Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thai Frauen vs Deutsche Frauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
Brutaler Schlägerfred, habe nur vom Lesen blaue Augen 😄

Was früher auf der Straße oder in einer dunklen Bar so
ausgetragen wurde, erledigen die Schreiberling Kontrahenten
heutzutage mit vollem Tastatureinsatz 😅
 
Cosy Beach Club

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.172
18.249
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Som nam na @Dr. Ramin !:biggrin:

Wärst du öfters hier im Forum Present hättest du es wissen müssen. Oder hättest mich mal gefragt. Den die Doppelignore ist schon Fein.

Auf jeden Fall haste Ruhe vor jemanden der dir auf die Nüsse geht. Ich übrigens auch vor dem ein oder anderen.:bbs72

Kann ich nur bestätigen; endlich so schön friedlich.


Letztens lief im TV: "Ku`damm 63" -Ein Dreiteiler
Erinnerte mich an die gute alte Zeit, eine geschiedene Frau stand auf der gleichen Stufe wie eine Prostituierte, konnte ohne Genehmigung des Gatten weder eine Arbeit aufnehmen noch ein Bankkonto eröffnen.

Letztens lief im TV "VIKINGS"

Also die hatten noch die gute alte Witwenverbrennung; DAS waren die guten alten Zeiten, oder? :giggle:


Ich feiere in Kürze mein 10-jähriges Foren Jubiläum.
Weiß auch nicht, ob ich angesichts dieser epochalen Leistung eher lachen oder weinen soll.
Egal.
Geschenke immer gerne.

Hätte da noch ne 10er Karte beim Therapeuten. Interessiert?

Optik, Intellekt oder Zwangsehen sind OT für diesen Thread (es sei denn, Sie sind auf dt. oder th. Frauen gemünzt), vielleicht kann man Diese Themen ja separat abhandeln.

Wichtiger wären doch die Erfahrungen der Member, welche sich gerade an die Gurgel gehen, zum Thema "thailändische Frauen vs. deutsche Frauen".

Seit ich das Gekreische von dem von mit ignorierten member nicht mehr befürchten muß, kann ich ja offen reden:

Wie wäre der Name "Zwangsscheidung" für den Doppel Ignorebutton?

Ein Unterschied ist natürlich dass viele Thaifrauen einen Penis haben

Das hat mich selten gestört.

Viel schlimmer finde ich, wenn deutsche Männer eine Pussy haben.

Das ist ja einfach . . . ;)
Kommst du mit der Einen nicht klar, dann erst recht nicht mit der Anderen, kannst drehen wie du möchtest.

Wenn das so wäre, warum wollen dann so viele hier eine von den "Anderen"?

Gefällt mir. Einfach und kurz. Und macht auch Sinn. Bilaterale Beziehung sind vom Wesen her immer schwieriger.

Nur wenn man sich nicht die Mühe macht, deren Mentalität zu verstehen, die - und DAS ist ja das Tolle - der unsrigen vor 50 Jahren durchaus ähnelt.

Meine war teuer. Denke so ungefähr 370000 €!

Ich glaube, ich kann das toppen. Präzisiere bitte.

Brutaler Schlägerfred, habe nur vom Lesen blaue Augen 😄

Was früher auf der Straße oder in einer dunklen Bar so
ausgetragen wurde, erledigen die Schreiberling Kontrahenten
heutzutage mit vollem Tastatureinsatz 😅

Du irrst, die meisten dieser Trolle sind in der besagten Strasse oder Bar auf eine Art und Weise "handzahm"; denen würde man so ein Verhalten gar nicht zu trauen.

Aber versteckt hinter einem jederzeit austauschbaren Namen läßt es sich leicht einen auf Maulheld machen.

Mein Name ist echt; jeder weiß, wo er mich finden kann und ist herzlich eingeladen mich zu besuchen, um etwaige Unstimmigkeiten zivilisiert zu beseitigen. Ich habe guten Kaffee und manchmal auch gutes deutsches Bier, was ich gerne teile.

Wer mich aber anbellt und noch nicht einmal seinen Vornamen nennen will, der ist für mich das Gegenstück zur Thai Frau mit Penis: der Farang Mann mit Pussy.
 

Massagelover

Schreibwütig
   Autor
4 Juli 2018
559
934
1.473
Nur wenn man sich nicht die Mühe macht, deren Mentalität zu verstehen, die - und DAS ist ja das Tolle - der unsrigen vor 50 Jahren durchaus ähnelt.

Da stimme ich dir zu (unabhängig der Herkunft beider Partner). Und wie sind den die Erfahrungen bzgl. Thai-Frauen und verstehen unserer Mentalität?
 
  • Like
Reaktionen: Dr. Ramin

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.172
18.249
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Jetzt mal wieder zum Thema:

Thai Frauen ticken in der Tat anders; sicherlich, das ist jetzt eine grobe Verallgemeinerung, aber trifft meist zu:

Für die typische Thai, die wir so kennen lernen, ist es nicht am wichtigsten, ob der Mann jetzt besonders gutaussehend, romantisch oder sexuell aktiv ist. Auch Reichtum ist eher zweitrangig.

Das wichtigste ist ZUVERLÄSSIGKEIT

Daß soll jetzt nicht heißen, ob er pünktlich aufstehen kann oder regelmäßig den Müll rausbringt.

Im thail. gibt es das Wort "Puu Jai" oder "Poo Jai" (das "J" wie in "Ja" ausgesprochen).

Vergleichbar mit dem Offizier auf einem Schiff: ihm wird großer Respekt entgegengebracht, aber nur wenn er sich auch benimmt, wie ein Offizier.

Das wird von Westlern mit geringem Horizont oft als "herablassend" oder "verachtend" missinterpretiert.

Nichts könnte ferner von der Wahrheit sein.

Im Westen muss alles und jeder gleich sein.

Nichts könnte ferner der Realität sein.

Ich begrüße Emanzipation aber viele Frauen verwechseln Gleichwertigkeit mit Gleichartigkeit.

NATÜRLICH sind alle Menschen gleichwertig, aber doch bitte nicht gleichartig.

Und der Genderwahnsinn verschlimmert das massiv.

Man stelle sich die Transe vor, die mit bösartigem Prostatakarzinom in den OP geschoben wird und kreischt: "Ich bin eine Frau, ich habe keine Prostata"

Ich bin so dankbar, daß der Schwachsinn noch nicht in TH angekommen ist.

Eine Thai wünscht sich einen Mann mit fester Hand auf den sie sich 100% ig in allen Lebenslagen verlassen kann.

Das erkennt sie aber nicht an seinem Gerede, alleine an seinen Taten.
ne an seinen Taten.
Da stimme ich dir zu (unabhängig der Herkunft beider Partner). Und wie sind den die Erfahrungen bzgl. Thai-Frauen und verstehen unserer Mentalität?

Berechtigte Frage.

Zunächst einmal muß man der Fairness halber sagen, daß WIR uns eine Thai holen, egal ob ins Condo in Pattaya oder heim nach D und nicht andersherum. Also sind wir es, die uns eher anpassen sollten. Dafür spricht auch, daß wir meist eine bessere Ausbildung haben, viele Länder bereist haben und daher über einen breiteren Horizont und mehr Verständnis verfügen.

Aber zu einer guten Partnerschaft müssen natürlich beide beitragen.

Meine Erfahrungen gehen da auseinander:

Meine Ex wollte nur Thai essen; alles andere war ihr suspekt. Allerdings war sie lieber in D als in TH. Sie lernte die Sprache, hat jetzt auch den D Pass und schätzte die Sauberkeit, die Rechtssicherheit und die gesunde Durchmischung der Gesellschaft bezüglich Alter und Geschlecht im Gegensatz zu Pattaya.

Meine jetzige Lebensgefährtin, mit der ich VIEL besser klar komme, liebt es Speisen aus allen Ländern zu probieren. Sie ist ganz gerne mit mir in D, kann sich aber ein Leben dort nicht vorstellen und hat aufgegeben die Sprache zu lernen und ist viel lieber in TH.




Ich denke mal, daß schätzen fremdländischer Frauen gegenüber den heimischen ist ein internationales Phänomen:

Dazu ein Witz aus dem Iran:


Vorgeschichte: der Ehemann muß eine lange und ggf. gefährliche Reise antreten und der Moment des Abschiedes mit der Ehefrau ist gekommen.


Die Italienerin: "Oh Gepetto, mi amore, ische werde jede Sekunde ane Dische denken und zu Mutter Maria beten, daß sie dische balde zu mir zurückbringt."

Die Deutsche: "Oh Karl Heinz, mein Geliebter, Du bist immer fleissig und zuverlässig gewesen. Diese Eigenschaften werden Dir helfen, bald und sicher zu mir zurück zu kehren, obwohl ich ewig auf Dich warten würde."

Die Iranerin: "Oh Farhad, Du Schwachkopf, wenn Du schon gehst, vergiß nicht den Müll mit raus zu nehmen."
 
Zuletzt bearbeitet:

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.454
92.731
7.065
Eine Thai wünscht sich einen Mann mit fester Hand auf den sie sich 100% ig in allen Lebenslagen verlassen kann.

Aber zu einer guten Partnerschaft müssen natürlich beide beitragen.
Bei beiden Zitaten stimme ich dir 100% zu!

Ist Sie zu Stark,bist du zu Schwach. Bei ner Thai haben Frauenflüsterer und Weicheier nur geringe ge Chancen mit Ihr Alt zu werden. Sie will schon geführt werden.:ironie

Habe das oft genug mitbekommen im Bekanntenkreis. Ein ehemaliger Bekannter,Selbständig war mit einer kleinen sehr emotionalen und kranhaften eifersüchtigen Thai Frau verheiratet, sie hat Ihn rund um die Uhr bewacht. Ständige anrufe bei der Arbeit,wenn er nicht direkt ans Phone ging gab es Theater. Kam er zu Besuch nach mir,musste die kleine Tochter mit als anstandsdame,könnte ja irgendwo ne Geliebte sein? Die war auch mit dem umgang von Geschirr,Pfannen und Töpfen nicht zimperlich. Bei einer Eifersuchtsattake hat Sie Ihm das alles an die Birne und gegen die Küchenschränke geworfen. Was macht Er? Fängt an zu Heulen,anstatt Ihr mal richtig in die Rosette zu treten und Ihr mal ne abkühlung draußen oder im Bad zu verschaffen. Ab da hat Sie mit Ihm nur noch den Hampelmann gemacht iund auch die anderen Thai Weiber lachten sich jedesmal kaputt,wenn sie Ihn sahen. Die Ehe wurde kurz nach meiner damaligen Geschieden. Jetzt gute 15 Jahre her.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
Mein :love: vollzog einen frühmorgendlichen Raketenstart als ich das Wort ZUVERLÄSSIG las......o.k. deine
Chance schlechthin Alf. Kaum gelesen und für richtig empfunden, kam direkt die Einschränkung mit dem zuverlässigen
Mülleimer raustragen, tja genau das war ja das was mir förmlich die Chancen einhauchte:love::ROFLMAO:

" Eine Thai wünscht sich einen Mann mit fester Hand auf den sie sich zu 100% in allen Lebenslagen vertrauen kann" Habe ich irgendwann mal
so 3-6 x gehört....nur trifft das nicht auch für die meißten "NICHT - Thai Frauen" zu ? .....

Mit der Kohle sehe ich ähnlich, nicht wirklich entscheidend, es sei denn es handelt sich um eine Mega - Shopping Maus.

Mir hat mal eine Thai gesagt : Falang kann ruhig dick und unattraktiv sein wenn er über gewisses Geld verfügt. Auch geht die Kombination
schlank / attraktiv und wenig Geld , aber eben auch zuverlässig.

Nicht geht : Fett und keine Kohle...da nützt dann wohl auch die Zuverlässigkeit nicht mehr viel......ob andere Thais ähnlich denken? keine Ahnung....
 
  • Like
Reaktionen: patric09 und LoS

Massagelover

Schreibwütig
   Autor
4 Juli 2018
559
934
1.473
Berechtigte Frage.

Zunächst einmal muß man der Fairness halber sagen, daß WIR uns eine Thai holen, egal ob ins Condo in Pattaya oder heim nach D und nicht andersherum. Also sind wir es, die uns eher anpassen sollten. Dafür spricht auch, daß wir meist eine bessere Ausbildung haben, viele Länder bereist haben und daher über einen breiteren Horizont und mehr Verständnis verfügen.

Ist der Umkehrschluß, daß wenn sich eine Thai einen Farang angelt und Dieser nach Thailand zieht, die Thai sich eher mehr dem Frarang anpassen sollte? Oder ist das aufgrund deiner weiteren Ausführungen nicht möglich? Also im Allgemeinen, Ausnahmen bestätigen ja die Regel.
 

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.172
18.249
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Ist der Umkehrschluß, daß wenn sich eine Thai einen Farang angelt und Dieser nach Thailand zieht, die Thai sich eher mehr dem Frarang anpassen sollte? Oder ist das aufgrund deiner weiteren Ausführungen nicht möglich? Also im Allgemeinen, Ausnahmen bestätigen ja die Regel.

Ich fürchte, das habe ich noch nicht allzu oft erlebt, daß eine ältere, wohlhabende und -beleibte Thai sich einen Farang in Farangland angelt und nach TH holt; von daher erlaube ich mir keine Schlüsse, auch keine Umkehrschlüsse.

Warum fragst Du? Wurde Dir kürzlich ein entsprechendes Angebot unterbreitet?
" Eine Thai wünscht sich einen Mann mit fester Hand auf den sie sich zu 100% in allen Lebenslagen vertrauen kann" Habe ich irgendwann mal
so 3-6 x gehört....nur trifft das nicht auch für die meißten "NICHT - Thai Frauen" zu ? .....

Zweifelsohne!

Nur - grob verallgemeinert - begnügen sich die meisten Thais damit, wohingegen die Ansprüche der Westfrauen .....
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.454
92.731
7.065
Mit der Kohle sehe ich ähnlich, nicht wirklich entscheidend, es sei denn es handelt sich um eine Mega - Shopping Maus.

Sehe ich auch so!

Aber es sollte schon so viel da sein,das alle Parteien zufrieden sind,und die Familie in LOS auch.

Mir hat mal eine Thai gesagt : Falang kann ruhig dick und unattraktiv sein wenn er über gewisses Geld verfügt. Auch geht die Kombination
schlank / attraktiv und wenig Geld , aber eben auch zuverlässig.

Beides trifft zu!

Die meisten ehe die ich kannte,endete mit Scheidung von der thai ausgehend. Danach wurde sich was junges agiles gesuchtbund auch gefunden. Der Alte dicke war nur das sprungbrett ins Sozial Paradies nach Deutschland. Daher Heute die Schwierigkeiten seine Herzallerliebste nach D zu holen.

Nicht geht : Fett und keine Kohle...da nützt dann wohl auch die Zuverlässigkeit nicht mehr viel......ob andere Thais ähnlich denken? keine Ahnung....

Das stimmt,die Thai ist ja nicht Blöd!

Was sollte Sie auch mit nem fetten Kerl ohne Knete. Die meisten vergessen,das der Traum jeder Frau ist,das auch die Familie von einer Farang Thai Beziehung profitiert.

Das kann das Balaudachhaus,mit Moped und Pick Up sein. Aber auch nur Monatlich nen Hunni für Poo und Mää sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Damnam

Massagelover

Schreibwütig
   Autor
4 Juli 2018
559
934
1.473
Ich fürchte, das habe ich noch nicht allzu oft erlebt, daß eine ältere, wohlhabende und -beleibte Thai sich einen Farang in Farangland angelt und nach TH holt; von daher erlaube ich mir keine Schlüsse, auch keine Umkehrschlüsse.

Warum fragst Du? Wurde Dir kürzlich ein entsprechendes Angebot unterbreitet?

Habe mich bei meiner Frage falsch ausgedrückt.

Wie sieht es in der Situation, Frarang verliebt sich in Thailand in eine Thai und zieht nach Thailand, aus? Prinzipiell bin ich der Meinung, daß derjenige, welcher in einem fremden Land leben möchte sich mehr diesem Land, den Geflogenheiten, der Kultur und Mentalität anpassen sollte, als umgekehrt.

Zur zweiten Frage, leider nicht. Aber die Vorstellung von einer ältere, wohlhabende und -beleibte Thai, die mich angelt, gefällt mir 😀.

Aber mir wurde mal das dubiose Angebot gemacht, eine Thai für 3 Monate nach Deutschland einzuladen (nicht auf eigene Kosten), damit Diese hier etwas Kohle verdienen kann, im Gegenzug so viel Boom Boom wie ich will.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.454
92.731
7.065
Ja,so ist!

Ein bisserl Chef sollte schon sein,denn einer muß ja Führen,sonst gibt es Kuddelmuddel. 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: LoS und JT29
Status
Für weitere Antworten geschlossen.