Nein, da der Aktivierungsprozess durchlaufen werden muss. Je nach Anbieter und App ist der aber unterschiedlich. Da kann ein Brief per Post oder Mail kommen, eine SMS oder sonst was, gibt es viele Möglichkeiten. Ist so ähnlich wie bei der Erstaktivierung.Das ist dann soweit gut nachvollziehbar!
Allerdings,
wenn das alte Phone dann doch wieder zum login benutzt wird, müsste ja dann die ID vom neuen Phone wiederum automatisch deaktiviert werden. In sofern, ließen sich dann doch wieder beide Phones einsetzen. Es sei denn, eine einmal benutzte ID wäre "verbrannt" und ließe sich deshalb nicht mehr aktivieren/verwenden.

 
				
		 
			











 
 
		 
				
		 
				
		 
 
		 
				
		 
 
		 
 
		 
				
		
 
 
		 
				
		

 
 
		 
				
		 
 
		 
				
		
 
    		
		 
 
		 
				
		
 
 
		 
 
		 
				
		 
 
		 
 
		