Schokoladenkuchen ist auch mein Favorit, ich hatte mal einen aus der Walking Street, was ist denn so der Insider-Tipp, welcher Laden wird empfohlen?wenns knallen soll probier mal einen Brownie. Da sind Blüten drin, da merkt man schon was.
Cookies sind nix, da ist nur 1 mg drin, Walking Street kurz nach dem EIngang rechts, großes grünes Leuchtschild.wo in Pattaya gibt es gute Cookies, und zu welchen preis
Nein, weniger als ein Hundertstel.Nur 1 mg? Ein hundertstel Gramm?
Soi Diana Richtung Buakao auf der rechten Seite. Preise weiß ich nicht. Cookies und Kuchen gibt es dort.wo in Pattaya gibt es gute Cookies, und zu welchen preis
Danke
Das ist genau die Frage um die es geht. Der Kuchen mit 5mg aus der Walking entspricht in der Wirkung dem was ich von 5mg erwarte, aber was ist die Quelle der Wahl?Wo gibt es was gescheites?
Ah ja, das erklärt Einiges.Bitte einmal Punkt 7 lesen:
Sorry, eine Einkaufsquelle kann ich nicht nennen weil nicht vor Ort. Diese Frage ist nach wie vor offen. Vielleicht selber backen?Ich habe bisher einen Brownie gegessen, null Wirkung.
Dann zwei goldfarbene Kugeln probiert.
Null Wirkung. Die haben 400 Bath gekostet.
Wo gibt es was gescheites?
2 Gramm guten Weeds ist nicht wenig, vor allem für unerfahrene Nutzer. Oral eingenommen wirkt das auch stärker als geraucht. Das wird für viele viel zu viel sein.In Holland ist meist 1 g drin - in einem solchen Fall ist der Verzehr von 2 Stück eine gute Idee.
nix geheimes, ich hab den im Treetown gekauft, neben dem Foodcourt, steht riesengroß dran, die haben Getränke wo man von nem einzelnen Blatt nix merkt, Essen und eben auch solche Brownies. Für 70 Baht hatte ich damit nach Verzehr eine lustige Gogotour in der LK Metro, war alles intensiver, nur beim laufen musste ich aufpassen.Schokoladenkuchen ist auch mein Favorit, ich hatte mal einen aus der Walking Street, was ist denn so der Insider-Tipp, welcher Laden wird empfohlen?
nur beim laufen musste ich aufpassen.

Danke sowas meinte ich, immerhin war in der Walking das schicke Cafe mit 350 Bath für ein Stückchen Kuchen etwas happig. Die Aktion mit Madame im Loom war es natürlich wert, aber ich fand das preislich übertrieben.eben auch solche Brownies. Für 70 Baht hatte ich damit nach Verzehr eine lustige Gogotour
Ich kenne nur die Preise in BKK und Samui. Dort kostet ein fertig gedrehter 300-600 BHT.Habe schon über 10 Jahre nix mehr geraucht und keine Ahnung von den ganzen Sorten.
Was kostet den aktuell ca. ein fertiger Joint in Pattaya im Shop oder auf der Straße?
Gibt es da so riesige Unterschiede?
Taugen die was von den Straßenhändlern ,wenn man den später gemütlich auf dem Bakon mal rauchen will?