find es eher spannend das Du, @Carlsberg001 ne Mio mit 0 Wert außer Zeitaufwand machst... da würd ich auch gern hinkommen

, schaffe vielleicht 300k

. Tipps oder Gedankenaustausch auch gern per PM...
Hat er niemals, wenn er sich ernsthaft so gut damit beschäftigt, wüsste er , dass
Über M&M wärst du 71000 miles l
Diese aussage eine
War .
jammere mal weiter wie du einen Deppen finden willst, welcher dir 100K zu deinen Konditionen verkaufen will.
Und ich habe weder gejammert , noch einen Verkäufer gesucht , sondern ein Angebot gemacht . Ich suche nicht .
Und ja mit der Thailand Strecke habe ich mich wirklich nicht befasst seit paar Jahren, da sind mir zu viele Inder und Arabs, da fliege ich einfach drüber weg.
Und die 100.000 haben nichts mit Thailand Strecken zu tun.
Ich sammle zwar auch meilen, verbrauche aber auch jährlich 200.000.
Ich hab es mir jetzt mal ausgerechnet, einfach weil es mich selbst interessiert.
Leider lässt die miles and more App keinen Screenshot zu.
Flug nov 25 u Februar 26 Waren es 200.000 meilen.
für den Urlaub 26/27 hab ich schon gebucht bereits 200.000 meilen ausgegeben,
Hab noch 100.637 meilen auf dem Konto plus
114332 payback punkte.
habe von Nachkauf gesprochen nicht von Paypack Punkte oder du bist ein Wunderkind und kannst Payback Punkte nachkaufen?
Ok nicht nachgekauft, sondern vorgekaufte payback punkte , dies ist eine indirekte Möglichkeit, meilen zu kaufen .
Der direkte Kauf von meilen bei miles and more, wurde 2014 abgeschafft.
Kommen wir zum Ergebnis ohne Excel.
Ich habe in 2025 um 100.000 meilen zu generieren ( 80.000 payback punkte)effektiv 543 euro für abos ausgegeben . Restlichen payback punkte durch Einkäufe etc die ich sowieso tätige.
Allerdings gab es im Juni 25 noch 25 Prozent Transfer bonus .
Aktuell leider nur noch 10 Prozent transferbonus .
Hatte in meinen Berichten es immer grob nur überschlagen, u ca.750 euro oneway angegeben.
Sind aber nur 543 euro .