Direkte Schalterzeit für mich mit THIM (60 Tage) eine Minute. Manch Andere brauchten ewig. Weiß nicht warum.
Viel länger hat das bei mir die letzten male auch nicht gedauert. Denke mal das hat viel mit diesem TDAC zu tun.
Wer wies schon was diese Programm so alles verarbeitet. Vielleicht leuchtet dann sowas wie ne Ampel bei denen auf dem Bildschirm auf wenn sie deinen Pass Scannen.
Grün : Alles Gut , Stempel und aufwiedersehen .
Gelb : Ein Paar Standart Fragen ? Aufenthalts Länge , Rückflug usw.
Rot : Du heute erstmal nicht.
Was mich betrifft , das TDAC fülle ich immer inklusive Rückflug und Hotel Adresse aus. Und das hat bisher immer genau gestimmt. Bei den Technischen Möglichkeiten heutzutage kann ich mir gut vorstellen das irgendeine Software später vergleicht ob das Hotel das du angegeben hast dich dann auch bei der Behörde gemeldet hat als Gast.
Ich selber hatte noch nie Schwierigkeiten bei der Einreise in Thailand. Einmal bin ich gefragt worden wie lange ich bleibe. Meine Antwort hat der Dame gereicht, Rueckflug Buchung wollte sie nicht sehen. Selbst als ich diesen Mai meine Bordkarte verbummelt hab bin ich so durch gekommen. Nur den Hinweis beim nächsten mal besser drauf zu achten. Gedauert hat es da auch nur ca 2 Minuten.