- 24 März 2019
- 4.084
- 23.788
- 4.115
- Mein(e) Bericht(e)
- https://www.pattayaforum.net/forums/threads/pattaya-dezember-januar-2021-und-ich-bin-mir-trotzdem-sicher-alles-richtig-gemacht-zu-haben.70641/
Danke. War mir zu umständlich es ihm zu erklären.@ichwilldochnurlesen
Ich hab eigentlich echt keine Lust das nochmal runter zu kauen... die neuen Zuschläge und auch alles andere sind doch auch bei M&M übernommen worden. Selbst wenn diese letzte, wirklich restlos schräge, Aktion in Teilen zurückgepfiffen wurde, wo ich echt gern wüsste was sich da intern abgespielt hat, ergeben die aktuellen Zuschläge auf vielen Strecken in Summe mit den Meilen irgendwie überhaupt keinen Sinn mehr und verspotten die Sammler nur noch.
Genauso empfinde ich den aktuellen Payback Bonus als ausgestreckten Mittelfinger.
Weiter, das direkte sammeln von Meilen über Partner das ist dermaßen schäbig gelöst... 1 Meile den Rest dann in 7 oder 15 oder x Wochen und nie so das man nachvollziehen könnte für was genau das jetzt war, restlos intransparent. Wenn ich dann nachfasse, wird man gern mit blablabla Textbausteinen vertröstet, wenn man dann nochmal direkt nachfässt gibt es witziger Weise Gutschriften nach Stunden, allerdings komplett ohne Antwort vom Service... das ist schräg!
So kann ich das gerne fortführen... wie toll Miles&More wirklich funktioniert.
Lieber auf igno
Zuletzt bearbeitet: