Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Derzeitige Wartezeiten bei Ein- und Ausreise in BKK

Simon8

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 Juni 2025
39
172
493
Heute eingereist, Landung 12,15 Uhr. Wartezeit Immigration 70 Minuten. War wirklich voll. Es gibt , für mich neu, Automaten zur Einreise für Thai/Singapur/Hongkong. 16 Stück, die nehmen viel Platz weg . Frequentiert wurden diese von 3 Personen in der Zeit wo ich Sicht darauf hatte. Direkte Schalterzeit für mich mit THIM (60 Tage) eine Minute. Manch Andere brauchten ewig. Weiß nicht warum.

Silverstone

Forensponsor
   Sponsor 2026
23 November 2015
3.192
94.123
3.865
Heute gegen 13 Uhr war an beiden Immigrations die Hölle los,ich denke die standen locker ne Stunde.
Selbst die Priority und Fast Track Schalter waren gut gefüllt und die mussten auch locker 15 Minuten stehen.
Nur der Thai Passporthalter war komplett verwaist,so das ich mit Hannah und Madame in 2 Minuten durch war.
Manchmal ist die Frau, sogar zu was zu gebrauchen!!

LONE WULF 68

Scheiß Drauf. Mein Leben , meine Regeln .
   Sponsor 2026
4 September 2024
1.270
41.886
3.265
Direkte Schalterzeit für mich mit THIM (60 Tage) eine Minute. Manch Andere brauchten ewig. Weiß nicht warum.
Viel länger hat das bei mir die letzten male auch nicht gedauert. Denke mal das hat viel mit diesem TDAC zu tun.

Wer wies schon was diese Programm so alles verarbeitet. Vielleicht leuchtet dann sowas wie ne Ampel bei denen auf dem Bildschirm auf wenn sie deinen Pass Scannen.

Grün : Alles Gut , Stempel und aufwiedersehen .
Gelb : Ein Paar Standart Fragen ? Aufenthalts Länge , Rückflug usw.
Rot : Du heute erstmal nicht.

Was mich betrifft , das TDAC fülle ich immer inklusive Rückflug und Hotel Adresse aus. Und das hat bisher immer genau gestimmt. Bei den Technischen Möglichkeiten heutzutage kann ich mir gut vorstellen das irgendeine Software später vergleicht ob das Hotel das du angegeben hast dich dann auch bei der Behörde gemeldet hat als Gast.

Ich selber hatte noch nie Schwierigkeiten bei der Einreise in Thailand. Einmal bin ich gefragt worden wie lange ich bleibe. Meine Antwort hat der Dame gereicht, Rueckflug Buchung wollte sie nicht sehen. Selbst als ich diesen Mai meine Bordkarte verbummelt hab bin ich so durch gekommen. Nur den Hinweis beim nächsten mal besser drauf zu achten. Gedauert hat es da auch nur ca 2 Minuten.

carlos661

Hat nix anderes zu tun
   Autor
22 Oktober 2024
1.382
3.535
1.665
Stuttgart, Deutschland
Heute gegen 13 Uhr war an beiden Immigrations die Hölle los,ich denke die standen locker ne Stunde.
Selbst die Priority und Fast Track Schalter waren gut gefüllt und die mussten auch locker 15 Minuten stehen.
Nur der Thai Passporthalter war komplett verwaist,so das ich mit Hannah und Madame in 2 Minuten durch war.
Manchmal ist die Frau, sogar zu was zu gebrauchen!!
was ist der Grund? ok Antwort steht schon da

Markus76

Neuer Member
    Neuling
10 Mai 2026
6
18
263
War vor 15 Jahren das letzte mal in Bangok hab nicht in Erinnerung so lange für die Immigration gebraucht zu haben...60 Minuten - 90 Minuten was ich hier lese Brutal.
Da lobe ich mir Manila da geht es immer zügig kaum Ausländer in den Flugzeugen wo landen 🤣
Hoff das es bei mir schneller geht im August mitten in der Woche.