Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thai Frauen vs Deutsche Frauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.583
64.775
4.915
Berlin
Au weia.

So schräg dieser Mario auch rüber kommen mag, in der Kategorie "wie komme ich möglichst primitiv rüber ?!?" stehen ihm die
Thread Protagonisten jedenfalls in nichts nach.

Das sollte zu Zwickel Zwackel´s Ehrenrettung immerhin mal erwähnt werden.

Und nun zur guten Nachricht.

Ich feiere in Kürze mein 10-jähriges Foren Jubiläum.
Weiß auch nicht, ob ich angesichts dieser epochalen Leistung eher lachen oder weinen soll.
Egal.
Geschenke immer gerne.
Gratulationen bitte bis spätestens übermorgen per PN. 🥳 :weg

Macht´s juut, Nachbarn.

Teleboy

Buci
    Adult
18 Februar 2021
437
1.831
1.343
Thread heisst ja .....

Thai Frauen vs Deutsche Frauen.....​

Also darf geheult werden....:rolleyes1:
@Dr. Ramin Sie haben es schon richtig geschrieben ! ;)
Komme gerade von Keller.

Thai und Deutsche??? Du stehst doch mehr auf Russische Frauen?!? Sogar, wenn du in Pattaya bist, wurde mir von meinen AgentInnen vor Ort berichtet. ;)

Massagelover

Schreibwütig
   Autor
4 Juli 2018
552
923
1.473
Optik, Intellekt oder Zwangsehen sind OT für diesen Thread (es sei denn, Sie sind auf dt. oder th. Frauen gemünzt), vielleicht kann man Diese Themen ja separat abhandeln.

Wichtiger wären doch die Erfahrungen der Member, welche sich gerade an die Gurgel gehen, zum Thema "thailändische Frauen vs. deutsche Frauen".

• Like
Reaktionen: Sunpower und Yoyoxz

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
875
3.295
1.895
Brutaler Schlägerfred, habe nur vom Lesen blaue Augen 😄

Was früher auf der Straße oder in einer dunklen Bar so
ausgetragen wurde, erledigen die Schreiberling Kontrahenten
heutzutage mit vollem Tastatureinsatz 😅

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.269
21.010
3.465
60
Pattaya
www.travel-dental.com
Som nam na @Dr. Ramin !:biggrin:

Wärst du öfters hier im Forum Present hättest du es wissen müssen. Oder hättest mich mal gefragt. Den die Doppelignore ist schon Fein.

Auf jeden Fall haste Ruhe vor jemanden der dir auf die Nüsse geht. Ich übrigens auch vor dem ein oder anderen.:bbs72

Kann ich nur bestätigen; endlich so schön friedlich.

Letztens lief im TV: "Ku`damm 63" -Ein Dreiteiler
Erinnerte mich an die gute alte Zeit, eine geschiedene Frau stand auf der gleichen Stufe wie eine Prostituierte, konnte ohne Genehmigung des Gatten weder eine Arbeit aufnehmen noch ein Bankkonto eröffnen.

Letztens lief im TV "VIKINGS"

Also die hatten noch die gute alte Witwenverbrennung; DAS waren die guten alten Zeiten, oder? :giggle:

Ich feiere in Kürze mein 10-jähriges Foren Jubiläum.
Weiß auch nicht, ob ich angesichts dieser epochalen Leistung eher lachen oder weinen soll.
Egal.
Geschenke immer gerne.

Hätte da noch ne 10er Karte beim Therapeuten. Interessiert?

Optik, Intellekt oder Zwangsehen sind OT für diesen Thread (es sei denn, Sie sind auf dt. oder th. Frauen gemünzt), vielleicht kann man Diese Themen ja separat abhandeln.

Wichtiger wären doch die Erfahrungen der Member, welche sich gerade an die Gurgel gehen, zum Thema "thailändische Frauen vs. deutsche Frauen".

Seit ich das Gekreische von dem von mit ignorierten member nicht mehr befürchten muß, kann ich ja offen reden:

Wie wäre der Name "Zwangsscheidung" für den Doppel Ignorebutton?

Ein Unterschied ist natürlich dass viele Thaifrauen einen Penis haben

Das hat mich selten gestört.

Viel schlimmer finde ich, wenn deutsche Männer eine Pussy haben.

Das ist ja einfach . . . ;)
Kommst du mit der Einen nicht klar, dann erst recht nicht mit der Anderen, kannst drehen wie du möchtest.

Wenn das so wäre, warum wollen dann so viele hier eine von den "Anderen"?

Gefällt mir. Einfach und kurz. Und macht auch Sinn. Bilaterale Beziehung sind vom Wesen her immer schwieriger.

Nur wenn man sich nicht die Mühe macht, deren Mentalität zu verstehen, die - und DAS ist ja das Tolle - der unsrigen vor 50 Jahren durchaus ähnelt.

Meine war teuer. Denke so ungefähr 370000 €!

Ich glaube, ich kann das toppen. Präzisiere bitte.

Brutaler Schlägerfred, habe nur vom Lesen blaue Augen 😄

Was früher auf der Straße oder in einer dunklen Bar so
ausgetragen wurde, erledigen die Schreiberling Kontrahenten
heutzutage mit vollem Tastatureinsatz 😅

Du irrst, die meisten dieser Trolle sind in der besagten Strasse oder Bar auf eine Art und Weise "handzahm"; denen würde man so ein Verhalten gar nicht zu trauen.

Aber versteckt hinter einem jederzeit austauschbaren Namen läßt es sich leicht einen auf Maulheld machen.

Mein Name ist echt; jeder weiß, wo er mich finden kann und ist herzlich eingeladen mich zu besuchen, um etwaige Unstimmigkeiten zivilisiert zu beseitigen. Ich habe guten Kaffee und manchmal auch gutes deutsches Bier, was ich gerne teile.

Wer mich aber anbellt und noch nicht einmal seinen Vornamen nennen will, der ist für mich das Gegenstück zur Thai Frau mit Penis: der Farang Mann mit Pussy.

Massagelover

Schreibwütig
   Autor
4 Juli 2018
552
923
1.473
Nur wenn man sich nicht die Mühe macht, deren Mentalität zu verstehen, die - und DAS ist ja das Tolle - der unsrigen vor 50 Jahren durchaus ähnelt.

Da stimme ich dir zu (unabhängig der Herkunft beider Partner). Und wie sind den die Erfahrungen bzgl. Thai-Frauen und verstehen unserer Mentalität?

• Like
Reaktionen: Dr. Ramin

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.269
21.010
3.465
60
Pattaya
www.travel-dental.com
Jetzt mal wieder zum Thema:

Thai Frauen ticken in der Tat anders; sicherlich, das ist jetzt eine grobe Verallgemeinerung, aber trifft meist zu:

Für die typische Thai, die wir so kennen lernen, ist es nicht am wichtigsten, ob der Mann jetzt besonders gutaussehend, romantisch oder sexuell aktiv ist. Auch Reichtum ist eher zweitrangig.

Das wichtigste ist ZUVERLÄSSIGKEIT

Daß soll jetzt nicht heißen, ob er pünktlich aufstehen kann oder regelmäßig den Müll rausbringt.

Im thail. gibt es das Wort "Puu Jai" oder "Poo Jai" (das "J" wie in "Ja" ausgesprochen).

Vergleichbar mit dem Offizier auf einem Schiff: ihm wird großer Respekt entgegengebracht, aber nur wenn er sich auch benimmt, wie ein Offizier.

Das wird von Westlern mit geringem Horizont oft als "herablassend" oder "verachtend" missinterpretiert.

Nichts könnte ferner von der Wahrheit sein.

Im Westen muss alles und jeder gleich sein.

Nichts könnte ferner der Realität sein.

Ich begrüße Emanzipation aber viele Frauen verwechseln Gleichwertigkeit mit Gleichartigkeit.

NATÜRLICH sind alle Menschen gleichwertig, aber doch bitte nicht gleichartig.

Und der Genderwahnsinn verschlimmert das massiv.

Man stelle sich die Transe vor, die mit bösartigem Prostatakarzinom in den OP geschoben wird und kreischt: "Ich bin eine Frau, ich habe keine Prostata"

Ich bin so dankbar, daß der Schwachsinn noch nicht in TH angekommen ist.

Eine Thai wünscht sich einen Mann mit fester Hand auf den sie sich 100% ig in allen Lebenslagen verlassen kann.

Das erkennt sie aber nicht an seinem Gerede, alleine an seinen Taten.
ne an seinen Taten.
Da stimme ich dir zu (unabhängig der Herkunft beider Partner). Und wie sind den die Erfahrungen bzgl. Thai-Frauen und verstehen unserer Mentalität?

Berechtigte Frage.

Zunächst einmal muß man der Fairness halber sagen, daß WIR uns eine Thai holen, egal ob ins Condo in Pattaya oder heim nach D und nicht andersherum. Also sind wir es, die uns eher anpassen sollten. Dafür spricht auch, daß wir meist eine bessere Ausbildung haben, viele Länder bereist haben und daher über einen breiteren Horizont und mehr Verständnis verfügen.

Aber zu einer guten Partnerschaft müssen natürlich beide beitragen.

Meine Erfahrungen gehen da auseinander:

Meine Ex wollte nur Thai essen; alles andere war ihr suspekt. Allerdings war sie lieber in D als in TH. Sie lernte die Sprache, hat jetzt auch den D Pass und schätzte die Sauberkeit, die Rechtssicherheit und die gesunde Durchmischung der Gesellschaft bezüglich Alter und Geschlecht im Gegensatz zu Pattaya.

Meine jetzige Lebensgefährtin, mit der ich VIEL besser klar komme, liebt es Speisen aus allen Ländern zu probieren. Sie ist ganz gerne mit mir in D, kann sich aber ein Leben dort nicht vorstellen und hat aufgegeben die Sprache zu lernen und ist viel lieber in TH.

Ich denke mal, daß schätzen fremdländischer Frauen gegenüber den heimischen ist ein internationales Phänomen:

Dazu ein Witz aus dem Iran:

Vorgeschichte: der Ehemann muß eine lange und ggf. gefährliche Reise antreten und der Moment des Abschiedes mit der Ehefrau ist gekommen.

Die Italienerin: "Oh Gepetto, mi amore, ische werde jede Sekunde ane Dische denken und zu Mutter Maria beten, daß sie dische balde zu mir zurückbringt."

Die Deutsche: "Oh Karl Heinz, mein Geliebter, Du bist immer fleissig und zuverlässig gewesen. Diese Eigenschaften werden Dir helfen, bald und sicher zu mir zurück zu kehren, obwohl ich ewig auf Dich warten würde."

Die Iranerin: "Oh Farhad, Du Schwachkopf, wenn Du schon gehst, vergiß nicht den Müll mit raus zu nehmen."

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.