Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thai Frauen vs Deutsche Frauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.840
6.272
6.365
diese erde.
Ist jetzt meine eigene Meinung.
Nur wer hier geboren wird,Rede ist von Österreich,auch die Schule hier beendet,hat für mich ein Recht auf Staatsbürgerschaft.
Der Rest der ausländischen Immigranten bekommt einen Immigranten Pass für Österreich.
Egal ob Ehefrau oder Wirtschaft Flüchtling.
Wäre sicher nicht nur für Österreich gut.
Thai Frau wird nie Deutsche Frau ist und bleibt Thai.
Ich persönlich mag Deutsche Frauen.
 
Pattayareise

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.066
19.529
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Das Problem im Internet ist das jeder Trottel ne Bühne bekommt.
auch in vielen Foren und anderen SM..das nun mal so damit muss man leben.
aber wer bestimmt,wer Trottel oder ganz toll ist,? du? ich?...ich würde mir das nicht anmassen,sondern weiterscrollen.. ;)
Hatte bei 3:20 genug und habe abgeschaltet.
Wieder mal einer der seine Erfahrungen die er in irgend einer versyfften Bar in Pattaya gemacht hat auf ganz Thailand widerspiegelt.
Hat es jemand gepackt den Schrott bis zum Ende zu gucken???
zumindest .hättest dann erfahren ,dass er anscheinend eine Bar hat..
PS ich hab auch nur durchgezappt..kann nicht wirklich mitreden,bin kein erfahrener romantischer Bargeher.
 
Zuletzt bearbeitet:

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.538
16.348
4.615
Gerade nebenbei den Clip angehört, zu sehen gibt es ja darin nicht viel. Wenn man mit "Scheiße" Geld verdienen kann, außerhalb des 5 Baht Klosettbusiness in Pattaya, dann ist Mario Zwick Tattooman auf dem besten Wege, medial Millionär zu werden :daumen:bbs72

Mario, als Thailand-Experte und Barbesitzer in Pattaya, wird als medialer Influencer ganz sicher seine "Zielgruppe" haben :daumen:bbs72
 
Zuletzt bearbeitet:
  • fröhlich
Reaktionen: tongshi

Massagelover

Schreibwütig
   Autor
4 Juli 2018
552
923
1.473
Das Problem im Internet ist das jeder Trottel ne Bühne bekommt. Früher hat der Dorfwirt wenigstens noch ne Vorauswahl getroffen aber der Herr Zuckerberg ist dieser Aufgabe ganz offensichtlich nicht gewachsen.

@Messagelover: Warum legst du die Kacke hier im Forum ab? Wenn dich das anmacht, ist ja OK. Aber dann alle anderen mit dem Dreck zu belästigen nach dem Motto "Gug' mal was ich mir so Nachts anschaue" ist schon ein bisschen exhibitionistisch.

1. Wie schon @franky gepostet hat, entscheidest weder du noch ich (einzig die Mod´s) was gepostet werden darf und was nicht. Und falls ich wirklich ALLE anderen hier im Forum mit dem Video belästigt habe, dann entschuldige ich mich natürlich dafür.

2. Ich bin auf Mario durch den Thread "Die Besten Pattaya Youtuber" aufmerksam geworden, also hat ein anderer Forenkollege "die Kacke" hier im Forum abgelegt.

3. Ich wollte einfach die Meinung von Membern mit dem Thread "Thai Frauen vs Deutsche Frauen" entsprechenden Erfahrungen zu seinen Aussagen erfahren. Und auf das Thema geht er nun einmal in seinem Video ein. Also für mich passend zum Thread. Und sorry das mich das Thema interessiert.

4. Zum Thema exhibitionistisch, was sind dann z. B. die ganzen Reiseberichte etc. für dich?

Jedoch solchen Trotteln biet ich meine Bühne nicht

Du hast ne eigene Bühne? So ganz unumstritten sind deine Post´s hier im Forum ja auch nicht.
 
  • Like
Reaktionen: patric09 und Thai-S

Uwe_1

...
    Aktiv
14 Juni 2012
872
4.079
3.145
@Massagelover

Ich kenne den Typ nicht, und weis auch nicht, was für er sonst in seinen Videos so raushaut.

Aber was er in diesem Video da erzählt, finde ich jetzt nicht so schlimm.

Ist halt ein wenig Verallgemeinerung dabei, aber er bezieht das ja auch nur auf einen Anfang, einer "Beziehung" in Pattaya.

Und seien wir ehrlich, am Anfang geht es halt mal ums Geld, und da braucht sich auch später niemand deshalb zu schämen.
Was dann daraus wird, zeigt sich dann eh mit der Zeit.

Oder denkt jemand von euch, die gehen vorrangig nach Pattaya um sich zu verlieben.:D

So wie ich aus diesem Video herausgehört habe, hatte er mal eine Bar, und jetzt nicht mehr.
Aber wenn es so ist, und er versucht sich jetzt mit Youtube ein wenig Geld zu verdienen, ist es doch Ok.

Er nimmt ja niemanden was weg, oder soll er lieber in den Bars, für die Mädels Nachrichten, an die Sponsoren in Deutschland schreiben.:D
 

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.269
21.014
3.465
60
Pattaya
www.travel-dental.com
Das Problem im Internet ist das jeder Trottel ne Bühne bekommt. Früher hat der Dorfwirt wenigstens noch ne Vorauswahl getroffen aber der Herr Zuckerberg ist dieser Aufgabe ganz offensichtlich nicht gewachsen.

Da hast Du vollkommen recht, aber wer soll entscheiden, wer ein Trottel ist und wer nicht?

Dem Typen aus dem Clip hat der liebe Gott in seiner unendlichen Weisheit wenigstens das passende Gesicht zu seiner Dummheit gegeben und er selber war höflich genug noch den passenden Haarschnitt auszuwählen.

Schlimmer ist noch, daß so einer bei einer Wahl das gleiche Stimmrecht hat wie beispielsweise ein gebildeter und intelligenter Mensch, aber das ist eben Demokratie und die ist bekannterweise "die am wenigsten schlechte" Regierungsform. Allerdings wenn ich die Erfolge verschiedener Länder bei Corona vergleiche und in Relation zu ihrer Regierungsform setze, bin ich mir da nicht mehr so sicher.


Ich sag´s mal so. Ich glaube ich werde gesperrt wenn ich die hier zum besten gebe.

Hm, verstehe, Du unterdrückst also Deine eigene Meinung aus Angst vor negativen Folgen. Mach ich auch gelegentlich, entsprechend dem alten persischen Sprichwort:

"Wenn Dir ein Wort auf der Zunge brennt - laß es brennen!"
Ist jetzt meine eigene Meinung.
Nur wer hier geboren wird,Rede ist von Österreich,auch die Schule hier beendet,hat für mich ein Recht auf Staatsbürgerschaft.
Der Rest der ausländischen Immigranten bekommt einen Immigranten Pass für Österreich.
Egal ob Ehefrau oder Wirtschaft Flüchtling.
Wäre sicher nicht nur für Österreich gut.
Thai Frau wird nie Deutsche Frau ist und bleibt Thai.
Ich persönlich mag Deutsche Frauen.

Danke für die offenen Worte, mit denen Du sicherlich nicht alleine stehst.

Glücklicherweise sehen das die meisten anders, denn damit wären die Säulen einer 2 Klassen Gesellschaft auch noch mit Dokumenten manifestiert. Ein weiterer Schritt, die eine Integration massiv erschwert.

Und ich wünsche Dir, daß Du nie im Leben in so eine Situation kommst, daß Du einerseits auf eine bestimmte Gesellschaft angewiesen bist, um ein halbwegs würdevolles Leben in Frieden und ohne Angst für Dich und Deine Familie führen zu können und andererseits von eben genau dieser Gesellschaft nie als vollwertiges Mitglied akzeptiert wirst, weil Du das Pech hattest, woanders geboren zu sein.

Immerhin hast Du noch "wer hier geboren wird" eingebaut, denn sonst dürfte es bald keine Österreicher mehr geben. Oder Deutsche. Oder farangs.

Dein Vorschlag ist weitestgehend harmlos, aber die Geschichte lehrt, daß so etwas eben auch oft ein Schritt in eine Richtung sein kann, die in einer Katastrophe endet.

Ich war in Geschichte immer schlecht, aber einen Satz aus unserem Geschichtsbuch werde ich nie vergessen; es war die Einleitung:

"Das einzige, was man gesichert aus der Geschichte lernen kann, ist daß der Mensch noch nie etwas aus seiner Geschichte gelernt hat".

Meine Großeltern hatten auch interessante Pässe; die nannten sich Ahnenpaß, hier ein Ausschnitt daraus:


img002 (1).jpg

Mal von Adolfs Kommentaren abgesehen; erinnert Dich der Punkt 4 der NSDAP (oben rechts) (wo auch sonst) an etwas?

So fangen alle menschlichen Katastrophen an; mit wohlgemeinten Ideen in bester Absicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.269
21.014
3.465
60
Pattaya
www.travel-dental.com
Ich habe es bis zum Ende geschaut. So ganz falsch liegt er nicht. Ich meine, er hat kein dummes Zeug geredet. Habe ihn jetzt auf Youtube abonniert.

Es steht mir absolut nicht zu, Dich bei der Auswahl Deiner Informationsquellen für TH zu bevormunden, aber das was der da raushaut hat bestenfalls Unterhaltungswert. Ansonsten reines hohles und klischeelastiges Stammtischgequatsche eines Trottels, der vermutlich weder ein Wort Thai spricht geschweige denn jemals irgend etwas wirklich wahrgenommen hat, was sich bei ihm jenseits seines Tresens abgespielt hat und inhaltlich in etwa so wertvoll als würde man einen alkoholabhängigen kriminellen Wirtschaftsflüchtling nach seiner Abschiebung bitten, einen Vortrag über die deutsche Kultur und Geschichte zu halten.
 

Uwe_1

...
    Aktiv
14 Juni 2012
872
4.079
3.145
@Dr. Ramin Deine Auslegungen, sind auch oft sehr unterhaltsam. :D

Dass das jetzt für Leute, die sich in Thailand auskennen, inhaltlich nichts bringt, bestreitet ja niemand.

Er erzählt halt wie er das selbst erlebt, oder für sich wahrnimmt, deshalb finde ich deine Aussage, auch Klischeehaft.
Ansonsten reines hohles und klischeelastiges Stammtischgequatsche eines Trottels, der vermutlich weder ein Wort Thai spricht geschweige denn jemals irgend etwas wirklich wahrgenommen hat, was sich bei ihm jenseits seines Tresens abgespielt hat

Immerhin gibt es mehr Bars mit Tresen, als Zahnarztpraxen in Pattaya.

Und ja er wird vermutlich kein Thai sprechen, und auch sonst nicht so gut ausgebildet sein wie du, aber muss das jeder, der seine Meinung kund tut.
Für dich war das Thai lernen, auch damit verbunden, dass du in Thailand arbeiten wolltest.
Da hast Du vollkommen recht, aber wer soll entscheiden, wer ein Trottel ist und wer nicht?

Dem Typen aus dem Clip hat der liebe Gott in seiner unendlichen Weisheit wenigstens das passende Gesicht zu seiner Dummheit gegeben und er selber war höflich genug noch den passenden Haarschnitt auszuwählen.

Mit dieser Aussage, entscheidest also du, wer einer ist und wer nicht.
Und andere Meinungen als deine, akzeptierst du auch nicht, und beurteilst Menschen nicht nur wegen ihrer Meinung, sondern auch nach ihrem Aussehen und ihrem Haarschnitt, das finde ich jetzt auch oberflächlich, und zeugt auch nicht gerade von Intelligenz.;)
 

ydnA

Deutschland ist Blutrot . . . und nicht Bunt . .
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.506
14.421
3.415
Es steht mir absolut nicht zu, Dich bei der Auswahl Deiner Informationsquellen für TH zu bevormunden, aber das was der da raushaut hat bestenfalls Unterhaltungswert. Ansonsten reines hohles und klischeelastiges Stammtischgequatsche eines Trottels, der vermutlich weder ein Wort Thai spricht geschweige denn jemals irgend etwas wirklich wahrgenommen hat, was sich bei ihm jenseits seines Tresens abgespielt hat und inhaltlich in etwa so wertvoll als würde man einen alkoholabhängigen kriminellen Wirtschaftsflüchtling nach seiner Abschiebung bitten, einen Vortrag über die deutsche Kultur und Geschichte zu halten.

Mir kommt es so vor , das Du nicht nur Thai in Wort und Schrift erlernt hast , sondern auch die Thailändische Kultur komplett verinnerlichst hat , inklusive die Verachtung und herablassende Art von Menschen , die vielleicht nicht auf Deinem Level agieren.
Wie man so etwas nennt muss ich ja hier nicht raushauen.:rolleyes:

Ydna64
 
Pattayareise

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.538
16.348
4.615
...
Und ja er wird vermutlich kein Thai sprechen, und auch sonst nicht so gut ausgebildet sein wie du, aber muss das jeder, der seine Meinung kund tut.
Für dich war das Thai lernen, auch damit verbunden, dass du in Thailand arbeiten wolltest.
...

@Uwe_1

@Dr. Ramin freut sich sicherlich gerade über ein bisschen Beef und Abwechslung von der Langeweile der Quarantäne in Pattaya ;)

Ich habe mir den kompletten Video-Clip von Mario Zwick Tattooman angehört. Es war nach 5. Minuten anstrengend, den hohlen Aussagen von Mario Zwick zuzuhören. Anzuschauen gibt es ja nicht viel in dem Clip.

Über die persönliche Ausstrahlung von Mario Zwick, sein Erscheinungsbild, seine Aussprache, wo er wohl geboren worden sein mag und ob man ihn für glaubwürdig halten kann, soll sich jeder Konsument seines Clips ein eigenes Bild machen. Wer im Clip von Mario Aussagen entdeckt, die ihm im Leben weiterhelfen, möchte sich bitte das Video von Mario mehrfach reinziehen. Ebenso die Jungs und Mädelz auf Alk oder mehr, die was zum Lachen brauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Dr. Ramin

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.269
21.014
3.465
60
Pattaya
www.travel-dental.com
@Uwe_1

@Dr. Ramin freut sich sicherlich gerade über ein bisschen Beef und Abwechslung von der Langeweile der Quarantäne in Pattaya ;)

Wie schon so oft, hast Du mich durchschaut. Wenn Du so weiter machst, kommen wir noch ins Gerede. :giggle:


@Dr. Ramin Deine Auslegungen, sind auch oft sehr unterhaltsam. :D

Dass das jetzt für Leute, die sich in Thailand auskennen, inhaltlich nichts bringt, bestreitet ja niemand.

Er erzählt halt wie er das selbst erlebt, oder für sich wahrnimmt, deshalb finde ich deine Aussage, auch Klischeehaft.


Immerhin gibt es mehr Bars mit Tresen, als Zahnarztpraxen in Pattaya.

Und ja er wird vermutlich kein Thai sprechen, und auch sonst nicht so gut ausgebildet sein wie du, aber muss das jeder, der seine Meinung kund tut.
Für dich war das Thai lernen, auch damit verbunden, dass du in Thailand arbeiten wolltest.


Mit dieser Aussage, entscheidest also du, wer einer ist und wer nicht.
Und andere Meinungen als deine, akzeptierst du auch nicht, und beurteilst Menschen nicht nur wegen ihrer Meinung, sondern auch nach ihrem Aussehen und ihrem Haarschnitt, das finde ich jetzt auch oberflächlich, und zeugt auch nicht gerade von Intelligenz.;)

Wow. Sehr seltsames Statement. Wie kann du einen Menschen, den du nur von dem kurzen Video kennst, einfach mal so runterputzen? Kann an der Quarantäne liegen.

Vielen Dank für eure posts, ihr habt beide absolut recht und seid trotzdem noch recht sanft mit mir ins Gericht gegangen, was für euch spricht.

Ich hätte da vermutlich passendere Worte gefunden: einen Mann nach seinem Aussehen und Haarschnitt zu beurteilen, ihn als Trottel zu beleidigen und ihm, was noch schlimmer ist, das Recht auf seine freie Meinungsäußerung abzusprechen, kann nur von jemand kommen, dessen IQ bestenfalls knapp über Zimmertemperatur liegt und der selber schon als Kind so hässlich war, daß man ihm ne Wurst umbinden musste, daß wenigstens der Hund mit ihm spielt.

Der Grund für meine beabsichtigte Verfehlung war hier Empörung hervorzurufen, die für meinen Geschmack fast schon zu zaghaft war, um dann darauf hinzuweisen, daß dann bitteschön auch die Aussagen dieses ominösen Herrn Zwick dieselbe Empörung verdient haben.
Wer mich - zu Recht - als klischeehaft kritisiert, wo bitte bleibt dann die Kritik gegen Herrn Zwick?
Nur um mal einige seiner Bon Mots zu zitieren:

"Wenn der Thai Mann nach Hause kommt, dann kann es schon mal schwer Prügel geben"
"wir Europäer sollten uns in diese Politik nicht einmischen"
"der Mann läuft herum, hat Bedürfnisse und trifft eine Frau, die Hunger hat"
"es geht nur ums Geld"
"50 : 50 daß die Mädchen wirklich Liebe suchen"
"europäische Männer sind fürsorglicher - der Thai nicht"

Keine Missverständnisse, ich halte ihn nach wie vor für einen Deppen, aber nicht wegen seines Aussehens oder Haarschnitts sondern wegen der Klischees und Vorurteile, die er erzeugt bzw. bestätigt und zwar nicht nur gegenüber Thai Frauen sondern auch gegenüber Farang Männern, denn weder ist die typische Thai Frau eine Nutte noch entspricht der typische Farang einem Herrn Zwick, der eben durch solche Videos nix anderes ist, als Wasser auf die Mühlen derjeniger, die ich seit fast einem Vierteljahrhundert vom Gegenteil zu überzeugen versuche.

Mich wundert es zumindest nicht, daß SEINE Thai anders ist, denn sie war ja nur einen Monat an der Bar und ist auch nur durch den Sintflut bedingten Hunger ihrer Sippschaft dorthin getrieben worden.


Mir kommt es so vor , das Du nicht nur Thai in Wort und Schrift erlernt hast , sondern auch die Thailändische Kultur komplett verinnerlichst hat , inklusive die Verachtung und herablassende Art von Menschen , die vielleicht nicht auf Deinem Level agieren.
Wie man so etwas nennt muss ich ja hier nicht raushauen.:rolleyes:

Ydna64

Eins muß man Dir anrechnen: Deine Zuverlässigkeit!

JEDESMAL, wenn ich etwas Grenzwertiges schreibe, tauchst Du aus der Versenkung auf und schwingst den Moralzeigefinger, fast schon zwanghaft.

Also, wenn ich Dir mal Unrecht getan oder den falschen Zahn gezogen haben sollte, dann tut mir das aufrichtig leid, aber wenn Du das nicht kommunizierst, gerne hier oder über PN, dann werden Dich Deine Dämonen ewig heimsuchen.

Im Gegensatz zu den meisten Thais HABEN wir eine Streitkultur und können solche Dinge aus der Welt schaffen.

Mir mir kannst Du über alles reden - das meine ich jetzt ernst und ohne jeglichen Sarkasmus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen