Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand 18 Tage Spontan nach Pattaya Newbie Bericht

Diomedis

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Dezember 2016
337
7.650
2.295
38
Vorwort



Hallo Leute,

bin heute zurück von meiner ersten Thailand Reise. Zuerst wollte ich keinen Bericht schreiben, aus 2 Gründen, zum einen sind hier so viele geile Berichte von Profis und Ultra party hard people, was soll ich als Anfänger da noch groß unterhaltendes zu bieten haben… Der zweite Grund, ich habe noch nie so einen umfassenden Bericht geschrieben und vom Handy aus das Ganze zu machen ist mir zu umständlich, besonders da mein Handy leicht beschädigt ist und manchmal Buchstaben verschluckt. So geht also nur ein after Holiday Bericht. Dabei gehen natürlich sehr viele wichtige Details und auch Atmosphäre verloren.

Warum schreibe ich jetzt doch einen Bericht?

Argument gegen den ersten Grund : FUCK YOU, ich hatte so eine verdammt geile Zeit es ist mir egal ob andere Leute mehr oder bessere Geschichten haben. Wenn es euch zu langweilig ist lest es nicht, mir haben gerade die Anfänger Berichte geholfen mir die Angst vor dem allein Reisen zu nehmen. Ich hoffe ich kann so wenigstens etwas zurückgeben und vielleicht dem einen oder anderen stillen Mit Leser einen Ruck in die richtige Richtung geben.

Zweiter Grund. Siehe Punkt 1, das waren mit die besten 18 Tage meines Lebens, ich muss für mich selbst diesen Bericht schreiben, völlig egal wie viele Lücken er hat oder ob mal etwas vertauscht ist.

Ich will mich daran die nächsten Jahre erinnern und nicht schon alles in 2 Monaten vergessen.

Here we go:

Kurz vor Weihnachten kam die spontane Idee „hey mach doch einen Urlaub, der letzte ist schon Jahre her. Hatte in den Wochen davor von mehreren Leuten einige Storys über Thailand gehört und begann mich im Internet schlau zu machen. Bin über einige Foren und Info Seiten irgendwann auf eine Fundgrube an Wissen, das Pattaya Forum gestoßen. Nach tagelangem lesen stand das Ziel fest. Es musste Pattaya sein!!! Eigentlich wollte ich mit einem guten Kumpel fliegen, der hat jedoch keinen Urlaub bekommen und so war die Sache eigentlich schon wieder vom Tisch.

Man muss dazu sagen ich bin noch nie geflogen und mein englisch ist only little bit.

Ich hatte jedoch schon die Büchse der Pandora geöffnet, d.h. ich las viele der Reiseberichte und erkannte wie einfach es selbst für Newcomer ist sich dort zu Recht zu finden. So kam doch wieder das Verlangen „Hey da musst du hin“. War ein stetes hin und her, soll ich, soll ich nicht… Auch die Budgetplanung wurde nach jedem gelesenen Bericht nach oben aktualisiert AHHHHH schon doppelt so viel wie ursprünglich veranschlagt. Die Berichte von Donni und McK haben bei mir jedoch „klick“ gemacht, echt Klasse geschrieben Leute !!! 2 Tage später, 30.12 war der Flug für mich allein gebucht, Austrian Airlines mit Stopp in Wien für 760 Euro. Die Hotels für die ersten Tage in Bkk und Pattaya kurz nach Silvester wurden etwas später gebucht.

Abflug Donnerstag 05.01 Ankunft in BKK, 06.01. Eine Übernachtung im Majestic Suites Hotel in der Nähe des NANA Plazas. Am Samstag mit Flinstones nach Pattaya ins March Hotel. Gebucht bis zum 12.01. Alles Weitere wollte ich vor Ort improvisieren. Wenn ich eine gute Lady finde sollte auf jeden Fall noch Koh Chang dabei sein. Rückflug am Montag 23.01
 
Zuletzt bearbeitet:

Diomedis

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Dezember 2016
337
7.650
2.295
38
05 Donnerstag



Ich habe mit mir selbst eine Whats App Gruppe in die ich mir, mehr oder weniger, Live Stichpunktartig Notizen schreibe. Nur so bekomme ich das überhaupt hin den Überblick zu behalten was ich wann getan habe. Aus dem Gedächtnis wäre das gar nicht mehr möglich.


Nur noch ein paar Stunden bis zum Abflug, hätte Gedacht ich bin übelst nervös, es hat sich jedoch eher nach eine Geschäftsreise als nach DEM Urlaub angefühlt. War mir aber auch ganz Recht da so alles recht flüssig lief. Auf zum Flughafen und zum Check In, kannte das ganze Prozedere ja nicht, vielleicht wache ja in Somalia auf. Lief aber alles reibungslos, auch die 2 Kilo Koks in meinem Arsch blieben unentdeckt. Aufs Boarding gewartet und rein in die kleine Sardinenbüchse nach Wien.

upload_2017-7-26_0-36-18.png



Neben mir saß eine Armenierin die für eine Deutsch Prüfung lernte, haben beide festgestellt das Deutsch nicht gerade einfach ist. Daher hier die Nachricht an ALLE Rechtschreib Freaks „uhhhh das wird aber mit ß geschrieben und deine Komma Setzung erst, du bist ja voll Dumm“ Ihr könnt alle zu Hause bleiben und euch die Kommentare sparen. Ich mach das hier für Fun nicht für eine Lobeshymne von Deutschlehrern.


Ok back to Topic, die Flüge waren recht Ereignislos und entspannt, 2 ½ Stunden Aufenthalt in Wien, genug Zeit für 3 Halbe und ne Gulaschsuppe. Rein in den nächsten Flieger, diesmal ein großer, glaube eine Boeing 777. Dachte zuerst fuck, da ich zu geizig für die Sitzplatz Reservierung war komm ich in den Mittelgang eine Seite neben mir ne Oma die mir das Ohr abkaut und auf der andern Seite ein 250 Kilo Fettsack der halb bei mir auf dem Schoss sitzt. Aber noi, hatte sogar einen Fensterplatz und keinen Nebensitzer, was ein Dusel. Beim Start kam dann endlich etwas Vorfreude, Wien war ja noch quasi vor der Haustür, aber jetzt gibt es kein Zurück mehr. In 11 Stunden bin ich BANGKOK!!!


Kleine Notiz am Rande von jemandem der noch nie geflogen ist. Das war für mich schon ziemlich beeindruckend der Start in Wien bei Nacht, (in Stuttgart war noch Tag) und die Minuten danach…. Die ganzen Lichter/Städte immer kleiner werden zu sehen. Stunden später hab ich das Fenster bei Tag aufgemacht, ich weiß leider nicht mehr genau wo wir waren, irgendwo in der Ecke Afghanistan bis Nord Indien. Ich denke es war der Hindukusch oder Himalaya. War wunderschön diese riesigen komplett weißen Gebirgsketten aus der Luft zu sehen…. So nun aber genug Sightseeing für die nächsten 2 Wochen. Um wieder zu Vernunft zu kommen gleich mal 2 Frühstücksbier geordert, Ottakringer.
 
Zuletzt bearbeitet:

midiberlin

polygam
   Autor
21 Oktober 2012
1.474
5.924
2.465
BERLIN
www.facebook.com
Ich habe mit mir selbst eine Whats App Gruppe in die ich mir, mehr oder weniger, Live Stichpunktartig Notizen schreibe. Nur so bekomme ich das überhaupt hin den Überblick zu behalten was ich wann getan habe. Aus dem Gedächtnis wäre das gar nicht nicht mehr möglich.
Kasse!! Aber warum nutzt du nicht einfach die Notizfunktion in deinem Smartphone? Sich selber Whats Apps zu schicken ist irgendwie lustig :)

auch die 2 Kilo Koks in meinem Arsch blieben unentdeckt
Vorsicht, solche Aussagen in den falschen Hals kann gefährlich werden. In Thailand musst du deine Unschuld beweisen, die Polizei und die Vollzugsbehörden müssen nicht deine Schuld beweisen sondern gehen nur Hinweisen nach.
 

Diomedis

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Dezember 2016
337
7.650
2.295
38
Kasse!! Aber warum nutzt du nicht einfach die Notizfunktion in deinem Smartphone? Sich selber Whats Apps zu schicken ist irgendwie lustig :)

Simple Faulheit, Die Notizfunktion braucht etwa 3 sek. zum laden auf meinem Handy, Whats App nur 1 Sek. Ausserdem kann ich mir hinterher den gesamten Chat Verlauf einfach per Mail schicken.

Vorsicht, solche Aussagen in den falschen Hals kann gefährlich werden. In Thailand musst du deine Unschuld beweisen, die Polizei und die Vollzugsbehörden müssen nicht deine Schuld beweisen sondern gehen nur Hinweisen nach.


Ich seh schon ich muss aufpassen wie ich meine Jokes hier formuliere. Zur Aufklärung, ich hatte weder Koks noch irgendwelche andern illegalen Substanzen dabei, weder in meinem Arsch, meinem Gepäck oder sonst wo. Es war ein simpler Scherz. ;)
 

Diomedis

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Dezember 2016
337
7.650
2.295
38

06 Freitag Teil 1


Ab jetzt werden die Berichte auch länger, vorher hätte mehr Schreiberei nicht viel Sinn gemacht.

upload_2017-7-26_0-43-11.png

Um 15:25 Uhr Ortszeit in BKK gelandet, es war eine Riesenschlange an der Passkontrolle. Schon schlechte Laune bekommen, dazu kommt noch das ich keine Ahnung hatte ob ich die Immigrations Papiere richtig ausgefüllt hatte. Ich dachte ich muss hier jetzt eine Stunde rumstehen aber es waren nur 20 Minuten die ich bei der Passkontrolle gewartet habe. Mein Koffer wartete schon am Band das ich mithilfe der freundlichen Service Dame des Flughafens schnell gefunden habe. Ich war schon um 16 Uhr aus dem Flughafen raus. Hätte ich nicht gedacht dass es so schnell geht. Runter zum Skytrain und kurz vorher noch die ersten 500 Euro gewechselt.

Unten am Gleis angekommen verstand ich nicht was da vorging. Alle standen richtig in Formation an den Zugeingängen. Wusste gar nicht was ich machen sollte. Als der Zug ankam stiegen zuerst alle aus und die 2er Reihen mit den wartenden Leuten stiegen ohne Gedränge ein. In Deutschland hätte es Mord und Totschlag gegeben. Ich natürlich erst ganz am Schluss rein so dass ich mit Sack und Pack stehen musste. Mit dem Skytrain zur Phaya Thai Station gefahren. Man war das kuschelig…. Ich will gar nicht wissen wie ich gestunken habe. Letzte Dusche mittlerweile 24 Stunden her, 18 Stunden fliegen und Flughafen Aufenthalt, gewürzt mit dem trinken diverser Biere. Jetzt mit 34534539453 Thais in diesem überfüllten Zug, 3/4 davon hatten Ihre Nasen in Höhe meiner Achseln. Beim Umsteigen traf ich einen freundlichen Menschen aus Dubai, er zeigte mir wo oben und unten ist. Da er auch zur Nana Station musste hat das gut gepasst. Nana Station ausgestiegen, zeigte er mir noch den Weg zum Hotel und wir verabschiedeten uns. Vom Flughafen zum Hotel hat es etwas mehr als eine Stunde gedauert sowie gute 100 Bht also viel günstiger als Taxi und länger hat es bestimmt auch nicht gedauert.


Sehr freundlicher Empfang in der Majestic, einchecken dauerte nur ein paar Minuten. Mit einem Australier in den Aufzug und kurz nett Geschwätz, wirkte gar nicht wie einer dieser widerlichen Sexturisten. Zimmer, zwar recht klein (glaub waren 16m²) aber alles sauber und Top gepflegt! Für ein oder zwei Nächte durchaus zu empfehlen. Etwa 40 Euro die Nacht unkl. Frühstück mit super Lage direkt beim Nana. Ich erwischte mich bei einem langen und breiten Grinsen, da ich nun endlich wirklich da war. URLAUB !!!

Kurzer Blick ins Bad….. Moment mal…. Ist das ein Scheisshaus oder ein Raumschiff?? Warum sind da so viele Knöpfe und Regler dran?? Ok versuchst als erstes die Spülung zu finden, drückst mal hier drauf…….. AHHHHHHHH das Ding greift mich an!!!! Es fährt ein kleines Röhrchen raus und spritzt hoch. Natürlich gleich das Halbe T-Shirt und die Hälfte vom Badezimmer nass. Das war wohl der falsche Knopf. Hatte bis dahin nicht gewusst dass es hier Arschbrausen gibt. Newbie halt. Beim zweiten Versuch hab ich die Spülung gefunden. Da ich eh duschen wollte war es halb so wild. Also noch einen abgeseilt und duschen gegangen. Es war 18 Uhr und ich stand frisch gestriegelt und startklar für alle Sauerein vor dem Spiegel. Was tu ich als erstes?.....…. rrrrrrrrrrrrrichtig erstmal ne Stunde hinlegen! Konnte im Flieger nur ein bisschen Dösen. Jetzt kam die Müdigkeit. Aus der Stunde sind natürlich 2 geworden. Zum Glück noch aufgewacht, kann ja nicht sein das ich Bangkok verschlafe, habe nur noch 16 Stunden bis das Taxi nach Patty kommt.


Also hier der Master Plan, jetzt (etwa 21:00) in die Soi Cowboy laufen und n bisschen Party machen, im Netz immer wieder auf das Sharks und Crazy House gestoßen. Sicherlich gibt’s noch mehr gute Läden, aber die 2 wollte ich auf jeden Fall besuchen. Danach wieder zurück zum Nana um ein Mädel zu finden. Die Nächte in Thailand sollen ja sehr kalt sein wenn man alleine schläft und ich will ja nicht krank werden.


Also jetzt geht’s in den BKK Dschungel Richtung Soi Cowboy. Zu Hause mit Google schon mal Street View ausprobiert, aber live ist das was völlig anderes. Da habe ich meinen ersten Kulturschock bekommen. Alles voller Menschen, irgendwie voll chaotisch, alles stinkt, ist dreckig und irgendwie auch kaputt…… Ich fand es voll geil, genau wie zu Hause (Me = Ruhrpott Assi) ! Genauso hab ichs mir zwar vorgestellt aber das zu sehen/fühlen war doch was ganz anderes. Ich wollte vorher noch was essen und trinken. Bin in der Sukhumvit 7 in den Beer Garden (oder heißt der german beer garden? Ich weiß nicht mehr genau).


Was macht man als Ruhrpott Assi in Thailand als erstes? Bier und Currywurst mit Pommes natürlich! Das erste Bier sollte ein Chang werden, ich war echt überrascht, war sehr lecker. Auch das anschließende Singha Bier schmeckte super. Hätte nicht gedacht das Thai Bier so gut ist. Auch die Currywurst war besser als die meisten im Schwabenland. Eine sehr freundliche Dame (jedoch nicht mein Typ) hat sich nett mit mir unterhalten und mir ein paar Sachen erklärt. Es setzte sich eine total betrunkene Tussi neben mich und versuchte auch Konversation mit mir zu machen. Mehr als hihihihi und irgendwas gelllllaltes brachte Sie aber kaum raus. Irgendwann war Sie wieder weg, war witzig. Die war voll wie ein Eimer, war zuerst etwas nervös aber die war voll schüchtern. Nachdem Ich meiner regulären Gesprächspartnerin sagte dass ich allein weiterziehe werde, war Sie immer noch sehr freundlich, Land of Smile eben. Ok check bin und weiter geht’s, Currywurst, Bier und ältere Damen gibt’s auch zu hause.

upload_2017-7-26_0-45-25.png
kurz vor der Soi Cowboy

upload_2017-7-26_0-46-0.png


An der Soi Cowboy angekommen durfte ich noch Zeuge eines Mopped Unfalls werden aber die sind einfach wieder aufgestanden und weiter gefahren, Thailand eben. WOW Neon Flash überall, war auch recht voll was Customer und Ladys angeht. Ich bin durchaus erfahren in der Prostitutions Scene in DE aber ich habe noch nie so viele schöne Frauen auf einmal gesehen. Einmal die Straße hoch und runter um sich berieseln zu lassen. Leichter gesagt als getan, ich war total überfordert, aus „sich berieseln lassen“ ist ein schneller hektischer Durchmarsch geworden. Dann mal die Crazy House AGoGo gesucht…. und beim dritten Durchlauf gefunden. Hinein und den nächsten Flash bekommen. Was ist denn hier los?? 20 Frauen auf der Bühne am „tanzen“. Ok die Bewegung war in Zeitlupe aber dennoch mit nichts zu vergleichen was es in DE gibt. Einmal ne runde gelaufen und leckka Bierchen geordert. Einen der wenigen freien Plätze an der Stage ergattert um die Frauen genauer zu beobachten, der Laden war Rammel voll. Viele Girls haben Kinder was man je nach Licht an den Streifen an Bauch/Arsch sieht, dennoch viele super Mädels dabei. Bin mit einem Schweden ins Gespräch gekommen der auch zum ersten Mal hier war. Es stimmt 100% man ist in Thailand nie lange allein, alle Leute egal ob Thai oder Falang sind kommunikativ und freundlich. Saßen da einige Zeit ham die Frauen vollgesabbert und uns gefreut im Paradies zu sein. Nach weiteren 4 Bierchen immer noch nicht beschwipst sondern eher Müde also zusätzlich Zaubertrank (Wodka Bull) dazugestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:

freethewilly

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2015
63
45
698
150€ für eine halbe Nacht wäre mir auch zu viel. Scheinen die Preise ja ordentlich angezogen zu haben. Bin gespannt was du so in Pattaya erlebt hast. Wenn es noch möglich ist, würde mich eine Abrechnung am Ende des Berichtes interessieren.
Aber laut Einleitung hattest Du ja fantastische 18 Tage, deswegen bin ich sehr gespannt. Vorallem weil ich im März auch das erste mal in Pattaya sein werde, um genauer zu sein auch das March ;).
Lass uns nicht zulange zappeln ;)
 

Diomedis

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Dezember 2016
337
7.650
2.295
38
06 Freitag Teil 2

Dann hab ich Schätzelein erblickt, man war die Geil. Mein Schweden Kumpel hatte bereits eine am Start also musste ich für Deutschland wieder gleichziehen, aber wie?? ich starte Sie schon seit einiger Zeit an aber Sie träumte nur vor sich hin. Hätte Sie am Knöchel anfassen können aber habe mich nicht getraut. Gott sei Dank schaute Sie irgendwann zu mir runter und ich machte die Internationale Geste für „U wanna Ladydrink ?“ Ihr grinsen und nicken sagte mir YES I WILL!!!! Sie hockte sich kurz zu mir runter: „But must dance more“. Nach 5 Minuten kam sie dann. War leicht nervös, wusste ja nicht wirklich was man hier darf und was nicht. Am Anfang nur n bisschen gequatscht dann sagte Sie endlich die erlösenden Worte „you can touch me everywhere“. Hahaha das lass ich mir nicht 2x sagen! Man ihr habt nicht übertrieben, die haben so eine seidig weiche Haut… Da will man sich mit zudecken. Gleich nochmal einen Ladydrink hinterher und einfach genießen. Als Sie dann auf mir getanzt hat, habe ich Sie fast aufgespießt und da sie auch super lieb war habe ich gaaaaanz vorsichtig und subtil die Preis Verhandlungen angefangen, sollte ganz unterschwellig passieren. „HEY, how much if you come with me tonight and make bumbum?“ Da grinst Sie mich nur an und meint 1500 Barfine und 6000 für Sie. Da hab ich erstmal geschluckt, hatte schon gelesen, dass die GOGO Mäuse teuer sind aber das ist ja lächerlich. Hab gar nicht erst versucht zu handeln und gesagt, sorry to much. Da Ihr Ladydrink leer war ist sie auch 2 Minuten später gegangen. Mein Schwede hat sich mittlerweile (allein) zu neuen Ufern aufgemacht und ich wollte auch weiterziehen, hatte ja noch das Sharks auf dem Plan. Rechnung bezahlt….. ca. 1700 drauf, scheiß Sauferei + Ladydrinks sind nicht billig… Wie sich später rausstellen wird war das der günstigste Teil des Abends. Kurz nochmal in den zweiten Stock auf Klo,…. Ui, es gibt ja noch ne zweite Etage mit 30 Hühnern!!! Wobei das eher die zweite Garde war. Nur kurz innegehalten und das Feld überflogen aber nichts dabei.

Endlich einen hocken gehabt und so im Sharks eingelaufen. Wirkte alles etwas kleiner und auch nur wenig Customer da. War auch schon 1 Uhr oder so. Platz bezogen und weiter im Programm, 1 Chang und 1 Wodka Bull please. Lineup gleiche Quali wie im Crazy Haus, nur etwas weniger in der Anzahl, dafür mehr Bewegung auf der Bühne. Das konnte man schon fast als tanzen bezeichnen. Grund war die Mama San, Sie tanzte selber die ganze Zeit um die Bühne herum und machte mehr Stimmung als die ganzen Mäuse auf der Stage. Das musste belohnt werden also gleich mal Shoots für Sie und mich bestellt. Die hat sich wahrscheinlich gedacht „Ha schon wieder ein dummer Farang der keine Ahnung hat, denn nehm ich mal aus“

Kurzer Smalltalk und dann von Ihr die Frage welche Girls ich heiß finde. Ich sagte ihr die Nummer und schon kam das Engelchen herbei geflogen. Natürlich mit nem Ladydrink. Sie sprach jedoch kaum englisch, war mir aber auch egal. Links hatte ich was zum Grabbeln und rechts hab ich Party mit der Mama San gemacht. Da alle Bestellungen über Sie liefen waren die Longdrinks auch angenehm stark und ich war so richtig schön knülle am Abgehen und mit den beiden am dancen. Zwischen durch kam noch eine GoGo Maus dazu, natürlich mit Ladydrink. Geile Party! Für den DJ mit der Super Mucke natürlich auch einen Ladydrink!! Wir Idioten hatten mehr Zuschauer als die Girls auf der Stage :D Irgendwann kam dann der Dämpfer als ich die Preisverhandlung startete, Bratfine „nur“ noch 1000 aber auch hier 6000 fürs Mädel, weil ich aber so toll bin, nur noch 5000. Hab noch versucht zu handeln aber sie ging nicht weiter runter. Für 3000 hätt ich eine eingepackt. Als ich dann abgebrochen habe war die Stimmung merklich im Keller. War schon 3 oder halb 4 Ok Check bin und raus, wollte ja noch zum Nana wegen der eiskalten Nächte. Scheiße etwa 3500 Baht bezahlt, für 2 ½ Stunden Spaß, viel zu krass, aber es wars mir trotzdem Wert.

Also zurück zum Nana gelaufen, und gelaufen, und gelaufen, und gelaufen… Moment mal das war doch niemals so weit weg? Google angeschmissen und gesehen das ich einen halben Kilometer vorbei gelaufen bin, also wieder zurück. Merkwürdig, kaum was los auf der Sukhumvit. Beim Nana angekommen, keine Ahnung bestimmt 4 Uhr bis 04:30…. ALLES DICHT !!! WAS??? Wieso ist hier alles zappenduster? Ein paar Reste Freelancer standen noch rum aber da war nichts dabei. Was nun ??? Zurück zur Cowboy und für Schwachsinnsgeld eine holen oder zurück ins Hotel und weinen…. Da ich ordentlich einen im Tee hatte entschloss ich mich was essen zu gehen. Bei irgendeinem Inder Reis mit was auch immer gegessen, voll wie ich war nicht auf den Preis geachtet, wie teuer kann Reis mit etwas Fleisch schon sein… 800 BHT! WTF??? er hats mir auf der Karte gezeigt….. Na toll mit dem letzten Geld bezahlt und ins Hotel. Da ich nicht wusste wo noch etwas geht und ich auch echt müde wurde ging ich schlafen. Super Geiler Abend in der Cowboy mit mittelmäßigem lonley Ende im Hotel. Aber scheiß drauf ich hatte meinen Spaß das ist die Hauptsache!



Hier noch zwei Fotos der Majestic Suite in Bangkok


Majestic.jpg 20170106_174625.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Mck

Ladydrink ist doch klar...
   Autor
21 Mai 2015
517
7.472
2.395
die haben so eine seidig weiche Haut… Da will man sich mit zudecken.
:D:D
Sehr gut

1500 Barfine und 6000 für Sie. Da hab ich erstmal geschluckt, hatte schon gelesen, dass die GOGO Mäuse teuer sind aber das ist ja lächerlich

Aber für Bangkok leider normal

Beim Nana angekommen, keine Ahnung bestimmt 4 Uhr bis 04:30…. ALLES DICHT !!! WAS???

Ich meine die ersten Agogos machen bereits um 2 Uhr zu um 3 Uhr ist dann alles dicht.

Als Thailand Newbie gleich mit dem Zug in die Stadt. Hut ab. :daumen

Bei einer SUPER AGOGO PARTY schau ich auch nie auf den Bin. Wenns läuft dann läufts.
Trotz das alleine geschlafen hast war das doch ein super Start.
Ist in Thailand isst Currywurst und gehtzum Inder. Ist das geil.
Ich bleib hier mal dabei. Das wird sicher lustig.
Super das du einen Bericht schreibst. Aller Anfang ist schwer war bei mir nicht anders.
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.107
61.063
4.515
Jever

sandfloh

ReMember
   Autor
15 Juni 2014
607
2.391
1.643
Für den Grundkurs Thailand, Level 1.0, sind die paar Tausend Baht doch ein fairer Kurs. Da haben Andere schon mehr geblutet. Und, wie wir wissen, was man dabei erlebt, ist unbezahlbar :)

ps. Abo geklickt
 

Diomedis

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Dezember 2016
337
7.650
2.295
38

07 Samstag Teil 1



Puhhh das war eine eiskalte Nacht. Gegen 11 Uhr total übermüdet und verkatert aufgestanden, kurz Shower und alles in den Koffer geschmissen, um 12 kommt das Taxi nach Patty. 11:40 Uhr unten gewesen zum auschecken, wollte noch das all inkl. Frühstück mitnehmen. Speck Bohnen Toast und Ei, war ok aber nichts besonders. Punkt 12 fertig mit essen. Kommt der Kellner mit einer Rechnung über 240 Bht. Erklärt mir dann das inkl. Frühstück nur bis 10:30 Uhr gilt, danach muss voll bezahlt werden. Na super…. Ich hatte jetzt in 8 Stunden über 1000 Bht für 2 mittelmäßige Essen ausgegeben….


Taxi kam dann 5 min später, Flintstones. Da ich nicht nur Thailand sondern auch Handy Noob bin, haben die mir auch gleich eine Simkarte mitgebracht. Entspannte ruhige Fahrt, alles super. Nach 1 ½ bis 2 Stunden war ich in Patty, alles reibungslos, nur mein Handy wollte die Karte nicht…. Die Fahrerin hat es auch nicht hinbekommen und ewig mit der Zentrale telefoniert aber nichts ging. Also hat Sie mein Handy mitgenommen und nach einer Stunde wieder voll funktionsfähig zurück gebracht. Erstklassiger Service !!! Dazu noch kostenfrei. Allein schon damit habt ihr einen treuen Kunden dazugewonnen! Der netten Fahrerin gab ich noch 100 Bht Tip für den Service.


Check In war ebenfalls schnell erledigt, jedoch war mein Zimmer nur für eine Nacht dann werde ich in ein Zimmer auf der anderen Hotel Seite verlegt. Aha, warum denn der Aufwand, Zimmer ist doch Zimmer!? Dann war es soweit ich war wirklich im Urlaub angekommen…. Bis ich die Vorhänge aufmachte und mit dieser wunderschönen und Geräuscharmen Aussicht belohnt wurde…


Aussicht.jpeg


Naja zum Glück nur für eine Nacht. Leider habe ich total verpennt Bilder des Zimmers zu machen, sieht aber so aus wie auf den Bildern der Internetseiten. Zustand war ok, aber im Bad war doch der ein oder andere Schimmelfleck in der Isolierung zu sehen. Bangkok gestern war natürlich ein super Erlebnis, das erste Mal am anderen Ende der Welt Party gemacht, und was für eine. Das ganze hatte aber einen gewissen Stressfaktor mit nur 20 Stunden Aufenthalt. Jetzt hatte ich noch 17 Tage! Ab sofort hörte auch jede Planung auf. Ich hatte 2 Bars auf dem Zettel stehen, Lovers Lane In der Soi 6 und Smurfbar an der Soi Buakhao, in der ich hoffte ein paar deutschsprachige Menschen zu treffen. Alles andere wird improvisiert. Habe mir nur 2 Regeln gesetzt:


1. Größtmögliche Mischung aus Entspannung und Party. Bonus, nicht allein einschlafen.


2. Sich nie so zu besaufen das ich in der Gosse lande, oder einen kompletten Filmriss habe.


Habe ich das geschafft? Wer weiß…..


Noch schnell zum 7/11 ein bisschen Bier, Wasser und Schnickschnack shoppen. Auch ein paar Fertigsachen die ich direkt aus der Packung Mampfen konnte wie diese belegten Kühlschrank Toasts ein paar Kekse etc . Wer weiß wo es hier was Gutes zu Essen gibt. Wieder zurück erstmal die Familie beruhigt das ich noch Lebe und alles super ist. (Ja meine Familie weiß wo ich bin und das ist auch kein Problem, jedoch werden sie nur einen zensierten Bericht bekommen) Erstmal ein paar Stunden Schlaf nachgeholt, und ein bisschen den Appetit anregen indem ich im Forum gelesen habe. Einfach super die Berichte hier. Gegen 20 Uhr dann wieder Startklar geshowert und noch 2 leckka Chang Bierchen gezischt. Ich bekam Hummeln im hintern, endlich raus aus dem Loom und auf zur LK Metro. Wollte noch ein bisschen was von den Straßen sehen also ganz gemütlich zu Fuß rüber flaniert und dank Google auch gefunden, obwohl das Überqueren der Straße die reinste Todesfalle ist. War nicht so geflasht wie in BKK trotzdem super erster Eindruck.



Wollte nach dem Spaziergang erstmal chillen und in einer Bierbar etwas entspannen und mich umschauen. Da hat sich die Billabong Bar grade zu aufgedrängt denn ein VIP Platz mit perfekter Aussicht auf die Straße war frei. Dort meinen Stromlinienförmigen Astralkörper geparkt und one Singha please. Ui 120 Baht für ein Bier ist aber recht üppig… Dachte das wäre in den Bierbars billiger als in den BKK AGogos. Man war das entspannend, einfach den Leute zuschauen, ein bisschen die Street Girls von der Office und Kaos AGogos anschmachten. Nebenher mit dem Handy ein paar Notizen gemacht, bzw. versucht mein Bangkok Kauderwelsch zu entziffern und auf Deutsch neu zu schreiben.

20170107_202147.jpg


Irgendetwas tippte auf meiner Schulter rum, HEEEEEY bölkte Sie mir ins Ohr. Es war eine Barangestellte die ein bisschen Quatschen (Kunden suchen) wollte. War leider nicht mein Typ, auch das Gespräch lief recht holprig da Sie nur schlecht englisch konnte, Sie ging dann kurze Zeit später wieder, und nach 2,3 Minuten kam die nächste. Leider ebenfalls nicht mein Typ, ich mag junge knackige skinny Mädels, die 2 hatten eher eine durchschnittliche europäische Figur bei mittlerem Alter. Aber die Konversation war much better mit Ihr und auch richtig lustig. Bei Ihr bestellte ich auch das nächste leckka Chang Bierchen, das kam auch, aber der Bin veränderte sich nicht. Da ich ja ne ehrliche Haut bin fragte ich Sie ob da ein Fehler vorliegt, aber nein kaufe 1 Bier für 120 baht und du bekommst ein zweite for free . Aaaaaachso, also nur 60 Bht für ein Bier, das sieht schon ganz anders aus. Da mich ein kleiner Hunger plagte suchte ich mir was zu essen, hatte noch keine richtige Lust auf Thai Food. Fand dafür eine Pizzeria, 2 Stücke für 120 Bht, war sehr leckka. Seit ich vor 30 Stunden ankam hatte ich nur die Currywurst, den indischen Fraß, das (recht kleine) Frühstück und die 2 mittelgroßen Pizza Stückchen gegessen, normalerweise verputze ich in der Zeit min. das Doppelte besonders wenn ich saufe. War aber voll gesättigt, komisch. Egal mehr Geld zum Saufen! Nach dem ich die Pizza vernichtet hatte fiel mir wieder ein warum ich nach Thailand gekommen war, ich wollte FICKEN! 30 Stunden in Teheiland aber immer noch Urlaubsjungfrau. Irgendwas gabs doch hier für solche Probleme….. Ahhhh ja Soi 6.



Also wieder zurück gelaufen, einmal kurz durch die Soi 7 und 8 geschlendert, ein Freund in DE sagte mir da muss ich hin, aber eher zum Trinken und Party machen. Die 8 gefiel mir gar nicht wirkte eher nach Rentner Straße, in der 7 ging schon deutlich mehr, aber ich hatte ja eine Mission. Weiter in die 6. Uffff damit hatte ich nicht gerechnet. Es war Samstagabend 22:30 Uhr und…. Tote Hose, da war kaum was los, keine Bar war voll, nur hier und da einige wenige Gäste, auch die Mädels recht gelangweilt. Egal, einmal hoch und runter marschiert hatte mordsmäßig Druck auf der Leitung, dass Problem war nur, es gab einfach zu viel Auswahl. Wie soll man denn da eine finden wenn 2 Meter weiter schon eine bessere warten könnte.


Außerdem wusste ich ja gar nicht so genau wie das hier funktioniert, geht man da einfach hin und sagt „hey du komm ficken“? Das zerdenken der Möglichkeiten war anstrengend, Ich brauchte ne Pause und kehrte im Lovers Lane ein, in der Hoffnung ein paar deutsche Fachleute zu finden. Ich allein + 1 andere Typ der an nem Mädel rumschraubte das mir auch gefallen hat, Süsse Maus. Die zwei wollte ich natürlich nicht stören. Ein anderes Mädel aus der Bar kam zu mir, war ok aber auf den ersten Blick, optisch, nicht überzeugend (zunächst). Hab mich mit ihr bestimmt ne Stunde super Unterhalten während ich einmal das Bier Sortiment durchprobierte. Bin aber in den Folge Wochen immer bei Chang, Singha oder San Miguel light gelandet. Der Typ packte irgendwann sein Mädel ein und verschwand. Kurze Zeit später kam eine dt. Frau in die Kneipe, später stellte sich raus, im Forum war sie @Lady pumpui. War super sich mal wieder auf Deutsch unterhalten zu können. Sie hat mir einiges erklärt, vor allem wie locker das hier alles zugeht. War echt nett von dir danke !! J Das Mädel bei mir hat niemals die Frage nach einem Ladydrink gestellt. Der kam dann von mir, da Sie nach etwa 6 Bier und einem Zaubertrank von einer 7 zu einer 8 wurde. War bestimmt schon 0:00 oder 1:00 Uhr, ich bekam Torschuss Panik, wer weiß schon wann die Fickbuden hier zu machen. „You want Short time?“ fragte ich Sie und wurde sofort bejaht. Ich wollte nicht in ein ST Schmuddel Zimmer und da Sie einen Roller hatte und danach sowieso Feierabend macht fuhren wir in mein Hotel. First Shower und dann eine schöne kleine GF6 Nummer, mit allem was dazugehört, zwar mit Küssen etwas zurück haltend aber ansonsten wurde alles bedient J auch überhaupt kein Zeitdruck. Mit Duschen etwa ne knappe Stunde. Leider habe ich mir nicht notiert was ich bezahlt habe, ich glaube 1200 oder so + 400 Barfine. Wie ich ein paar Tage später erfuhr etwas über Tarif, aber naja. Besser etwas zu viel für guten Sex bezahlt als für mittelmäßiges indisches Essen!



weiter gehts unten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Diomedis

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Dezember 2016
337
7.650
2.295
38
07 Samstag Teil 2

Ich war nicht müde und wollte nicht schlafen so fragte ich Sie was Sie nun vor hat, Sie wollte mit einer Freundin ins Insomnia Party machen, jedoch ohne Falang (wahrscheinlich hat sich da noch einen Customer warten). Hm Insomnia … Insomnia … Insomnia … das hab ich auch ein paar Mal gehört, eine Freelancer Disco glaub ich. Mehr wusste ich zu dem Zeitpunkt nicht. Sie hatte kein Problem mich mitzunehmen, also wieder ausgehfertig gemacht (1. und letztes Mal das ich mich in eine lange Hose und Hemd gequält habe) und aufs Mopped in die diese Walking Schtreet gefahren. Wahnsinn die fahren alle wie die bekloppten hier! Gott sei Dank habe ich noch eine Auslandskrankenversicherung abgeschlossen. Angekommen bekam ich das nächste fette Grinsen, ach du scheiße was ist das denn….. Dagegen ist Soi Cowboy ja Kindergeburtstag, das hier ist wirklich das Herz von Sodom und Gomorra. Soweit das Auge reicht Girls, Bars, AGogos und alles was man braucht um glücklich zu sein. Sind in irgendeinen Bierbar Komplex ihre Freundin abholen, ui die war scharf, hat sich gerade von einem Customer verabschiedet. Da verschwende ich gerne 10 min meines Lebens um der auf den Arsch zu sabbern.



upload_2017-7-26_1-17-49.png


Die ham mich ins Insomnia die Treppe hochgezogen und einmal durchgeschleift. Ich war sofort verliebt, hier werde ich nie wieder weggehen. Die Musik war super. (Charts Pop Zeug und ein bisschen Thai Mugge) Besoffen in der Disco „tanzen“ ist absolut mein Ding. Die 2 Mädels verabschiedeten sich wollten in eine Ibar oder so (was ist das denn?), hatte aber keinen Bock in irgend ne schäbige Bar weiter zu zuziehen (spart euch hierzu die Kommentare J ich werde später die Ibar noch kennen lernen aber zu dem Zeitpunkt dachte ich das ist irgend ne verlumpte Bierbar).


Also das erste Bier geordert, leider war ich durch die Fickerei quasi wieder nüchtern und musste mit der ganzen Arbeit von vorne anfangen…. Ach man hats nicht leicht in Pattaya. Also gleich noch einen Zaubertrank (Wodka Bull) hinterher. Das sind aber ganz schöne kleine Gläser hier….. ums kurz zu machen in der nächsten Stunde nochmal 4 Wodka O in den Kopf rein um schnell wieder in Stimmung zu kommen, Plan ging auf. Aber was wollen die immer für eine Karte!? Bei der nächsten Bestellung fragte ich nach, uiuiuiui 20% Rabatt wenn man für 100 bzw. 500 Bht eine Kundenkarte kauft, außerdem noch irgendwas mit Essen was mir aber völlig egal war. Der schwäbische Teil in mir wurde sofort Hellhörig „Geld sparen los los“ Mit der 500 Bht Karte kann man zusätzlich mit 1 (oder waren es 2 ?) Mädels oben in die 2 VIP Bereiche. Eigentlich zu teuer, aber die Aussicht ist bestimmt gut, also die 500 Bht Karte genommen, ha die Kohle hab ich ja morgen schon wieder drin.


upload_2017-7-26_1-21-46.png



Wollte sehen was ich bekommen habe, also hoch in den Vip. Beim Hochgehen muss man die Karte dem Security Typen zeigen „Where is your girl?“ ich: „Dont have, now i go up and search “ da lacht der mich doch tatsächlich aus. War jedoch nicht negativ gemeint (glaub ich). Soooo mit der Karte dann erstmal den guten Stoff geholt, Grey Gose with O please. Hab mich an die Reling gestellt und lies die Blicke schweifen. Geiler Laden und auch ein geiles Gefühl als König auf seine Untertanen hinab zu blicken. Nach 10 Sekunden kam ich wieder auf den Boden, wahrscheinlich weil die Gläser hier oben auch nicht viel größer waren und ich Nachschub brauchte. Bei der Gelegenheit fragte ich mal nach wie lange die noch offen haben, AHHHH nur noch etwa 45 min. Mal überlegen das ist doch ein Freelancer laden, warum kommt niemand zu mir? Die Frage sollte mir mein Nachbar beantworten ich schaute zufällig in seine Richtung als er mit dem Handy spielte und sah deutsche Wörter. Ich fragte ihn woher er kommt. Luxemburg. Haben uns ein paar Minuten nett unterhalten, aber wollte ihn nicht lange stören denn er wurde gerade von einem süßen Mäuschen beackert. Er erklärte mir dass die alle schüchtern sind. Was schüchterne Nutten??? Hab ich ja noch nie gehört. Ich solle nicht warten bis eine zu mir kommt, „geh runter und hol dir eine“. Das hat er nicht gesagt aber vom Inhalt her hab ich das so verstanden.


Also runter und ein bisschen dancen, der Sec klopft mir noch beim Vorbeigehen auf die Schulter „now u get one“. Ich tanzte ein wenig durch den Laden, und bemerkte erst jetzt wie oft man angelächelt wird. Diese shy Sache scheint zu stimmen. Die wollen schon, trauen sich nur nicht. Los jetzt die Uhr tickt. Ich also zwischen die 2 Stages in der Mitte und meine heißesten drunken dancing Moves präsentiert. Damit meine ich lächerlich mit der Hüfte wackeln. Hatte bis dahin schon einige Blick bemerkt jedoch war optisch nicht das richtige dabei. Wobei hier auch wieder das gleiche Problem im Spiel war wie in der Soi 6, einfach zu viel Auswahl. Es waren bestimmt noch 70 bis 100 Frauen im Club, auch viele hübsche dabei. Das überfordert einfach. Bei der weiteren Sichtung lächelt mich ein Mädel an, hm komisch das Gesicht gefällt mir gar nicht aber alles andere ist Top. Ich hatte nun die Wahl ich traue mich jetzt was zu machen oder gehe wieder allein nach Hause und friere. Einfach nur rumstehen und gaffen bringt mir gar nix.


Bin überhaupt nicht der Aufreißer Typ, aber trotzdem rüber und wie ein 16 jähriger Bub versucht sie anzumachen. „Hi“. Das hat aber schon gereicht, sie hat mich gleich angestrahlt. War also einfacher als Gedacht. Einen Drink ausgegeben und dann hoch in den Vip, nachdem ich congratulation vom Security bekommen habe. Oben fing die Maus richtig an abzugehen. Der Fleck den ich am nächsten Tag in meiner Hose entdeckte bestätigt ihre gute Arsch-Pennis Massage. Hm was machen wir jetzt. Der Körper ist Klasse, aber das Gesicht…. Die könnte 22 sein aber auch genauso gut 40. Tja ich werde es nie erfahren, habe nie gefragt und wollte es auch eigentlich gar nicht mehr wissen. Kurzer Blick nach rechts, und eine Mausi im berühmten roten Kleid entdeckt. Verdammt die war ja mal geil, warum stand das Sahnetörtchen nicht schon vor na Stunde da!!! Kann ich meine noch umtauschen??? Hatte leider den Kassenbon nicht mehr und da die Chemie stimmte beließ ich es dabei.



Das Licht ging an und wir gingen zum New Yorker was essen. Mein erstes Thai Food, auf Ihre Empfehlung Reis mit Schweinefleisch und irgend nem Grünzeug. Wow war das lecker. Ich esse gern chinesisch aber das hier ist viel besser. Quasi ein Minuten Steak (DE) gegen ein Filet (Thai). Sie hat sich irgendwelche Fleischbällchen bestellt, ich probiere eins, schmeckt auch die ersten 2 Sekunden echt gut, dann fängt die Zunge an zu glühen und ich bekomme nur noch ein geflüstertes „good but a little bit spicey“ raus. Irgendwann war alles verputzt und wir gingen raus, dort frage ich Sie was Sie nun vorhat, „go sleep now“, ich: „Why u dont sleep with we“ ein strahlendes grinsen empfängt mich. (Bisher nicht über Geld geredet). Da es in Strömen regnet ging Sie zu einem leeren Baht Bus und blöckte was auf Thai mit dem Fahrer, mit dem Bus zum Hotel gedüst, hatte irgendwo gelesen das die gecharterten Busse immer teuer waren…. Angekommen dann jedoch überraschend günstig, nur 160 Baht bei dem Scheiß Wetter echt ok. Im Hotel musste Sie Ihre ID Karte abgeben scheint wohl Standard zu sein. Im Loom geht Sie zuerst showern und ich schließe panisch alles weg was mehr als 5 Euro kostet. Leicht böse fragt Sie mich welches Handtuch sie denn nehmen soll, ups gibt ja keinen loomservice um 4 Uhr morgens. Hab ihr erzählt das ich eins (das Handtuch der Short Time Lady) nur für die Poolliege benutzt habe und sie es nehmen kann. Keine Ahnung ob Sie es geglaubt hat aber Sie war ruhig. Ich danach showern und eine geile Nummer morgens um halb 7 geschoben. Sorry bin leider keiner der 3 Stunden in jeden Winkel des Zimmer von oben nach unten fickt. Dementsprechend gibt es da nur selten was Besonderes zu Berichten. Irgendwann um halb 9 dann zusammengekringelt eingeschlafen.




:D:D


Als Thailand Newbie gleich mit dem Zug in die Stadt. Hut ab. :daumen

Bei einer SUPER AGOGO PARTY schau ich auch nie auf den Bin. Wenns läuft dann läufts.
Trotz das alleine geschlafen hast war das doch ein super Start.
Ist in Thailand isst Currywurst und gehtzum Inder. Ist das geil.
Ich bleib hier mal dabei. Das wird sicher lustig.
Super das du einen Bericht schreibst. Aller Anfang ist schwer war bei mir nicht anders.

Ich fahre zu Hause auch immer mit dem Zug zum saufen, das hat mit nicht gestört, gibt ja nicht viele Möglichkeiten zum falsch fahren.

Da denk ich wie du, wenns ne geile Party wird, dann wirds halt mal etwas teurer. Eins nehm ich den berichten mal Vorweg. Gab mehrere Abende an denen ich Tausende von Bht versoffen habe, nicht eine Bin habe ich bereut!



Wenn es noch möglich ist, würde mich eine Abrechnung am Ende des Berichtes interessieren.

Ich werde es versuchen immer mal einzuschieben oder am Ende eine Gesamt Auflistung zu machen. Habe eine Zeitlang versucht die Ausgaben zu zählen hat aber aus Faulheit selten funktioniert. Ohne nachzugucken würde ich sagen das mich die ganze Reise etwa 5.000 Euro gekostet hat. Inkl. Flug Hotel und allem anderen.




Hier ein kleines Danke an alle hätte nicht mit soviel Zuspruch gerechnet und freue mich das es so vielen Leuten gefällt :bigsmile
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen