Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Bonusprogramme (Miles & More und Gedöns)

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Dann sag doch:

Ich biete 0,75cent pro Meile für nen Flug im Zeitraum X, maximal 100000 Meilen + Zuzahlung... 🫠. Bierchen...?

Mehr würde ich auch nicht pro Meile bieten...
Ich benötige genau 100.000 meilen u zahle 750 euro u natürlich die Gebühren plus Jägermeister u bier .

Buchungszeitraum erste Dezember Woche 2026 für den Flug am 29.11.27

• Like
Reaktionen: Helploader

Carlsberg001

Schreibwütig
    Aktiv
8 März 2011
580
746
1.323
0,75 cent pro Meile da musst du schon einen Deppen finden, ich würde dir da nichts verkaufen, sogar wenn einer Bundles bei LH gekauft hat, dann wären die minimal bei 1,1 Cent.
Wobei Thailand als M&M Miles Destination völlig uninteressant ist plus diese horrende Zuzahlung der LH Group.
Da macht es fast schon Sinn Über ADD zu fliegen.
Kann aus guter Erfahrung sprechen, es gibt maximal interessantere Ziele seine Meilen zu verfliegen.

DaBaWa

Schreibwütig
   Autor
25 Januar 2025
632
5.798
1.695
0,75 cent pro Meile da musst du schon einen Deppen finden, ich würde dir da nichts verkaufen, sogar wenn einer Bundles bei LH gekauft hat, dann wären die minimal bei 1,1 Cent.
Wobei Thailand als M&M Miles Destination völlig uninteressant ist plus diese horrende Zuzahlung der LH Group.
Da macht es fast schon Sinn Über ADD zu fliegen.
Kann aus guter Erfahrung sprechen, es gibt maximal interessantere Ziele seine Meilen zu verfliegen.
Na dann gute Reise...

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
0,75 cent pro Meile da musst du schon einen Deppen finden,
Ich zahle effektiv ca 750 euro für meinen flug one way Frankfurt Bangkok businessclass.
Von daher wäre ich auch nicht bereit, hier mehr zu zahlen.
Es war im übrigen nur ein Angebot und das nicht mal an dich.

• Like
Reaktionen: zweitreise

BorussiaMG

Schreibwütig
   Autor
11 August 2010
713
1.889
1.643

Was nützt dir die beste Einlösung, wenn man dort nicht hin möchte? Der Freund von der Mosel weiß was er sucht, zahlt dementsprechend keine LH-Group-Steuern und macht hier ein Angebot. Darauf wird sich der etwaige Verkäufer verlassen können und es würde stressfrei ablaufen. Das hat auch seinen Wert.

Viel ist ja auch davon abhängig was der Verkäufer selbst für die Meilen gezahlt, welchen Verwendungszweck er hat und inwiefern er den Insta-Gurus glaubt, dass die Meile bis 5 oder 6 Cent wert sei. Wer hofft 2-3 Cent/Meile zu bekommen liegt falsch. Egal wo.