Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand 18 Tage Spontan nach Pattaya Newbie Bericht

Barney Stinson

Schreibwütig
   Autor
9 März 2014
930
14.678
2.695
Schön, dass es endlich weiter geht. War bisher ja auch ein geiler Bericht.

War leider die letzten Tage recht busy und Kollege @Diomedis legt ja auch ein Tempo hin. Wahnsinn.

Also hier noch ein paar Impressionen von meiner Seite:

Diesmal hatte das Excite seine Pforten für uns geöffnet. Sah von Innen aus wie jede andere 08/15 Bierbar. Alle Arten von Mädels vertreten, alt bis jung, und weiblich Rund bis Skinny. Leider mehr Dreibeiner als „gute“ Girls anwesend. Aber definitiv gutes Material am Start nur leider alles schon im wahrsten Sinne belegt

Für mich war es auch der 1. Besuch im Excite. Letzten Urlaub war ich ja häufiger mit @LatinoLoco und @BinNeugierig unterwegs, die auch große Excite Fans waren. Irgendwie hatte ich es damals aber nie dorthin geschafft. Außerdem dachte ich, warum sollten in so einem "Drecksladen" abseits der Soi6/WS wirklich hübsche Mädels am Start sein. Da ist doch bestimmt nur die 2. oder gar 3. Garde und die Frauen eher älter.

Dem war echt gar nicht so. Auf Anhieb sah ich sofort 3-4 gute Weiber, die ich hätte ficken können. Für so einen kleinen Laden schon beachtlich. Auf der Soi 6 kann man ja froh sein, wenn man 1 pro Bar findet. Dummerweise hatten @Diomedis und ich wieder den gleichen Geschmack. @Benjen dann auch noch gleich und wir 3 wollten alle eine geile schlanke Blonde haben. Die war aber gerade mit einem handsome surfer guy zu Gange und war eh nicht frei. Vielleicht im Nachhinein ganz gut, sonst hätten wir 3 wahrscheinlich Stein-Schere-Papier spielen müssen, wer sie nun kriegt. Oder wir hätten es wie die Inder gemacht...

Ich war 2 Tage später nochmal alleine dort. Leider war die heisse Blonde dann nicht da. Gab aber ne gute Alternative, mit der ich dann auch ein ganz gutes Zimmer hatte. Das ganze wie in der Soi 6 zum Standardpreis von 1000 ST + 300 room.
 

Barney Stinson

Schreibwütig
   Autor
9 März 2014
930
14.678
2.695
Nach der Dusche wieder ein paar Leuten im Blabla Restaurant irgendwo auf der Soi Bakau getroffen

Das war das "The Coins" Restaurant im Maleez Hotel, in dem @Benjen und @nordavind wohnten. War ich vorher auch noch nie. Der Name kam mir dann aber von @Riva 's Bericht bekannt vor. Er hatte damals vom The Coins und 18 Coins geschrieben, die genau gegenüber liegen. In einem war wohl das Essen gut, im anderen der Service.

Bezogen auf unsere Erfahrung waren wir in dem mit dem guten Essen und schlechten Service. Auf meine Hauptspeise wartete ich bestimmt auch 30min. Hat aber super geschmeckt. Leider danach nicht nochmal dort gewesen. Für ein Restaurant direkt im eigenen Hotel aber super, auch gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Das Hotel hatte ich mir auch mal angeschaut. Schön grosses Zimmer und gute Lage. Leider von der Ausstattung nicht ganz meinen Ansprüchen genügt, z.B. keine Dusche, sondern nur Badewanne mit Brause (ohne Duschvorhang). Sowas find ich einfach kacke.
 

Barney Stinson

Schreibwütig
   Autor
9 März 2014
930
14.678
2.695
Ich hatte auch eine im Blick, 2 Tische weiter chillte und dancte ein Mädel mit dem (nicht übertrieben!) für mich hübschesten Gesicht und vor allem Lächeln das ich je in Thailand gesehen habe

Die war damals echt super. Allgemein musste @Diomedis nur in eine Richtung deuten und ich wusste sofort, welches Mädel er dort geil fand, da sie mir auch sofort zusagte. Damals am 1. Abend gefiel mir ihr outfit irgendwie gar nicht, da es so hochgeschlossen war. Fast schon einen Rollpulli in der ibar an. Später zeigte mir @Diomedis sie nochmal im Insomnia und ich war auch hin und weg von dem Lächeln. Echt ein spitzen Mädel.

Sorry jungs ohne mich, ich muss sie haben. Preise hier waren GoGo Niveau also 3T für ST und 5 für LT. Die Barfine war glaube ich etwas niedriger, nur 500 oder 700, Angabe ohne Gewähr

Da war ich schon platt, als der Kollege um halb 1 unbedingt noch eine ST im Shooters machen will, obwohl es danach noch zu Super Mausi in die Ibar geht. Aber gut, er ist ja noch jung und muss sich austoben.

BF im Shooters ist übrigens 1k. 3k für ST und 5k für LT finde ich auch eher hochgegriffen. Wie man bei seinem Mädel gesehen hat, war da noch viel Verhandlungsspielraum. Ich hatte letztes Jahr ein Mädel von dort für 2.5k LT. Ganz Agogo Niveau ist es dort halt auch noch nicht. Von der Stimmung aber sehr gut und die Mädels bewegen sich auch mal an der Stange. Kann man also gut zum Vorglühen hingehen und falls sich eine nette findet, eben auch mal eine mitnehmen. Einziger Nachteil, der Schuppen ist tierisch laut. Länger als 1h kann ich es dort leider nicht aushalten, sonst bin ich taub.
 

Barney Stinson

Schreibwütig
   Autor
9 März 2014
930
14.678
2.695
Barney fand Sie zwar nicht nicht ober Bombe aber „wenn du Sie nicht willst nehm ich Sie auch“ ist mal eine klare Aussage. Deshalb fragte ich meine ob Sie nicht Bock auf einen 3er mit den beiden hätte

c20170120_032307.jpg
Hier noch das passende Bild dazu. Die linke war unsere gemeinsame Favoritin. Die rechte ihre Freundin, die nicht so super hübsch war, aber dennoch schlank. Allerdings auch schon 1 Kind und Körper nicht mehr ganz so straff.

Der 3er war trotzdem gut. Lesbenaction gab es natürlich nicht. Aber haben beide gut zusammengearbeitet, obwohl es in der Konstellation das 1. Mal war.
 
Zuletzt bearbeitet:

DONNA

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Januar 2014
20
181
708
Berlin/Erfurt
Bubelten erstmal ne ganze Weile rum und machten Blödsinn. War richtig schön, eben nicht wie mit einer Nutte sondern mit einer Freundin. Haben richtig viel gelacht und irgendwann fing natürlich auch das rumgemache mit schönem Abschluss an.
Is ne ganz geile Kiste!
Vertrautheit und völlige Ausgelassenheit! Richtig fett genießen!
Spätestens nach dem nächsten Aufwachen MUSS allerdings Schluss sein!
Ischwör!
 
Cosy Beach Club

BinNeugierig

Dummschwätzer
Inaktiver Member
26 Februar 2014
191
149
1.173
42
nicht in Pattya :)
sodele, hab mir das jetzt auch mal alles durchgelesen.
Erkenne mich in vielen Situationen selbst wieder :bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile

Und das Excite ist ein schöner kleiner Laden, der zwar etwas weg vom Schuss liegt, allerdings mittlerweile einen viel zu hohen bekanntheitsgrad hat :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Und unser guter @Barney Stinson ist der entpannteste Thaiurlauber den ich kenne.
Wobei ich auch immer in der iBar die Ladys von anderen abgefüllt habe, die nicht so stark mit Party gemacht habe :eek:

Ich vermisse die Party gerade, will wieder hin :(:(:(:(
 
  • Like
Reaktionen: Donni und Diomedis

Barney Stinson

Schreibwütig
   Autor
9 März 2014
930
14.678
2.695
Barney war glaube ich schon wieder mit einem 3er beschäftigt, der weiß wie es geht!!!

Nicht wirklich. Hierzu noch kurz die ganze Geschichte.

Typppp und ich waren ja zuerst in der ibar bevor @Diomedis dazu stiess. Wir hatten einen guten Platz auf der Terasse direkt am Wasser. Am Nebentisch saßen 2 Mädels, die uns spontan auch sofort gefielen. Die beiden hatten uns auch bemerkt, und so kamen wir recht schnell ins Gespräch.

Typppp's Mädel schmiss sich ihm sofort an den Hals und war super nett und locker drauf. Sie unterhielt sich auch viel mit mir und war angeblich total verschossen in ihn. Optisch gefiel mir meine allerdings noch besser, super hübsches Gesicht und top body. Leider aber sehr still. Trotzdem sagte mir ihre Freundin, dass sie mich mögen würde und ich versuchte hier und da auch mal ein Gespräch mit ihr zu führen.

Irgendwann um 3 hauten die anderen dann ab ins Insomnia und es war eigentlich klar, dass ich meine und Typppp halt seine mitnehmen würden. Eigentlich....

Als die anderen abgezogen waren, sagte ich dann auch meinem Mädel, dass ich gleich abhauen wollte und ob sie mitkommen will. Hm, ne, irgendwie nicht so. Ich musste halt am nächsten morgen "früh" um 11 raus. Das wäre ihr zu früh, sie würde lieber länger schlafen. Ich meinte dann noch, dass ich eh kein LT wolle, sondern sie nach dem Sex auch abhauen und in ihrem Room pennen könne. Das gefiel ihr aber auch nicht, da ihr room wohl so weit weg wäre. Ja wie? Sucht die hier in der ibar eine Unterkunft für die Nacht, damit sie nicht den weiten Weg nach Hause muss?

Half alles nix. Ich hatte auch keinen Bock mehr und bin dann halt abgehauen, alleine.

Natürlich nicht nach Hause, sondern erst mal nur auf Toilette. Dort kurz gesammelt und überlegt, was ich mache. Es war ja erst 3 Uhr, also noch viele Optionen. Hab dann kurz eine Runde in der ibar gedreht und ein Mädel gesehen, die mir beim Reingehen schon aufgefallen war. Da stand ich also 3m von ihr entfernt und wartete darauf, dass sie Blickkontakt herstellt. Dazu kam es aber nicht, denn ein anderer jüngerer Typ ging auf sie zu und quatschte sie an. Verdammt, zu spät.

Aus Erfahrung weiss ich, dass das nicht immer zu einer Buchung kommen muss. Manchmal erledigt sich das auch nach ein paar Minuten. Also warten...10min später quatschten die aber immer noch. Das wird wohl nix mehr, schade.

Also weiter suchen....

Mittlerweile war es auch schon kurz vor 4, aber immer noch viele Optionen.

Als ich wieder in den hinteren Bereich der ibar kam, sprang mir ein Mädel direkt in die Arme. Warum eigentlich nicht? Mit ihr hatte ich nun schon mehr Körperkontakt als mit der 1. Ich setzte mich dann zu ihr, sie war noch mit 2 Freundinnen am Tisch. 1 davon gefiel mir vom Typ sogar noch besser als meine. Die 2. ging optisch hingegen gar nicht. Während ich also da so an meinem Mädel rumschraube kam mir doch gleich wieder der Gedanke an den nächsten 3er. Nicht, dass ich das jetzt täglich bräuchte, aber irgendwie reizte mich das 2. Mädel einfach.

Aktuell war sie noch ohne Customer, aber ordentlich auf der Suche. Bei jedem Typen, der vorbei kam, sah ich meinen 3er dahin schwinden. Als sie wieder gingen, stieg meine Vorfreude wieder. Ich sprach sie auch irgendwann mal drauf an, begeistert war sie nicht. Wäre zu shy... ja, die Ausrede kenne ich schon.

Dann warten wir einfach mal ab. Meine Strategie war, dass wenn sie zum Ende des Abends keinen customer hätte, bestimmt doch mitkommen würde. Ich sehnte also dem Ende der ibar entgegen. Das kam aber nicht. es war schon 5 Uhr und immer noch kein Licht in Sicht.

Wenn man da so um 5 sitzt und sich die Reihen langsam lichten, ist schon krass, was da für Gesocks noch übrig bleibt. Ein paar verzweifelte Typen strichen noch durch die Reihen und ein paar Inder versuchten auch noch ihr Glück. Bei meinem Mädel sind sie zum Glück abgeblitzt, so verzweifelt war sie wohl noch nicht. Hatte ja auch noch meinen 3er in der Hinterhand. Ein Typ war noch mal eine Zeit lang bei ihr, verzog sich dann aber auch.

Irgendwann war dann endlich Schluss in der ibar und ich sagte meinen Mädels, dass ich jetzt weg will. Entweder zu 2. oder zu 3. "up to you".

So ganz überzeugt war sie immer noch nicht, also fragte sie, was ich ihnen denn bezahlen würde. Als ich 2k + 2k sagte, leuchteten ihre Augen plötzlich und die Entscheidung für den nächsten 3er war getroffen.

Als wir gerade einpackten kam noch 1 weitere Freundin. Spaßeshalber meinten meine beiden ob wir sie nicht auch noch mitnehmen wollten. Ganz ehrlich, ich hatte kurz drüber nachgedacht. Allerdings war die halt nicht so mein Fall, also sagte ich 2 wären genug.

Kurz danach kam aber noch eine 4. und die war eigentlich die hübschestes von allen. Verdammt. Jetzt hatte ich den Weg zu ihr natürlich verbaut. Gut, man muss auch mit dem zufrieden sein, was man hat.

Wir 3 hauten dann also ab. Meine Mädels fragen noch, ob wir nicht noch auf 1 Drink ins Insomnia gehen könnten, was ich aber ablehnte. War schon spät genug, halb 6 oder so, obwohl ich eigentlich um 3 abhauen wollte. Sonst hätte ich ja gleich mit @Diomedis und Truppe hoch ins Insomnia gehen können.

Wenn man da übrigens als einziger Farang mit 2-3 Mädels am Tisch steht kann ich Euch sagen, wird es schnell ganz schön teuer. Meinem Mädel und mir hatte ich erstmal einen Drink geordert, die anderen hatten noch. Dann kamen bestimmt alle 5min, teilweise sogar noch schneller die Spritzenverkäufer oder Shotverkäufer vorbei. 3 Spritzen für 300B. Shots hatte ich auch bestimmt 2x4 bestellt. Irgendwann wollten meine beiden Mädels noch Tequilla, ok, von mir aus. 1-2k gehen da schnell weg. Vielleicht hätte ich besser gleich eine Sangsom Flasche bestellen sollen, dann wäre Ruhe gewesen. Wobei die Verkäufer trotzdem genervt hätten.

Zu 3. dann auf dem Roller ins Hotel gefahren, noch kurz einen Snack gefuttert und dann Shower Shower.

Danach dachte ich, ging die Action los. Dachte ich...

Während ich mit dem 1. Mädel schon im Bett lag, zierte sich die 2. noch. Ich dachte die braucht noch länger im Bad oder spielt am Handy. Als ich zu ihr kam meinte sie, sie wolle nicht zu 3. Sex haben, sondern ich soll erst die 1. ficken und danach dann die 2. Spinnst Du? Ich bin froh, wenn ich 1x abspritzen kann, da schaff ich hier keine 2 Frauen nacheinander, ausserdem will ich bald schlafen. Kein Problem, sie könne auch bis morgen bleiben. Wollte ich auch nicht. Ich wollte jetzt beide und zwar zusammen.

Sie kam dann kurz dazu, stieg aber nicht mit ein und verschwand dann wieder im Wohnzimmer. Nagut, dann halt abwechselnd. Ich fickte also erst die 1 im Schlafzimmer, ging dann rüber ins Wohnzimmmer, fickte dann die. Dann wieder zurück ins Schlafzimmer und später nochmal zurück. Zwischendrin natürlich immer Kondomwechsel.

Eigentlich eine krasse Situation. Das Mädel hockt auf der Couch und spielt am Handy, ich komm rüber, fick sie ansatzlos ein paar Minuten durch. Geh dann wieder zur anderen und da das gleiche Spiel. Romantisch ist anders. War mir aber egal, sie wollten es ja so.

Nach dem Abspritzen wieder Duschen und dann hab ich beide auch gleich ausgecheckt. War glaub ich schon nach 7, in 4h musste ich aufstehen.

c20170121_060859.jpg
Auf mir die Schmusekatze meine 1. Links die 2. auf die ich irgendwie total scharf war.
 

Diomedis

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Dezember 2016
337
7.650
2.295
38
Super Aufklärung!!! Aber bitte helf mir nochmal Barney, welcher Tag war das nochmal ?
 

Barney Stinson

Schreibwütig
   Autor
9 März 2014
930
14.678
2.695
Super Aufklärung!!! Aber bitte helf mir nochmal Barney, welcher Tag war das nochmal ?

Der von dir beschriebene Freitag. Stimmte soweit alles. Direkt am Tag nach dem 1. 3er. Ihr seid ja verhältnismäßig früh hoch ins Insomnia wegen deiner Flaschen. Und dann hatte ich vom verlorenen Mausi von @nordavind nur aus dem Chat erfahren. Ich war ja noch anderweitig in der ibar beschäftigt
 

Barney Stinson

Schreibwütig
   Autor
9 März 2014
930
14.678
2.695
Seine muss schon ziemlich Mau gewesen sein denn Sie tanzte mehr mit mir wie mit ihm. Ok er machte aber auch auf Lazy guy und flegelte sich die ganze Zeit auf dem Hocker rum, ist ja auch schon ein alter Man unser Barney. Ich fand es witzig denn Sie machte echt Party. Bin zwischendurch mal zu ihm damit er nicht denkt ich luchse Sie ihm ab. War aber alles cool.

Stimmt. Wir wollten noch job sharing machen. Du machst das Vorspiel in der ibar und ich knall sie dann später im Room. Alles prima. :D:D:D
 
  • Like
Reaktionen: Diomedis

Ähnliche Themen