Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand 18 Tage Spontan nach Pattaya Newbie Bericht

Diomedis

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Dezember 2016
337
7.650
2.295
38
der Bericht ging zu sehr in die Privatsphäre anderer Leute, deswegen schreibe ich nicht mehr öffentlich weiter.
 

Mat11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 April 2016
15
9
583
42
Ich versteh auch nix mehr.
Man kann hier nicht lesen wer wem was gezeigt hat ????
 

Bobba

Aktiver Member
    Aktiv
29 Oktober 2015
171
485
753
37
Schade das du nicht weiter schreibst. Hat echt Spaß gemacht mitzulesen.
 

Diomedis

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Dezember 2016
337
7.650
2.295
38
Hier gibt es nun die Auflösung für das Problem und die Löschung der letzten Tage.


Ein Typ hat in meinem Bericht die Freundin eines anderen (deutschen) Typs erkannt und ihm den Bericht gezeigt. Er fiel aus allen Wolken und zeigte es seiner Freundin. Die wiederrum mich zur Sau gemacht hat warum ich alles Online stelle.

Ich konnte nicht noch weiter Salz in die Wunde der beiden streuen und habe alle Tage gelöscht in denen Sie vorkam. Da das Mädel auch noch weitere Auftritte im Bericht hat wollte ich auch nicht mehr weiter öffentlich schreiben wie ich seine Freundin ficke.

Ich denke das kann jeder verstehen.

Mir tut die Sache wirklich leid, ist verdammt hart es auf die Weise zu erfahren. Leider kann ich nur fragen ob Sie einen Boyfriend hat. Wenn Sie das verneint und sagt ist alles ok, denke ich natürlich Sie ist singel und es kann weitergehen. Ob Sie es ist oder nicht ist dann, knallhart gesagt, nicht mehr mein Problem. So ist Pattaya

Habe mit ihm gestern und heute viel geschrieben und zwischen uns ist alles geklärt und ich werde den Bericht leicht zensiert fortsetzen. Und auch die alten Tage wieder hochladen.

Im Fazit werde ich noch einmal darauf etwas detaillierter eingehen. Aber wie sich die Story bei den beiden fortsetzt werde ich hier nicht erwähnen das ist eine Sache zwischen den beiden. Sollte er hier etwas schreiben wollen ist seine Meinung natürlich sehr willkommen.

Evtl. sind ein paar Bilder in einer anderen Reihenfolge aber der Bericht selbst bleibt zu 99% gleich. Nur in bestimmten Scenen etwas entschärft.



Weiter gehts

19 Donnerstag Teil 1


Den ganzen Tag mit Mausi im Bett gelegen bis 19 Uhr. Jedoch mit kleineren Kondomverbrauchenden Unterbrechungen, soooo schön mit der süßen einfach dahin zu gammeln zwischen durch ne shower und 2 Fickerchen. Eigentlich war Sie abends mit Ihrer Tante verabredet, Sie rief Sie an um abzusagen. Wir lagen beide noch nackt im Bett also machte ich mir einen Spaß und fing an Sie zu fingern während Sie mit Ihrer Tante sprach. Die Tante ist übrigens 40 und verdammt heiß für das Alter, ich musste zwischen durch auch Hallo sagen!!! Das fand Sie zuerst gar nicht witzig und haute immer auf meine Hand. Allerdings typisch Frau, der Mund sagt nein, aber nach kurzer Zeit hatte Sie die Beine trotzdem wieder breit gemacht. Als das Gespräch zu Ende war schrie Sie mich 10 Sekunden auf Thai an und fiel dann über mich her. „Fuck me now!!“ Eigentlich wollte ich Sie nur ein bisschen ärgern. Die letzte Nummer war erst 1 ½ Stunden her. Gott sei Dank hatte ich schon vor 4 Stunden eine halbe Kamagra eingeworfen und so Stand der kleine Dio recht schnell wieder. Es hat ne Weile gedauert bis ich kam, wir waren beide komplett am Arsch hinterher, aber oh Mann war das ne geile Nummer. Ich hatte Sie die fünfte Nacht in Folge und Sie machte mich immer noch Granatenscharf. Außerdem genoss ich auch einfach die Zeit mit Ihr und Sie auch merklich mit mir. Aber warum will Sie nie mit mir rausgehen bzw. mit mir und meiner Crew Party machen? Ich sprach das Thema an weil es mir auf den Sack ging. Ich hatte es schon 2 Tage vorher erwähnt da blockte Sie ab mit „keinen Bock auf die Sauferei“. Heute dagegen sagte Sie macht das nur nebenher und will mit der Scene nicht so viel zu tun haben, deswegen will Sie auch nicht in einer AGoGo arbeiten sondern nur 1 maximal 2-mal die Woche ins Insomnia und auch nur kurz bis Sie jemand findet. Ansonsten arbeitet Sie in einem Family Markt.

Dass Sie nicht oft arbeiten will glaube ich Ihr noch, aber Ihre Antworten auf das Thema insgesamt waren sehr ausweichend, ihr war die Sache sichtlich unangenehm. Ich beließ es dann dabei. Es war wirklich das einzige Manko an ihr damit konnte ich Leben. @Barney Stinson öffnete mir sogar später noch die Augen. „hey das ist doch perfekt. Nachts und Tagesüber im Loom bist mit Ihr zusammen und abends kannst du ungestraft ein oder zwei Short Time zwischen schieben bzw. in der Ibar oder sonst wo deinen Spaß haben. Das geht mit den meisten SLT Girls nicht. Fuck der Mann besitzt die Weisheit eines 5.000 Jahre alten Mannes (hoffentlich nicht auch seine Libido) und hat absolut Recht!!!

Zurück zu unserm Loom, haben das Gespräch aufgegeben und festgestellt das wir hungrig waren. Sie war auf 21 Uhr mit einer Freundin zum BBQ verabredet, und fragte mich ob ich mit will. BBQ!?!?!? Schätzelein das musst mich nicht 2x Fragen. Sie fuhr nochmal nach Hause um sich umzuziehen, ich chillte so lange im Loom, besser gesagt im Puff, so sah es zumindest aus. Hatten ja mal wieder den Clean Service verhummelt. Also erstmal alles ein bisschen entmüllt, Bett gemacht etc. Nur das allgegenwärtige Handtuch Problem war mal wieder da…. Diesmal war der Raum abgeschlossen. Wollte auch nicht jeden Tag 100 Bht Bestechungsgeld bezahlen. Eigentlich hatte ich mir schon überlegt Sie für den Rest des Urlaubs zu buchen, wollte mir aber auch die Flexibilität nicht nehmen lassen. Also ließ ich mein Handtuch und ihr sauberstes mal zum Trocknen draußen. Als Sie mich abholte fragte ich bei der Rezeption ob Sie mir einfach eine Tüte mit 2 Handtüchern und Showercap an die Tür hängen könnten. Sie meinten kein Problem………

Wir sind dann Gott weiß wohin gefahren, waren nicht mehr viele Farang zu sehen. Wirkte auch alles etwas heruntergekommener Das Restaurant dagegen war super, riesen groß und gut in Schuss. Dort wiederrum gab es auch wieder ein paar Backpacker Turis.

upload_2017-8-3_23-20-33.png


Diesmal war es jedoch kein Tischgrill sondern auf die Kohlenpfanne kam ein Öl Topf, keine Ahnung wie ich das beschreiben soll, schaut euch das Foto an.

upload_2017-8-3_23-21-3.png



Oben im Restaurant etwa 50 Tröge mit allem was der Ranzen haben will, eine riesige Auswahl und all you can eat. Da die Tröge nicht beschriftet waren, war ich natürlich total überfordert und legte mir einfach irgendwas drauf. Die Ladys machen das schon. Ladys? Am Tisch saß meine Lady, ich und…… (nicht übertrieben) die fetteste und hässlichste Thai Frau in ganz Pattaya. Ich habe ja selber mit 95 Kilo bei 1,85Meter auch Übergewicht aber Sie war vielleicht 1,60 Meter bei 100 bis 110 Kilo…. Aber immerhin sehr freundlich. Man war das ein Schlachtfest, keine Ahnung was ich alles gegessen habe (hier lief doch vorhin noch eine Katze rum….). Der Punkt ist, ALLES war super lecker, die Mädels haben super gegrillt und Godzilla hat uns genug übrig gelassen um Satt zu werden. Wie oben erwähnt bezeichne ich mich als soliden Esser, aber nach etwa 45 min Völlerei konnte ich kaum noch die Cola trinken. Moby Dick dagegen haute sich nochmal eine halbe Stunde länger den Ranzen voll. Wahnsinn was bei der reinging.

Ich will hier wirklich keinem Übergewichtigen auf den Schlips treten, bitte fühlt euch hiermit nicht angesprochen!! Aber wenn Ihr gesehen hättet was ich gesehen habe würdet Ihr es auch so beschreiben. Als wir dann irgendwann fertig waren zahlte ich natürlich die Rechnung, cause me german gentleman. Sie fuhr mich noch ins Hotel und verließ mich dann „see u later“….. Ich machte noch ne Shower und lief zum Schlumpf Ich glaub es waren ein paar Leute anwesend. Ich kann mich jedoch nur an Typppp und @Barney Stinson erinnern. Sorry Leute. Die beiden erzählten mir von der Sky Gallerie in Jomtien, „da muss dich mal dein Mäuschen hinfahren wenn die Sonne untergeht, traumhaft schön“.


Ok das kommt auf die Liste. Wir tranken ein paar Bierchen + Wodka Irgendwas. Barney bekam Hummeln im Hintern hatte glaub ich an dem Tag nicht gepimpert und wollte unbedingt in die Ibar. Typppp war auch dabei, er hatte noch 3 Kumpels aus Österreich dabei. Kurzer Kriegsrat und alle in den nächsten Bus Richtung Walking Street….. Aber wo müssen wir raus, das Bus System blickte noch keiner von uns so richtig, zumindest von der Soi Buakhao aus Richtung Endstation. So fuhr Barney mit seinem Roller hinter uns her. Zwischendurch heftige Diskussionen, ein paar wollten doch nicht Walking Street sondern in die LK Metro, dann doch wieder Walking und zurück. Ergebnis war die 3 Österreicher stiegen bei der Metro aus und Typppp und ich fuhren weiter mit Barney zur Walking Street.

 
Zuletzt bearbeitet:

Diomedis

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Dezember 2016
337
7.650
2.295
38
19 Donnerstag Teil 2



Hinein in den Sündenpfuhl und in die IBar. Wie immer ein schönes Gelage. Alsooooooo SAUFEN!!!! Ich glaube irgendwann kamen auch noch Benjen mit Mausi und ein paar andere dazu. Ich kann da schon gar nicht mehr viel zu schreiben. In der Zeit waren auch Typppp und Barney sehr häufig mit mir unterwegs. Jungs war ne geile Zeit und jede Party war super Klasse!!!

Meine Super Mausi schrieb mir wieder wie der Plan wäre. Ich wollte Sie wieder haben, aber irgendwie auch mal wieder was anderes…. Ich war hin und her gerissen und wollte Zeit gewinnen schrieb erstmal nur blabla iam drunk, dont know und melde mich bei ihr. So vergingen erst Mal ein paar Stunden. Unsere 3 Metro Ausreißer kamen mittlerweile auch nachgezogen. Und so war es wieder eine schöne Runde. Für Benjen war es auch der letzte Tag und der wurde mit Sangsom und Wodka gebührend gefeiert.

upload_2017-8-3_23-29-38.png



Bin mit Barney mal wieder auf die jagt gegangen. Vor dem Klo 10 min Pause gemacht, ist in der Ibar ein super Platz, denn hier müssen Sie alle durch. Absoluter Geheimtipp!


Direkt beim Frauen Klo parkten 4 Mädels ihre süßen Ärsche, einer davon war ganz besonders bezaubernd. Ich weiß nicht mal warum, Sie hatte nicht mal n sexy Dress. Wahrscheinlich fand ich Sie deswegen so geil weil Sie wirklich wie eine normale Thai Frau aussah und nicht wie eine Bitch. Hab mich mal wieder zuerst nicht getraut, dann aber einen Ruck gegeben und Sie angelabert. Eiskalte Abfuhr bekommen, no Falang plzzz. Ok das war tatsächlich die erste richtige Abfuhr von einer. Wieder ein Check auf der to do Liste. Wieder zurück und weiter geschaut, auf der anderen Seite wurden Barney und ich von einer süßen Maus angelächelt, aber wen lächelt Sie denn nun an, mich oder ihn. Es entflammte eine heiße Diskussion wer von uns wohl der geilere Typ ist. Kurz vor der Schlägerei kamen wir auf die Idee, hey warum fragen wir Sie nicht einfach? Ich hatte schon eine Patrone bei der andern Lady verschossen, also ging Barney rüber, und sein fettes Grinsen 10 Sekunden später war eindeutig. Ok Tiger viel Spaß. Ich wieder zurück zum Tisch weiter Saufen. Schon nach kurzer Zeit klimperte mein Handy, Barney pfiff mich zurück. Heyyyy komm zurück die Alde hat noch ne scharfe Freundin. Alles klar Chef, also meinen Luxuskörper wieder in Richtung Klo gerollt. Die andere wirkte auf den ersten Blick nett, aber auf den zweiten passte es dann doch nicht. Barney fand Sie zwar auch nicht Bombe aber „wenn du Sie nicht willst nehm ich Sie auch“ ist mal eine klare Aussage. Deshalb fragte ich meine ob Sie nicht Bock auf einen 3er mit den beiden hätte. Sie war einverstanden und so verließ ich die Turteltauben wieder um jetzt endlich mal wieder einen zu Saufen!! Um den Ausgang dieser kleinen Story noch zu erwähnen, er hat es erfolgreich mit beiden durchgezogen! Den Gürtel hat er sicher.

Nach etwas Saufen mit Typppp hoch ins Insomnia, dort traf ich zuerst meine LT aus der letzten Woche, mit der ich 3 Nächte zusammen war und eigentlich nach Koh Chang wollte. Sie freute sich mich zu sehen und irgendwie fand ich Sie auch wieder ziemlich heiß, hm nehme ich Sie vielleicht heute wieder? Ein paar Meter weiter hatte ich wieder eine Hand auf meiner Schulter, es war Fräulein Smily Face, auf die ich eigentlich noch ziemlich böse war. Sie hatte mich ja vor 2 Tagen versetzt weil ich 30min zu spät war. Sie strahlte mich an, oh man dieses Lächeln…. Dieses wunderschöne Gesicht mit dem perfekten Lächeln….. Sie erklärte mir sie habe an dem Tag lange auf mich gewartet und dachte ich würde Sie nur verarschen. Als Sie meine Nachrichten gesehen hatte war Sie bereits allein zu Hause und hat geschlafen. Haha ja klar, wers glaubt….. Ich glaube eher sie hatte bereits einen andern Typen am Arsch hängen. War mir aber egal, Sie hat mich mit Ihrem Lächeln so verzaubert…. Absoluter Prinzessinnen Alarm?!? Wir haben uns drauf geeinigt Schwamm drüber und Neustart. Jetzt verschwimmt leicht die Erinnerung, Sie solle nur ein paar Minuten auf mich warten, because need girls for my friend. Ich war hin und her gerissen, ich hatte jetzt 3 Frauen in der Pipeline. Meine Mausi von letzter Woche die ich 3 Nächte hatte und die ich wieder scharf fand, die mit der unerhört geilen Arsch Schwanz Massage. Fräulein Smily Face mit dem schönsten Lächeln der Welt und dann war da natürlich noch mein SLT welche ich die letzten 5 Nächte hatte, bei Ihr war definitiv LKS im Anmarsch. Oh man das war echt schwer, mein Kopf wollte Sie aber die LKS Gefahr machte mir etwas Angst und so überließ ich der SCHLANGE!! Die Auswahl. Sie zuckte wild Richtung Smily Face. SCHLANGE!!! hatte bisher immer gute Entscheidungen getroffen. Also zurück zur Smily Face. Hm aber irgendwas hatte ich vergessen…. Wusste nur nicht mehr was…. Egal wird schon nicht so wichtig gewesen sein. PARTY!!!!


Typppp jagte weiter, wobei Typppp genauso wie seine 3 Landsleute schon voll wie Haubitzen waren. War mir in dem Moment egal, ich tanzte mit Smily an den Sitzbänken und heute war Sie alles andere als Naß im Gegenteil, Ihre Haut fühlte sich einfach nur nach Seide an (so wie alle Thais). Das schlechte Gefühl das ich vor 2 Tagen hatte war nicht mehr da, Sie beschäftigte sich auch viel mehr mit mir, machte Fotos, blödelte rum, einfach geile Party mit ihr. Irgendwas hatte ich doch vergessen!?!? Ich weiß nicht ob es Zufall oder Absicht war, aber rein zufällig tanzt auf der Stage genau mir gegenüber das andere Mäuschen und guckte mich die ganze Zeit an. Das machte mich Rattenscharf, mit einer Lady getanzt und rumgemacht und dabei der anderen in die Augen geschaut, wie soll ich das meiner Mama erklären?? Leider bemerkte meine Lady die „Ablenkung“ irgendwann und ich bekam erstmal einen Einlauf von ihr…. Oh u want other Lady go to her gooooo! Konnte Sie wieder beschwichtigen, sah aber im Augenwinkel trotzdem dass die andere sich kaputt lachte. Ich muss an der Stelle erwähnen dass ich die ganzen Tage über mir Ihr geschrieben hatte und wir immer wieder über Line rumgeblödelt hatten. Nach ein paar Minuten war alles wieder save and the party must go on. Hatte in der Zwischenzeit ne Flasche Wodka bestellt, für mich und….. scheiße war ja keiner mehr da. Also hatte ich für mich eine Flasche Wodka, denn meine Lady hatte noch etwas Sangsom auf dem Tisch für sich selbst. Das kann ja heiter werden. Waren bestimmt 1 bis 2 Stunden gut am Party machen.


Keine Ahnung wie spät es war…. Dann drückte die Blase und ich ging aufs Klo. Auf dem Weg dorthin wurde ich am Arm festgehalten. Ich drehte mich um und sah was ich vergessen hatte...............



Auf einmal war ich wieder Nüchtern, SCHEIßE!!! Da stand meine Super Mausi auf einmal vor mir, WAS MACHT DIE DENN HIER????. Das letzte was ich Ihr vor über 3 Stunden geschrieben hatte war das ich betrunken war. Sie war hier weil Sie sich sorgen machte und dachte wir gehen zusammen ins Hotel. AHHHHHH was mach ich denn jetzt ???? Sie sprach mich nicht auf die andere Lady an, hatte Sie sie nicht gesehen? Eigentlich war unser Platz sehr exponiert. Aus Panik lallte ich einfach nur ohhhh sly iam dlunk ssooollyy. Hatte schon gut einen in der Krone aber war noch Herr über alle Sinne und wusste was ich tat. Eigentlich wusste ich es nicht, wie komm ich aus der Situation wieder raus…. Ich entschuldigte mich dass ich auf Klo muss, so gewann ich immerhin 2 Min Zeit. Will meine Super Mausi auf keinen Fall verlieren, scheiße warum hab ich Ihr nicht zurück geschrieben….

 
Zuletzt bearbeitet:

Diomedis

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Dezember 2016
337
7.650
2.295
38
19.01 Donnerstag 2. Teil


Jetzt hatte ich den Salat…. Mein erster Lösungsvorschlag war schreibst der Smily Tante das ich gehen will und wir uns draußen treffen. Hab ich auch gemacht aber sie sah die Nachricht nicht. Ok das ist keine Option. Zurück zu ihr kannst nicht dann sieht dich Super Mausi. Zu allem Überfluss hatte ich ja auch noch die dritte da rumspringen, hatte Angst wenn ich mit Super Mausi rede, das die vielleicht auch noch dazu kommt um mich zu ärgern….. Uhhhh nicht gut wie komm ich da nur wieder raus…. Hab mich nochmal 2 Minuten im Klo versteckt, nochmal gecheckt ob Smily die Nachricht gesehen hat, leider stand kein „gelesen“ dran. Ok verdammt es hilft nichts, mit Lügen kommst nicht aus der Sache raus sonst mach ich nur alles kaputt. Also meine kleinen Schrumpel Eier wieder zusammen gesucht und zu Super Mausi raus. Die wiederrum quatschte gerade mit einem muskulösen Typen persischer Abstammung und als Sie mich sah zeigte Sie mit dem Finger auf mich und beide guckten mich nicht sehr freundlich an. Fuck will die mich jetzt verprügeln lassen!? Ich war nur noch 2 Meter entfernt und der Typ kam auf mich zu. Anstatt mir eine zu verpassen entschuldigte er sich jedoch bei mir „sorry Sir, i dont know that is your lady“ (puhh Glück gehabt) ich sagte ihm das es heute nicht meine Lady ist ich aber 10 Minuten mit Ihr reden müsse dann wäre Sie frei. Es hat mir innerlich ein bisschen wehgetan ihm das zu sagen…. Habe ich Sie im Stillen verflucht „du blöde Kuh kommst nie freiwillig zu mir hier her und ausgerechnet jetzt stehst du da!!??“ Egal ich hatte einen Strohhalm für die Verhandlung, Sie sagte über die ganzen Tage, „ i know u on holiday is ok if u want new lady etc“ Zwar wusste ich das es nur blabla war, aber das war mein einziger Pfeil im Köcher, die „me drunk“ Ausrede zog nicht mehr.


Ich weiß gar nicht mehr wie ich angefangen habe, irgendwas von schön dich zu sehen, u look good blabla erstmal ein bisschen geschleimt. Sie aber darauf knallhart i see u with other lady! BOOM! Autsch 1:0 für Sie. Dumm wie ich war, natürlich auch in dem Moment zu Fräulein Smily Face rüber geschaut die schon ganz böse in meine Richtung guckte. Ich versuchte Ihr ein Handzeichen für „bleib da WARTE“ zu geben und zwar so das Super Mausi es nicht sieht. Keine Ahnung ob Sie es gerafft hat, aber rüber kam Sie nicht. Ich drehte mich wieder zu Mausi die mich nun richtig böse anschaute. Scheiße, warum dreh ich mich nur um!?!? Ok es hilft nichts je länger das Gespräch dauert je schlimmer wird es. Ich sage Ihr das ich heute gerne change Lady will DUUUU hast ja immer wieder gesagt es wäre ok. Ich wusste ja nicht das du herkommst sorry das ich es dir nicht früher geschrieben habe. Ab morgen will ich wieder nur dich haben. Zumindest von Inhalt her habe ich das so gesagt, keine Ahnung was ich wirklich gestammelt habe. Zwischendurch immer mal wieder den Charme spielen lassen wie toll die Zeit mir ihr war und das ich Sie die nächsten Tage wieder im Arm halten will. Stimmte ja auch. Sie war anfangs ziemlich geschockt hat es überhaupt nicht verstanden…. Das Gespräch dauerte mind. 10 Min der andere Typ stand auch schon wieder einen halben Meter weiter. Sie gab sich dann damit zufrieden und ich verabschiedete mich von Ihr, Sie meinte es wäre schade aber in Ordnung. Wirklich? Ich bezweifelte es…. Trotz „Sieg“ ging ich niedergeschlagen zu meiner anderen Lady rüber.


Oh Man Pattaya ist verrückt entweder man hat keine oder muss Termine vergeben. Aus dem Beispiel kann man auch lernen das es nicht gut ist immer in die gleichen Läden zu gehen, die Thai Girls können sehr Eifersüchtig sein.


Bei Smily angekommen musste ich Sie erstmal beruhigen, da Sie auch kurz davor war abzuhauen. Bei meiner andern Lady konnte ich es nach 5 Nächten noch ein bisschen nachvollziehen warum sie sich gleich verletzt fühlte. Aber warum die andere sauer war wusste ich nicht. „u butterfly i know“ na und? Du lutscht doch morgen auch nen andern Schwanz. Sie saß mittlerweile nicht mehr oben auf den seitlichen Bänken sondern stand unten bei den Tischen. Als ich noch mitten im Beschwichtigen war kam die dritte Lady wieder vorbei gelaufen und zwickte mir in den Arsch. Du verdammtes Luda! Selbstverständlich sah meine Lady das und ich konnte wieder von vorne anfangen. Nach ein paar Minuten und 4 Eis Shots waren aber auch hier die Wogen wieder halbwegs geglättet und man konnte sich wieder nebeneinander auf die Bank setzen. Leider war der Ausblick viel zu gut da meine Super Mausi nur ein paar Meter weiter Stand. Sie sprach immer noch mit dem Typen. Er ging jedoch nach ein paar Minuten weg, keine Ahnung warum…. Sie tanzte erstmal für sich alleine, wobei ihr tanzen eher den gelangweilten GoGo Mädels ähnelte als das was ich von Ihr kannte.


Nachdem Smily Ihren restlichen Sang Som vernichtete soff Sie meinen Wodka weiter. Ok hast dir verdient Schätzelein, wir kamen auch beide wieder in den Party Modus und so fing das rumgemache und getanze wieder an. Auch einer der Österreicher lief vorbei, gleich von mir verhaftet. Ich brauchte ja einen zum Saufen. Er war zwar das erste Mal oben aber schon nach ein paar Minuten hatte er ein Girl in der Hand. Die Stimmung wurde deutlich besser. Ich konnte es aber nicht lassen und sah immer wieder zu meiner anderen Mausi rüber. Hin und wieder hatte Sie einen Typen an der Seite, Sie blieb aber allein. Keine Ahnung ob Sie auch mich beobachtete. Dann hab ich Sie aus den Augen verloren. War mir recht, so konnte ich mich wieder 100% auf Smily konzentrieren was mir auch sehr gefiel. Sie ging gut ab und machte richtig Party, SCHLANGE!! Fand Sie auch heiß und so musste schon wieder ne Shorts in die Verbrennung. Auch ein zweiter der insgesamt 4 Österreicher fand den Weg zu uns allerdings war der schon komplett mau mak. Ich hab 0 plan wie der Suffkopf es noch geschafft sich eine (wirklich schnuckelige) Mausi klar zu machen und auch das in wenigen Minuten Anwesenheit. Die Össis wissen wie es geht. Viel Freude hatte er jedoch nich mit Ihr. Nach etwa 20 min saßen beide auf der Sitzbank und er schlief mit dem Kopf auf Ihrer Schulter. Warum habe ich davon nur kein Foto gemacht…. Eigentlich ganz witzig das Problem war nur, nach nochmal 20 Min war er spurlos verschwunden…. Seine Mausi war noch da wusste aber nicht wo er ist sein Kumpel auch nicht….. Ich machte mir Sorgen und suchte auf den beiden Klos nach ihm, er war nicht hier. Bin wieder zurück zu dem anderen der fand es nur witzig und meinte der taucht schon wieder auf. Alles klar dann wieder zurück zu meiner Mausi und noch weiter Party gemacht!


Als Schluss noch die Flasche eingelagert und zum New Yorker ich wollte unbedingt eine Pizza und Sie einen Salat. Hatte vorher schon mal erwähnt das ich die Pizza (vor allem nach dem saufen) sehr empfehlen kann und lässt sich auch gut kalt am nächsten Tag essen. Beim Essen stupften mich ein paar kleine Finger am Kopf an. Ich drehte mich um und schon wieder zog die Kleine von letzter Woche an mir vorbei drehte sich noch kurz um und streckte mir die Zunge raus... OhOh, dachte ich nur, aber ich hatte Glück, Smily kämpfte gerade mit Ihrem Salat und hat es nicht gesehen. Dann ab in den Loom und noch geshowert. Sie zuerst dann ich. Da war doch noch was??? Stimmt, es hing ja gar keine Tüte mit Handtüchern an der Tür…. Glück gehabt Sie hat wohl schon mit sowas gerechnet. Als ich in der Dusche war hörte ich Sie telefonieren dachte mir aber nichts dabei. Als ich wieder raus kam ging es zur Sache und Sie zog auch endlich das Handtuch aus. Wie ich noch im Insomnia erfuhr hatte Sie sogar 2 Kinder, sie müssen sehr durstig gewesen sein denn von Ihren Möpsen war nicht mehr viel übrig…. Dafür war der Bauch und alles andere überraschend gut in Schuss, Sie war Ende 20. Zuerst alles etwas zurückhaltend, dann wurde in den GF6 Modus geschaltet, zumindest für 15 min…. Dann klingelte Ihr Handy 3 mal. Da es auf Laut gestellt war sagte ich ihr geh ran oder mach es aus. Sie ging rann und telefonierte 2 min auf Thai. Sie sagte mir das sich Ihre Schwester ausgesperrt hatte, Sie müsse jetzt weg und Ihr Ihren Schlüssel bringen. Ich hab wirklich gemerkt wie sich für etwa 2 Sek. ein Schreikrampf angemeldet hatte, konnte Ihn aber wieder runterschlucken. Was will man in so einer Situation schon machen ich sagte ihr das Sie gehen soll. Sie meinte sie kommt in 20 min wieder… Jaja wers glaubt…. Sie zog sich an, nahm ihr ganzes Zeug und ging. Kohle gabs keine von mir. Hm komisch kein Anruf von der Rezeption ob ich noch Lebe. Hat Sie nicht Ihre ID Card abgeholt? Schon nach 15 min kam Sie wieder hoch. Sie entschuldigte sich 1000 Mal zog sich wieder aus und verpasste mir einen Mords geilen solly für die Unterbrechung Blowjob. Ok du bist wieder im Spiel. Irgendwann Sie zu Seite geschmissen und mich revanchiert. Hm aus dem engen Gang sollen wirklich 2 Bälger rausgefallen sein??? Die meisten 20 jährigen Rumäninnen (und deutsche) haben weder so eine schöne Pussi noch so eine enge und das OHNE Kinder. Heilandsack und leckka schmecken tuts auch noch. Eine schöne und geile GF6 Nummer hinterher und nach einem völlig verkorksten aber verdammt witzigen Abend eingeschlafen.



Smily und me.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Diomedis

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Dezember 2016
337
7.650
2.295
38

20 Freitag Teil 1



Mittlerweile konnte ich schon wieder ganz gut schlafen, haben bis 14 Uhr oder so gepennt da ich mich etwas matschig gefühlt habe erstmal geshowert und wieder an Smily heran gekuschelt. Beides super um die Lebensgeister zu wecken. Vorher aber noch die Vorhänge einen Spalt aufgezogen….. Hupsala davon wurde Sie natürlich wach und ja Ihr Smily sieht auch bei Tageslicht genauso schön aus wie im Insomnia. Haben erst noch ein bisschen gekuschelt und dann gaaaaanz langsam mit dem Vorspiel angefangen, so ein richtig schöner Sonntag (Freitag) morgen Fick war das. Aber so schön Sie und die Abwechslung auch waren, ich wollte meine Super Mausi wieder zurück. Außerdem stand eine Soapy endlich mal an. Hatte mich mit Typppp auf 18 Uhr verabredet.

Bin mit Smily noch leckka Essen gegangen und als Sie mir gegenüber sitzt kam mir die Frankenthai Idee. Dein Gesicht, der Body und diese Naturgeilheit auf mich von meiner Super Mausi und der liebenswerte Charakter und die Reife von dem Mädel das ich davor 3 Nächte hätte. Dann wäre ich sofort in den erst besten Juwelier und würde Sie heiraten!!! Träumen kann ich zu Hause, genieß lieber die Zeit und bleib im jetzt. Nach dem Essen mal wieder etwas geschwommen und noch gechillt, dann auf ins Sabai Dee.


Google sei Dank bekomme ich langsam den dreh mit den Bussen raus. Kurz gewartet dann kam auch schon Typppp, wollten erstmal in Ruhe die Lage peilen und etwas zu trinken bestellen 1 San Miguel und 1 Sprite und schon waren die ersten 350 BHT weg. Wahnsinn… Es waren schon einige guten Mädels da aber leider keine die mir wirklich ins Auge gesprungen ist. Typppp stand sowieso auf große Möpse und ich dachte mir auch dass eine kleine Skinny hier weniger von Vorteil ist. Also beide eine genommen mit Figur eher im europäischen Stil und hoch. Ich weiß den Preis nicht mehr, 2.000 oder 2.500 bht pro Frau. Im Loom angekommen nochmal was zu trinken bestellt zogen uns beide aus und ich wurde erstmal ein paar Minuten durchgeknetet in der Zeit lief die Wanne voll. Gleich beim ersten Versuch war die Temperatur angenehm scheinbar habe ich einen Vollprofi erwischt. Habe schon anderes gelesen.


Einmal in der Wanne drin war ich voll entspannt, hatte mir kurz Gedacht scheiß auf die Soapy bleibst einfach 1 ½ Stunden in der Wanne liegen. Aber nein meine Lady quetschte sich auch noch irgendwie rein machte mein Gerät sauber und fing mit einem kleinen Blowjob an. Für meine erste Soapy ein verdammt solider Start. Das sah die SCHLANGE!! auch so, obwohl die Lady eigentlich nicht mein Beuteschema war. Wurde dann komplett eingeseift und sauber gemacht, Meister Propper wäre stolz gewesen. Kurz abgeduscht und dann ging es auf die Luftmatratze. Das war nur mittelmäßig angenehm da die Aircon genau auf diese Stelle drauf hielt. Da lag ich nass und frierend auf der Matr… HEHHEHEHEHEIEIIIIßßßßß!!!! Sie goss aus einer Plastikwanne Schaumwasser auf meinen Rücken, scheiße war das heiß! Zum Glück hat es nur ein paar Sekunden gedauert, dann rutschte Sie schon auf mir rum. Hab die ganze Zeit einfach nur gegrinst, ist schon ein witziges Gefühl und von der Aircon hab ich dank Ihr auch nichts mehr gespürt. Turn arround. Ok Chefin wird gemacht, und das Spiel geht von vorne los, nur diesmal etwas vorsichtiger damit klein Dio nicht ramponiert wird. Das Ganze hat vielleicht 10 bis 15 Minuten gedauert dann war ich so sauber wie in meinem ganzen Leben nicht.


Nochmal den Schaum abgeduscht und dann gings ins Bettchen zum Heia machen. Tatsächlich hab ich mich mit 2 Handtüchern zugedeckt weil die Scheiß Aircon Mega kalt war. Sie kam dann dazu und wärmte mich wieder etwas mit einem schönen Blowjob auf, für eine Massage war der sogar echt gut!! Einige Zeit später Sattelte Sie auf und Ritt einmal um die Welt, dann wollte Sie wieder zurück, also umgedreht und wieder zurück geritten. Das hat Sie gut durchgehalten aber irgendwie fehlte was. Also ich Sie umgedreht und selber in der Missio gearbeitet da komm ich eigentlich immer. Aber diesmal nicht, hatte schon vor der guten Tag Nummer mit Smily eine halbe Kamagra genommen, er Stand auch aber ich war nicht so richtig in Abschuss Stimmung. Kurze Pause zum Verschnaufen und Sie fing wieder mit Blow und Handjob an, fühlte sich super an aber immer noch nichts. Also ich wieder hoch und los gerammelt. Wieder nichts, Sie bot an ohne Gummi aber das wollte ich nicht. Ein Versuch noch, Gummi runter und Sie goss sich das Öl zwischen die Schenkel, so machten wir einen öligen Trockenfick. Fühlte sich super geil an war ein paar Mal auch das Ziel vor Augen gehabt aber es sollte nicht sein. Ich konnte auch absolut nicht mehr und brach ab. An ihrem Service lag es 100% nicht die war außerordentlich Take Care orientiert. Vielleicht war klein Dio nach 15 Tagen Pattaya auch einfach schon abgenutzt. Nochmal ne kurze Dusche und dann raus, vorher ihr noch 100 Bht Tip gegeben.

Fazit, war bestimmt 1 1/2 Stunde im Room eher mehr, die ganze Sache war auch nicht billig, entweder ca. 2400 oder 2900 Bht pro Nase. Ich weiß leider nicht mehr ob es eine 2000 oder 2500 Bht Frau war sorry. Ist nichts was man täglich macht, aber jedem Newbie kann ich hier einen Besuch empfehlen macht das einfach mal mit und entscheidet selbst.



 
Zuletzt bearbeitet:

Diomedis

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Dezember 2016
337
7.650
2.295
38
Ja der kam mir beim schreiben tatsächlich in Erinnerung "will die alte mich Kochen " :bigsmile



20. Freitag Teil 2


Erstmal den schon seit 20 Minuten wartenden Typppp eingesammelt der auf der anderen Seite beim Marine wartete. Beim Rausgehen waren wieder richtig, aber so richtig geile Granaten anwesend, auch deutlich mehr als um 18 Uhr Typppp war der gleichen Meinung und wir fassten den Entschluss morgen nochmal hinzugehen, diesmal aber abzuwarten und nicht die erst beste zu nehmen. Sind dann auf Nahrungssuche gegangen aber fanden zuerst nichts Ansprechendes. Irgendwann Schnauze voll einfach an eine kleine Bude gesetzt, vom Sabai Dee aus gesehen auf der linken Seite. Wurden von 3 Kellnerinnen Take Cared aber es klappte überhaupt nicht, Essen kam extrem ungleichmäßig, Getränke vergessen etc. war aber kein Problem sondern einfach nur witzig weil die 3 sich echt Mühe gaben nur einfach etwas verschusselt sind. Eine davon war auch echt süß sollte man eigentlich mal anbaggern. Hat sich jedoch disqualifiziert als Sie mitten im Essen auf einmal abrechnen wollte mit der Begründung Sie mache gleich Feierabend. Also wir 20 Minuten später gegangen sind stand Sie dann trotzdem noch da rum. Das Essen war in Ordnung und auch @Barney Stinson schloss sich uns an. Hat zwar 10 Minuten gebraucht um uns zu finden, aber das Marine ist auch arg undurchsichtig gebaut. Nach dem üppigen Essen sollte erstmal gechillt werden. Barney fuhr mit dem Roller und ich machte einen Verdauungsspaziergang mit Typppp zurück zum Hotel. Dort angekommen haute ich mich nochmal aufs Ohr, wurde aber von starkem Magengrummeln geweckt….. Uhhhh schnell aufs Scheißhaus, gerade noch rechtzeitig… Das Essen war gut, daran kann es nicht gelegen haben. Vielleicht fordern die 15 Tage Hardcore saufen langsam, Ihren Tribut. Mal wieder ne Immodium rein und wieder ins Bett. Das Wechselspiel Bett – Klo ging eine ganze Weile. War erst um 1 Uhr wieder startklar und bin mit Motorbike Taxi in Walking Street, gleich durch in die Ibar. Wollte etwas langsamer machen wegen dem Magen und trank die Mischen nur halb so schnell wie sonst.


Mit meiner Super Mausi war ziemlich Funkstille über den Tag, das könnte an meinem Lady Wechsel gelegen haben aber auch das Sie mit 2 Freundinnen den ganzen Tag auf Ko Larn war, das glaubte ich ihr auch da Sie mir ein paar Bilder geschickt hat. Gegen halb 3 fragte ich mal vorsichtig an was Sie später noch vor hat, als Antwort kam ein simples „nothing“. Ich fragte Sie ob wir uns im Loom treffen wollen. Sofort kam die Frage ob ich wirklich nicht nochmal change Lady will. Auf meine Antwort "now, want only u" kam einer von diesen verliebten Kuss Hasen und Bären Smilys aus Line. Das heißt wohl ja. Da es meine letzten Nächte waren wollte ich noch etwas Party machen, Saufen klappte auch wieder gut, ich sagte Ihr so Richtung 4 melde ich mich nochmal. Leider erlischt hier ein wenig meine Erinnerung, ich weiß das wie immer Typppp, Barney und @nordavind dabei waren letzterer wieder mit seiner SLT. Ich glaube auch die Österreicher von Typppp, evtl. noch ein paar deutsche, das bekomme ich aber nicht mehr auf die Kette. So cool Ibar zum Feiern auch ist, wir müssen mal eine andere Disco ausprobieren. Es war langsam wirklich jeden Tag das gleiche, auch immer die gleiche Musik. Zwar gute Musik aber eben jeden Tag same same.


Ich hatte ja noch im Insomnia eine Flasche Wodka stehen. Also sind wir mit, ich glaub, 5 Mann wieder hoch in den Vip (unten war kein Tisch mehr frei) um die Flasche zu killen. Dabei ging leider Nordas Mausi verloren die war schon völlig mau mak und hatte den Anschluss verloren. Mich hat es auch wieder schön geballert, so machte ich wieder Dummheiten. Ich wollte weiter Party machen und noch nicht zu Maus in den Loom. Zudem wollte ich hier nochmal mit na Lady rummachen, war aber zu faul mir eine zu suchen. Ich erspähte von oben aber wieder meine 3 Nächte LT Maus, auf sie war ich ja gestern schon wieder Spitz. Ich holte Sie hoch zu den andern. Richtig erfrischend mal eine zu haben die nicht gleich eine Panik Attacke bekommt wenn Sie meine Leute sieht. Die hatte auch schon einen hocken und der starke Wodka O den Sie sich mixte goss noch da sprichwörtliche Öl ins Feuer. Jetzt kam für Erwachsene und sie massierte meine SCHLANGE!! nach allen Regeln der Kunst. Die Flasche leerte sich und die Gruppe verabschiedete sich nach und nach.


Norda und Typppp mussten seine Mausi suchen gehen und der Rest ging glaube ich nach Hause. Barney war glaube ich schon wieder mit einem 3er beschäftigt, der weiß wie es geht!!! Ich leerte oben noch mit Schätzelein die letzten Mischen und gingen dann runter, Sie hatte unten noch ein paar Mädels mit Sang Som stehen. Ok dann noch Sang Som in den schon halb zerschossenen Magen. Diesmal hab ich es geschafft mit Mausi zu schreiben und verabredete mich mit Ihr auf 5 Uhr im Hotel. Jetzt musste ich irgendwie die Maus die ich vor mir hatte loswerden. Ich sagte ihr das ich mich scheiße fühle und mein Magen schlapp macht, sowie das ich keine Frau heut Abend will. Das verstand Sie nicht, i can take care u. Ich blieb hart bekam aber ein schlechtes Gewissen. Ich gab Ihr 500 Bht und sagte Ihr thank you for u very very good take care in my holidays. Die 500 gab ich Ihr nicht nur für den Abend sondern auch als Tip für die restliche Zeit. Es war dann in Ordnung und ich fuhr mit dem MotorFickTaxi ins Hotel zurück, vorher noch kleine Pause beim 7/11 und diverses Futter Zeug geholt.


Mausi schrieb mir irgendwann sie braucht noch 20 Min. „thats enough for a short time, clean selvice girl looks good“ gabs nur als Antwort von mir. Darauf bekam ich einen Shit Storm von etwa 12 bösen Smilys. Ok ich hab es verstanden und schwätze nicht mehr übers Fremdgehen.


Sie kam dann endlich und nach kurzem aber ernstem blabla und bösen Blicken war alles wieder gut und GF Atmosphäre pur. Sie sagte mir Sie wäre an dem Abend nach dem Insomnia noch in die JP Bar mit einer Freundin, wurde aber scheinbar von der Chefin dort verjagt da zu viele Girls da waren. So ging Sie dann alleine schlafen. Ob das nicht auch wieder eine Flunkergeschichte war? Egal, ich war richtig glücklich dass Sie wieder bei mir war und wollte Sie auch den Rest des Urlaubs nicht mehr hergeben. I want that u stay with me until Monday, i dont want other girls anymore. Als Antwort bekam ich eine Mega Geile Nummer geboten. Wie immer zusammen gerollt eingeschlafen.




 
Zuletzt bearbeitet:

Mat11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 April 2016
15
9
583
42
Cool das du weiter schreibst.
Freundin eines anderen . musste laut lachen. Klär den Typ mal auf. Frauen die für Geld die beine breit machen sind keine Freundinen.
 
  • Like
Reaktionen: Piper88 und archi

Diomedis

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Dezember 2016
337
7.650
2.295
38

21 Samstag endlich mal wieder mit ein paar Fotos


Haben bis etwa 13 Uhr geschlafen, aber weiter im Bett gekuschelt. Die obligatorische „es ist ein schöner Tag lass uns ficken“ Nummer kam natürlich auch gleich hinterher. Hat diesmal nur für einen Quicki gereicht. Hatte Hummeln im hintern und wollte mal was ihr unternehmen und nicht immer nur im loom oder beim fressen rumlungern. Barney und Typppp hatten mir ja von der Sky Gallery erzählt und auch ein paar tolle Fotos gezeigt. Ok Weib fahr mich dahin und danach bitte noch ein bisschen scheiße kaufen. Sie fand die Idee gut, hatte aber kein Plan wo, geschweige denn was es ist. War schon halb 4 Uhr, Sie schaute ein bisschen auf Google rum und meinte das Sie es findet. Jeder nochmal Shower und los. Fahrt dauerte etwa 30 Minuten inkl. 10 Minuten im Kreis fahren. Sind dann an einem Aussichtspunkt angekommen, ich glaube nicht das es die Sky Gallery war ist aber egal, hier hatte man auch einen Super Blick auf Pattaya und das war es was ich wollte. Brauchte ja noch ein paar Kultur Bilder für die Familie. Das sagte ich ihr auch und wir fuhren nochmal 10 Min, inkl. 5 Min im Kreis fahren, zu einem großen Tempel. Perfekt! Mama schau mal, hier war ich also die letzten 17 Tage jede Nacht, nicht nur rumgehurt und gesoffen. Bin schließlich kein widerlicher Sexturist, sondern ein wohlerzogener fescher Kerl auf Kulturreise.


War hier ganz anders als im Rest von Pattaya. Alles still und gepflegt, nicht die laute und stinkende Müllhalde die ich bisher kannte. Auch Sie war viel zurückhaltender, hatte sich die ganze Zeit gestresst das Sie nur kurze Shorts an hatte. Sie rannte sofort zu einem großen Tisch auf dem Röcke lagen. Nach (ungelogen) 10 Minuten hatte sie ihn auch endlich an und wir gingen hoch zu der großen Budda Statue. Auch hier absolute Friedhofs Stimmung. War wirklich beeindruckend, ich sah ja alles zum ersten Mal. Sie versuchte mir ein paar Sachen zu erklären aber für tiefgründige Theologische Diskussionen reichte unser Englisch nicht aus.

Aussicht 2.jpg

Aussicht 3.jpg


Aussicht.jpg

Aussicht 4.jpg
Aussicht 5.jpg


Sie zeigte mir wie man betet und wir zündeten auch diese kleinen Fackeln an, rieben 3mal Gold an die Budda Statuen und steckten ein paar Münzen zwischen Steine. Kein Plan wofür das alles gut, ist irgendwann Frage ich mal Professor Google. Der Tempel war auch sehr hoch gelegen und auch hier hatte man eine sehr schöne Aussicht und auch ein perfektes Timing für den Sonnen Untergang. Wir standen bestimmt 20 min auf einer der Aussichtsplattformen und genossen den Sonnenuntergang, sogar Ihre Mutter wurde per Fernschaltung dazu geholt. Beim Rausgehen läuteten wir noch etwa 30 oder 40 Glocken auch hier habe ich leider keine weiteren Infos…. Sie konnte es mir nicht erklären.




Die Tempel Bilder kommen in einem speraten Post.




Wir sind danach auf einen riesigen Marktplatz gefahren, fragt mich nicht wo es war, er war einfach nur riesig. Da gab es wirklich jeden Scheiß. Ich kaufte nach schier endlosem wandern nochmal eine paar T-Shirts, je 150 Bht, 2 Hosen je 350 bht, 2 Capps für 200 und 250 Bht und 4 Hemden je 200 Bht. Echt lächerlich billig alles. Ihr wollte ich auch eine Kleinigkeit kaufen aber Sie wollte nichts. Haben uns noch ein bisschen durch die 50 verschiedenen Fressstände gefuttert, alleine wäre ich total überfordert gewesen weil wirklich ALLES leckka aussah. Brauchten eine Pause und setzten uns bei einer Garküche in den Sitzbereich, ich bestellte Reis mit Schwein und Soße. Die ersten 2 Sekunden war es echt leckka und dann kam mir qualm aus den Ohren raus. FUCK war das scharf. Sogar sie sagte: oh yes its spicey. Ich hatte gelernt das ich es nicht auf essen muss, also aß ich nur etwas Fleisch mit wenig soße und ganz viel Reis so wurde ich halbwegs satt und mein Magen explodierte nicht. Leckka war es trotzdem. Ich war immer ein Verfechter der deutschen Küche, aber die Thais habens einfach drauf!



Essen1.jpg

Essen2.jpg

Essen3.jpg




Sie brachte mich wieder ins Hotel und ich chillte noch etwas. Wir beschlossen dass wir morgen nach Koh Larn fahren da ich ja noch keine Insel gesehen hatte. Für mich als Kulturtourist unverzichtbar, zumindest um für ein paar Stunden aus dem Müllhaufen Pattaya rauszukommen. Für Koh Chang reichte die Zeit nicht mehr da Montagabend der Flieger kam. Abends traf ich mich wieder mit Barney und wir schlenderten etwas die Soi 7 und 8 entlang, ich habe mich nochmal mit 3 Blistern Kamagra eingedeckt um hier in DE nicht auf dem Trockenen zu sitzen, außerdem gingen mir die Gummis aus. Ich hatte also eine große Tüte Ficken in der Tasche aber kein Mädel am Start um es zu nutzen. Super Mausi kommt ja wieder erst spät ins Hotel. Sind in einer Kneipe in der Soi 8 hängen geblieben um noch jemanden zu treffen. Erstmal ein Bierchen und 2 Zaubertrank um den Abend einzuläuten. Die einzig geile dort war die Tresen Bedienung und die war 40. Für das Alter aber ein super Fahrgestell! Ansonsten dort nicht viel zu erzählen, Bierbar halt.


Weiter geht’s in die Walking Street, wollten mal was anderes als Ibar und sind ins Pier. Auf den ersten Blick ganz cool. Aber im Verhältnis zur Ibar doch recht klein und alles seeehr teuer, für 2 Bier etwa 350 Bht. Auch das Publikum hat mir nicht zugesagt, viele Europäer und recht wenig Thai Girls war auch nur wenig los. Vielleicht waren wir zu früh? War glaube ich Richtung 0:00 Uhr. Vielleicht auch einfach nicht mein Laden. Sind weiter in die Ibar, keine Zeit für halbe Sachen. Musste ja morgen schon um 9 Uhr aufstehen. @Barney Stinson hatte schon eine Bekannte in der Ibar sitzen und sprintete zielsicher auf Sie zu. Ein süßer Käfer, leider war Ihre Freundin nichts für mich. Da sieht man mal wie verwöhnt man geworden ist. In Deutschland hätte ich so einer Frau nie wieder gehen lassen und hier 0 Interesse weil es so extrem viel Auswahl gibt.





Barney und ich bestellten eine Flasche SangSom mit Coke, es war meine vorletzte Nacht und so zog ich mir ordentlich was rein. Dann gabs mal wieder einen Schulter Klopfer. Ich schaute runter und sah statt eines Thai Gesichts nur eine Männerhüfte, hö? Ich schaute hoch und ein großer Typ den ich nicht kannte grinst mich an. Kurz blabla auf Englisch dann ins deutsche gewechselt. Er war auch deutscher, italienischer Abstammung. Er erklärte mir dass er 3 Tische weiter mit 2 Ladys sitzt und mich davon eine geil findet aber zu schüchtern ist um Rüber zu kommen. Fand es witzig und bin mit ihm rüber um mir mal das Mädel anzuschauen. Ich hatte ein kleines graues Mäuschen erwartet, aber da wartete eine richtige Bitch mit dicken Silikon Möpsen und zahlreichen Tattos. Und die soll schüchtern sein!? Wir stellten uns vor und die war echt Mega schüchtern, drehte sich die ganze Zeit weg und kicherte, lies dabei aber auch nicht meine Hand los. Auch mit dem Typen der mich her geholt hatte kam ich gut ins Gespräch, er war noch alkoholfrei an dem Abend. Als ich ihm von unserem Sang Som erzählte war er sofort dabei und ich gab ihm ein Glas aus. 30 min später war er auch schon am Tanzen und machte Party mit seinem Girl. Meine dagegen war zwar schon nicht schlecht aber überzeugte mich doch nicht 100% so ging ich irgendwann wieder zu Barney und seinen 2 Chicksen zurück. Seine muss schon ziemlich Mau gewesen sein denn Sie tanzte mehr mit mir wie mit ihm. Ok er machte aber auch auf Lazy guy und flegelte sich die ganze Zeit auf dem Hocker rum, ist ja auch schon ein alter Man unser Barney. Ich fand es witzig denn Sie machte echt Party.



Bin zwischendurch mal zu ihm damit er nicht denkt ich luchse Sie ihm ab. War aber alles cool. Die beiden verabschiedeten sich dann auch kurze Zeit später, wahrscheinlich um Intensive Gespräche zu führen…. Hahahah. Ich blieb mit Ihrer Freundin noch da und trank weiter. Mussten ja noch die Flasche leer trinken sonst wird die schlecht. Habe mich ganz nett mit ihr unterhalten, Sie war so gar nicht der Nutten Typ sondern eher ein liebes Mädchen. Eigentlich steh ich auf sowas aber ich freute mich auf meine Super Mausi und gegen 3 Uhr brach ich dann auch auf. Wollte noch einen Burger beim Yakuzza vernichten und dann in den Loom. Mausi bestand aber darauf mich abzuholen. Ok Schätzelein ich vernichte meinen Cheesburger und du bewegst deinen Zuckerarsch her. Bin ihr dann etwas entgegen gelaufen. auf der Second Road hat sie mich eingesammelt nachdem ich noch von einem einsamen Ladyboy an gegraben wurde. und wir sind ins Hotel gefahren. Die Sauferei forderte Ihren Tribut ich hatte absolut keinen Bock auf ficken und wollte einfach nur schlafen. Bin nicht mal mehr zum Showern gekommen, ich lag vielleicht 2 Minuten im Bett und dann war ich schon am ZZzzZzzZZzZZZz. Keine Ahnung was Mausi noch gemacht hat.




Noch einmal aus der Ibar herraus fotografiert
Pattaya City.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen