Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand 18 Tage Spontan nach Pattaya Newbie Bericht

Barney Stinson

Schreibwütig
   Autor
9 März 2014
930
14.678
2.695
Hey @Diomedis,

Geile Sache dass du doch einen Bericht schreibst. Hatte ja auch das Vergnügen ein paar Tage gemeinsam um die Häuser zu ziehen. Waren ein paar geile ibar Abende dabei. Du warst der perfekte wingman. Dumm nur dass wir fast den gleichen Frauen Geschmack haben. Gab ja zum Glück genug für uns beide.

Sobald es passt werde ich auch noch paar Eindrücke zu den gemeinsamen Abenden posten.
 
  • Like
Reaktionen: truelove und Diomedis

Diomedis

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Dezember 2016
337
7.650
2.295
38
Hier ein paar Bilder der Aussicht des neuen Zimmers March Hotel 7. Stock Frontseite. Echt schön und ruhig, tausend mal besser als die Baustelle leider habe ich wieder keine Fotos vom Raum gemacht. Es waren etwa 30m² und etwa 25 Euro die Nacht.

20170109_173222.jpg 20170109_173217.jpg 20170109_173214.jpg 20170109_173210.jpg 20170109_173204.jpg
 

Diomedis

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Dezember 2016
337
7.650
2.295
38

08 Sonntag


Etwa 3 Stunden später klingelte der Wecker, scheiße ich muss ja das Zimmer wechseln…. Also alles inkl. Mausi in die Tasche gepackt und runter zu Lobby geschlichen, ich sah aus und fühlte mich wie ein Zombie. Musste dann noch ne knappe Stunde unten auf den Sofas warten da der neue Loom noch nicht fertig war. Es rumpelte in der Tasche und Mausi wollte auf dem Sofa weiter kuscheln. Nach einer Stunde endlich „Loom finish fol u sil“. Gott sei Dank, endlich wieder hoch, alles in die Ecke gepfeffert und wieder ins Bett. Uhrzeit etwa 13 Uhr. Um 18 Uhr wieder aufgewacht und rüber geschaut, die ist ja immer noch da. Ok Baby du hast es so gewollt, gaaaaaanz liebevoll die kleine wach gestreichelt und geküsst. Das Face war immer noch scheiße und die Stimme klang wie ein Holzfäller nach 2 Flaschen Doppelkorn und na Stange Roth-Händle, aber ein wirklich straffer Body und diese weiche Haut….. Sie hatte zwar eine (vermutlich) Kaiserschnitt Narbe aber keine Dehnungsstreifen. D.h. solange Sie nicht geredet hat und ich Ihr nicht ins Gesicht schaute wars der Oberhammer. Da sie tatsächlich nicht geredet hat auch zu sehr Oberhammer und nach 10 Minuten schon finish.


Als ich nach meinem Urknall noch die Engelchen singen hörte, bemerkte Sie die Uhrzeit und bekam eine leichte bis mittelschwere Panik Attacke, I must go to work!!!(wie alle Holzfäller konnte Sie das R sprechen) Sie arbeitet in der Heaven A Gogo, Walking Street. Bis dahin hatte ich noch Gedacht ich hätte meinen Urlaubsflirt mit meinen Stylischen Dance Moves zum Schmelzen gebracht, cause me handsome guy. Nur Spaß natürlich will die Kohle. Wir hatten bisher nie über Geld geredet. Aus dem Geschreibe der anderen hier hab ich für Disco Freelancer 1.500 bis 2.000 Bht in Erinnerung. Da Sie so lange geblieben ist und ich super zufrieden war gab ich Ihr 2.000. Damit war Sie glücklich und fragte mich ob ich Hunger hätte. Ich: „you know fat guys like me always hungry“. Beide showern und raus aus dem Loch. 100 Meter vom Hotel entfernt war ein großer Foodcourt mit zahlreichen Garküchen. Sie war da schon mal denn Sie peilte eine ganz bestimmte an. „This is the best here, u must eat only here“ ok Schätzelein du bist der Boss. Wahrscheinlich gehört die Bude dem Bruder des Onkels, der Schwester vom Sohn der Tante, dem sein Schwager, or whatever. Aber der Fraß war wirklich super und auch günstig. Ich hatte Reiß mit keine Ahnung was und Sie Reis mit Curry. Für alles zusammen inkl. Getränke etwa 240 Baht. Sie hatte bestellt, jedoch vergessen zu sagen „for the fat stupid farang no spicey“ ich denke eher Sie sagte (natürlich in Thai): „the fat stupid farang gives me only 2.000 Bht make extra spicey KILL HIM!!!“ Dumm und hungrig wie ich bin den Großteil unter brutalen Schweißausbrüchen gegessen, wie schlimm kann es schon werden…


Sehr schlimm….. die Verabschiedung nach dem Essen konnte mir gar nicht schnell genug gehen, Sie fragte noch ob ich Sie in nächster Zeit in Ihrer AGoGo besuchen komme. Natürlich mach ich das und jetzt verschwinde ich muss kacken!!! Gerade noch rechtzeitig im Zimmer sofort aufs Scheißhaus und das Becken sowie die rechte Haushälfte gesprengt. War genau wie bei Independence Day. Puhhhh so ging das noch ne Stunde bis die Imodium Akut wirkte. War total fertig und haute mich nochmal ins Bett. Gegen 22 Uhr war es dann wieder halbwegs in Ordnung ich ging nochmal los, Geld wechseln und holte mir 8 neue Freunde. Chang, Chang, Chang, Chang und die jeweiligen Zwillinge. Zurück gemütlich 2 Zwillinge vernichtet und ein bisschen im Forum gelesen. Erst gegen 0:00 Uhr war ich wieder ausgehfertig aber wohin nun ?? Ich entschloss mich wieder deutsche zu suchen und pilgerte zum Schlumpf rüber, etwa 15 min zu fuß. Das schlimmste war immer die Straße zu überqueren, zum Glück um die Uhrzeit nur noch wenig los.


Dank Google Maps auch schnell gefunden. War gut was los, alle Tische besetzt. Bei allen anderen Bars in der direktem Umgebung dagegen Totentanz. Dort angekommen schüttelte mir ein Werner die Hand, hatte ich vorher noch nie gesehen. Dann erfuhr ich das es seine Bar ist, Wow ein Chef der seine Kunden noch freundlich per Handschlag begrüßt sehr feine Sache! Ich setzte mich zu 2 älteren Herren an den Tisch, weiß gar nicht mehr worüber wir geredet hatten. Nach 10 Min. klopfte mir @Lady pumpui auf die Schulter. Sie saß einen Tisch weiter, ich hatte Sie beim Herlaufen gar nicht gesehen. Ich ging zu Ihrem Tisch rüber, da war schon mehr Stimmung und wir haben ein paar Mischen und Bierchen getrunken und uns wieder super Unterhalten, ist echt Klasse mit dir!!! Schade dass wir uns so selten gesehen haben. So war ich dann auch wieder gut in Stimmung und wollte wieder ein paar Girls um mich haben. Die Barmädels im Schlumpf sind zwar erstklassige Bedienungen und Spasskanonen aber zum Mitnehmen dann doch nicht mein Ding. Hmmm wo findet man Frauen um halb 3 in Pattaya….. Ach ja diese Walking Schtreet, aufs Motormoppedsupertaxi und los. Bin dann durch 3 Gogos gezogen, hab leider die Namen nicht notiert, war zwar ok um in Stimmung zu kommen aber keine Prinzessin gefunden, in einer Gogo, glaube es war die Happy AGoGo, zwar ein süßes Mäusschen gesichtet und gleich einen Ladydrink hingestellt aber sie saß nur lustlos und schläfrig neben mir. Sorry Schätzelein so verdienst du kein Geld. Also nochmal ins Insomnia finde den Laden echt super nur etwas zu voll, vorher noch 2 Spieße von einer Straßenküche reingezogen, sind super lecker. Bisher nur das „Frühstück“ mit dem Holzfäller gehabt“.


War schon wieder recht spät, bin ja erst um etwa 0 Uhr aus dem Hotel. Ich denke ich war gegen 4 oder halb 5 da. Durch die Schlaftablette von vorhin war ich etwas Lustlos, ich brauchte Stoff! Hatte die letzten Tage zwar recht viel im Bett gegammelt aber nicht viel geschlafen sondern immer nur vor mich hin gedöst, deswegen lies ich den Zaubertrank weg und bediente mich nur am Vodka O. Zack, Zack, Zack, Zack und Zack (evtl. wars auch noch ein Zack mehr) und dann waren 5 (6) Stück drin und ich war wieder am dancen. Yippie aye yay Schweinebacke!

Eine in einem schönen Kleid gesehen. Leider noch mit der deutschen Denke im Kopf „die ist viel zu geil, guckt dich doch mim Arsch nicht an“. Erstmal ignoriert und weiter gefeiert. Irgendwann steht der Feger wieder schräg hinter mir und tanzt sich langsam neben mich (sicherlich zufällig). Ok dann versuch ichs mal, wir tanzen ein bisschen zusammen und da Sie anfängt vor mir Gas zu geben, spendiere ich Ihr keine Ahnung was zu trinken, irgendein Thai Gesöff. Wenns dich glücklich macht kauf ich dir auch Stroh Rum. Sind wieder hoch in den VIP und da hat die Torte erst richtig losgelegt zu dancen, die war bestimmt schon mau mak… verdammt schon wieder Hose wechseln…. Keine Ahnung ob wir 20 Minuten oder 2 Stunden getanzt haben, auf einmal ging wieder das Licht an. Geredet wurde nur wenig. Ohne Essen mit Motortaxi zum Loom, niemand war hungrig. (Bisher nicht über Geld geredet)



Kurz geshowert und Gas gegeben. Diesmal hatte ich beschädigte Ware abgegriffen, der Bauch sah nach einem sehr großen oder 2 kleinen Kindern aus. Jetzt weiß ich warum einige Frauen kein Bauchfrei tragen. Dennoch ist Sie gut mitgegangen und hatte auch diese unverschämt weiche Haut. Mittlerweile 7 Uhr und die letzten Tage machten sich bemerkbar, leider keinen Abschuss mehr erzielen können, auch die Notfall Pille schlug nicht mehr rechtzeitig an. Hatte ich gestern noch auf der Soi 6 gekauft. Stimmt man muss die ja ne Stunde vor dem Ficken und nicht ne Stunde danach nehmen. Egal gemütlich zusammengelöffelt eingeschlafen schön war es trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cosy Beach Club

Twenty Baht

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2016
45
94
798
47
Vely nice Bericht. Als ich 2008 das erste mal allein und als Quali in LOS war, bin ich auch erst mal nach Bangkok und im Majestic Suites abgestiegen. Super Hotel mitten drin, kann man wirklich nur empfehlen. Kostete damals 1280 THB bei einem Kurs von 1:48 :) War fünf Tage dort und dann ging es nach Pattaya. Wie du jetzt hier so schreibst kann ich mich wieder gut dran erinnern wie es war das erste mal diese Stadt zu sehen, zu erleben.... ich bekam meine Fresse nicht mehr zu. Die totale Reizüberflutung)))
Der Bericht ist Klasse und an Humor fehlt es Dir auch nicht :) Mach weite so und hau rein.
 

Bertili1212

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Januar 2017
113
120
923
Chemnitz
Ich freue mich schon auf den nächsten Teil deines Berichtes. Scheinst ganz schön was zu vertragen. Bin gespannt was ich mache - trinke kaum Alkohol - kann aber trotzdem Spaß haben. Allerdings Red Bull Wodka klingt gut....

Mach weiter so und versorge uns mit Input! :schweinekram
 
  • Like
Reaktionen: Diomedis

Diomedis

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Dezember 2016
337
7.650
2.295
38
09 Montag Teil 1

Mittags dann wieder aufgewacht, ok jetzt aber. Beide noch geshowert und dann ging die wilde Fahrt los, diesmal wirkte die Unterstützungspille. Hinterher bemerkte ich dass sie immer noch knallrote Augen hat. Ist mir gestern schon aufgefallen aber habs auf Rauch oder Aircon geschoben, dabei war die nicht besoffen sondern auf Drogen… Ich habe keine Vorurteile wenn Leute Drogen nehmen sich aber noch normal Verhalten. Sie war zwar nicht voll drauf aber ich bekam ein schlechtes Gefühl, wollte keinen Stress mit einer Drogen Frau haben. Klingt hart aber ich bat Sie zu gehen weil ich müde wäre und mich etwas Sick fühle. Interessanter weise wollte Sie kein Geld haben nur meine Nummer, dennoch gab ich 1500 Bht. Ich hatte zu dem Zeitpunkt keine Ahnung was Line ist, also gab ich ihr meine WhatsApp Daten. Sie trottete traurig dreinblickend aus dem Zimmer. 2 Min später klingelte das Telefon, wattt? Wer ruft denn hier an, nicht mal ich habe die Nummer? Es war die Rezeption die wissen wollte ob ich noch lebe. Super Service und irgendwie auch beruhigend, dass die um die Sicherheit der Gäste so besorgt sind.


Interessanter Weise ist von den ganzen Nutten dich kennen gelernt habe, sie eine von 2 bei der ich noch den Namen weiß, Nok. Alle anderen Thai Namen sind wie weggeblasen. Im wahrsten Sinne :D


Ich legte mich nochmal in die Furzmulde und war auch später zu faul irgendwo hin zu gehen. Hm hier gibt’s doch irgendwo sowas wie einen Strand, soll doch ein Badeort sein oder nicht? Ach wer braucht so einen Blödsinn schon, guckst dir morgen an. Leider half das hinlegen nicht wirklich. Ich beschloss mal eine Inventur meines geschundenen Körpers zu machen und meinen Tabletten Vorrat zu checken.


Seit dem ich hier bin hab ich nie länger als 2 Stunden geschlafen, sonst nur rumgewälzt/gedöst – check


Seit dem zweiten Tag Durchfall – check


Seit 3 Tagen ordentlich am Saufen, interessanter Weise deutlich mehr als ich es in DE könnte – check


Mein Unwohlsein könnte vielleicht an einem Mix der Punkte 1 bis 3 liegen. Ich hatte meine Geheimwaffe dabei, an mehreren Stellen habe ich gelesen das das Flaschenwasser hier zwar schön nass und trinkbar ist, jedoch nur wenig Mineralien enthält. Also nahm ich Elektrolyse Pulver mit (Mineralien Cocktail). Gleich mal eine Brause Mischung rein. Hatte keine Schlaftabletten, bin auch kein Freund davon, also gegen den Schlafmangel gab ich mir ab 0:00 Uhr Red Bull verbot. Und Gegen den Durchfall fing ich an Kohletabletten zu mampfen. Außerdem beim Essen angewöhnen, NO SPICEY PLEEEEEEASE! Zu sagen. Mal schauen ob Dr. Dio sich für die richtige Behandlungsmethode entschieden hat….


Bis spät abends gammelte ich nur im Loom rum, schlafen, dösen, im Forum Berichte lesen. An der Stelle habe ich auch nochmal viel von @Donni83 aktuellem Bericht gelesen, da er und seine Leute auch in Pattaya waren schrieb ich ihn mal an ob man zusammen ein leckka Bierchen trinken könnte, heute war er schon verplant aber hatten für Dienstag die Smurfbar ausgemacht. Als ich gegen 21 Uhr wieder raus wollte regnete es wie aus Eimern…. Doll also Nachmittagsprogramm fortsetzen, hatte zum Glück noch ein paar Kühlschrank Tosts vom 7/11 die mich vor dem Verhungern bewahrt haben. Meine Chang durften jedoch erstmal noch nicht raus zum Spielen, wollte es heute etwas ruhiger angehen lassen. Muss ja noch 14 Tage länger überleben.


Das Mädel von heute Morgen schrieben mir permanent wie es mir geht und wie toll die Nacht war, wann wir uns wiedersehen blablabla. Wollte Sie nicht wiedersehen, brauchte es aber nicht übers Herz fuck you zu sagen da es ja doch irgendwie ganz schön war, außerdem weiß man nie wann eine Durststrecke kommen könnte. Solche Zeilen lesen sich vielleicht für Außenstehende so als ob ich der Knallharte Ficker überhaupt bin, der die Mädels wie Zigaretten verbrennt. Ist absolut nicht so. In DE bekomm ichs nicht hin eine Frau aufzureißen, bin viel zu schüchtern dafür. Hier ist das anders, ich habe in den Discos nie den ersten Schritt gemacht. Bzw. habe nie (erfolgreich) eine Frau an gegraben die mich nicht vorher angelächelt hat. Das gilt für Short wie für Long Times. Habe immer nur auf die Ladys reagiert die mich vorher schon ausgesucht haben. Und mit der Taktik bin ich auch (meistens) gut gefahren, auch mit mehr als genug Auswahl.


Man muss sich immer an eines erinnern, 98% der Frauen hier sind Nutten, ob voll Profis oder das erste Mal spielt keine Rolle. Alle wollen dich (dein Geld) und auch wenn Sie dir die liebe Freundin vorspielen, eine halbe Stunde nach dir graben die Frauen schon wieder an einem anderen Typen rum. Und erzählen die gleiche Story: Oh u handsome man i wanna make love with u. Dabei machen die Frauen das schwere Kunststück einem Typen den Sie wahrscheinlich zum kotzen finden die beste Freundin der Welt vor zu spielen. Ich habe alle Frauen immer als Frauen gesehen die einen verdammt harten Job haben den sehr viele Leute unterschätzen und nicht nur als Fleisch, Ware, oder gar Dreck. Man muss sich dennoch über ein paar Gesetzte klar werden, Ich bin der zahlende Kunde ich mache was ich will, und wenn ich dich nicht will dann geh ich zur nächsten. Niemals Gefühle für eine Frau aufkommen lassen die über Respekt hinausgehen.
In meiner Zeit hier habe ich die Mädels öfter angelogen, fast immer wenn es in Richtung andere Frauen geht kann man eigentlich nur Lügen, siehe das Handtuch Problem. Dabei darf man auch kein schlechtes Gewissen haben, das gehört hier einfach zu der kranken Welt dazu. Alle Mädels wissen dass wir Butterflys auf Urlaub sind und wir wissen das alle Mädels einen Tag später den nächsten Schwanz drin haben. Wenn man für sich selbst die Gradwandung, zwischen Respekt für die Frau als Mensch nicht als Ware und einem gewissen Egoismus für den eigenen Spaß beherrscht, hat mein ein reines Gewissen und eine geile Zeit ohne jemandem (auch sich selbst) zu sehr weh zu tun.


Ok genug philosophiert. Es hat aufgehört zu regnen, raus in den Sumpf!!! Wollte den Gogos diesmal früher eine Chance geben und fuhr gleich zur Walking Street diesmal waren es die keine Ahnung, Skyfall, und irgendwas mit Airplane Agogo. Alle 3 haben mich nicht überzeugt, also in die nächste, Sapphire Agogo in einer der Seitenstraßen. Uiiii hier stehe ich so schnell nicht mehr auf. Punkt 1 auf den ersten Blick echt viele geile Chicks, Punkt 2, super Platz in der Mitte der Stage frei, Punkt 3 die haben ja white Russian auf der Karte!!! Sofort verliebt und ein Singha und ein White Russian bestellt.

Weiter gehts auf Seite 2
 
Zuletzt bearbeitet:

Newbie1991

Dietmar der Alternativtourist
Inaktiver Member
10 Mai 2016
309
4.616
1.945
32
Stuttgart
Einfach Top , bitte mehr !
Habe letztes Jahr unter ähnlichen Umständen meine erste Reise gemacht und ähnliches erlebt.
Es ist ein überwältigendes Gefühl wenn man das erste mal denkt ; hier bin ich Mann(Mensch) hier darf ich sein
 
  • Like
Reaktionen: Diomedis

DONNA

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Januar 2014
20
181
708
Berlin/Erfurt
Dann mal die Crazy House AGoGo gesucht…. und gefunden.

Oh Mann es gibt ja noch ne zweite Etage mit 30 Hühnern!!

Sharks eingelaufen.

Aber scheiß drauf ich hatte meinen Spass das ist die Hauptsache!

Aus meiner Erfahrung sag ich dir, alles richtig gemacht! In der Cowboy kannst du außer Shark und Baccara mitlerweile alles in die Tonne hauen. Man hat dort ein gutes Amüsement, kann gechillt die Hühner checken und sich hin und wieder was berührbares auf den Schoß ziehen. Barfinen kannst dort vergessen! Ich hatte das Glück mal ne süße Shark-Kellnerin im Hotel zu daten. Ansonsten ist die erste Nacht ohne, eher die Regel, als die Ausnahme!
 

DONNA

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Januar 2014
20
181
708
Berlin/Erfurt
Chek In war ebenfalls reibungslos, jedoch war mein Zimmer nur für eine Nacht dann werde ich in ein Zimmer auf der anderen Seite verlegt. Aha. Dann war es soweit ich war wirklich angekommen…. Bis ich die Vorhänge aufmachte und mit dieser wunderschönen und Geräuscharmen Aussicht belohnt wurde…

Erlaube mir mal, meinen Photo-Senf beizusteuern, zumal wir bis zum 12.1. zeitgleich im March logiert haben. Ich habe nach dem 1. Wochenende, Montag früh ebenfalls nach vorn raus gewechselt, weil nebenan die Geräusch-Hölle losbrach. Denke das wir uns ( @oschkosch incl. ) unbekannterweise im Insomnia oder Ibar übern Weg gelaufen sind!
2017_0102_052133_013.JPG 2017_0102_052007_009.JPG

2017_0102_052043_010.JPG
 

Diomedis

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Dezember 2016
337
7.650
2.295
38
09 Montag Teil 2

Ok genug philosophiert. Es hat aufgehört zu regnen, raus in den Sumpf!!! Wollte den Gogos diesmal früher eine Chance geben und fuhr gleich zur Walking Street diesmal waren es die keine Ahnung, Skyfall, und irgendwas mit Airplane Agogo. Alle 3 haben mich nicht überzeugt, also in die nächste, Sapphire Agogo in einer der Seitenstraßen. Uiiii hier stehe ich so schnell nicht mehr auf. Punkt 1 auf den ersten Blick echt viele geile Chicks, Punkt 2, super Platz in der Mitte der Stage frei, Punkt 3 die haben ja white Russian auf der Karte!!! Sofort verliebt und ein Singha und ein White Russian bestellt.

upload_2017-7-26_22-0-34.png


Nok schrieb mir wieder das Sie gleich ins Insomnia geht und sich freut wenn ich kommen würde. Hab es erstmal mit "maybe" ignoriert. So nun will an etwas rumgrabbeln, aber an welcher?? Die erste GoGo inkl. BKK wo mir nicht nur 2 oder 3 sondern echt viele gefallen sind. Aus der Erfahrung mit Nok weiß ich jedoch das man immer bei Frauen mit bedecktem Bauch aufpassen muss. Keine Ahnung wie lange ich da gesessen habe aber mind. 3 mal musste jemand mit einem Mob unter mir die Pfütze aufwischen so hab ich gesabbert. Jedes Mal wenn ich dachte die will ich sind die Girls eine Stange weitergezogen und ich sah wieder eine neue geile… Scheiß Urlaub, nur Probleme :-D. Ein kleiner Teil von mir dachte schon daran die Glocke zu Leuten, aber dafür war ich noch zu vernünftig. Außerdem wusste ich da noch nichts von der 1500 Bht maximal Grenze. (Gibt es die wirklich im Sapphire? Habe solche Schilder nur in anderen Gogos gesehen) Fühlte mich wohl wie ein Fisch im Wasser, Gab ein verlockendes Promo Schild ne Flasche Smirnoff nur 1.000 Bht (+/-200) das wär schon ein guter Deal, aber was soll ich alleine mit na Flasche, wusste noch nicht das man die hier auch einlagern kann. Da hätte ich in den letzten Tagen eine Menge Geld sparen können wenn ich das vorher gewusst hätte. So konnte ich wenigstens weiter White Russian genießen. Zu der Zeit lief auch 2x ein Typ über die Stage der 20 Bht Scheine in die Menge haute, alle Girls und Bedienungen drehten völlig durch.


Wollte nicht mehr länger warten und dachte mir Nummer XXX ist schon scharf nimmst die jetzt, dann…… boar was ist das denn??? Beim nächsten Stangen Wechsel kam hinter der Säule ein kleines Engelchen hervor. Super Body, schönes Face, sexy dance. Klasse….. aaaaaber verdeckter Bauch. Was hatten wir heute Morgen gelernt? Keine Ahnung, wen juckts. Sie sah dass meine Zunge 3 Meter unter dem Tresen hing und lächelte mich kurz an. Ich machte symbolisch „ u wanna drink?“ Sie nickte freundlich und zeigte mir die Nummer. Ich orderte sofort nach 10 Minuten kam Sie dann zu mir.

Oh man die war echt scharf, wirklich einkassiert hatte Sie mich jedoch mit Ihrem Namen „Anna“ und der Tatsache das Sie mich mit „Hallo wie geht es dir“ begrüßt hat nachdem ich sagte das ich deutscher bin. Iam in love . Es kamen diverse weitere Ladydrinks für Sie, Ladydrinks für mich (White Russian) und weil ich dank Anna wuschig und in Top Laune bin (verdammt schon wieder ne Hose versaut) auch für die Bedienung die interessanter Weise mehr und schneller gesoffen hat als Anna und ich zusammen. Dafür war Sie etwa 0,2 Sekunden nachdem mein Glas leer war schon mit einem neuen zu Stelle. Kennt ihr das Kennedy Paket in der letzten How i Meet your Mother Staffel? Auf der Reise die Frau mit dem besten Take Care Programm. Irgendwann kam eine Freundin von Anna dazu, witziger Weise genau die welche ich vor ihr haben wollte. Sah auch vom nahen gut aus. Wir flirteten kurz dann zog Sie weiter, war echt freundlich und auch nicht das letzte Mal das wir uns begegnet sind. Bereute meine Entscheidung jedoch 0,0. Ich glaub es war gegen 3 Uhr, ich beschloss die muss es heute Abend sein scheiß aufs Geld. Barfine war glaub ich 1000 +/- 200, hab es nicht notiert, für Sie 5.000 Bht. Viel zu viel aber 99% des Denkens wurden von meinem Prengel übernommen, der wollte da drin unbedingt nach Öl Bohren! Sie war sofort dabei zog sich um und ich zahle meine Bin mit etwa 3.500 Bht inkl. Barfine. War die beste AGoGo Party bisher mit allem was dazu gehört! Ziehen dann weiter ins Lucifer.


Ansich schon cool der Laden auch recht groß. Aber um etwa 4 oder halb 5 morgens gähnende Leere… keine 100 Leute da und die meisten davon rotze voll. Mausi war schon ziemlich Mau und ich hatte auch schon Schlagseite so fielen wir unter den Gästen nicht weiter auf. Irgendwann rempelt mich ein Italiener versehentlich an, war n witziger Typ mit 3,0 Promille. Hatte Mords Spaß mit ihm zwischendurch tauchten nochmal 2 Kumpels vom ihm auf. Tolle Würstchenparty aber wo war eigentlich Schätzelein?? 20 Meter weiter mit na andern Chickse am Quatschen. Dann bemerkte Sie meinen bösen Blick und kam wieder zur mir weiter Party machen und rumblödeln. Von den Italienern bekam ich standing Ovation nach einem 30 Sekunden Zungenkuss. Man war ich jetzt geil auf………..

upload_2017-7-26_22-1-42.png


Essen! Hatte den ganzen Tag nichts Richtiges gefuttert und brauchte was zwischen die Kiemen sonst gibt’s keinen Sport mehr. Als wir rauskamen hat es in Strömen geregnet, na toll. Madame trockenfuß wollte natürlich nicht Nass werden und Bestand auf ein richtiges Taxi, der Knallkopf wollte den Taxameter nicht anmachen und Bestand auf 300 Bht or go out. Da er das einzige Taxi im Moment vor Ort war, hatte ich keine große Wahl. Sind in ein Restaurant in der Nähe meines Hotels gefahren. Madame wollte Austern ich Reis mit Schwein. Hatte vorher noch nie Austern probiert, sind echt leckka kann ich jedem empfehlen. Das Essen war dann gar nicht so teuer, trotz Austern nur 380 Bht alles zusammen.

Zum Glück hatte es aufgehört zu regnen und Madame war einverstanden den Rest zu laufen. Im Hotel angekommen beide erstmal geshowert. Für das Geld und nach der Sauferei wollte ich keinen Durchhänger und hab noch im Lucifer auf dem Klo eine halbe grüne eingeworfen. Ich wartete auf Balkonien auf Sie, mit Handtuch und 2 Bier bewaffnet kam sie zu mir raus. Saßen bestimmt bis 8 oder halb 9 Uhr noch draußen und haben Blödsinn gequatscht war richtig schön. Ich konnte mich jedoch irgendwann nicht mehr zusammen reißen. Zog Sie am Handtuch hinter mir her ins Bett und schmiss das unnütze Ding weg. Echt schöne Gf6 Nummer mit allem Drum und Dran, leider viel zu schnell nach einer halben Stunde vorbei. Sie hat einen Sohn, hat mir Fotos beim Essen gezeigt, aber der Body war immer noch super knackig.





Kostenübersicht bisher (OHNE Flug und Hotel)


Die Kosten sind definitiv nicht exakt! Da ich es leider nur selten geschafft habe alles richtig aufzuschreiben…. Wahrscheinlich alles +/- 1500 bht (ausgenommen der Suff Freitag)


06 Freitag : ca. 100 Bht für die 2 Bahn Tickets, 400 Bht erstes Essen und 2 Bier, 1700 im Crazy House 3500 im Sharks und 800 fürs Essen: 5.700 – das deckt sich jedoch nicht mit meiner Erinnerung, ich denke eher ich hab an dem Abend 8 bis 9.000 ausgegeben, also war ich entweder noch in einer anderen AGoGo mit Komplettfilmriss (unwahrscheinlich) oder hab irgendwo falsch bezahlt und 100er und 1000er verwechselt (das befürchte ich eher…) Unabhängig von den Aufzeichnung weiß ich das ich Samstagmorgen kaum noch Kohle hatte, also gehe ich von 9.000 Bht aus.


Entgegen der Aufzeichnung sage ich zusammen ca. 9.000 Bht


07 Samstag : für Flinstones 2300 Bht , enthalten waren 1000 für die Sim und 1300 von Bangkok Majestic zum March Hotel, 240 fürs Frühstück 120 für die Pizza, vielleicht 300 beim 7/11, 120 in der Billabong Lovers Lane ca. 900 inkl. Barfine, 1200 (ca.) fürs ST Mädel, im Insomnia 500 für die Karte und bestimmt nochmal 1500 bis 2000 versoffen. Für Lady dann 2000


Zusammen ca. 9.500 Bht.


08 Sonntag :


Hier hab ich es schon garnichtmehr richtig aufgeschrieben. War aber deutlich günstiger, Laut Notizen ca. 6.000 Bht inkl. Mädel mit 1.500


Hm habe gerade nochmal meine WhatsApp mit Ihr durchgesehen. Sie hat einen Tag später geschrieben das Sie mir einer Freundin da ist und Sie sich freuen mich zu sehen. Das hab ich vorher gar nicht gerafft, hab ich mir etwa einen 3er entgehen lassen ????

09 Montag : Beim Schlumpf und in den AGoGos vielleicht 1500 Bht zusammen. In der Saphire dann 3.500 (inkl. Barfine) + 5.000 Bht für Lady + ein paar Hundert Bht im Lucifer + 300 Taxi + 380 Bht fürs Essen


Zusammen: 11.000 Bht – die Hälfte davon für die Lady, ich bereue es nicht da der Abend insgesamt super Klasse war aber trotzdem einfach zu viel, werde ich nicht mehr machen… (oder doch?)

 
Zuletzt bearbeitet:

Diomedis

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Dezember 2016
337
7.650
2.295
38
Erlaube mir mal, meinen Photo-Senf beizusteuern, zumal wir bis zum 12.1. zeitgleich im March logiert haben. Ich habe nach dem 1. Wochenende, Montag früh ebenfalls nach vorn raus gewechselt, weil nebenan die Geräusch-Hölle losbrach. Denke das wir uns ( @oschkosch incl. ) unbekannterweise im Insomnia oder Ibar übern Weg gelaufen sind!
Anhang anzeigen 1255792 Anhang anzeigen 1255793

Die Welt ist Klein, danke für die zusätzlichen Fotos, in welcher Etage wart ihr ? Hast du noch 1 oder 2 Fotos vom Raum oder vom Badezimmer ?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und DONNA

Diomedis

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Dezember 2016
337
7.650
2.295
38
Sorry für den Spam aber es muss ja weiter gehen!!!


10 Dienstag



Am Morgen dann war er aus, der AGoGo Prinzessinnen Traum, ich bin von wildem Husten aufgeweckt worden. Unverschämtheit! Welcher Idiot hustet hier in der Gegend rum? Mit einem halb offenen Auge den Verbrecher gesucht, es war Anna, die wild hustend durchs Zimmer torkelte. Na toll stirbt die jetzt? Habe mich schon gefragt wie wohl das Essen im Bangkok Hilton ist, wieviel Jahre gibt’s auf Nutten Mord? Warum hab ich mich das gefragt? Als ich die Bettdecke etwas hochgeschlagen habe gab es 2 nicht kleine Blutflecken!?!? Als Sie kurz Inne hielt fragte ich Sie was los sei, „me sick and have period now“. Na schönen Dank auch, schon toll was man alles in dem 5.000 Bht rundumsorglos Paket bekommt. Sie müsse jetzt gehen ihr ginge es total scheiße. Das hab ich ihr auch tatsächlich geglaubt. Ich gab Ihr die 5T und Sie ging. Ich kopiere hier nochmal den Satz von oben, ich bereue es nicht da der Abend insgesamt super Klasse war aber trotzdem einfach zu viel Geld selbst wenn es noch eine zweite Nummer gegeben hätte, werde ich nicht mehr machen… (oder doch?)


War gegen 14 Uhr, da das Bett versaut war und ich sowieso schon wach bin, beschloss ich mal den Pool unsicher zu machen, Grüne Karte an die Tür und dem clean Mädchen 100 Baht in die Hand gedrückt, Sie möchte mir doch bitte in Zukunft immer 4 große Towel ins Zimmer legen. Am Pool ein bisschen gechillt und geschwommen. Das tat gut, immer nur rumsitzen und saufen ist zwar toll aber für die Fitness nicht besonders wohltuend. Der Pool ist zwar nicht besonders Breit aber bestimmt 12 bis 15 Meter lang, reicht also um Bahnen zu ziehen. Um halb 4 dann wieder hoch, Zimmer war wieder clean und hatte sogar 5 Handtücher, gute Investition. Jetzt können die Nutten kommen!!!


Ich war schon fitter als gestern, mehr geschlafen und weniger Scheißerei aber immer noch nicht bei 100% also nächste Elektrolyte Pulver Mischung reingedrückt und nochmal ins Bett gegammelt. Gegen 20 Uhr dann bei der Stamm Bude mal versucht gesund zu essen, Schrimps mit Broccoli und Reis, hat gut getan. Kurz was einkaufen, Wasser und Schnickschnack im Loom verstaut und mit nem leckka Bierchen als Wegzehrung bewaffnet in die Smurf Bar gewandert, wollte Donnie und ein paar der anderen treffen. War schon ziemlich gespannt auf die Truppe. Psssst, erzählt es Ihnen nicht, aber beim lesen des Berichts hab ich mir zwischendurch gedacht, scheiße willst wirklich mit denen rumhängen? Die sind ja schon Krass drauf. Habe aber in den Tagen nur coole Leute kennen gelernt, also scheiß drauf.


Im Smurf eingelaufen war noch nicht viel los, hab mich an die „Aussichtsplattform“ gechillt und ein leckka Bierchen gezischt dabei noch ein bisschen meine Aufzeichnungen erweitert. Nach 10 Minuten kam ein verrückter mit nem Plüschtier rein, begrüßte alle und kam dann zu mir, echt netter Typ der @Donni83 . Haben ein bisschen gelabert und da ich seine Berichte so geil fand gleich mal eine Flasche Sangsom geordert, hatte die Plörre noch nie probiert. Mal sehen schmeckt für mich nach irgendwas zwischen Jim Beam und Captian Morgen mit Cola, insgesamt sehr angenehm. Da ich keine Ahnung habe wer von denen welchen Namen im Forum hat klaue ich einfach mal aus dem Butterfly Bericht die Namen, es kamen später noch dazu: @Benjen, @nordavind, @sb111, @Betzebub28 sollte ich einen vergessen haben tut es mir leid!! Alle hatten LT Mausis am Start, außer mir. War mir in dem Moment aber ziemlich egal war froh so viele coole Leute zum Party machen gefunden zu haben. Eine super entspannte Runde und mit mehr Leuten kamen auch mehr Flaschen auf den Tisch. Ich finds cool das die Partypeople hier so freigiebig sind, im Schwabenland kenne ich genug Leute die dir jeden Cent vorrechnen, hier ist das scheiß egal. Hey ich mag dich lass einen saufen scheiß egal wer zahlt. Solange mal irgendwann irgendwas zurück kommt und man ne geile Party hat ist alles erlaubt. Und die hatten wir.



Nach ein paar Stunden hab ich aber wieder gefroren. (Die Nächte in Thailand sind alleine wirklich sehr kalt) Donni und Yaya bemerkten mein Schlottern und boten einen wärme Lieferservice an, zeigten mir ein Foto von einer süßen Maus, der erfahrene Betze schreitet gleich ein „no Photoshop !!!“ of course not. War ganz süß also scheiß drauf, BLIND BARFINE!!! Weiß gar nicht mehr wieviel, ich glaub 500 Bht Barfine oder so. Nach 25 Min, kam der Bring Dienst. Wahnsinn in DE muss ich auf eine Pizza ne Stunde warten und in Patty kommt ne Nutte in 25 min. Hätte ich gefragt hätte Sie wahrscheinlich noch ne Pizza mitgebracht, warum hab ich Dumbatz eigentlich nicht???


Am Anfang noch sehr Shy aber süß, war glaub 24 oder so. Musste erstmal mit uns nachziehen um auf einem Lvl zu sein, aber die Mädels halfen Ihr dabei, ich glaub die halbe LekLek Bar war nun im Schlumpf. Es wurde weiter gefeiert, getanzt, alle Arten von Schnaps gesoffen, 7/11 Toasts verputzt und auch ich hab nicht mehr gefroren da Mausi langsam auftaute und ebenfalls nicht frieren wollte. Waren bis morgens um 5 Uhr oder so da, als es sich langsam leerte sind wir auch los. Sind dann ins Hotel gefahren, Shower und ne schöne Nummer geschoben. Leider war der Bauch ziemlich heftig gezeichnet….. Das bestätigt wieder die Regel, picke nie eine Frau die den Bauch verdeckt. War trotzdem schön mit Ihr und ein super geiler Abend den Jungs und Ihren Mädels. Haben mir auch viele Fragen beantwortet und auch Nummern ausgetauscht das man in den nächsten Tagen wieder auf Tour gehen kann.




Kosten für den Tag, hab etwa 2.500 versoffen, 2.000 für Lady und ein paar hundert für weiß der Geier was. Also etwa 5T. Bisher der günstigste und auch der witzigste Abend


 
Zuletzt bearbeitet:

Faxe666

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juli 2013
266
1.903
1.593
Wolfsburg
Cooler Bericht bisher für einen Newbie. Aber da Du vorher viele Berichte gelesen hast kann ich fast nicht glauben. Den in jedem steht doch eigentlich drin, das man die Flaschn einlagern kann und später weiter saufen kann. Aber ansonsten mach weiter so und zahl nicht jeden Preis den die Girls aufrufen. Leider ist es nun mal so, das in Thailand wohl 80% der Girls Kinder haben und dadurch einen nicht mehr so schönen Bauch haben. Einfach drüber wegschauen und Spass haben.
 

Diomedis

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Dezember 2016
337
7.650
2.295
38
Cooler Bericht bisher für einen Newbie. Aber da Du vorher viele Berichte gelesen hast kann ich fast nicht glauben. Den in jedem steht doch eigentlich drin, das man die Flaschn einlagern kann und später weiter saufen kann. Aber ansonsten mach weiter so und zahl nicht jeden Preis den die Girls aufrufen. Leider ist es nun mal so, das in Thailand wohl 80% der Girls Kinder haben und dadurch einen nicht mehr so schönen Bauch haben. Einfach drüber wegschauen und Spass haben.

Das Problem ist man ließt zwar sehr viel, hat aber keinen Bezug zu den Infos. Und bei der Flut kann man sich kaum alles merken, habe es bestimmt ein paar mal gelesen aber einfach wieder vergessen, wie so vieles andere auch. Die Jungs haben mich aber aufgeklärt :)

Die 80% Kinderquote unterschreibe ich sofort. Wobei die meisten Thai Mädels trotz Kind immernoch einen besseren Body haben also die meisten DE Frauen die 5 Jahre jünger sind und kein Kind haben. Und diese weiche Haut erst :bigsmile:bigsmile:bigsmile

Gruß
Dio
 

Barney Stinson

Schreibwütig
   Autor
9 März 2014
930
14.678
2.695
Dass man in der ibar Flaschen einlagern kann ist klar. Beim Schlumpf auch. Aber in einer agogo hab ich das auch noch nie gehört geschweige denn probiert. Lohnt sich aber halt auch erst ab einer größeren Gruppe. Die Flasche vom @Diomedis haben wir dann ja später geleert.
 

Diomedis

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Dezember 2016
337
7.650
2.295
38
Hier ein paar Fotos die noch fehlten, war zuerst unsicher Bilder der Leute zu Posten. Wurde aber von Barney überzeugt das es alles etwas lockerer macht :)


07. mein erstes Thai Girl aus der 6
erste Short Time Soi 6.jpg

10. Maus vom Lieferservice
Maus mit Mew vom Lieferservice.jpg

Me on Walking Street
Me on Walking Street.jpg

10. Big Smurf Party
Smurf Party .jpg

Anhang anzeigen 1255896
 
Zuletzt bearbeitet:

Betzebub28

Leckt sich durch die Doppel 3
   Autor
3 Juni 2016
625
5.663
2.195
Super, dass du dich durchgerungen hast einen Bericht zu verfassen!
Hat mich gefreut, dich kennen zu lernen!
Bist ja durch dein 1. Girl auch ein Lochschwager von mir:lool:na und
Waren geile Tage und Party´s.
Ich weiß ja schon wie es weitergeht, bin gespannt ob du auch alles schreibst;):mua

Also mach weiter und hau rein!
 

Ähnliche Themen