Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand 18 Tage Spontan nach Pattaya Newbie Bericht

Newbie1991

Dietmar der Alternativtourist
Inaktiver Member
10 Mai 2016
309
4.616
1.945
32
Stuttgart
Da lässt es einer ordentlich krachen ;) hast du alles richtig gemacht.
Ich hab bei meinen ersten malen auch den overpay gemacht ... ich denke das ist ein ganz normaler Newbie Fehler
Im Nachhinein muss ich aber daürber lachen denn man ist was man ist, weil man tat was man tat ... oder irgendwie so
Bitte mehr :)
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Diomedis

Diomedis

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Dezember 2016
337
7.650
2.295
38
Super, dass du dich durchgerungen hast einen Bericht zu verfassen!
Hat mich gefreut, dich kennen zu lernen!
Bist ja durch dein 1. Girl auch ein Lochschwager von mir:lool:na und
Waren geile Tage und Party´s.
Ich weiß ja schon wie es weitergeht, bin gespannt ob du auch alles schreibst;):mua

Also mach weiter und hau rein!


Mich auch Betze waren super Tage mit dir, leider viel zu wenige!!!

Du weißt aber nicht wie es ausgeht :cool:
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Gecko-22

Diomedis

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Dezember 2016
337
7.650
2.295
38
Auf der Rückseite des March Hotel wird das May Hotel gebaut, für 1 oder 2 Nächte ist die Rückseite ok, aber länger ist nicht empfehlenswert. Wenn du dahin willst auf jeden Fall abklären ob du auf die Front Seite kommst. Die ist super, gute Aussicht und ruhig.




11 Mittwoch Teil 1


Da hat jemand kräftig gepfuscht, in meinen Aufzeichnungen steht „Mittwoch aufgestanden und gechillt“ super Tagebuch….


30 Min Recherche später, hab im Suff die Tage falsch gezählt und viiiiiel weiter unten alles nochmal klar geschrieben. Tip an alle wenn Ihr schreibt. Immer nüchtern, im Suff immer nur kurze Notizen wo wann und wie teuer. Und am nächsten Tag ausführlich wenn man halbwegs Fit ist.


Weiter geht’s.


Waren so gegen 6 oder 7 Uhr fertig und wollten schlafen, klappte aber bei mir nicht, ein leichtes Unwohlsein in meinem Hals machte sich zwar bemerkbar aber daran lag es nicht. Lag bis 10 Uhr wach bzw. saß auf dem Balkon und hab mit dem Handy gespielt. Dann ging es wieder mit schlafen, zumindest bis 14 Uhr denn Mausi musste ja wieder arbeiten. So nicht meine Liebe, kannst mich doch nicht hier liegen lassen wie einen ausrangierten Zuchtbullen. Meinem unwiderstehlichen Charme „i wanna fuck you again“ konnte Sie nicht wiederstehen und kam gleich wieder ins Bett gekuschelt um ein bisschen knick knack zu machen. Wieder schöne Nummer gewesen, nichts auszusetzen obwohl bei dem Bauch kein Wiederholungsfaktor für mich. Ich bin gar nicht mehr sicher ob die 2000 inkl. Barfine waren oder ob ich Ihr 500 mehr gab….


Wieder am Pool gechillt damit Loom selvice cleanen kann. Danach noch was gegessen und gegammelt.

Keine Ahnung wann ich dann Richtung Soi 6 los bin, irgendwas zwischen 20 und 21 Uhr glaub ich, auf jeden Fall wieder der letzte der da war, vor allem da ich erstmal in die falsche Kneipe bin und mich gefragt hab wo alle sind, war in der Lovers Lane anstatt Lucky Love. Schnell in der Lovers Lane mein Bier runter geext und weiter in die Lucky Love @Betzebub28, @sb111, @Benjen und @Donni83 warteten schon. Gerade noch Zeit um das nächste leckka Bierchen runter zu stürzen denn es war schon wieder Aufbruchsfickstimmung. Man geht schließlich nicht zum Spaß in die Soi 6, sondern mit einer Mission! Ich schloss mich Donnie, SB111 und Benjen an und suchte was Leckeres. Gefühlte 30 sek später zack bum, nur noch eine Rauchwolke von Donni zu sehen, er sprintet in irgendeine Bar und knuddelt ein echt geiles Mausi durch. Ok der ist versorgt.


Chillen da noch und auch Sb111 findet ein Schätzelein. Donni der alte Zuhälter drückt mir ein Mädel in die Hand „trust me she is good“. Ok your the Boss! War ein süßes Käferchen, unter Ihren Augen hatte Sie die Worte „Eat“ und „me“ tätowiert. Benjen zog allein weiter und wir schmissen ein paar Ladydrinks und wurden take cared. Ich war leicht überfordert da sich das alles in wenigen Minuten abgespielt hat. Jetzt sehe ich mal wie easy das hier in der 6 abgeht. Ging dann auch gleich hoch in die Folterkammer. Zimmer war ok, hätte schlimmeres erwartet für mein erstes Soi 6 Zimmer. Fickerei war gut aber lief doch recht professionell. Short Time eben, aber immer noch deutlich besser als jedes Laufhaus in DE, auch die meisten FKK Clubs können beim Service nicht mithalten. Für Sie 1000 + 100 Tip und 300 fürs Zimmer. Total entspannt schlenderte ich Richtung Beach Road. Traf unterwegs noch Betze den alten Nuttenpreller zusammen mit seiner Mausi auf dem Weg die ehelichen Pflichten zu erfüllen.


Irgendwann ne Nachricht von Donni das alle im Brauhaus sind, war aber in dem Moment schon kurz vor dem Burger King wollte etwas vertrautes mampfen. Soi 6 macht hungrig! Der Wahnsinn, diese Vandalen schneiden ja die Burger in der Mitte einmal durch!? Wahrscheinlich ist ein Long Chicken sonst zu groß für die kleinen Thai Pfötchen. Dann aufs Moppedtaxi und ins Brauhaus. Ein paar Minuten später am Tisch mit Benjen, Betzi und Donni, letztere mit Mausis. Wollte eigentlich nichts mehr Essen aber das gute deutsche Essen und Donni überzeugten mich mir einen Teller Gulasch mit Kartoffeln zu teilen. Dazu noch ein deutsches Bier, glaub es war Erdinger oder Paulaner, egal, hmmmmmm war das leckka!!!

Also Ranzen voll und Eier leer. Weiterer Plan steht auch, in die Soi made in Thailand, n LT Mädel für mich suchen und dann mal schauen wo Party geht. Also los, Benjen klingt sich noch aus er will ne Massage. Warum hab ich eigentlich noch keine Massage gemacht? Vor dem March Hotel sind 10 bis 15 Massage Läden (nicht übertrieben). Wir anderen schlendern durch die Bar Straße, war vorher noch nie da, wusste nicht mal das es die gibt. Totale Reizüberflutung, einmal am Ende angekommen und ich war genauso schlau wie vorher, hatte einige nette Mädels gesehen, aber ich wollte heute eine Prinzessin haben. Plan war dann die LK Metro in die AGogos. War ja schon mal da aber bisher nicht in den Gogos (warum nicht??)



In der Metro schnurstracks in die Champagne AGoGo, zuerst Zaubertrank trinke trinke gemacht, und die Atmosphäre genossen. Waren einige leckere Mädels dabei, ich beschloss mal eine Runde zu laufen…… Ui was passiert jetzt, SCHLANGE !!! in der Hose zuckt auf einmal hin und her. Kennt ihr das wenn ihr eine Frau seht und noch bevor ihr in eurem versoffenen Hirn wirklich registriert dass Sie scharf ist bereits euer Ding anfängt zu zucken? So ging es mir gerade. Super süße Skinny Maus entdeckt, die zu dem noch geil tanzte. Sofort den „MEINS“ Stempel rausgeholt und Ladydrink für Sie bestellt, Sie freute sich und ich bekam mein erstes Wai. Sie musste aber erst noch fertig tanzen. Mach das Schätzelein ich sabber so lange auf meiner Bank weiter, die Putzfrauen wollen ja auch beschäftigt werden. Ein paar Minuten später kam das Mäuschen dann buchstäblich angetanzt. Boooooar war die Sexy, die Schlange zuckte wild hin und her. Setzte sich ganz shy neben mich und bedankte sich nochmal brav für den Drink. Anfang 20, schönes Face, sexy Skinny Body, kein Kind also alles Straff – so sieht eine Prinzessin für mich aus. Leider hab ich kein Foto gemacht… Außerdem lachte Sie die ganze Zeit, gute Laune Maschine und getanzt wie eine junge Göttin, neben mir, vor mir, auf mir, alles dabei. Iam in love!!! Dazu verstand Sie sich auch noch gut mit den Girls von Betze und Donni, was kann jetzt noch schief gehen. Nach etwa 30 Minuten BARFINE!!!!!! Waren „nur“ noch 800. Ok sofort eingetütet und mitgenommen, die Jungs wollten in der Soi 7 Party machen, Benjen war auch wieder dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:

vox

Gibt sich Mühe
   Autor
13 September 2014
257
2.210
1.643
www.instathai.de
Da les ich doch auch gerne mit. Im March Hotel war ich auch schon 2 mal und fand es echt klasse. Zum Glück immer ein Zimmer nach "vorne" Richtung Meer und ebenfalls im 7ten Stock
 

Diomedis

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Dezember 2016
337
7.650
2.295
38
11 Mittwoch Teil 2


Ok jetzt oute ich mich mal damit die Profis mich dummer Noob schimpfen können und die Newbies nicht den gleichen Fehler machen. Ich hab Sie mitgenommen OHNE den Preis fürs Zimmer oder sonst was zu verhandeln. Es wurde zwar gesagt wir machen jetzt ein paar Stunden Party und gehen dann in mein Zimmer für eine Bett Party, was sie freundlich abknickte, aber mehr Verhandlung gab es nicht. An die Newbies: MACHT DAS NICHT!!! Zumindest nicht wenn Ihr das Girl nicht kennt. Der Grund ist nicht das Ende dieser Geschichte hier, aber die Chance das Ihr beschissen werdet ist einfach zu groß und der anschließende Frust ist es nicht Wert, klärt immer vorher Dinge wie „How much“ „and how long u stay“ etc. ab. Für die Pros ist das wahrscheinlich nicht mehr so wichtig die haben ein Auge dafür aber für uns Deppen immer vorher alles abklären!!! Ob die sich an die Absprachen halten ist natürlich nochmal eine andere Geschichte.




Wooooo war ich….. ahhhhhh ja:

Also der unbelehrbare Bub sein Engelchen und die restliche Meute gingen in die Rolling irgendwas Bar in die Soi 7. Einige andere Chaoten waren dort schon am Saufen, ich erkannte sb111 und Lady pumpui, außerdem lernte ich Martin kennen. Brauchten 3 Tische für die ganzen Bottles, was ein Gelage.




20170117_025402.jpg



Mäuschen voll dabei und machte die ganze Zeit mit mir Party, die Schlange war kurz vor dem Herzkasper. Irgendwann fing meine Mausi Blabla an… Was will Sie??? Ich glaub Essen kaufen zuerst allein dann mit mir. Ok dann kaufen wir Futta, Sie führt mich um gefühlt 6 Ecken und war auch kaum ansprechbar, blieb dann vor einem Straßenverkäufer mit Schuhen stehen und kaufte sich ein paar Turnschuhe, komisches Essen…. Wieder um 3 Ecken gegangen dann setzte Sie mich in eine Bar ich solle hier warten sie trifft sich jetzt mit ein paar Freunden, oder einem Freund keine Ahnung hab Ihr Tenglisch kaum verstanden. Was soll das denn jetzt?? Ich gab Ihr zu verstehen das wir einen Deal haben und Sie die Nacht mit mir verbringen soll und ich ganz sicher nicht hier allein in einer Bar warte bis Sie sich erbarmt zurück zu kommen. Das hat Sie 0 gerafft keine Ahnung ob die schon Mau war oder mein/ihr englisch zu schlecht. Ich sagte ihr ich gehe jetzt zurück in die Kneipe zu den andern und Sie soll mitkommen oder sich verpissen. Sie tat letzteres und ich ging zurück zu den andern… nur wo lang ??? Zum Glück hat Benjen mir nen Google Point geschickt sonst hätte ichs nicht mehr gefunden.

War stink sauer, natürlich auch wegen der 800 Baht aber vor allem weil das die geilste Schnitte im bisherigen Urlaub war. Von Frauen verarschen lassen kann ich mich auch in DE, so geil Sie auch war es war die richtige Entscheidung und ich bereue Sie nicht. Nach na halben Stunde saufen war ich wieder Fit und es konnte weitergehen.



Sind dann so Richtung 3 Uhr oder so nochmal in den Schlumpf zum rumschlumpfen. Hatte wieder gute Laune und so gleich die nächste Flasche Sang Som auf den Tisch. War richtig chillig, aber diese kälte….. Benjen fror auch und da wir uns nicht gegenseitig wärmen wollten (mussten uns für die Girls aufsparen) sind wir ins Insomnia weitergezogen. War bestimmt schon 4 oder 5 Uhr, also gleich Nägel mit Köpfen und Benjen die nächste Flasche Sangsom auf den Tisch. Zuerst nur relax ein bisschen Party gemacht dann kam die Torschusspanik und bin mal 2 Runden gelaufen. War das ein oder andere nette dabei aber nach der Prinzessin von vorhin was ebenbürtiges zu finden war nicht leicht. Von der Stage lachte mich ein Mädel an, sehr süß aber eben keine Prinzessin. Benjen lief auch mal eine Runde (oder war er nur Pissen?) kam auch allein zurück.



War bestimmt schon halb 6, da lief mir wieder die Lady über den Weg die oben getanzt hat, war schon irgendwie voll sweet. Mal angestubst und die Lage gepeilt. Sie grinst über beide Ohren und kommt gleich zu mir. Nach 2 Minuten TÜV Abnahme „gekauft“. Jetzt brauchte nur noch Benjen eine, er hatte auch eine im Auge, und zwar die most mau mak queen des ganzen Ladens, da Sie direkt neben mir getanzt hat hab ich Sie mal angestubst ob Sie ihn gut findet. Was macht die Torte? Anstatt zu ihm zu gehen fällt die mir um den Hals. Die Frauen hier sind alle verrückt. Mit nem Brecheisen konnte ich mich befreien und sagte ihr nochmal dass der andere handsome guy sie will, hat sie nicht gerafft. Ich also wieder zu meiner Lady, die mich nur ausgelacht hat (hatte ihr vorher gesagt was ich mache, sonst hätt ich jetzt wohl ne Ohrwatsche im Gesicht). Kurze Zeit später ging auch schon das Licht an, und irgendwie hat Benjen sie dann doch zu fassen bekommen. Bei Licht und ohne Mugge wirkte Sie noch besoffener. Lady und ich blieben noch kurz ob alles ok ist und gingen dann in den New Yorker was essen. Mein erstes Seafood, mag es in DE überhaupt nicht, sah sogar immer richtig eklig aus. Aber hier hmmmmm super lecker, echt gute Qualität. Kann jedem Newbie nur raten sucht euch ein nettes Mädel sagt ihr was ihr wollt oder probieren möchtet und Sie bestellt. Hat bei mir immer geklappt.


gutes Futta.jpg Mäusschen.jpg


Im Loom gesehen das Sie auch ein Kind hat (später erfuhr ich sogar 2) aber dafür war Sie echt gut in Schuss. Wie immer eine schöne Nummer…. NOPE, diesmal nicht. Sie lag mit dem Rücken auf mir und hatte sowas von eine geile Art ihren Arsch an meinem Schwanz zu reiben…. das war fast (natürlich nur fast) besser als ficken irgendwann wär ich sicherlich gekommen, aber wollte Sie doch rann nehmen. Die Nummer hat dann keine 5 Minuten mehr gedauert und auch nur weil ich mir 4,5 Minuten überlegt habe ob ich morgen nochmal Sea Food essen soll. Bester Sex des Urlaubs! Und mal wieder zusammengekringelt eingeschlafen. Sollte sich nicht zum letzten Mal heraus stellen das der Trostpreis manchmal besser sein kann als der Hauptgewinn.



Etwa 7.000 Bht verblasen all inkl. Lady bekam 2.000, die ST Lady Ihre 1100 und 300 Zimmer. Der Rest versoffen, verfressen, verfahren und die 800 Barfine zum fenster raus geschmisssen.

 
Zuletzt bearbeitet:

Diomedis

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Dezember 2016
337
7.650
2.295
38

12 Donnerstag



Gegen 17 Uhr aufgestanden, wer braucht schon Clean Selvice. Leider total beschissen geschlafen, ich glaub die Sapphire Hure hat mich mit Nutten Pest angesteckt, bisher nur Halsweh und Husten noch erträglich aber kaum geschlafen. Zwischendurch ein paar Medis eingeworfen, hab keine Zeit zum Krank sein. Hier ist nicht mal Geld der wichtigste Rohstoff sondern wirklich die Zeit. Kurz geshowert und wieder an Schlafmütze gekuschelt, wollte gar nicht aufstehen (beide). Hat Vorteile wenn man arbeitslose Freelancer unterstützt. Da fängt die wieder an mit dem Arsch so unanständig geil meine Schlange zu würgen… Unverschämtheit!!! Will doch schlafen, ok vielleicht hätt ich vorher nicht 10 Minuten mit Ihren Möpsen spielen sollen. Dann ziehen wir es mal durch, diesmal war ich vorbereitet und genoss die Massage in vollen Zügen. Keine Ahnung ob 2 Stunden oder nur 10 Minuten vergangen sind, aber beim bumsen hielt ich länger als 5 Minuten durch, bestimmt 7 oder 8. Wahnsinn die Drecksau. Sie ging dann gegen halb 6 oder 6.


weiter gechillt…… Ahhhh fuck ich muss ja morgen auschecken und mir ein neues Hotel suchen…. Wieso eigentlich, hier ist es doch super, bleibst einfach die ganze Zeit hier. Wieder auf Expedia geschaut… AUSGEBUCHT, NAAEEEEEIIIN. Auf Agoda geschaut zwar noch was frei aber nur noch die kleineren Räume, NAAAEEEEIIIIN. Scheiße was machst jetzt, hab kein Bock umzuziehen mir gefällt’s hier…. Da kamen sämtliche Existenzängste in mir hoch. Nass geschwitzt runter zur Rezeption und mit der Dame geshakert wie toll doch das Hotel ist und das ich soooo gerne in meinem Loom bleiben möchte bis zum 23. Was könne man denn da machen. Hat funktioniert, Sie hat es mir so erklärt das ich jetzt die nächsten 2 Tage Bar zahlen soll und dann wieder bei Agoda den großen Raum buchen kann für den Rest der Zeit. Ok Deal! Die 2 Tage waren zwar mit 1400 Baht nicht billig aber die restlichen 8 Nächte hab ich wieder nur ca. 25 Euro bezahlt das war in Ordnung und ich konnte die ganze Zeit meinen Loom behalten. Kurz darauf die Nachricht bekommen das @Donni83 und @Benjen ins Excite wollen. Ok hab vor na Stunde gefickt warum nicht nochmal einen Blasen lassen. Noch was für den Kreislauf getan und ne Runde im Pool gedreht. Kurz vor 8 dann wieder LK Metro mit den beiden getroffen. Sind zum Excite spaziert, mein erster Blaseladen….. war ZU. Na toll, wir rüttelten und klingelten aber nichts und niemand wollte aufmachen. Wahrscheinlich privat Party. Dann geben wir unsere Millionen eben wo anders aus. Kurzer Kriegsrat, auf zur Soi 6 mit suppa Moppedtaxi! @Benjen und ich waren geizig und haben uns eins geteilt, wahrscheinlich muss das Ding jetzt in die Werkstatt.


Immer verschwimmt die Erinnerung hier auf der 6, ich verstehe nicht warum, war nie blau hier… Alles was ich schreibe ist auf jeden Fall so passiert es könnte jedoch sein das eine Passage an einem anderen Tag stattfand.


In der 6 angekommen hat Donni mal wieder ne halbe Kneipe gekannt (oder schon geknallt?), natürlich gleich die erste. Hereinspaziert, hereinspaziert. Und wie immer drückte mir mein privater Zuhälter eine kleine Maus in die Hand. Ladydrink natürlich, Sie war süß aber wie so viele very shy. War ne gemütliche Runde Die beiden Herren hatten ein battle um den Top Dj der Bar laufen und ich spiele mit meiner Mausi rum. War schon am Überlegen ob ich hier was starten solle, aber dann kam der Abpfiff und weiter ging es, Schaufenster gucken. Aber die ist schon mal markiert, wenn sie nur mehr take care machen würde und weniger Handy spielen…. Hatte übrigens bei keiner Long Time ein Handy Problem, alle spielten wirklich nur zum Zeit überbrücken damit und legten es sofort weg wenn ich dazu kam.

Bitte korrigiert mich aber die Reihenfolge war diesmal Donni zuerst dann fand Benjen eine und anschließend ich. War irgendwo zwischen Lovers Lane und Lucky Love, genauer bekomm ichs nicht mehr hin. War ein echtes Schnuckelchen und auch im loom gut Feuer gemacht hat jedoch etwas länger gedauert da die letzte Runde erst vor ein paar Stunden war. Leider ein Zimmer ohne Dusche im Raum. Ich mag das nicht wenn meine Sachen unbeaufsichtigt im Zimmer liegen und mitnehmen ist auch scheiße da die in den Duschen immer Naß werden (habs einmal gemacht). Aber um eins vorweg zu nehmen, hatte nie ein Problem mit Diebstahl, völlig egal wo!!! Da es schon recht spät war fragte Sie mich was ich noch vor hätte, als ich Party, Party, Party antwortete fragten Ihren Augen „Long Time“ aber no sorry. Die war schon gut aber irgendwie ist bei mir der Funke nicht richtig übergesprungen


Nach der wohltuenden Abendgymnastik auf den Weg zur Soi 7 gemacht. Because Soi 6 makes hungry hab ich auf der Soi 7 einen Döner versucht, was kann man da groß falsch machen…. Bähhh alles…. Hat scheiße geschmeckt nur durch den Kohldampf (den ganzen Abend noch nichts gegessen) hab ich mir ¾ reingedrückt. Mit den anderen wieder in der Rolling Live Bar getroffen. Der Plan war Saufen!

Da waren viele Leute, bekomme die Namen nicht vollständig, @Betzebub28@sb111@Benjen@Lady pumpui@Donni83 Martin und noch einige andere, die meisten mit Girls.


Aber irgendwas stimmte nicht, das Mausi von gestern Nacht ging mir nicht mehr aus dem Kopf, also die welche ich mitgenommen hatte nicht jene die mir weggelaufen ist. Hatte schon unmittelbar nach der Soi 6 angetastet was Sie heut Abend macht. Sie wollte wieder ins Insomnia gehen. Halt Stop no way, u must make party with me und my friends. Ok sie kommt, aber sie braucht noch 30 min ob das auch wirklich für mich ok ist. Oh man ist die lieb, wenn man sich in DE mit na Frau verabredet braucht die 2 Stunden bis die Lockenwickler draußen sind, die Maus hier entschuldigt sich das sie 30 Minuten braucht. Natürlich schreibe ich ihr: No! If u not here in 10 min, i dont want you and search other girl….. Ein bisschen schwitzen lassen und dann “joke” I wait for u hinterher. Und tatsächlich nach exakt 33 min war Sie da. Da soll noch mal einer über die Thai Pünktlichkeit meckern. War cool mit ihr, schön getanzt und gesoffen, einfach gechillte Party mit Ihr und den andern Chaoten gemacht, Die Nächte in Thailand können ganz schön heiß sein wenn man nicht alleine ist.



Party Hard in der Rolling Live
Party hard rolling live.jpg


Mausi Me in Rolling Live.jpg



Waren einige Stunden in der Rolling Live Bar, keine Ahnung wie lange wirklich. Wieder Aufbruchsstimmung einige wollten in die Walking Street, ok dann schließen wir uns mal an. Es ging in die ICE Bar. Die hat den Namen aus gutem Grund, von Innen wie ein Iglo designt und hat einen Spezial Kühlschrank in den man rein kann und der auf -11 Grad gekühlt ist. Dort erstmal gemütlich einen Coktail geschlürft, und dann einen Shot im Kühlschrank getrunken. Glaub es war Sambucca. Dann sollte es in die Ibar gehen, ok gehen wir halt wieder in eine Bier Bar (kannte den Laden bis dahin immer noch nicht) Vorher noch mit Lady ein paar Spieße gegen meine Unterernährung verdrückt. Und ein paar Straßen Tänzern zugeschaut. Die waren echt gut und sogar mir Geizhals 20 Bht Wert. Weiter in die Ibar, hatte keine Ahnung wo die ist aber Lady wusste es. Ha ist ja direkt neben dem Insomnia, hatte ich vorher nie gesehen verrückte Welt


Einen Schritt drin gewesen, uiiiiii das ist ja der Wahnsinn hier. Hatte mit na 0815 Bierbar gerechnet aber das ist ja ein riesen Teil wie oben Insomnia nur statt Disco eben als Bar aufgemacht. Und gefühlt standen 200 Freelancer überall rum, auch richtig gute dabei. Für ein paar Sekunden bereute ich es mit meiner Mausi hergekommen zu sein, dann viel mir wieder ein heyyyyy du hast doch noch 11 Tage. Gott sei Dank. Ibar, wir haben uns nicht zum letzten mal gesehen. Einmal nach hinten durch zu den anderen. Boar geile Aussicht auf das Meer und auf die große Pattaya City Schrift. Sehr sehr geile Location.


Ibar.jpg

Ibar Aussenbereich.jpg


Pattaya.jpg

Wenn ich es richtig im Kopf habe war nur noch David da, er stellte mir noch 2 Kumpels vor, sorry kenne eure Foren Nicks nicht und da ich keine Ahnung habe ob ihr hier eure richtigen Namen lesen wollt nenne ich euch Typp und Typ. Ich tauschte mit Typp und Typ Nummern da der Großteil der Bande morgen nach BKK fährt. Sehr schade war ne geile Zeit mit euch. Das gute ist aber das immer wenn jemand gegangen ist auch jemand neues auftauchte. Gegen 4 oder 5 sind wir glaub ich schon in den loom gefahren. (erstmalig bei Dunkelheit von Walking Street wieder ins Hotel, ganz schon gruselig.) Sind vorher noch was essen. Und dann bekam ich wieder ihre berühmte Massage, fuck war das geil zum Glück hatte ich schon 2 Ladungen in den letzten 12 Stunden verschossen und so konnte ich Sie mal richtig arbeiten lassen. Wie immer anschließend eingelöffelt eingeschlafen. (wie heißt die eigentlich??)

Wie gestern etwa 7.000 Bht verkloppt all inkl. Lady bekam wieder 2.000, die ST Lady Ihre 1100 und 300 Zimmer. Der Rest versoffen, verfressen, verfahren.

Kleiner Nachtrag zu Mittwoch, ich glaube da waren es eher 8.000. Bht nicht 7.

Tja wie geht es weiter, mein Ursprünglicher Wunsch Traum sah vor heute (Freitag) bis Sonntag nach Koh Chang zu fahren, vorausgesetzt ich finde ein gutes Mädel das mitkommt. Alleine wollte ich nicht hin. Hab ich mit Ihr eins gefunden? Ich mochte Sie und war mir sicher dass Sie auch mich mochte. Die Chemie stimmte also.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Diomedis

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Dezember 2016
337
7.650
2.295
38
Also mein lieber @Diomedis, ich kann nach meiners Lesekorrektur nur bestätigen, dass es sich genau so zugetragen hat. Also für den Teil in dem ich dabei war ;)
Schreib weiter!!!
Aber das du mich in einem Teil als Nuttenpreller bezeichnest ist schon eine Frechheit:depp:lool


Wie wäre es denn wenn ich dich in Zukunft nur noch als Nutten Ficker bezeichne :prost
 

Augsburg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Oktober 2016
63
1.037
1.133
31
Also dieser Bericht liest sich echt mega gut.
Ich hoffe wenn ich im mai nach patty fliege genauso ne coole truppe am start ist zum einen drauf machen ;)
 
  • Like
Reaktionen: Diomedis

mkohl

Aktiver Member
    Aktiv
20 Januar 2014
146
299
803
Genau zu deiner Zeit war ich auch in Patty und bin erst seit paar Tagen zurück in der Realität. Die IBAR ist endgeil und bei deinem ersten Foto von dort musste grad arg lachen - sieht man da zwei meiner "Bekannten Damen" des Urlaubs :D
Ich geh ebenfalls gern ins Satir und hab da auch schon Mädels näher kennen gelernt - aber wenn mir da Eine mit 5000 Baht kommt, lach ich die nur aus - sind nicht alle so teuer da drin. :p
Freu mich auf Fortsetzung ;)
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Diomedis

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.195
10.204
2.965
41
Hamburg
FUCK YOU, ich hatte so eine verdammt geile Zeit es ist mir egal ob andere Leute mehr oder bessere Geschichten haben. Wenn es euch zu langweilig ist lest es nicht, mir haben gerade die Anfänger Berichte geholfen mir die Angst vorm allein Reisen zu nehmen. Ich hoffe ich kann so wenigstens etwas zurückgeben und vielleicht dem einen oder anderen stillen Mitleser einen Ruck in die richtige Richtung geben.

So siehts aus !!!


War ein süßes Käferchen

Ja voll süß 555555

Besonders ´die Worte Eat & Me unter Ihrem linken und rechten Auge....die war richtig krass :p


In der 6 angekommen hat Donni mal wieder ne halbe Kneipe gekannt (oder schon geknallt?)

Beides iwie ;)


Und wie immer drückte mir mein privater Zuhälter eine kleine Maus in die Hand

555555 mee take care veeeely good ! Ich kann da auch irgendwie nicht anders...same same betze! Wenn da n super Mausi is und einer von uns noch keine hat, muß man zuweilen eben bisl "verkuppeln" 55555



Bitte korrigiert mich aber die Reihenfolge war diesmal Donni zuerst dann fand Benjen eine und anschließend ich

Ja war genauso....kurzer zwischenstop in der lucky love, ein Bier und wieder los auf "skinny fickschlitten suche". War dann als einiziger in der b haeven Bar und Ihr habt woanders Euer "Glück" gefunden...

Waren geile Tage mit Dir und hat mich sehr gefreut Dich kennen zu lernen!!

Sehr guter Bericht auch, danke für die Mühe!! Ich denke so mancher newbie Trip startet ganz anders...

Gerne mehr Bilder ;)

Peace

Don
 

Diomedis

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Dezember 2016
337
7.650
2.295
38

13 Freitag, ist mir vor Ort gar nicht aufgefallen das es Freitag der 13. Ist, wird es mein Unglückstag sein ?? - Leider habe ich absolut keine Fotos von dem Tag .... Generell viel zu wenig Fotos gemacht :mad::(


Kurze Anmerkung, ich habe in den ersten Tagen recht häufig aufgezählt was und wieviel ich trinke, das hab ich in den letzten Tagen nicht mehr gemacht und werde es auch nicht mehr machen. Der Grund: als ich noch alleine war konnte man relativ einfach die Übersicht behalten, hatte ja immer nur meinen eigenen Longdrink/Bier vor der Nase. Seit dem ich im Rudel jage stehen statt Gläser immer Flaschen auf dem Tisch, da können 2 eigene Mischen stärker sein als 8 gekaufte deswegen kann man einfach nicht mehr den Überblick behalten. Außerdem hab ich auch nicht mehr mitgezählt. Aber durch die Flaschen ist der Konsum noch mal deutlich gestiegen. So eine Menge an nur einem Tag in DE und ich liege den kompletten nächsten Tag im Koma. Hier war ich nicht mal wirklich besoffen. Und konnte 3 bis 4 Stunden nach dem Aufstehen schon wieder das erste whatever trinken. Die letzten 8 oder 9 Tage auch immer nur 3 oder 4 Stunden geschlafen und mit nem Red Bull trotzdem die ganze Zeit fit. In DE unmöglich. Der Körper funktioniert hier (zumindest bei mir) komplett anders. Durch die Sauferei klappte es auch ein/zwei Mal nicht ganz mit der Standfestigkeit. Deswegen hab ich öfter mal eine halbe Kamagra/Sidegra eingeschmissen. Sidegra finde ich nicht so gut, bin Kamagra verfechter, eine halbe Tablette reicht bei mir zwischen 18 und 24 Stunden und außer vielleicht 30min etwas Hitzewallungen, keine Nebenwirkungen. Hat mich noch nie im Stich gelassen und kann ich jedem empfehlen. Auf der Soi 6, 250 bis 350 Bht das 4er Pack.


mein Ursprünglicher Wunsch Traum sah vor heute (Freitag) bis Sonntag nach Koh Chang zu fahren, vorausgesetzt ich finde ein gutes Mädel das mitkommt. Alleine wollte ich nicht hin. Hab ich mit Ihr eins gefunden? Ich mochte Sie und war mir sicher dass Sie auch mich mochte. Die Chemie stimmte also.....


Mein Husten und mein Halsweh waren Tagsüber noch ok aber sobald ich länger als 30 min lag wurde es schlimmer. Also wieder nur kurz geschlafen aber viel geschwitzt (gutes Zeichen der Körper kämpft) wieder auf den Balkon damit Mausi weiter schlafen kann, bin ich nicht ein netter Kerl? Wieder Forum dies und das gelesen und mal Spaßeshalber Hotels in Koh Chang und Kon Larn gesucht. Wollte eigentlich ins Chang Burri Resort nach Koh Chang, in einen schönen Loom mit Meerblick zur totalen Entspannung. Wäre auch noch frei und Mausi findet bestimmt ein gutes Transportmittel dahin. Scheiß drauf weckst Sie und fragst mal nach, wenn man jetzt startet wäre man abends da. War mittlerweile 12 Uhr oder so. An sie rann gekuschelt und liebevoll wach gestreichelt. Sie wurde wach und ich setzte schon zum guten Morgen Küsschen an…. Da springt die auf! Wär ich 2 cm näher dran gewesen hätte Sie mir ne Kopfnuss gegeben. Sie hustet Gift und Galle raus gruselig…. Wie ne alte Oma jamjamjam. Nach ein paar Minuten bekommt Sie wieder Luft und ich gucke Sie verdutzt an, „what happend with u? yesterday u was fine“. Sie „Im sick and have forgotten to take my medication”. Das kann doch nicht sein, sind alle Nutten krank hier oder was. Sind dann wieder ins Bett gekuschelt und ich hab mal versucht zu fragen was Sie von dem Vorschlag hält. Sie fand ihn gut, war auch schon mal da. Ich zeigte ihr ein paar Bilder, aber keine Reaktion…. Sie ist wieder eingeschlafen….. Ok die ist im Arsch, immer noch blau und Krank. Bei der Reception angerufen „I need new Lady plzzz, this here in the garbage“ natürlich hab ich das nicht. Hab den Koh Chang Traum wegfliegen lassen und auch nochmal versucht etwas zu schlafen……



total am Arsch.jpg



Der Tag machte seinem Ruf bisher alle Ehre.


Bis abends vor uns hin gedöst mit Lady was essen gewesen und ein paar Pillen der in der Pharmacy geholt. Bin kein Freund davon sich mit Pillen bei einer Erkältung voll zu bomben. Aber die Zeit hier ist mir zu kostbar. Auf jeden Fall gab es kein guten Tag Bombom weil es ihr (sichtbar) immer noch scheiße ging. Sie verabschiedet und nochmal im Loom ein bisschen aufs Ohr gehauen, hat auch gut getan. Aber mal wieder den clean Service verschlafen, die Bude sah aus wie Sau…. Ich hatte Glück und zwar Stand der Abstellraum offen (direkt gegenüber von meinem Zimmer) und so konnte ich wenigstens ein paar frische Handtücher und Lebenswichtiges Klopapier mopsen. Hatte mich bisher immer noch nicht getraut die Arschbrause zu benutzen. Theoretisch konnte man also wieder ein Mädel reinlassen.


Noch ne Runde im Pool gedreht aber war noch ziemlich Platt bin, erst gegen 21 oder 21:30 Uhr oder so mit @Betzebub28 in der Soi 6 losgezogen. Sind noch in die Blabla Kneipe wo er eine kannte, dass passte mir gut, hab ne süße Skinny Maus dort gefunden, wie immer ein bisschen Shy und only little english sonst Top. Haben gemütlich 2 getrunken und wollte Sie eigentlich knallen, da kommen ein paar Asiaten rein. Die war hin und weg von denen, trank noch den restlichen Ladydrink aus und setzte sich sofort zu Ihnen. Scheiße wieder eine gute weg, welcher Tag war heute nochmal?

Betze ließ sein Soi 6 Mädel dann auch stehen und wir zogen in die Metro weiter AGOGOGOGO Tour! Hatte zwar mit den ausgelösten Gogo Mädels nur wenig bis durchschnittlichen Spaß aber ich LIEBE einfach diese Atmosphäre dort. Hatten etwa die Hälfte aller AGogos durch, unter anderem die Office, Showgirls und die Ninja (mehr weiß ich nicht mehr) mit folgendem Ergebnis: die Hälfte war 08/15 in einer wars ok und in 2 hatte ich n Mädel auf dem Schoß sitzen, natürlich wollten beide kein Long Time machen, welcher Tag ist heute?….. Fazit bisher, an 3 Frauen rumgeschraubt und 3 Nieten gehabt. Dafür hatte Betze in irgendeiner AGogo eine rausgezogen, auf die hat er sich schon den ganzen Abend gefreut. Voll süß die 2. Leider habe ich nicht mehr Details aus den Gogos, da ist einfach nichts Besonderes passiert. Sorry, dafür morgen umso mehr. Trotz allem aber ein geiler Abend mit Super Party People Betze gehabt!!! Ist natürlich kurz frustrierend, aber man geht einfach in den nächsten Laden und hat wieder 30 neue Mietzen zur Auswahl irgendwann kommt eine. Außerdem gibt es ja noch den Ibar/Insomnia Joker. Insomnia hatte ich bisher immer eine 100% Quote. Da die Metro bald dicht macht sind wir auch Richtung Ibar. Typp und Typ warteten schon und soffen sich einen. War glaub irgendwas Richtung 2 oder 3 Uhr morgens.

In der Ibar angekommen, es war der kürzeste Besuch aller Zeiten. Nach etwa 1 Minute, wollten Typp und Typ gleich hoch. Wahrscheinlich weil Typ am Frieren war. Typp dagegen hatte was auf Abruf im Hotel stehen und blieb brav. Beide auf jeden Fall wieder richtig cool drauf !! Oben angekommen wurde meine 100% Quote nach 2 min bestätigt denn Typp drückte mir meine Lady der letzten 2 Tage in die Hand „hier mach los“, er hatte mich ja gestern schon mit Ihr gesehen. Wollte Sie eigentlich gar nicht, hatten am Abend schon geschrieben das ich Lady wechseln will weil Sie ja krank ist, auch Bumbum hatte ich ja an dem Mittag nicht bekommen. (war aber ok Sie war wirklich krank, wär für beide scheiße geworden). Ihr schien es aber wieder gut zu gehen. Als Sie mich so angestrahlt hat und nach meiner AGoGo/Soi 6 Pechsträhne war jeder Wechsel Gedanke hinfort geweht. Die ist auch voll abgegangen, war schon richtig Mau so wie ich also alles Super!


Wollten dann noch zum Schlumpf weiterziehen um den Abend gemütlich ausklingen zu lassen. Natürlich war Lady der totale Bremsklotz und musste sich vom halben Club verabschieden und Tasche holen. Nach 15 Minuten waren wir dann Startklar und es ging schlumpfen. Maaaaan war das relaxt da, leckka Bierchen, leckka Mäusschen und huch leckka Töstchen, den Mausi geholt hatte, auch noch. Zum Glück hatte Sie noch 1 Kilo Thai Micro Fraß für sich geholt sonst hätt die mir wahrscheinlich noch den Loom vollgereiert so Mau war die. Bestimmt schon wieder 5 oder 6 als wir im Hotel ankamen. Hätte noch Stunden da sitzen können. Werner hast einen super Laden und einen Klasse Take Care Staff!!!



Im Loom nahm Sie sich erstmal meiner Kritik Punkte an und schluckte (wie ich) ein paar Medis und ich bekam dann gaaaaaaanz viel sorry for bad Take Care today. Ok Schätzelein alles vergeben und vergessen.


Fazit: hatte zwar am Abend kein Glück bei den Mädels aber das ist einem echt scheiß egal. Die ersten 3 Tage war das ficken noch auf Platz 1 bei mir, seitdem ist es viel wichtiger seine Zeit mit na geilen Party und coolen Leuten zu verbringen macht euch keinen Druck wenn ihr abblitzt, die Frauen sind auch nur Menschen und wenn es nicht passt dann passt es nicht, versucht es nicht zu erzwingen sondern lasst es einfach Treiben. Es ergibt sich IMMER was.


Leider hatte sich dadurch auch der Koh Chang Traum zumindest verschoben....




Kleiner Nachtrag, laut Betzebub hatte ich scheinbar in den Metro GoGos sogar 3 Long Time verweigerer also mit dem Soi 6 Mädel schon 4 Nieten.


 
Zuletzt bearbeitet:

cubito

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Oktober 2016
35
16
688
32
Immer cool was von einem Newbie zu hören, da kann man sich gut auf seine erste eigene Reise vorbereite.
Mach weiter so! Freu mich auf mehr.

Achja was hat es eig. mit diesem 1500 baht limit beim Glockenläuten auf sich?
 
  • Like
Reaktionen: Buck

Diomedis

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Dezember 2016
337
7.650
2.295
38
Immer cool was von einem Newbie zu hören, da kann man sich gut auf seine erste eigene Reise vorbereite.
Mach weiter so! Freu mich auf mehr.

Achja was hat es eig. mit diesem 1500 baht limit beim Glockenläuten auf sich?


Es gibt in allen AGoGos eine Glocke, wenn man die leutet bekommen alle Mädels auf der Stage einen Ladydrink auf deine Kosten. In eingen GoGos steht jedoch an der Glocke, maximal 1500 Bht. Im Saphire hab ich so ein Schild nie gesehen. Wenn man Pech hat und es sind 20 Mäuse auf der Stage mal 150 pro Ladydrink sind schnell mal 3.000 Bht weg. Deswegen immer vorsicht beim Glocke leuten!

Gruß
Dio





14 Samstag Teil1 Wie immer leider viel zu wenig Fotos.... Waren viel in GoGos unterwegs und da darf man ja keine machen.





Immer noch nicht gut geschlafen aber immerhin schon etwas besser als vorher, Klima teilweise aus gemacht, zwar Mords heiß aber für die Atmung ein Segen (für beide). Sind recht früh auf schon Richtung 14 Uhr, Mäuschen noch im Besserungsmodus hat sich gleich wieder meiner niederen Triebe angenommen. Aber irgendwas war anders, nicht bei Ihr sondern bei mir. Es war schon geil und klappte auch gut, aber irgendwie fehlte etwas Salz in der Suppe wenn ihr versteht. Hatte Sie jetzt 3 Nächte und es wurde irgendwie etwas fade. Da stand fest ich musste heute wirklich auswechseln. Aber vorher noch ein bisschen Arschloch sein. Brauchte dringend neue Klamotten. Ein Freund aus DE hatte mir gesagt nimm die schlechtesten Klamotten mit die du hast einmal tragen und dann wegschmeißen, kauf dir da für ein paar Euro alles neu. Habe ihm das nur so halbwegs geglaubt, aber langsam ging mein T-Shirt Vorrat zur Neige, ich musste einkaufen, nur wo??? Also nochmal an das (geistig bereits abgeschobene) Mäusschen gewand „can u help me to buy new shit äähhh shirts“? yes of course. Sie wollte nochmal nach Hause sich frisch machen und umziehen, so konnte ich nochmal ne Runde im Pool drehen.

Sind dann ins Central, aber das war mir alles zu teuer, davor gab es einige Marktstände bei denen die Shirts 100 bis 150 Bht gekostet haben gleich mal 6 Stück eingepackt, leider nicht mehr gefunden. Soooo viel Auswahl gab es da nicht, scheinbar ist da sonst mehr los. Sie hat mich doch tatsächlich eingeladen dort noch eine Kleinigkeit zu essen, ok da sag ich nicht nein. Ich hatte Lust auf Pasta und bestellte Spaghetti Carbonara. War aber alles andere als gut….. Die Thais können wohl nur Thai Food machen. Ich bekam gleich ein schlechtes Gewissen, wollte Sie ja abschieben… Wir unterhielten uns noch eine Weile, Sie fängt nächste Woche bei einer Kosmetiker Schule an. Die typische Story welche dir auch jede Romulanerin erzählt, habs ihr aber tatsächlich abgekauft. Dann trennten sich unsere Wege……. (wirklich?). Ein paar Wochen später hat Sie mir Bilder aus der Schule geschickt. Sie scheint es durchzuziehen. Hoffentlich gehört Sie zu denen die den Absprung erfolgreich schaffen.

upload_2017-7-30_21-46-23.png


Betze hatte sich gemeldet, haben uns gegen 21 / 21:30 Uhr in der Lucky Love Bar getroffen. Mir gefällt der Laden einer der wenigen die Rock/Metal spielen. Auch die Girls sind nicht schlecht. Doch wie immer, der Soi 6 Blackout. Betze half mir aber wieder auf die Sprünge. Er wartete schon in der Bar auf mich, aber langweilig war ihm nicht. Er schraubte an einem der Girls rum. Ich war noch nicht so richtig in Stimmung um mir was zu suchen, also ging ich in den chill Modus und wartete auf ihn, während er die Bumsgrotte oben vollsaute. Ich freute mich dass ich noch mehr als die Hälfte meines Urlaubs vor mir habe, YES. Ein bisschen die Leute und die Mädels der anderen Straßen Seite beobachtet…..



……Ui was ist das denn da gegenüber?? Eine kleine Skinny Torte total overdresst und Mau aber voll sexy, schlenderte immer wieder rein und raus. Dadurch immer wieder aus den Augen verloren. Dann stand Sie mal ohne die fette Glitzer Jacke draußen, war echt süß auch ungewöhnlich helle Haut, mag ich eigentlich nicht so, aber bei ihr sah es gut aus. Außerdem einen sexy white dress. Hab ich erwähnt dass es mich tierisch scharf macht wenn Frauen Schnee weiße Hosen und/oder Oberteile anhaben? Kurz mal die Uhr gecheckt, Betze war bestimmt schon ne halbe Stunde oben. Da ich noch kein Erdbeben gespürt hatte braucht er wohl noch etwas. Ich könnte ja mal rüber gehen und hallo sagen. Das Rein Raus spiel zog sich noch ein paar Minuten weiter hin. (also das Sie rein und raus ging nicht das was ihr denkt). Scheiße eigentlich wollte ich jetzt gar nicht noch mal ficken, aber das Schätzelein macht mich geil, knackiger Arsch schöne Skinny Figur und das Face sah auf 12 Meter Entfernung auch ganz gut aus. …. Halt Stop was ist das an meinem Fuß… Ah schon wieder die Putze welche die Sabberfütze aufwischt. Wieder Mausi gesucht, war aber weg… Wenn der olle Betze nicht hin macht muss er noch ne Stunde auf mich warten, so lange will ich die Kleine mind. rann nehmen. Ich geb ihm noch 5 Minuten!! (Wirklich) 3 Minuten später kam er mit fettem Grinsen wieder runter. Er musste erstmal verschnaufen und setzte sich zu mir. Ich erzählte ihm von meinem Schätzelein die nach kurzer Zeit auch wieder auftauchte. Er guckt, ja sieht gut aus….. Moment ein paar Sekunden Stille…. Sein grinsen wurde größer…. Das ist ein Ladyboy!!! Ich: wat nee kann nicht sein guck mal richtig hin, er: auf jeden Fall ist das ein Ladyboy. Er flüstert seinem Mausezähnchen was ins Ohr. In der Zeit schaute ich mir (zum ersten Mal) die Gestalten an die sonst noch in der Bar chillen…. Verdammt die sind alles andere als Ladylike ganz im Gegenteil. Betzes Mausi grinst mich nur an und sagt "you want Ladyboy, I go to her and say she should come...“ OMG scheisse es stimmt. Ich bin ja ein toleranter Mensch und probiere auch alles aus, aber diese Grenze will ich erstmal nicht überschreiten, NO WAY. nach 10 Min waren alle fertig mit lachen, ich fands auch super witzig, wär er ein paar Minuten später gekommen wär ich zu „ihr“ rüber. Sind dann weitergezogen zur Walking Street.

 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen