Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Legalisierung von Cannabis in Thailand

Stupfel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 November 2012
118
37
488
Rastatt
Hi ich bin demnächst in der soi buakhau für 2 Wochen . Könnt ihr mir einen guten Shop empfehlen?
 

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.845
16.228
3.615
Hi ich bin demnächst in der soi buakhau für 2 Wochen . Könnt ihr mir einen guten Shop empfehlen?
Am Besten du besuchst mich im Isaan ,dass was mein Thai Sohn dort wegwerfen muss ,
da er nur die Blüte wegen dem Öl an die Firma verkauft ,davon bist du bis zum Ende deines Lebens zugekifft.
Die Isaaner benutzen das getrocknete Gekrümele für Tee ,oder drehen sich eine Zigarette und schlafen danach wie eine 1.

Als ich bei der Ernte geholfen habe bin ich auch schon umgekippt ,so intensiv war der Duft ,bzw der Gestank !
 

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
1.787
14.746
3.315
73
Altweiberpisse, ein Rezept für Geniesser

Das Originalrezept ist aus einem Haschischkochbuch, und leider das einzige an das ich mich erinnere. Das Buch habe ich mal vor ewigen Zeiten verliehen und nie wieder zurückgekriegt. Der Drink hieß dort wirklich so, den Namen habe ich nicht erfunden.

Man nehme ein möglichst klebriges Hasch. Die grünschwarzen oder braunschwarzen Sorten aus Afghanistan/Pakisten sind ideal, aber auch hellere Sorten sind ok. Tastet euch in einer mehrtätgigen Versuchsreihe an die gewünschte Menge pro Person heran. Ich empfehle mit 1g pro Person anzufangen und in den nächsten Tests nach oben zu steigern. Multipliziert dann die Menge pro Person mit der Anzahl der Säufer. Somit erhaltet ihr einen Zahlenwert x für die benötigte Gesamtmenge an Hasch. Dann x Gramm kleinkrümeln.

Pro Trinker rechnen wir mit einem Cocktailschwenker. Nehmt große Gläser, damit ordentlich was reinpasst für mehr Bumms. Multipliziert das Volumen eines Glases mit der Anzahl der Säufer und dividiert durch 2. Damit erhaltet ihr einen Zahlenwert y für die Hälfte der benötigten Gesamt-Flüssigkeitsmenge.

Giesst y Liter Schampus ein einen Kopftopf. Es muss kein Spitzen-Champagner sein, er verliert ohnehin an Geschmack, aber das wird niemand so richtig merken.
Dann kippt x Gramm Hasch dazu. Erhitzt das Ganze unter ständigem Rühren. Die Krümel werden sich recht schnell auflösen, es wird sich ein fast sandig aussehender Bodensatz bilden.

Abkühlen lassen, den Bodensatz herausfiltern, und mit der Flüssigkeit die Cocktailschwenker je zu Hälfte füllen.

Jetzt könnt ihr eure Phantasie walten lassen. Die Cocktailschwenker zur anderen Hälfte auffüllen mit Irgendwas. Entweder mit einem guten Champagner, oder mit Schampus/Orangensaft (der Klassiker), oder mit Martini/Kirsche, oder irgendwas anderes, ....oder füllt mit Wodka auf und reicht eine Zwiebel dazu. Aber nur eine mittelgroße geschälte rohe Zwiebel zum hineinbeissen - keine kleinen Silberzwiebeln, die wären zu sauer.
Prost.
 
Zuletzt bearbeitet:

julian

Mausi Anallyst
    Aktiv
28 August 2018
173
415
853
in thailland wird sich an der legalität des cannabis garnichts mehr ändern! warum? es wird einfach zuviel geld verdient damit. aber 1000sende neue arbeitsplätze, exorbitante steuereinnahmen, boost für den tourismus und medizintourismus usw. diese ganze diskussion ist nur makulatur....warum die mediziner aufschreien ist doch für mich ganz klar, diese sippschatft will den ganzen kuchen für sich alleine!! ich für meinen teil freu mich schon auf meinen nächsten ürlaub in los...
 
Thailernen.net

Stupfel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 November 2012
118
37
488
Rastatt
Am Besten du besuchst mich im Isaan ,dass was mein Thai Sohn dort wegwerfen muss ,
da er nur die Blüte wegen dem Öl an die Firma verkauft ,davon bist du bis zum Ende deines Lebens zugekifft.
Die Isaaner benutzen das getrocknete Gekrümele für Tee ,oder drehen sich eine Zigarette und schlafen danach wie eine 1.

Als ich bei der Ernte geholfen habe bin ich auch schon umgekippt ,so intensiv war der Duft ,bzw der Gestank !
Bin gerade in Laos im Dorf meiner Frau da kann ich von der Qualität auch nicht meckern .☺️☺️☺️
 

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.845
16.228
3.615
National – Cannabis darf nicht im Rahmen von Neujahrsfeiern verwendet werden, warnte das Department of Thai Traditional and Alternative Medicine (DTAM).


-------------------
Thailand begann das Jahr 2022 mit der hellen Hoffnung, dass Cannabis vollständig legalisiert würde. Gegen Ende des Jahres werden jedoch die Rufe lauter, Cannabis wieder auf die Betäubungsmittelliste des Landes zu setzen.

 
Zuletzt bearbeitet:

Drink2Much

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Juni 2013
369
2.038
1.143
Wo kann ich denn in Pattaya ne gescheite Bong kaufen?,
Glas natürlich, ca. 45cm Hoch und mit nem 18.8er Schliff?
Buakhao hät ich mich schon umgeschaut aber nicht das passende gefunden

Wäre für jeden Tipp dankbar
 

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
1.787
14.746
3.315
73
Beim Kauf einer Bong kann ich leider nicht mit einer Adresse aushelfen,
wohl aber mit einer Gebrauchsanweisung / einem musikalischen Erlebnisbericht.
Have Fun.

 
Thailernen.net

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.417
6.832
3.315
Die Thais übertreiben es mal wieder so gnadenlos. Es braucht echt keine 3 Meter einen Coffeshop mit Grasverkauf.
In 3 Monaten sind die meisten wieder Pleite.. eh viel zu teuer in den shops hint hint
 
  • Like
Reaktionen: steve.b

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
11.531
40.251
5.565
zu Hause

Alltagsbegleiter

Gibt sich Mühe
    Aktiv
30 Mai 2017
231
1.349
1.343

Den Abgeordneten empfehle ich einen Dübel am Morgen. Gibt nichts besseres als das Morgenhigh. Mach ich jetzt auch mal wieder :hyaenen :hyaenen :hyaenen
 
Cosy Beach Club

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Wo kann ich denn in Pattaya ne gescheite Bong kaufen?,
Glas natürlich, ca. 45cm Hoch und mit nem 18.8er Schliff?
Buakhao hät ich mich schon umgeschaut aber nicht das passende gefunden

Wäre für jeden Tipp dankbar

Bisschen spät, aber versuche es mal hier:

Little Amsterdam


Die haben eigentlich alles inklusive Gras, das selbst erfahrenen Konsumenten die Schuhe auszieht.
 

woleita

Wenn der kleine Kopf klopft steht der große still
   Autor
20 Oktober 2016
307
461
1.153
Gibt einige Thai Onlineshops die die originale verkaufen
da es jetzt schon paar monate weiter ist, meine Frage-Kann man stand jetzt einen vapcap in Patty kaufen und oder darf man einen mitbringen. Beim vapen verstehen die ja gar keinen spaß.
 

Ähnliche Themen