte. Keine Ahnung hab nur auf den Knackarsch geguckt nicht auf die Nummer…. Bin wieder nach vorne konnte Sie aber nicht sehen. Na toll… Die Bedingung entschuldigte sich 1000 mal und wir kamen kurz ins Gespräch, Sie würde es wieder gut machen. Hingesetzt und Frust gesoffen. Betze machte in der Zwischenzeit eine Interessante Entdeckung…. Wenn ich es richtig im Kopf habe kam kurze Zeit später eine Flotte Biene zu mir. Keine Ahnung ob Sie von der Bedienung geschickt wurde oder von selber kam, sie war auf jeden Fall geil! Ladydrink für beide! Betze der alte Paparazzi (ein Tausendsasa) war immer noch mit seiner Enddeckung beschäftigt. Mir war der Rotweinsäufer egal ich war mit meiner Sahneschnitte beschäftigt. Als er sein Zielfoto hatte wars wahrscheinlich besser als jeder Orgasmus:D

Wie es mit meiner Mausi ausging brauch ich ja nicht zu sagen…. KEIN LT… stinke ich heute noch mehr als sonst?? Ok raus hier und den AGoGo Joker gezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:

ginger78

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 August 2013
131
131
673

Ok jetzt oute ich mich mal damit die Profis mich dummer Noob schimpfen können und die Newbies nicht den gleichen Fehler machen. Ich hab Sie mitgenommen OHNE den Preis fürs Zimmer oder sonst was zu verhandeln. Es wurde zwar gesagt wir machen jetzt ein paar Stunden Party und gehen dann in mein Zimmer für eine Bett Party, was sie freundlich abknickte, aber mehr Verhandlung gab es nicht. An die Newbies: MACHT DAS NICHT!!! Zumindest nicht wenn Ihr das Girl nicht kennt. Der Grund ist nicht das Ende dieser Geschichte hier, aber die Chanche das Ihr beschissen werdet ist einfach zu groß und der anschließende Frust ist es nicht Wert, klärt immer vorher Dinge wie „How much“ „and how long u stay“ etc. ab. Für die Pros ist das wahrscheinlich nicht mehr so wichtig die haben ein Auge dafür aber für uns Deppen immer vorher alles abklären!!! Ob die sich an die Absprachen halten ist natürlich nochmal eine andere Geschichte.



Das sehe ich ganz anders. Ich mache mit beer bar girls eigentlich nie was aus. Wenn die Chemie stimmt, dann läuft's eh. Und selbst wenn Du alles vorher ausmachst und es passt dann doch nicht, kann sie ja immer noch abhauen. Ist ja nicht so, dass ihr einen Vertrag habt, den Du dann anfechten könntest.....
 

todo120

Hangover-Spezialist
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
81
331
993
50
Schon ernüchternd, wenn man so liest, dass es doch häufiger Rückschläge bei der der Damenwahl gibt. Egal ob nun 5000Baht aufgerufen werden und nicht verhandelbar sind oder ob LT nicht möglich ist. Wenns schlecht läuft kann der Abend bestimmt auch frustrierend enden. War vielleicht doch nicht so verkehrt, dass ich vorab schon mal einige Kontakte auf thaifriendly geknüpft habe um im Notfall einen Joker ziehen zu können.
 

Adler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Oktober 2016
49
5
368
47
@Diomedis es ist ein sehr guter Bericht.....für mich gehts am 06.02 los nach Pattaya ist auch mein erster Flug und das auch alleine.....bin mal gespannt was mich da so erwartet :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: Diomedis

Diomedis

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Dezember 2016
337
7.650
2.295
38
14.01 Samstag dritter Teil


Sapphire. Wird langsam meine Stamm Agogo. Auch heute wieder leckere Mädels am Start obwohl bestimmt schon 2 Uhr war. Hatten wieder einen schönen Platz an der Bühne und konnten beide gemütlich vor uns hin sabbern. Anna und die Kellnerin von meinem letzten Besuch erkannten Ihren Goldwasserbüffel sofort und bettelten nach Ladydrinks. Abgemacht! Ich bekam auch wieder meinen Ladydrink äähhh ich meine White Russian, ich liebe das Gesöff. Lets make some Party! Hab mich pudelwohl gefühlt, an Anna rum gegrabbelt den Mädels auf der Stage hinterher gesabbert, nur die Kellnerin nervte da Sie wirklich penetrant alle 5 min ankam. Sorry aber so bleibt es leider beim ersten Drink, ganz Blöd bin ich auch nicht. Nochmal die Flaschenpreise gecheckt, jap passt. Also den Plan gefasst am Montagabend hier fette Party zu machen! Irgendwann tippte es mal wieder auf meiner Schulter. Ich guckte runter und sah das Mädel vom meinem ersten Sapphire Abend das ich vor Anna haben wollte.




Diese Kleine Zwischenstory spielte sich innerhalb von ein paar Minuten ab, Sie gehört zu Dienstag 10.01, Smurf Bar Party. Noch bevor ich was vom Lieferservice bekam sah ich 3 Mädels Pool spielen, dabei war eine in einem schönen grau/silber Kleid. Absolut overdresst für den Laden, Sie war nicht geil, sondern einfach nur schön. Ihre Getränke hatten die 3 Mädels bei einem Tisch stehen an dem auch ein paar Kerle saßen so dachte ich die ist eh vergeben und begnügte mich mit anschmachten. Es war 30 vielleicht 60 Min später, Lieferservice war bereits da. Ich steh gemütlich am Pinkelbecken und schenke Gedankenverloren dem Bier die Freiheit…. Guckt mich die Frau an, bzw. meinen Prengel und grinst mich an. „I know u!“ Watttt??? Ich bin seit 3 Tagen in dem Rattenloch und bin schon bekannt!? „I have seen u in Sapphire with Anna, we have talked a little“ Ahhhhhhhhhhhhh jetzt hats klick gemacht. Das war das Mäusschen das ich vor Anna haben wollte. Hab Sie 0 erkannt, mit Kleidung und so. „Yes, now i check, nice to see u again“ Sie: „I make party here with my 2 friends“. SCHEIßE, die ist ja gar nicht mit den Checkkas da sondern nur mit Ihren Mädels zum Pool spielen. Ok die 2 anderen waren in Ordnung aber nichts Besonderes. Aber wie Sie so in Ihrem schönen Kleid da stand war ich hin und weg. Bevor ich was sagen konnte kam nur von ihr „hope see u again“ und Sie schaute nochmal runter, grinste verlegen und ging wieder zu Ihren Freundinnen. Scheiße die gefällt mir was mich ich jetzt?? Hab extra ein Mädel herkommen lassen die kann ich nicht wieder zurück schicken. Die Frage erübrigte sich von alleine, ich war noch nicht fertig und als ich wieder aus dem Klo kam hab Sie aus den Augen verloren…. Ging dann wieder zu meiner Lady und hab Sie den Abend nicht mehr gesehen……



Und genau DIE Stand jetzt wieder neben mir, aber in Zivil. Sie sagte sie macht hier Party mit Ihren Mädels, kann auch sein das irgendeine Geburtstag hatte ich weiß nicht mehr. (arbeitet die auch mal??) Ich solle doch einen Tequila mit Ihnen trinken, ok was du heute kannst besaufen ….., rüber und one Shot. Bah ekelige Plörre, Gott sei Dank gibt’s die Zitrone hinterher sonst wärs wieder retour gekommen. Shots wie Jägermeister, Obstler, Willi, etc. kann ich saufen wie Wasser aber Fusel wie Tequilla und Sambuca stehen bei mir auf der „zu oft die Grenze überschritten Liste“ Noch kurz da ein bisschen geschnackselt und von Ihr ein „hope see u later again, must go toilett“ bekomm. Bin wieder zurück zu Betze dem Schürzenjäger, der schraubte an einer kecken Maus mit Undercut herum. Sah ganz schön nach Drecksau aus, (die Maus nicht Betze… wobei der bestimmt auch ne Drecksau ist *Kuss Schatzi*) Doll, nu sitz ich da allein Anna war wieder tanzen. Wollte Sie definitiv nicht mitnehmen, die Leistung ist mir keine 5.000 Wert, außerdem war Sie nicht mehr ganz so Energiegeladen wie beim ersten Mal. Ich wollte die andere haben mit der ich Tequila gesoffen hatte. Aber wo ist die?? Im Klo ertrunken?? Wie schafft die das nur immer, die flirtet nur 1 bis 2 Minuten mit mir, macht mich in der Zeit wie einen Schoßhund gefügig und verschwindet dann spurlos. So etwas kann eigentlich nur eine Prinzessin, ist sie vielleicht meine? Hatte eine gute Sicht auf Ihren Tisch auf den ich mehr schaute als auf die Stage vor mir, aber die nächsten 15 Minuten war Sie nicht mehr da. Betze war total unentschlossen was er machen sollte. Hatte sogar schon einen (guten) Preis mit seiner Lady verhandelt aber er war nicht überzeugt. Anna war wieder bei mir und ich fragte Sie wo denn Ihre Freundin ist. Keine Ahnung ob Sie sauer war, aber Sie lief einfach weg. Ok Sie war bestimmt sauer das ich Sie nach einer anderen Lady gefragt habe, haben kurz gewartet aber niemand kam…. Das war nun die 3. Vertane Chance bei der Lady im Kleid, es sollte heute wieder nicht sein. Wir wollten nicht länger warten und zogen weiter in die dunkle Nacht….. Ja ich war tatsächlich ein wenig traurig.





Ibar: wieder mit Typp und Typ getroffen, glaube es waren auch noch 1 oder 2 mehr dabei die ich aber nur flüchtig kannte. Haben unten weiter gesoffen, hatte mal wieder einen im Tee und gute Laune. Also Scheinwerfer an und auf die Suche nach Ersatz. Wie immer viele heiße Geräte in der Ibar aber nicht das richtige dabei. Betze auch noch nichts gefunden und verabschiedet sich langsam, er musste ja zum Flieger. Ich bin hoch, wollte ein bisschen tanzen und schauen wie die Marktsituation ist. Oben 2 Runden gedreht und noch ein whatever getrunken und ein bisschen gedanct, lief gute Musik. Kein Plan wie spät es war bestimmt schon 5 Uhr. Ich glaub ich stand relativ mittig zwischen den 2 Stages. War meiner Meinung nach der beste Platz, hier tummeln sich relativ viele Einzelkämpfer Girls und da es keine Tische gibt nur wenig Männer.




Folgendes ist exakt so passiert: Ich stand etwa 3 Meter von der DJ Kammer weg (vielleicht war es auch nur ne Wand scheiß egal) wie immer, rammelvoll der Laden in jeder Richtung nicht mehr als einen Hüftschwung Platz gehabt. Immer wenn mal eine langweilige Stelle im Song kam die Blicke schweifen lassen ob eine hübsche Maus Ihre Blicke auf mich wirft. Passierte auch, aber nicht die Richtige dabei. Irgendwann Richtung Pult (oder doch nur ne Wand??) geschaut und SIE gesehen….. Sie stand allein an der Wand zwischen uns alles frei, ein richtiger Korridor von meiner Rechten zu Ihr hatte sich gebildet auf den anderen Seiten noch alles voll. Ich starrte Sie an, Sie hatte mich wiederrum noch nicht wahrgenommen und schaute noch verträumt umher. Als Sie mich bemerkte und unsere Blicke sich trafen stand für mich alles still. Ein paar Sekunden schauten wir uns einfach nur an ohne eine Miene zu verziehen…….. Dann verschwand der Korridor und mehrere Leute waren wieder zwischen uns. Ich konnte Sie nicht mehr sehen und richtete mich wieder nach vorne. Was ist da gerade passiert? Hatte schon einige schöne und geile Frauen hier gesehen und sie war, auf den ersten Blick, weder die schönste noch die geilste aber sie hatte ES. Diesen undefinierbaren Magneten welcher dir sagt DIE willst du!


Heute hatte ich gelernt, wenn man eine findet die einem richtig gut gefällt. ZÖGERE NICHT! 3 Sekunden, niemals länger warten sonst ist das Fenster geschlossen. Ich drehte mich sofort um und quetschte mich zu ihr durch. Sie war noch da und lächelte mich verschmitzt an als sie mich kommen sah. Mehr als ein simples „Hi“ brachte ich nicht heraus. Ihr Tenglisch war ok und wir konnten ein bisschen Quatschen und ich Sie auch näher betrachten. Super Skinny Body geiler kleiner Knackarsch, 100% kein Kind. Erst 19 Jahre. Irregulärer Weise ein relativ breites Gesicht für den schmalen Körper. Aber irgendwie fand ich diesen Gegensatz umso attraktiver, auch der eine Zahn der etwas schief war passte ins Bild. Oh man dich und nur dich will ich heute Abend! Alle Frauen von vorher waren gelöscht. Das sagte ich ihr auch (nicht das mit den anderen Frauen) Sie freute sich „u so handsome guy, i will come with uuuuu“ Haben super schön getanzt. Ich weiß gar nicht mehr ob die anderen noch hochgekommen sind, ich glaube wir waren alleine bis das Licht anging. Auch hier keine Ahnung ob es nur 5 Minuten oder 2 Stunden waren habe mit Ihr jedes Zeitgefühl verloren.




Sie hatte ein Mopped und fuhr uns ins Hotel, vorher noch zu meiner Stammfressbude. Ihr wisst schon, die vom Bruder der Nichte des Vetters 6. Grades Mütterlicherseits… egal. Ich sagte Ihr das ich gern mal diese ekligen Riesengarnelen (Ich hasse Viechzeug mit sovielen Beinen, sieht alles aus wie Spinnen) probieren möchte aber Sie müsse Sie mir schälen. Für Lady kein Problem also einen großen Teller geblatenen Leis mit Seafood bestellt und einen Großen Teller Krabbel Zeug. Man waren die lecker. Ich bekam fast alle Schwänze und Sie den Schmodder aus den Köpfen, das wollte Sie so.



geblaten Leis.jpg Krabbelezeug.jpg

Im loom angekommen (nein die konnte das r überhaupt nicht sprechen) gleich wildes lumgemache, hatten aber noch 2% Hirnschmalz, also vorher showeln. Ich Schwitzschwein zuerst dann Sie. Ich wartete wie ein kleiner Junge am Weihnachtsabend auf mein Geschenk. Hatte erwartet das so eine Junge Maus das Handtuch sogar beim ficken anlässt, aber selbst das wär mir egal so geil war ich auf Sie… Dann kam Sie raus, komplett nackt und irrsinnig scharf. Was ein Körper absolut makellos, nicht ein Streifen, nur ein sportlich knackiger Bauch der mit einer seiden weichen Haut überzogen ist, der Arsch passte perfekt in meine Hand, wie dafür gemacht. Ein kleiner Knackarsch ist mir viel wichtiger als große Titten, Sie hatte ein kleines Thai typisches A Körbchen, aber das ist mir völlig Wurst solange ihre Brötchen in meine Hände passen. Sie passten wie der Schuh bei Aschenputtel. Der Gedanke daran macht mich immer noch irre. Die Nummer selber war dann GF6 vom allerfeinsten. Total verknotet eingeschlafen....
 
Zuletzt bearbeitet:

Diomedis

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Dezember 2016
337
7.650
2.295
38
Schon ernüchternd, wenn man so liest, dass es doch häufiger Rückschläge bei der der Damenwahl gibt. Egal ob nun 5000Baht aufgerufen werden und nicht verhandelbar sind oder ob LT nicht möglich ist. Wenns schlecht läuft kann der Abend bestimmt auch frustrierend enden. War vielleicht doch nicht so verkehrt, dass ich vorab schon mal einige Kontakte auf thaifriendly geknüpft habe um im Notfall einen Joker ziehen zu können.

Ich hoffe das kommt in dem Bericht nicht falsch rüber. Ja ich hatte öfter mal Pech und bin bei Mädels abgeblitzt und das ist dann auch kurz frustrierend. Aber einen Meter weiter wartet bereits die nächste! Lass dich nicht von den schlechten Passagen entmutigen, sondern merk dir aus dem Bericht das du immer eine gute finden kannst wenn du nicht aufgibst! Besonders Ibar und Insomnia sind ein Paradies. Ich habe nicht gezählt aber es sind pro Laden bestimmt 100 bis 200 Frauen verfügbar, also zusammen 200 bis 400. Um 4 bis 5 Uhr morgens wenn die GoGos zu machen kommt nochmal eine ganze Busladung voll mit schönen Frauen. D.h. je später der Abend desto besser die Quote.Da kann man immer eine gute finden und auch die Preise sind fair. Ausserdem gibt es noch zahlreiche weitere Läden wie Pier, 808, Lucifer. Überall warten Freelancer in den Discos angesprochen zu werden.

Gruß
Dio
 

Gast_2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2009
663
3.222
1.795
...sehr schöner Bericht, sehr nachvollziehbar geschrieben.

Ich war nahezu zur selben Zeit da, allerdings kaum in der Ibar.

In der Sumpf Bar könnten wir uns ggf. kurz über den Weg gelaufen sein, allerdings was ich da erst häufiger im letzten Drittel meines Urlaubs.

Freue mich jedenfalls weiter hier mitzulesen und natürlich ABO...
 

Diomedis

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Dezember 2016
337
7.650
2.295
38

15 Sonntag 1. Teil


Ahhhh… AAHHH…. HAAAAAAAAAAAAAATSCHI! WTF! Bin vom einem titanischen Nißanfall aufgewacht. Mausi lag an meiner Brust gekuschelt, ich hatte 1 Sek die ich nutze um sie runter zu schmeißen und konnte mich gerade noch aufrichten als mein Kopf explodierte. Habe leider die schlechte Angewohnheit sehr heftig mehrmals mit entsprechender Munition zu nießen. Ich verschone euch mit Einzelheiten aber es war nicht schön. Mausi dachte ich bringe mich, sie oder sonst wen um und brachte sich in Sicherheit. Gleich in die Dusche und geshowert, vorher noch rüber gerufen das alles ok ist sie soll weiterschlafen. Als ich zurück kam, zzZZzzZzzZZZzz. Ich hab mir noch ein bisschen was gegen die Erkältung eingeschmissen und mich ins Bett gelegt, kurz die Decke hoch und nochmal begutachtet was da lag. Boar fuck das war der heißeste Body den ich je gesehen hatte. Die wäre in jeder AGoGo die Königin gewesen. Schön ran gekuschelt, Sie hat sich gleich an meinen Armen Festgehalten und gefragt ob alles ok sei. Ich sagte Ihr nur, jetzt wo ich dich im Arm habe ist alles wieder gut, Sie küsste mich und wir schliefen noch 1 oder 2 Stündchen. Irgendwann wieder von dem scheiß Husten aufgewacht, ging aber wieder. War bestimmt schon 14 oder 15 Uhr. Mausi pennte noch. Mir ging es wieder besser und wollte Sie unbedingt ficken. Hm wir sind ja gar nicht in DE, Fingern kostet ja gar nicht extra. (ja ist mir wirklich erst jetzt aufgefallen!) Also das Schätzelein mal versucht ganz zärtlich wach zu fingern, wurde auch sehr wohlwollend angenommen. Sie forderte immer heftigere Küsse und wurde richtig Geil. Irgendwann stammelte Sie nur noch FUCK ME. Nichts lieber als das, durch die Fummelei hatte ich wieder ein Mords Rohr also gleich Gummi drauf und seitlich in der Triefnassen Höhle eingelocht, (bin ja gerade erst aufgewacht und wollte mich nicht zu viel bewegen, lazy guy). Man war das geil, irgendwann Sie auf mich gezogen (warum soll ich eigentlich alles machen) Sie ritt ein paar Minuten….. zuckte wie wild zog ihn raus und Patsch! alles Naß…. Was eine Sauerei. Das war der aber egal, Sie setze sich wieder drauf und ritt weiter. Das war mir aber zuviel. Ich holte eines der großen Handtücher und wir machten darauf weiter. Hat bei mir auch nicht mehr lange gedauert und ich schrie die Nationalhymne ins Kissen, und sie war auch nicht gerade leise. Der Nachbar muss Gedacht haben wir reißen hier die Bude ab. Nach dem auszucken lachten wir uns nur gegenseitig aus. DAS war mal eine geile Nummer.


Ich hab die ganzen Stories von den Fickern welche die Nutten 5mal am Tag zum Höhepunkt vögeln nie geglaubt. Prostituierte die Monate/Jahrelang am Tag 2 bis 10 Schwänze drin haben, bekommen keine Orgasmen mehr wenn Ihr sie 10 Min leckt und 5 min vögelt. Aber eine weibliche Ejakulation kann man meines Wissens nach nicht vortäuschen. (oder hat sich mich nur voll gepisst?). Will keine große Diskussionen anstoßen, ich gehe hier davon aus das sie es einfach nur so geil fand wie ich und Punkt. Ich erzähle hier also die gleiche Geschichte die ich von anderen Leuten zu 100% nie geglaubt habe. Ich korrigiere mich jedoch jetzt und glaube Sie in Zukunft zu 10%. Manchmal stimmen die Chemie und der Sex eben doch und es klappt. Hätte ich vorher nicht Gedacht.


Wir brauchten jetzt 2 Sachen. Shower, und vor allem clean selvice. Gingen noch gemeinsam duschen und ich machten ein paar Fotos von uns. Sie musste nach Hause weil seit ein paar Stunden niemand auf Ihren Hund aufpasst, es war ca. 16 oder 17 Uhr. Ich gab Ihr Ihre 2.000 und wir tauschten Line aus. Das war bisher die schönste Nacht der Reise.


Leider musste @Betzebub28 wieder zurück nach DE, ich wird dich vermissen mein Freund, waren geile Party mit dir, ich hoffe nicht zum letzten Mal!!!


@Benjen war wieder aus BKK zurück und wir verabredeten uns auf 21 Uhr in der Lucky Love Bar. Ich vertrieb mir so lange die Zeit mit schwimmen, chillen und ging nochmal was essen. War dann schon etwas früher in der Lucky Love. Da ich durch den Husten immer noch nicht richtig schlafen konnte brauchte ich wieder Zaubertrank, „One San Miguel and one Wodka Bull plz“ Eine bezaubernde Kellnerin nahm sich meiner an als ich mit dem Handy spielte „u look so lonley“ „yes iam, cause no one loves me“. „i will love u“ Alles klar, scheiß auf Benjen (sorry mein Freund :bigsmile) ich geb ihm 15 Minuten und ihr 2 Ladydrinks dann muss ich hoch. Hat auch gut geklappt. Als er kam noch bisschen Blabla über Bkk und dies und das, dann mit der alten hoch. War schön aber kein Vergleich zu den 2 Nummern mit meiner LT. Total entspannt wieder runter.




WhatsApp Image 2017-01-29 at 21.48.34.jpeg


Dann weiter in die Soi Made in Thailand zur LekLek Bar. @Benjen hatte dort seine Super Mausi und Typp und Typ kamen auch dazu. (oder bin ich mit denen zusammen dahin? keine Ahnung ist auch egal) Dort erstmal n leckka Bierchen und Wodka irgendwas, natürlich wieder mit Kennedy Paket. Nur das Bier lief mal wieder nicht, also nur Wodka irgendwas getrunken. Waren glaub ich ein paar Stunden da, gab jedoch nicht viel zu berichten, war einfach ein lockerer Bierbar Abend. Maus vom Lieferservice arbeitete ja auch hier, war ganz nett, nüchtern total Shy. Eigentlich mag ich das, aber wollte Sie nicht mitnehmen. Bin irgendwann mit Typ und Typp in die Ibar gezogen, Benjen und Mausi blieben noch da und schlossen Blutsbrüderschaft mit ein paar Engländern beim Billard. Als wir los sind (glaub war gegen 12 oder 1 Uhr) hab ich meiner LT von letzter Nacht geschrieben ob Sie wieder Insomnia geht, aber auch nach mehreren Stunden keine Antwort…. Sie hatte mir in der Nacht gesagt dass Sie nur eine Halbtagsnutte ist, und selten mehr wie 1 oder 2 mal die Woche arbeiten geht. Scheint wohl zu stimmen, habe Sie dann erstmal wieder versucht zu vergessen und mich auf was Neues konzentriert.



In der Ibar noch 5 weitere Pary People aus DE getroffen kein Plan wie die hießen, erst Recht nicht wie die Nicks im Forum sind. Sorry Leute war to much information und to much alohol. Auf jeden Fall waren alle wieder super korrekt und ham Stimmung gemacht! Die Flaschen stapelten sich mal wieder und wir hatten ne geile Party. Irgendwer hatte ein Mädel für sich klar gemacht und zeigte mir die Freundin von ihr. Sie fror sichtlich, war aber auf den ersten Blick nicht mein Typ. Trotzdem zu Ihr hin, konnte Sie ja nicht erfrieren lassen. War auch ganz witzig mit Ihr, haben etwas rumgeschäkert und getanzt, aber sie war einfach nicht mein Typ. Wieder zu den andern zurück und noch ein paar Mischen runter geprügelt. War ne geile Truppe und ich hatte ne super Laune, aber irgendwie litt ich unter dem Ibar Fluch. Im Gegensatz zu ALL meinen Kumpels finde Ich einfach keine Frau in der Ibar…. Dafür hatte ich immer Glück im Insomnia. Bin wohl eher der Disco als der Bar Typ, geht mir in DE genauso. Viele hübsche hier keine Frage und auch gute Stimmung aber etwas fehlt immer. Irgendwann mit Typ und Typp hoch die nächste Flasche geköpft. Jungs wir hatten ja einige Partys zusammen und JEDE Nacht war geil, vielen Dank dafür!!!

Ibar Party.jpg



Hatten uns an einen Tisch zu 4 Damen gestellt, Typ und Typp sind gleich in die Offensive gegangen, eine von denen war für mich ganz ok, aber es fehlte noch was im Gesicht. Bin also 2 Runden gelaufen und fand auch eine. Ok keine Prinzessin wie gestern, aber eine schöne Figur und ein süßes Gesicht. Schon etwas älter bestimmt 30. Aber immer noch knackig und konnte super sexy tanzen. Jetzt hatte jeder sein Mädel am Start und es wurde richtig cool Party gemacht bis mal wieder das Licht anging. Verdammt warum verfliegt die Zeit immer am schnellsten wenn es gerade schön ist.

Bin mit Lady gleich in den Loom gefahren, Hunger hatte niemand. Ich war immer noch Nass geschwitzt vom dancen und ging zuerst showern. Als ich wieder rauskam Stand Sie schon mit Tasche in der Hand und angezogen vor dem Badezimmer. „Sorry i must go to my boyfriend now“ WHAT THE FUCK!?!?!? Ich steh hier im Adamskostüm vor dir und du willst abhauen?? „Sorry sorry i go now bye“. Sie ging raus und schloss die Tür. Ich stand nackt mit offenem Maul im Zimmer bis das Telefon klingelte. Die Rezeption wollte wissen ob ich noch lebe. Zähneknirschend sagte ich yes all ok. Ich dachte scheiße das kann doch jetzt nicht wahr sein, und bekam eine mittelschwere Panik Attacke und schrieb in alle möglichen Line Gruppen ob noch jemand irgendwas wusste oder ob jemand seine mit mir teilen würde (das letzte war natürlich nur ein Scherz!) Leider kam nicht viel Hilfreiches zurück. Ich setzte mich kurz auf den Balkon und überlegte, aber mir viel nichts mehr ein was noch offen hat oder wo ein paar gute Mädels rumstehen. Ich fand mich mit dem Gedanken ab noch ein paar Minuten mit dem Handy zu spielen um runter zu kommen und dann ins Bett zu gehen um zu erfrieren…. Die Nacht war nun zu ende, es war Tag hell draußen. Keine Chance mehr ……..........................................................................................................................................................................................


Oder?



Die Butterfly Lady die mich hat sitzen lassen
Butterfly.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Diomedis

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Dezember 2016
337
7.650
2.295
38
Das sehe ich ganz anders. Ich mache mit beer bar girls eigentlich nie was aus. Wenn die Chemie stimmt, dann läuft's eh. Und selbst wenn Du alles vorher ausmachst und es passt dann doch nicht, kann sie ja immer noch abhauen. Ist ja nicht so, dass ihr einen Vertrag habt, den Du dann anfechten könntest.....



Ich habe extra gewartet bis zu dem Tag hier. Wir hatten alles vereinbart, abgehauen ist Sie trotzdem. Dennoch bin ich der Meinung wenn man im Voraus etwas aushandelt ist die Chance hinterher auf die Nase zu fallen einfach niedriger und das wollte ich weiteren Newbies mitgeben. Ich gebe dir recht für die Profis ist das nur selten nötig.
 

tomnjerry

Hat nix anderes zu tun
   Autor
2 August 2016
1.232
16.867
3.415
65
Ich komm ja immer von Manila, da muss ich mir die Currywurst selber machen.
Daher auch immer in den Beergarden und ne Currywurst oder Wiener mit Pommes;).
Danach aber nur zu meinem Lieblings Thai in Bkk, Sukhumvit/Ecke Soi 3/1.
 
  • Like
Reaktionen: Bigboy74 und Diomedis

Diomedis

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Dezember 2016
337
7.650
2.295
38
Du hast einen tollen Schreibstil - arbeitest Du in der Werbung oder so? :):p


Danke aber nein :) Mir machts nur Mega Spaß das Ganze noch einmal aufzuarbeiten. Je Detaillierter und Emotionaler ich das ganze jetzt Schreibe umso mehr erfreue ich mich selbst in den nächsten Monaten / Jahren daran. Ist purer Egoismus :D
 

Diomedis

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Dezember 2016
337
7.650
2.295
38
15.01 Sonntag 2. Teil


Nein, nein, NEIN, NAAAEEEIN! So nicht! Das lass ich mir nicht bieten lass ich mir nicht! Ich fliege doch nicht um die halbe Welt um mich in den Schlaf zu weinen. Bin noch nicht im völlig Arsch und kann noch kämpfen. Alleine schlafen kannst du in Deutschland! Einen hatte ich nicht angeschrieben da er schon wieder in DE war, die Take Care Maschine @Donni83 hatten schon halb 7, in DE also halb 1 morgens. „bist noch wach, hab ein Problem“ Irgendwie müssen seine Ohren geklingelt haben schon nach 10 Sek. Kam die Antwort „Ey ja klar, was los Junge?“ ich erklärte meine Problematik und er gab mir den heiligen Gral der nicht fickenden. JP Bar in der Walking Street ist ein after Party Club. Der ist randvoll mit bitches und Pool Spielern. Er hatte mir das Leben gerettet. Schnell wieder angezogen und runter. Wollte noch kurz was essen und mal das Hotelfrühstück ausprobieren. Das gibt’s natürlich erst ab 7 Uhr morgens, na toll wenn man Pech hat dann richtig.



Dann eben weiter mit leerem Magen saufen. Mit Motortaxi in die JP Bar, nur wo ist die? Walking Street klar, mehr wusste aber niemand. Mein Taxi Mensch hat 2 Kollegen gebraucht bis wir die gefunden haben. Immerhin haben wir Sie gefunden. Walking Street um 7 Uhr morgens ist echt ein Anblick, die reinste Geisterstadt und nur noch ein paar wenige Schnapsleichen unterwegs. Was schickt der mich hier her zurück??? Die JP Bar ist nicht direkt an der Walking Street sondern in einem Durchgang zu einer Nebenstraße hinter der Yakuza Burger Bude. @Donni83 für die Info danke ich dir heute noch;). Im Gegensatz zur Walking Street war die Butze randvoll, so voll das man nicht mal sitzen konnte und eigentlich überall den Pool Spielern im weg Stand. Egal one leckka Singha plz. Hab versucht einen Platz zu finden wo ich nur wenig im Weg stand und ließ die Blicke kreisen. Hier war echt alles vertreten, von klein bis groß von hässlich bis geil von Lady bis Ladyboy. Ich fand auch ein paar Mädels die durchaus in Frage kommen, die waren aber alle schon von Kerlen belagert. Mir egal ich fasste den Entschluss ich gehe hier erst weg wenn eine gute dabei ist oder die Soi 6 wieder aufmacht! Zusätzlich bestellte ich mir noch einen Zaubertrank muss ja noch etwas durchhalten.


Walking Geisterstadt.jpg


Durch die neu gewonnene Energie wurde der Durst größer und ich ließ mich etwa eine ½ oder ¾ Stunde treiben, mein Singha hatte mittlerweile 3 weitere Brüder dazu geholt. Und der Ärger über §$&)@(/§$=)! Tussi von gerade eben verflog langsam wieder. Es kamen und gingen Leute und auch kein Ende in Sicht. Anders gesagt wer um 7 nichts findet, der findet um 8 was. Meine Hose vibrierte, SCHLANGE ?? Nein nur das Handy. Es war das Mäuschen von letzter Nacht. Sie entschuldigte sich für die späte Antwort. Fast die ganze Nacht hat Sie geschlafen und macht sich nun was zum Frühstück. Sie fragte was ich denn so treibe. Ich erklärte ihr, Lady fly away, iam alone at JP. Sie lachte mich aus, im Nachhinein war es ja auch irgendwie witzig. Haben etwa 15 Minuten geschrieben. Ich wusste ja das Sie nicht so viel arbeiten will aber ich fragte trotzdem ob Sie Lust hat sich mit mir zu treffen. Sie ging sofort darauf ein, noch shower und dann kommt Sie mich abholen. Juhu!! die „Nacht“ ist gerettet. Zwar nicht durch eine aus der JP Bar sondern sogar noch viel besser, hätte nicht gedacht das Sie mitkommt! Wär ich nicht Donnis Rat gefolgt hätte ich schon längst geschlafen als Sie sich gemeldet hat und hätte ich Sie verpasst. Ich trank gemütlich aus und zahlte meinen Bin. Beim raus gehen kamen schon wieder 3 neue Mädels in die Bar, hier findet man bestimmt was dauert nur etwas länger als im Insomnia. Gab es hier nicht sowas wie einen Strand mit Sand und Wasser? Hatte ich in der ganzen Zeit noch nicht einmal bei Tageslicht zu Gesicht bekommen! Ok den schau ich mir jetzt mal an. Mausi braucht ja noch etwas. War ja ganz nett aber wirklich was verpasst hab ich bei der Müllhalde nicht. Am Abend hatte ich mal ein paar Fotos gemacht da sah es ganz schön aus. Ihr seht das grüne Licht in der Mitte des Bildes? Immer wenn es leuchtet wird in Pattaya ein Mann glücklich gemacht. Und es leuchtet seeeeeehr oft



Pattaya Beach bei Nacht etwa 22 Uhr.
Beach Nacht.jpg

Pattaya Beach im Morgen etwa 8 uhr
Müllhalde Beach Road.jpg


Nach 25 min kam das Mausi und sammelte mich ein. Wir gingen noch kurz was essen bzw. ich, Sie war ja schon versorgt. Dann in den Loom, habe Sie ja mehr als ausreichend beschrieben. Dennoch immer wieder der Hammer wenn Sie aus der Dusche kam und ums Bett stolziert ist. Wieder absolut wundervoller GF6. Mittlerweile bestimmt 11 Uhr als wir schlafen gegangen sind. Trotz WTF Moment mit der Butterfly Lady ein Klasse Ausklang einer Super Party Nacht. Absolut glücklich mit Mausi eingeschlafen. Muss an der Stelle nochmal betonen. Natürlich kann man es nicht erzwingen aber IRGENDWAS geht in Pattaya immer, wenn sich nichts von selbst ergibt geht raus und findet eine, eine Massage oder Bar or Whatever hat immer auf. Man darf sich nur nicht hängen lassen. Es war eine der besten Entscheidungen der ganzen Reise nochmal das Hotel zu verlassen. Wenn Sie sich nicht gemeldet hätte dann hätte sich in der JP Bar irgendwas ergeben. Ich verdamme auch das Mädel das abgehauen ist nicht, kann ja gut sein das es wirklich ein Problem gab. Sie ist ja auch nicht einfach gegangen sondern hat gewartet bis ich fertig geduscht habe. Geklaut hat sie auch nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thailernen.net

sandfloh

ReMember
   Autor
15 Juni 2014
607
2.391
1.643
Dann kam Sie raus, komplett nackt und irrsinnig scharf. Was ein Körper absolut makellos, nicht ein Streifen, nur ein sportlich knackiger Bauch der mit einer seiden weichen Haut überzogen ist, der Arsch passte perfekt in meine Hand, wie dafür gemacht. Ein kleiner Knackarsch ist mir viel wichtiger als große Titten, Sie hatte ein kleines Thai typisches A Körbchen, aber das ist mir völlig Wurst solange ihre Brötchen in meine Hände passen. Sie passten wie der Schuh bei Aschenputtel.

Man merkt Dir den Volltreffer an :) Deine Schreibe ist an dieser Stelle Poesie vom Allerfeinsten.
 

Diomedis

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Dezember 2016
337
7.650
2.295
38

16 Montag


Gegen 17 Uhr wach geworden, die kleine hatte sich richtig in mich reingegraben. Total schön, kurz mit Typ die Abend Planung gecheckt, es sollte ja richtig abgehen heute Abend, wollte in meinen Geburtstag reinfeiern. Aber erst noch ein bisschen mit Mausi cuddeln und die guten Tag Nummer abholen, wieder wunderschön…. Sind dann was essen und Sie anschließend nach Hause gedüßt. Hab noch ein bisschen Schlaf nachgeholt, der Husten war noch nervig aber es ging langsam aufwärts.

Gegen 21:30 in der soi 8 mit typ und einem anderen getroffen. Da ich auch hier mal wieder nicht den Forumsnamen weiß nennen wir Ihn mal typpp. Wie alle anderen auch wieder ein sehr korrekter Typ, hab mich sehr gefreut das er dabei war. Noch kurz 500 Euro gewechselt und los. Erstmal gemütlich was trinken und Schlachtplan entwerfen. Wollte jetzt gemütlich vorglühen und sollte sich später nicht etwas Besseres spontan entwickeln in der Sapphire feiern. Weiß nicht mehr in welcher Kneipe wir waren aber die 8 ist einfach nicht meine Straße. Die Mädels absolut nicht mein Typ und keine Stimmung.

Meine Begleiter teilten diese Ansicht, eigentlich wollten wir noch eine Massage, aber dafür reichte die Zeit nicht (immer dieser Stress hier). Sind einmal durch die 7 gezogen, da sah typpp einer seiner alten Flammen. Ok dann soll es diese Kneipe sein. Typpp schwelgte in sehr lustigen Erinnerungen die er mit uns teilte. Die sind jedoch privat und haben hier nichts zu suchen. (ein Stichwort ist jedoch erlaubt, Dominaspiele) Typ fand hier ebenfalls eine und auch zu mir kam eine kleine Maus. Die war anfang/mitte 30 sah aber aus wie 25. Wahnsinn diese Thai Ladys. War leider nicht die richtige aber zum 4 gewinnt verlieren wars ok. Gut das wir nicht um Geld oder Ladydrings gespielt haben sonst hätte ich die Party wegen Pleite absagen müssen. Nach einer Stunde löste Typpp seine Mausi aus und wir zogen zu viert in die Walking Street.


Wollte noch nicht ins Sapphire und wir probierten noch das Alcatraz aus. Interessante Aufmachung, aber leider nichts Gutes dabei. Sind nach einem Getränk in die nächste gezogen. Typpp und sein Girl verabschiedeten sich, Sie hatten etwas „zu erledigen“, guten Rutsch mein Freund! Nun war ich mit Typ alleine, wir zogen in die was auch immer Agogo. Aber auch hier kein Ladydrink Material.

upload_2017-7-30_23-16-55.png


Also jetzt geht’s los, auf in meine Stamm Agogo Sapphire und die erste Flasche Wodka mit O auf den Tisch. Die ersten 2 Mischen schnell runter gespült um auf die richtige Betriebstemperatur zu kommen. Wie immer griffen sich die penetrante Kellnerin und Anna Ihre Ladydrinks ab, ok die Kellnerin hat uns einen guten Tisch besorgt und Anna war wie immer einfach nur geil, aber auch sehr müde heute. Ich musste also mehrgleisig fahren, und lief eine Runde. SCHLANGE!!! Zuckte wieder wie wild immer in die gleiche Richtung. Da, die da! Los mach schnell zischte sie. Ich meine Kellnerin herbei gerufen und wie wild in Richtung der heißen Torte gefuchtelt. LADYDRINK! Ein paar Minuten später kam das Schätzelein herbei und strahlte mich an. So gefällt mir das. War der Hauptgewinn, super sexy, schönes Gesicht und voll gut drauf die Kleine. Ein bisschen blabla und gefummel später und es stellte sich heraus dass sie ebenfalls morgen Geburtstag hat. Alter wie wahrscheinlich ist das denn?? Darauf erstmal einen Shot bestellt. Leider war genau das auch wieder das Problem, Sie macht bald Schluss um Ihre eigene Party zu feiern. Tja schade.

Zum Glück gibt’s noch genug andere hier. Etwas später kam auch Typp dazu und wir waren wieder ein Trio, aber nicht lange. Es kam ein Bongo Spieler in die Gogo der richtig Vollgas gab. Vor unserm Table war relativ viel Platz und so versammelte sich gleich ein ganzer Haufen Hühner die zu seinem Getrommel abgingen wie Schmitz Katze. Natürlich bekam er von uns einen Ladydrink ääähhhh ich meine einen Wodka O den er dankend annahm. Toller Kerl, glaube aus Marroko. Das ganze brachte eine angenehme Abwechslung in die sonst so typische Gogo Musik. Da Anna kurz vorm Einschlafen war, lief ich wieder meine Runde. Diesmal wählte ich und nicht die SCHLANGE! Ich wählte auf eine Distanz von etwa 6 Metern aus was keine gute Idee war, sie tanzte zwar Sexy und sah auf die Distanz auch gut aus, aber am Tisch dann alles andere als mein Typ, dafür ne coole Sau die gut Party machte. Auch gut! Unser privater Bongo Spieler machte auch die ganze Zeit Stimmung und unterhielt vor uns etwa 6 Girls die mehr abgingen wie die ganze Besatzung der Stage! Vor allem eine tanzte wie eine Furie, LADYDRINK! Auf meinem Schoß ging sie dann genauso geil ab wie sie davor getanzt hat. Irgendwann kamen auch @Benjen und noch 2 andere Leute die ich zu dem Zeitpunkt noch nicht kannte, einer davon war Typppp. Als sich unsere Saufrunde füllte kamen auch immer mehr Hühner an unseren Table. Alles war im Party Modus, Ladydrinks for all. So stelle ich mir eine Super AGOGO Party vor. Als mir dann noch etwa 10 Girls Happy Birthday vorsangen war ich im Paradies. Der Bin sah aus wie eine Rolle Klopapier. Aber egal war noch unter Kontrolle. Benjen pickte sich gleich eines der süßesten Mäuschen für sich heraus, ich blieb bei meinen beiden. Bei so vielen Leuten war die Flasche recht schnell leer und ich orderte die nächste. Schlechtes Timing denn die meisten wollten in die Ibar weiterziehen. Auch gut dann trinken wir jetzt noch einen und machen die Bottle morgen leer.


In der IBar warteten nochmal 5 Leute mehr, waren eine riesen Truppe bestimmt 8 oder 10 Mann. Irgendwann schrieb mir meine Mausi was ich denn mache, ich schickte ihr ein Bild vom Tisch und schreibe sie soll kommen!!! Kommen will Sie, aber nicht in die Ibar zu meinen Leuten sondern nur allein mit mir ins Insomnia. Das Gezicke geht etwas 15 min, wenn die doch nur nicht so verdammt süß wäre… Irgendwann gebe ich nach und schreibe dass ich hier noch 1 bis 2 Stunden weiter saufen will und komme dann hoch zu ihr. Sie willigt ein. Also wird erstmal weiter Party gemacht!


Zuerst rege ich mich noch über das Gezicke auf und bereue sogar ein wenig das ich sie hergeholt habe. Aber schon nach wenigen Minuten freue ich mich einfach nur sie wieder in den Arm nehmen zu können… Gegen 5 bin ich hoch, schnell gefunden und in den VIP Bereich. Sie hatte noch eine Freundin dabei, die gleich mitgenommen eigentlich nicht schlecht aber Pferdegesicht. Sie hatten beide schon was zu trinken also hab ich nur für mich was geholt. Als Ihres leer war hab ich es mal drauf ankommen lassen und nicht reagiert. Sie hat sich ein neues Bier bestellt und auch selber bezahlt, sehr löblich. Als Belohnung gab es dann erstmal diese kleinen Iceshots. Typp schrieb mich irgendwann an er wäre auch oben. Meine Lady flüsterte mir die ganze Zeit ins Ohr „want go loom now with u!!“ Ok du bist der Boss, ich hab ja bei dir sowieso nichts zu sagen. Unten dann, rein zufällig, Typp in die Arme gelaufen. Musste meine Mausi wirklich festhalten damit Sie nicht wegrennt, nach ein paar Sekunden hat Sie ihn dann aber freundlich begrüßt. Typp ist ja auch ein oller Charmbolzen. Also alles wieder gut, er stand mit den gleichen Mädels von gestern am Tisch. Meine kannte die Truppe auch…..

Ein paar Minuten Gekreische in Thai und omg was da jetzt abging hab ich in DE noch nie erlebt. 5 Thai Hühner gegen eine Flasche Sangsom. Für Cola war scheinbar keine Zeit mehr. Der Laden macht ja in 20 min dicht. Die fingen an wild zu kreischen und irgend eine Variante von Schere Stein Papier zu spielen. Immer 2 oder 3 Runden und dann mussten 1 manchmal 2 einen Shot trinken. Ein Durchgang dauerte nicht länger als 1 Min. Das haben die knallhart 20 min gespielt, meine Trank in der Zeit bestimmt 6 Shots. Ich selbst hatte durch die 8 Stunden andauernde Schnaps Zecherei bereits alle Lampen am Brennen, mein Mathematik Spinnensinn funktionierte aber noch. Ein 40kg leichtes Mädchen + 6 kurze in 25 min = randvoller Kotzeimer. Also schnell mal 2 Wasser für Sie und mich geholt. Die Flasche war zum Glück bald leer und die Meute beruhigte sich. Ich quatsche in der ganze Zeit ganz entspannt mit Typp und machten uns über die Hühner lustig. Er verabschiedete sich dann und auch wir gingen runter in den New Yorker. Hatte Bock auf italiano und bestellte mir Spaghetti Carbonara, war tatsächlich garnichmal schlecht auch die Pizza da ist gut. Hatte ich vor einigen Tagen schon einmal bei einer kleineren Garküche Carbonara versucht da wars aber schei…. . Die bekloppte wollte unbedingt noch mit dem Mopped in meinen Loom heitzen. Naja ok wenn es sein muss, bin ja versichert….. und nach der Reise auch wieder Stock nüchtern und 110 % Wach. Die fuhr wie eine irre!!! Hat es echt geschafft sich in 25 Minuten abzuschießen. Zum Glück dauerte die Fahrt nur 10 Min. Im Loom angekommen gabs für den kleinen Flickschlitten kein halten mehr und die fiel regelrecht über mich her, keine Zeit zum Showern. War also doch nicht gelogen das Sie im Vip immer wieder flüsterte „want go loom“ das war keine Gf6 Kuschelnummer sondern einfach nur richtig geil. Hinterher noch geshowert und als sie sich zu mir legte bin ich sofort eingeschlafen….

Kosten in der Sapphire waren Richtung 8.500 Bht der ganze Abend ca. 12.000 + 2.000 für Mausi




 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen