Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
BGZ
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Legalisierung von Cannabis in Thailand

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
   Sponsor 2022
14 Januar 2016
1.333
5.473
2.315
Der normale Farang wird auf legalem Weg gar nicht mehr an THC heran kommen.
Der private Anbau und Konsum wird weiterhin möglich sein, aber der Verkauf über Shops wird verboten, bzw. wenn dann nur noch CBD.
Alles andere endet erstmal in der Soi 9 ;)
 

Otto Nongkhai

Lady Bar Flüsterer
   Autor
1 Mai 2021
4.050
13.821
3.265
Mehr als 5.000 thailändische Forscher haben ein offizielles Dokument eingereicht, um ihre volle Unterstützung für den Gesetzesentwurf zur Verwendung von Cannabis für medizinische Zwecke zu demonstrieren.


cannabis.jpg
 

nielsbo

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
15 August 2014
158
345
953
Ich hätte jetzt nichts dagegen, wenn die Shops etwas dezenter auftreten würden. Man kann ja trotzdem noch was kaufen.

Ansonsten habe ich gerade vor Ort festgestellt, das alles viel entspannter ist als gedacht. Einzelne Shops auf Koh Chang, wer will raucht dezent was auf der Veranda. Keine bekifften Horden, nobody cares.