@Dr. Ramin
Der Forenkollege mit den vier Buchstaben im Profil hat ausgeprägte Probleme mit Respekt gegenüber Thailänderinnen, die er unüberlesbar in seinen Threads zum besten gibt. Sehr interessant ist sein etwa 2 Jahre alter Thread über seine Verhaltensweise gegenüber einer thailändischen Prostituierten in seinem Hotel.
Mittlerweile sieht er sich als Japan-Experte an und schwafelt über seine angeblichen Insider-Erlebnisse im Rotlicht von Japan. Establishments und Details konnte oder wollte er seinerzeit nicht benennen. Vielleicht schreibt er ja mittlerweile ausführlich mit eigenen Fotos bebilderte Japan-Reise-Threads?
Ziemlich treffend beschrieben. Der Forenkollege mit den vier Buchstaben im Profil ist bereits beim Werner an der Bar aufgeschlagen in seinen schicken T-Shirts und existiert im realen Forenleben. Er zeigt ein ausgeprägtes Posting-Verhalten eines Troll und Hater, der hier im Forum seine persönlichen Probleme auslebt und zu kompensieren versucht. Neben seiner herzerfrischenden Ausdrucksweise, liebt er besondere Farben (z. B. grüne Texte) in seinen Beiträgen und besondere Schriftbilder (z. B. eine Reihe von Punkten zwischen Wörtern oder Ketten von Emicons). Wenn es hilft, damit man seine Beiträge nicht übersieht, dann nur zu
Es ist zu erwarten, dass du viel Abwechslung und Entertainment in deiner verbleibenden Quarantäne mit ihm haben kannst. Überflieg mal seine Threads! Die sind sehr aufschlussreich.
Weder habe ich Zeit seine Forengeschichte zu erörtern noch die Lust auf jedwedes "Entertainment" mit ihm.
Ich denke, viele hier werden mit unserer Diagnose d`accord gehen; der 4 Buchstabenmann zeigt alle klassischen Symptome eines Haters und Trolls.
Daher schlussfolgere ich, daß auch die Kausalität zutrifft: sein Verhalten ist nichts anderes als ein "stummer Schrei nach Liebe", wie Lindenberg es so schön sang.
Hater ertragen oft das eigene Leben nicht, bekommen zu wenig Anerkennung oder Liebe; seine von Dir erwähnten Hotelzimmereskapaden und eingebildeten Abenteuer in Japan sprechen dafür.
Daher möchte ich ihm hier eine klare Perspektive bieten:
Durch aktive Anteilnahme bei einer Hilfsaktion kann er nicht nur anderen helfen sondern auch sein eigenes Leben bereichern und muß sich künftig keine Heldentaten ausdenken.
Zudem kann er anderen als Beispiel dienen und somit zu einem wertvollen Mitglied der Gemeinde aufsteigen.
Reine win win Situation.
Sollte er das nicht wollen und / oder mir weiterhin aus Gründen, die ich nicht nachvollziehen kann, mit unaufgeforderten und völlig inhaltslosen Bemerkungen nachstellen, wird er umgehend auf meiner Ignore Liste einen einsamen Platz einnehmen. Ich kann nicht jedem helfen und habe weiß Gott wichtigeres zu tun (s. Essensverteilung).
Gab es nicht einen Fred vom
@Dr. Ramin wo es um Bashing und Forenfrieden ging?
Unter Zwangsehe verstehe ich übrigens wenn wie z. B. in Muselmanischen ,Islamischen Ländern bereits Kinder verheiratet werden ohne vorher irgendeinen Kontakt gehabt zu haben. Die werden einfach verheiratet weil es die Väter so wollen. Wenn nicht wird meist das Mädchen,Frau abgemurkst.
Meine Frau musste ich damals Heiraten,weil Sie sonst zurück nach LOS gemußt hätte. Es war ja in diesem Sinne nicht der Zwang das wir Heiraten mussten sonder der Zwang,das sie nicht in Deutschland bleiben durfte ohne Heirat. Zwang wäre es in meinen Augen wenn sie keine Wahl gehabt hätte,wie z.B. die Islamischen Mädchen.
Zwangsehe ist klar definiert, als eine Eheschließung, bei der einer oder beide nicht zustimmen.
Nicht zu verwechseln mit der Kinderehe oder der arrangierten Ehe, wobei es sich hier ebenfalls um Zwangsehen handeln kann aber nicht zwangsläufig.
stimmt der war Österreicher...
und hieß auch noch Schickelgruber .....
Also doch eine Art von Zwang auf Grund der Visumbestimmungen, die einen gemeinsamen und dauerhaften Lebensmittelpunkt (in DE) ohne Heirat nahezu unmöglich machen.
Edit:
Ich bekomm das ja gerade am eigenen Leib zu spüren.
Ich bin mit meiner Freundin (Thai) seit gut zwei Jahren. Es läuft gut und wir bzw. sie kann sich ein Leben in Deutschland vorstellen.
Eine Hochzeit kommt für mich aber noch zu früh. Mit Ende 20 hab ich diesbezüglich auch noch Zeit.
Deshalb haben wir gar keine andere Wahl als unsere Fernbeziehung fortzusetzen.
Aber mit dem muss man Leben, wenn man mit einer Frau außerhalb der EU bzw. "westlichen" Welt zusammen ist.
Korrekt aber der Begriff "Zwangsehe" trifft hier auch nicht wirklich zu. Vielleicht eher "Ehezwang".
Wohl eher der Hintergedanke, daß D oder eben die EU klare Außengrenzen haben und bestimmte Regeln aufstellen, wen sie dauerhaft reinlassen und wen nicht.
Auch zum Schutz der eigenen Kultur, des Arbeitsmarktes oder zum Schutz vor Zwangsprostitution.
Daher wird von jedem EU Bürger erwartet, daß er den juristischen Bund der Ehe eingeht, damit seine/ihr Lebenspartner/in das Recht erwirbt, innerhalb der EU zu leben und zu arbeiten.
Wenn auch für den Betroffenen nervig, macht das durchaus Sinn.
@Dr. Ramin . . . noch was ???
Yep!
Ignore Button
Und Tschüss!
Ahhhh, warum nicht gleich so?
Und übermorgen in die Freiheit ......