Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Geldtransfer von und nach Thailand

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
7.244
9.243
3.715
59
Ich habe letzten Monat erstmalig mit Revolut Geld nach Thailand geschickt, auf mein eigenes Konto bei der Bangkok Bank. So schnell wie das mit der Eingabe von der Adresse ging, ich habe in Thailand keine Adresse, wird diese nicht überprüft. Aber die Straße sollte zumindest zur Postleitzahl passen ;).
Wäre schön für mich ein Ausschlusskriterium... vielleicht kommt ja das Geld wieder zurück 😅
Nicht zustellbar...Hätte schon erwartet,dass du dort eine Adresse hast oder schläfst du im Freien...

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
9.997
83.146
4.415
Nicht zustellbar...Hätte schon erwartet,dass du dort eine Adresse hast oder schläfst du im Freien...
Für 10 Wochen im Jahr lohnt es sich doch nicht etwas für 12 Monate zu mieten.

Das Geld wurde innerhalb von Minuten meinem Konto gut geschrieben.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.153
49.256
5.565
Berlin
Habe jetzt mal TapTap Send ausprobiert.

Geht ohne Probleme und KEINE Gebühren. Der Wechselkurs ist nur minimal schlechter als bei Wise aber trotzdem billiger.....

Eingezahlt bei TapTap Send hab' ich über Klarna. Echtzeit geht leider nicht aber wenn man Zeit hat, ist es ja egal.

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2026
3 Mai 2009
9.249
25.509
4.815
59
O-Zone in D
Habe jetzt mal TapTap Send ausprobiert.

Geht ohne Probleme und KEINE Gebühren. Der Wechselkurs ist nur minimal schlechter als bei Wise aber trotzdem billiger.....

Eingezahlt bei TapTap Send hab' ich über Klarna. Echtzeit geht leider nicht aber wenn man Zeit hat, ist es ja egal.

Hab das eben mal mit 1000 Euro durchgerechnet, da war Wise besser, zwar nur um 9 ,13 Baht aber halt besser. Und umso höher der Überweisungsbetrag umso größer der Unterschied. Aber ganz sicher eine kostengünstige Alternative. Wie lange hat die Überweisung denn gedauert?

• Like
Reaktionen: NCS666 und Taldren

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
9.997
83.146
4.415
Diesmal hat der Geldtransfer mit Revolut 21 Stunden gedauert.

• Like
Reaktionen: KWLiebling und NCS666

PanTau

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
22 Januar 2011
1.817
5.094
2.315
Bremen
wie muss man das verstehen ? Normalerweise überweist man doch vom Bankkonto oder KK erst auf das Wise Konto und dan wechselt man die Euros zu Baht und dann zur Thai Bank .
Bei mir dauert es von der Sparkasse nach Wise einen Tag und von Wise nach Kasikorn gingen alle Überweisungen sofort und BB leider dauert jetzt immer einen Tag .
Überweise nächstes Mal mit Eilueberweisung - EU weit kostet das nichts mehr und dann ist doch garantiert das es von der Sparkasse aus auch nur 15 Minuten dauert.

PanTau

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2026
3 Mai 2009
9.249
25.509
4.815
59
O-Zone in D
Was ist denn Eilüberweisung? Ich bin gespannt auf deinen Erfahrungsbericht, von der Sparkasse zur Bangkok-Bank in 15 min.... :bigsmile Aber nicht traurig sein, wenn's nicht funzt.

• Like
Reaktionen: Santa