Ne müssen nicht,aber sie stehen gewaltig unter druck .Die müssen gar nix und wir können glücklich sein in das Königreich zu den goldenen Buddhas einreisen und mit den Siamkatzen spielen zu dürfen. Mir sind die Formalitäten egal solange man mir sagt was ich vorher tun soll.
Und wenn ich am Montag Abend den PC einschalte und das Visum liegt nicht
im Postfach, hat sich die Reise erledigt. Ich befolge Santas Rat.
Richtig !Nur noch Single Entry?
Alles weitere erledigst du im LOSIch bin gerade auch auf die Website gegangen und wollte ein Visa buchen.
Non Immi O, da ich mit einer Thai verheiratet bin.
Wenn ich auswähle, dass ich bei meiner Familie bleiben will, gibt er mir auch nur das Single Entry an.
Das ist aber mehr als bescheiden.
Ich fliege zwischendurch auf die Phils, nach Kambodscha und eventuell auch woanders hin.
Früher war das mit Multiply Entry überhaupt kein Problem.
Und das gibt es jetzt gar nicht mehr?
Nur noch Single Entry?
Ich hab schon gedacht ich mache irgendwas falsch ...
Was ist das für ein Mist?
Warum?aber sie stehen gewaltig unter druck .
muss dann wieder auf die Immi laufen, damit ich aus dem Single ein Multiply machen kann.
Warum fragt man so was ?Mit der Bitte um kurze Hilfestellung:
Habe das Non-Immi 0 beantragt und nun eine Mail erhalten, in welcher um Nachreichung von 2 Unterlagen gebeten wird.
Ich bin nun davon ausgegangen, dass ich mich hierfür in den Account für das E-Visum einlogge um dort die beiden angefragten Dokumente hochzuladen.
Oder irre ich und soll diese per Mail an die visa.FRA@mfa.go.th schicken?
Ich frage, da ich in meinem Visum-Account keine Möglichkeit finde, Dokumente hochzuladen oder beizufügen.
Ich sehe hier, dass mein Visa im Check-Status ist und ganz rechts ist ein roter Punkt. Unten wird auch darauf hingewiesen, diesen roten Punkt zu klicken.
Anhang anzeigen 1915902
Das getan öffnet sich diese Seite. Requestet Documents - das wurde per Mail bereits mitgeteilt. Aber hier hätte ich erwartet, dass ich nun einen Upload machen kann. Hier öffnet sich aber nirgendwo eine solche Möglichkeit?
Anhang anzeigen 1915903
Gibt es hier die Möglichkeit des Uploads der Dokumente? Falls ja -> wo?
Oder werden die nun per Mail verschickt?
Ist aber vermutlich nur deine MeinungAus dem Single kannste kein Multiple machen, bloss die EoS. Das Multiple musst du zusätzlich kaufen.
Ist aber vermutlich nur deine Meinung![]()
@AlwaroNö, wenn es in einem Aufwasch gienge, dann schon. EoS Schalter 8
neue Kopien anfertigen und am Schalter 2 erscheinen für das Reentry.
Sind somit 2 Amtshandlungen.
Nachgeforderte Dokumente musste ich immer per Mail senden.Gibt es hier die Möglichkeit des Uploads der Dokumente? Falls ja -> wo?
Oder werden die nun per Mail verschickt?