, achtung ein paar plätze sind in fligrichtung, ein paar andere entgegengesetzt (ist nicht für jeden was), ich bin jetzt 4,5 mal in dem studio geflogen und war immer top zufrienden. beim einzelsitz viel privatsphäre, genug platz und man kann himmlisch schlafen..sehr gutes entertainment und das catering ist solide...ist aber auch kein Wunder, was manche Leute da mitschleppen ist absurd
Na ja,ein bisserl konnte ich das Früher verstehen!absolut, ich bezeichne das sogar als krank.......habe auch nur geringes Verständnis für das, was die Thais und Co immer unbedingt bringen oder mitnehmen müssen
Gerade weil wir einen 2ten Haushalt haben nehme ich schon gar nichts mit......t,zu einem haben wir ein Condo,wo immer was fehlt. Zum anderen sind wir 4 Monate in LOS oder gar länger. Da kommen auch einige Lebensmittel mit,die in LOS teuer sind.
Warum auch nicht,wir nehmen das,an Kilos mit,was wir dürfen. Es wird bis zum letzten Kilo ausgereizt.
Also dieses Bild2007 war Etihad schon in D...?? da schau........ich glaube ex Aut ging das mit Air Berlin los bzw. JAT via Belgrad......schätze 2013/14
Da muss ich dir recht geben.Hoffentlich wird das bald Standard. Handgepäck messen / wiegen! Was zu groß / schwer ist, ab in den Container, und richtig Geld dafür verlangen.
Was manche da mitschleppen ist nur noch fraglich. Sie meinen ihre Freiheiten ins unermessliche auszudehnen, die anderen sind ihnen egal.
Da muss ich dir recht geben.
Ich hab schon gesehen, wie koffer mitgeführt wurden, die größer waren, als mein aufgegebener.
das ist aber nur in den letzten 2-3 Monaten so......aber diese Lastenträger/Sherpas sind ja schon seit Ewigkeiten unterwegs.....etzt kommt ein kleines "aber" - in der aktuellen Situation, wo Bilder von gestrandeten Kofferbergen
Ja die gibt es!.aber diese Lastenträger/Sherpas sind ja schon seit Ewigkeiten unterwegs..
Ich werde nie vergessen wie der Mitarbeiter am CheckInn mich fragte, ob wir auswandern würden. 35kg/Person x 4 auf 9 Koffer verteilt.
Das halten wir genau so, nichts ist schlimmer als vor dem Checkin Schalter auf den Knien Sachen vom Koffer ins Handgepäck oder umgekehrt umpacken zu müssen, wenn es wie oft gar nicht anders geht, buchen wir vorher das entsprechende Übergepäck dazu. Wenn mein Mann 2 Wochen bevor es los geht anfängt alle seine Sachen, Geschenke und Bestellungen zusammen zu packen, habe ich jedes Mal das Gefühl wir würden auswandern....alles genau gewogen und kein Gepäckstück ist größer oder Schwerer wie es von der jeweiligen Airline erlaubt ist.